Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 861

Freitag, 26. April 2013, 10:43

Also die PS4 soll laut Insiders auf Sony Seite nur 299-399 kosten ( versionen abhängig). Aber ohne abo kram.
Und dann monatlich 10euro , 24 monate lang :/
Abo kaufen werd ich nicht aber 499 ist auch schon fast zu viel für ne konsole mMn.
Vorallem wenn die Konsolen auf streaming setzen wie die ps4 bzw auf downloads dann muss man mal gucken wie das dann in zukunft mit den internetflatrates ausgeht...

Ich mein nach 10 filmen im monat ohne irgendwas andere online aktivitäten ist schon sehr mager. Am ende muss man dann für ne passende flat nochmal extra zahlen um auch online noch was nutzen zu können


was meinst du genau wenn du sagt das sie auf Streaming setzen und downloads ?

2 862

Freitag, 26. April 2013, 11:30

jetzt mal ganz ehrlich: führt ihr beide ne liste wann shaggy was geschrieben hat? ich meine woher weißt du, dass der beitrag von februar ist?


Foren-Pro-Tipp:

Auf das Zitat klicken

:rolleyes2:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 863

Freitag, 26. April 2013, 11:44

Ich seh schon den Trailer kommen wo 2 Spieler die Seite aufm Sofa tauschen und das Splitscreen schaltet um ^^


BAM

Bam in Bezug auf "ich kann Hellsehen" oder "was ein supergeiles und mega-innovatives Feature"?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 864

Freitag, 26. April 2013, 11:45

was meinst du genau wenn du sagt das sie auf Streaming setzen und downloads ?

Ich denke er meint die Gaikai- und ustream-Features

2 865

Freitag, 26. April 2013, 12:05

Ich seh schon den Trailer kommen wo 2 Spieler die Seite aufm Sofa tauschen und das Splitscreen schaltet um ^^


BAM

Bam in Bezug auf "ich kann Hellsehen" oder "was ein supergeiles und mega-innovatives Feature"?


Das Feature halte ich für "nett". Ist son kleines Ding dass einen im Nachhinein mehr erfreut als man es merkt, glaube ich.
Für Hellsehen hab ich dann doch noch zu viele Irrtümer hier und dort. Der eigentliche Trailer/die Vorführung mit dem Spieler umsetzen kommt dann natürlich zur E3 oder halt später in der TV-Werbung.

2 866

Freitag, 26. April 2013, 12:15

jetzt mal ganz ehrlich: führt ihr beide ne liste wann shaggy was geschrieben hat? ich meine woher weißt du, dass der beitrag von februar ist?


Foren-Pro-Tipp:

Auf das Zitat klicken

:rolleyes2:


siehste mal....seit über 4 jahren hier, aber das ist mir nie aufgefallen ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 867

Freitag, 26. April 2013, 13:07

Das kam erst vor öhm... 2 oder 3 Jahren? Mit der neuen Forensoftware. Kam zur selben Zeit als man Namen kopieren konnte (im Editor-Modus) um sie direkt zu verlinken.»Loco4«


Ich denke der nächste Schritt wäre eine Facebook-artige Notifikations-Leiste die einem Anzeig wenn irgendwo über einen geredet wurde oder man zitiert wird.

2 868

Freitag, 26. April 2013, 15:13

Zitat

Und wenn schon. Man muss ja nicht mit Kiddies spielen^^ Und bei Spielen wie BF kann man den Teamspeak ja auch ausstellen....


Zitat

Wenn ich mir nur anschaue, wie viele Kiddies morgens im Bus mit einem iPhone oder Samsung Galaxy S3 sitzen oder wie viele ein iPad / Laptop / XBox o. PS3 haben dann wird klar, das die Eltern von heute gerne ihren Kindern was ausgeben. :D Und wenn die Konsolen wirklich vor Weihnachten rauskommen, dann werden auch viele Kiddies die Konsole unterm Weihnachtsbaum liegen haben. Grundsätzlich hab ich aber auch die selbe Hoffnung wie du.


Ach, wir waren doch alle mal Kinder und vor allem jung und wild.


:laola:
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


2 869

Freitag, 26. April 2013, 15:20



Also ich muss sagen ich hatte in meinen letzten 2 Jahren auf XBL kein einziges Kind mehr in meinem Fokus. Gespielt wird eh nur in Partys und ingame voice chat is gemutet.

2 870

Freitag, 26. April 2013, 16:08

was meinst du genau wenn du sagt das sie auf Streaming setzen und downloads ?

Ich denke er meint die Gaikai- und ustream-Features


^this
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 871

Freitag, 26. April 2013, 16:15

Also ich muss sagen ich hatte in meinen letzten 2 Jahren auf XBL kein einziges Kind mehr in meinem Fokus. Gespielt wird eh nur in Partys und ingame voice chat is gemutet.


Aber echt! Wer im Ingame-Chat unterwegs ist, hat es nicht besser verdient als von 13 Jährigen beschimpft zu werden. Party auf und gut ist.

2 872

Freitag, 26. April 2013, 18:16

Es geht mir nicht um die Kiddies die man hört sondern de Kiddies die Ränge boosten, beschissen spielen, cheaten oder anderweitig das Spielerlebnis anderer stören. ;)

2 873

Freitag, 26. April 2013, 18:19

Wie cheatet man denn auf der 360??

2 874

Freitag, 26. April 2013, 18:31

Wie cheatet man denn auf der 360??


Mit jTag Konsolen als auch Routersoftware für Standby und andere Cheatgeschichten.

2 875

Freitag, 26. April 2013, 18:43

Bis hin zu Gamerscore Cheating. Jo ist alles dabei auf der 360. :D Da die 360 halt schon früh nach Launch gehackt war...

2 876

Freitag, 26. April 2013, 18:46

Report: Next Xbox to Reinvent Achievements

A whole bunch of new Xbox rumours have emerged and alongside the usual guff about always-online and video sharing, there’s also some juicy gossip about achievements.

According to Polygon, the way achievements are used and updated will be completely revised for Microsoft’s next-gen machine.

The report claims that the new system will allow developers and publishers to add more achievements to a game following launch, without the need to add DLC.

Apparently, these tweaks are designed in order to allow developers to adjust player behavior. The thinking is that if players are missing a particular area or getting stuck at a specific spot, achievements can encourage them along.

In addition to this, next-gen achievements are also said to be tied to events like weekend challenges or communal goals. Think Mass Effect 3 multiplayer and its method of rewarding players and communities for hitting set targets.

Meanwhile, developers and publishers are also said to be able to create cross-title achievements, rewarding players for completing objectives across a number of games in a series.

According to the report, at least one of these new types of achievement - either communal or cross-title - must be included in every list.

Beyond that, cross-title achievements are also being discussed as a reward for using companion apps, websites or previous gen titles.

Whether these latest rumours are true or not we'll have to wait until May 21st to find out, but they’re interesting talking points nevertheless. The reported changes throw the current rulebook out of the window.

http://www.xbox360achievements.org/news/news-14758-Report--Next-Xbox-to-Reinvent-Achievements.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

2 877

Freitag, 26. April 2013, 19:20

Bis hin zu Gamerscore Cheating.


Jo. Das mit dem Gamerscore kannte schon, aber das betrifft mich ja nicht. Wenn jemand glaubt, davon bekommt er einen längeren Penis......who cares??

2 878

Freitag, 26. April 2013, 19:42

Ich würde btw Geld darauf setzen dass von dem ganzen Gaikai-Zeug nix zum Launch der PS4 funktioniert und vermutlch auch im kompletten ersten Jahr net.

2 879

Freitag, 26. April 2013, 21:58

Ich würde btw Geld darauf setzen dass von dem ganzen Gaikai-Zeug nix zum Launch der PS4 funktioniert und vermutlch auch im kompletten ersten Jahr net.


selbst wenn es funzt wird man nen spürbaren lag haben. Ich mein nicht den lag im MP sondern den Input lag. ich mein das signal muss erstmal übers internet an das system gesendet werden und das bild dann zu dir zurück.aktuelle controller haben so ca 2-3 ms vom der eingabe bis du es auf dem bildschirm siehst. ob das jetzt genau so funzt wie ich mir das vorstell weiss ich nicht:

wenn du dann zu dem server/system von gaikai nen ping von 30ms hast dann denk ich mal dass das signal auch solange braucht um dort hin zu kommen. Dann noch das bild das zu dir zurück muss.

wie gesagt, ob das so abläuft weiss ich nicht aber warum sollte ein input signal schneller dort ankommen als alles andere.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 880

Freitag, 26. April 2013, 22:06

Nur ne kleine Korrektur: Latenz-Zeiten misst man meinem Wissenstand nicht von an A nach B sondern immer A - B - A. Bei einer Latenz von 30ms braucht das Signal also 15ms für eine Verbindung. Ansonsten gebe ich dir Recht. Auch war OnLive immer eher der Service der das Streaming "besser" raus hatte.

Zurzeit sind neben dir 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

47 Besucher

Thema bewerten