Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 881

Samstag, 27. April 2013, 00:20

ich denk mal bei 30 ms wird man in langsamen spielen noch nicht sooo viel merken. aber je nachdem wie deine leitung oder der server ist, kann das heftig werden.

BF3 auf der Xbox hat mit CQ nen Input Lag patch bekommen und spielt sich seitdem fast perfekt weil alles direkt umgesetzt wird im gegensatz zu früher.




persönlich leg ich da ne menge wert drauf das ein spiel sich smooth und direkt steuern lässt. daher würd ich mal sagen kann man gaikai für shooter eher vergessen. da kommt ja dann nämlich zum spiellag ( vom gaikai system zu den anderen spielern) noch der erwähnte lag von gaikai zu dir.


bin mal echt gespannt wie das funzen soll.

aber so zum testen wie es in der präsentation angekündigt wurde, macht das bestimmt mal sinn weil man alles testen kann ohne es kaufen oder ne demo laden zu müssen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 882

Samstag, 27. April 2013, 00:48

Zitat

Next Xbox Rumored to Change Friends Lists, Allow Video Capture and Sharing
Capture video, add a ton more friends and more.


The rumors regarding Microsoft's next console continue to pop up around the internet, and today Polygon reports that sources have revealed new details.

As reported earlier, the company is supposedly changing the way games handle achievements, notably allowing developers to add them without adding DLC post launch. Polygon also reports that the next Xbox will allow players to have more than the 360's current cap of 100 friends, letting people follow one another without reciprocation a la Twitter.

Like the PS4 and its share functionality, the next xbox will also reportedly allow people to capture and share video via networks like Ustream and Facebook. The sources indicated that the console will apparently allow you to capture footage and select highlights, or set up parameters where it auto captures if specific events happen like achievements or headshots.

What will likely rile up a lot of the Internet, though, is that the site's sources also confirm that the system will feature always-on DRM. However, their sources indicate that this won't be a requirement for all games, but will be left up to the publisher as to whether or not they want to make it a feature or not.

Quelle: http://www.ign.com/articles/2013/04/26/n…ure-and-sharing


Always on Games... naja... mal sehen ob ich das kaufe...

2 883

Samstag, 27. April 2013, 13:55

Kann mir einer bitte Vorteile zum "Always-On" Feature nennen? Ich verstehe den Sinn nicht... Vor allem, wenn mal zuhause das Internet unterbrochen wird, kann man keine Xbox zocken wegen so einem Feature. Bin mal gespannt wieviele Entwickler/Publisher dieses Feature einbauen werden.


2 884

Samstag, 27. April 2013, 14:02

Kann mir einer bitte Vorteile zum "Always-On" Feature nennen?


Das ist kein Feature sondern eine Kontrollmaßnahme von Publishern über ihre Kunden. Je besser du dein Publikum im Schraubstock hast, desto sicherer.

Falls dein Englisch mithalten kann empfehle ich dir gern Jim dazu:

http://www.escapistmagazine.com/videos/v…-Dumb-Dumb-Dumb

zusätzlich:

http://www.escapistmagazine.com/videos/v…/6978-SimShitty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (27. April 2013, 14:09)


2 885

Samstag, 27. April 2013, 14:03

Kann mir einer bitte Vorteile zum "Always-On" Feature nennen? Ich verstehe den Sinn nicht... Vor allem, wenn mal zuhause das Internet unterbrochen wird, kann man keine Xbox zocken wegen so einem Feature. Bin mal gespannt wieviele Entwickler/Publisher dieses Feature einbauen werden.


UBI macht das glaub ich aus kopierschutz gründen. die hatten sich vor ein paar jahren über die unmengen an raubkopierern am pc geärgert und sogar gemeint sie bringen nichts mehr für PC raus.

seitdem haben die auch always on mit UPlay
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 886

Samstag, 27. April 2013, 14:10

Ubi hat Always on zurückgezogen nachdem die Käufe hart zurück gingen bei AssCreed.

Und zu leiden hatten unter diesen "Kopierschutzmaßnahmen" immer nur die zahlende Kundschaft. Die Piraten haben das fast seit Tag 1 ausgehebelt und ihre Games ohne Probleme gespielt.

2 887

Samstag, 27. April 2013, 21:19

Ein weiterer Punkt wäre das Konsolen-Modding. Mit Chip wurden zwar viele Leute, die Online waren gebannt, aber die konnten dann weiterhin mit ihrer Konsole Offline zocken. Durch Always On würde die "Strafe" härter ausfallen, da man die Konsole dann ja sozusagen wegschmeissen kann.

2 888

Samstag, 27. April 2013, 22:35

Die Frage wäre wie schnell das Always-On dann ausgehebelt würde. Ist ja auch alles andere als unmöglich.

2 889

Sonntag, 28. April 2013, 10:54

raubkopie wird man niemals ausbremsen können. es gibt immer einen weg und viele schlaue köpfe. siehe steam mit seinem uplay... ein witz, war ruckzuck gehackt.

2 890

Sonntag, 28. April 2013, 11:13

raubkopie wird man niemals ausbremsen können. es gibt immer einen weg und viele schlaue köpfe. siehe Ubisoft mit seinem uplay... ein witz, war ruckzuck gehackt.


*fixed*

2 891

Montag, 29. April 2013, 20:38


2 892

Montag, 29. April 2013, 20:42

Heißt also für uns Gamer wir sollen uns noch mehr von der Welt abkapseln in dem wir am helllichten Tage die Fenster abdunkeln :S

2 893

Montag, 29. April 2013, 20:43

Also ändert sich nichts :thumbsup:

D4rkSide

unregistriert

2 894

Montag, 29. April 2013, 21:26

Find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so berauschend.
Das drumherum wirkt auf mich eher störend/ablenkend. :rolleyes:
Mag zwar ne tolle Technik sein,aber ich benötige es sicher nicht. ;)

2 895

Montag, 29. April 2013, 22:36

Das hier gezeigte ist ein gutes Beispiel von Ideen die Möglich sind.
Wenn ich mir Vorstelle, beim Tomp Raider in gut plazierten Situationen bricht ein Stück (eigene) Wand auf, würde das mir gefallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (30. April 2013, 08:06)


2 896

Dienstag, 30. April 2013, 05:43

So lange es bei gezielten Effekten bleibt kann es richtig gut werden. Als erweiterter TV ist mir das aber doch zu viel.

2 897

Dienstag, 30. April 2013, 08:11

Ist wie 3D, macht die Spiele spielerisch nicht besser nur vom Erlebnis her...

EDIT:

Über das Respawn Game, Xbox720 Hitzeprobleme und einiges mehr...
http://kotaku.com/the-next-gen-xbox-is-g…ve-so-484785241

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (30. April 2013, 08:11)


2 898

Dienstag, 30. April 2013, 12:41



DAS sieht doch schonmal wesentlich brauchbarer aus. Consider me interested.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 899

Dienstag, 30. April 2013, 15:15



DAS sieht doch schonmal wesentlich brauchbarer aus. Consider me interested.


Is ne spielerei die man haben kann aber nicht haben muss!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 900

Dienstag, 30. April 2013, 15:23


Is ne spielerei die man haben kann aber nicht haben muss!


Willkommen zu 80% des Zeugs dass das Leben toll macht :)

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten