Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 841

Donnerstag, 25. April 2013, 11:41

Glaub ich wirklich nicht dran, es macht einfach keinen Sinn seinen Kundenkreis einzuschränken.


Die Frage war: was die aktuellen Gerüchte sagen, oder nicht?

2 842

Donnerstag, 25. April 2013, 11:48

Glaub ich wirklich nicht dran, es macht einfach keinen Sinn seinen Kundenkreis einzuschränken.


Die Frage war: was die aktuellen Gerüchte sagen, oder nicht?


Richtig, dennoch darf ich doch wohl sowas kommentieren. :)

2 843

Donnerstag, 25. April 2013, 12:09

*MEEEOOOOOW*

2 844

Donnerstag, 25. April 2013, 12:57

- KEIN Always on zum spielen


Das stimmt nicht ganz, es gibt eine neue Meldung, in der der Managing Director bei Xing Interactive, David Connolly, gegenüber NowGamer ausgesagt hat, dass Always On und Gebrauchtspiele-Sperre mit an Bord sind. Wir haben die nur nicht gebracht, weil wir das ehrlich gesagt auch schon nicht mehr hören können...

http://www.nowgamer.com/news/1897054/nex…econd_hand.html
Naja, ich würde das auch nicht vorher ausplaudern, das dies mit an Bord ist, weil ja dann die ganzen bzw. viele Kunden dann zur Konkurenz gehen würden.

2 845

Donnerstag, 25. April 2013, 15:29

xbox infinite oder infinity würde sich kacke anhören.
hoffe immer noch auf xbox 720. irgendwie ist man seit gefühlten 3-4 jahren schon darauf eingestellt.
die nächste wäre dann xbox 1080 und dann halt xbox 5, 6, 7, usw. :D

2 846

Donnerstag, 25. April 2013, 16:27

Xbox 720 ist auch blöd. Wieso kompliziert, wenn es auch unkompliziert geht: Xbox 1, 2, 3, 4, 5, XY.

2 849

Donnerstag, 25. April 2013, 22:14

Also die PS4 soll laut Insiders auf Sony Seite nur 299-399 kosten ( versionen abhängig). Aber ohne abo kram.
Und dann monatlich 10euro , 24 monate lang :/
Abo kaufen werd ich nicht aber 499 ist auch schon fast zu viel für ne konsole mMn.
Vorallem wenn die Konsolen auf streaming setzen wie die ps4 bzw auf downloads dann muss man mal gucken wie das dann in zukunft mit den internetflatrates ausgeht...

Ich mein nach 10 filmen im monat ohne irgendwas andere online aktivitäten ist schon sehr mager. Am ende muss man dann für ne passende flat nochmal extra zahlen um auch online noch was nutzen zu können
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 850

Donnerstag, 25. April 2013, 22:20

Klingt sehr gut wenn es stimmen sollte. Wäre nicht viel teurer als die eigentliche Konsole und man hat 24 Monate noch Gold. Fragt sich dann nur ob das nur in USA möglich sein wird oder wie die Umrechnung in Euro aussehen wird.

2 851

Donnerstag, 25. April 2013, 22:36

Da wurde noch nie was umgerechnet
$ Preis = € Preis

Wird sich kaum ändern
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 852

Freitag, 26. April 2013, 00:06

500€ wäre ok, gibt es immerhin weniger Kinder online als momentan. :)

2 853

Freitag, 26. April 2013, 00:16

500€ wäre ok, gibt es immerhin weniger Kinder online als momentan. :)


Weniger User sind nie eine gute Nachricht ;)

2 854

Freitag, 26. April 2013, 00:17

500€ wäre ok, gibt es immerhin weniger Kinder online als momentan. :)


Weniger User sind nie eine gute Nachricht ;)


Stimmt wohl, aber für mich als Spieler ist es angenehm weniger Kiddies online zu haben. :)

2 855

Freitag, 26. April 2013, 01:26

Aber wärst du ein Kind würdest sie auch haben wollen :D
Meine erste eigene Konsole hatte ich zwar erst nach meinen 18. Geburtstag -> aber das soll nichts heißen :biglaugh: (da lag der Fokus auf Saufen und versuchen bei den Weibern zu landen) 8)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

2 856

Freitag, 26. April 2013, 01:43

Ich seh schon den Trailer kommen wo 2 Spieler die Seite aufm Sofa tauschen und das Splitscreen schaltet um ^^


BAM



(1:02)

2 857

Freitag, 26. April 2013, 06:36

Führst du eine Liste, wann du was gesagt hast? Der Beitrag war aus Februar! 8|

2 858

Freitag, 26. April 2013, 07:40

Führst du eine Liste, wann du was gesagt hast? Der Beitrag war aus Februar! 8|


jetzt mal ganz ehrlich: führt ihr beide ne liste wann shaggy was geschrieben hat? ich meine woher weißt du, dass der beitrag von februar ist? ?( :P

edit: und guten morgen allerseits! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 859

Freitag, 26. April 2013, 07:56

500€ wäre ok, gibt es immerhin weniger Kinder online als momentan. :)

Bezweifel ich (leider).
Wenn ich mir nur anschaue, wie viele Kiddies morgens im Bus mit einem iPhone oder Samsung Galaxy S3 sitzen oder wie viele ein iPad / Laptop / XBox o. PS3 haben dann wird klar, das die Eltern von heute gerne ihren Kindern was ausgeben. :D Und wenn die Konsolen wirklich vor Weihnachten rauskommen, dann werden auch viele Kiddies die Konsole unterm Weihnachtsbaum liegen haben. Grundsätzlich hab ich aber auch die selbe Hoffnung wie du.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 860

Freitag, 26. April 2013, 10:01

Und wenn schon. Man muss ja nicht mit Kiddies spielen^^ Und bei Spielen wie BF kann man den Teamspeak ja auch ausstellen....

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten