Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 901

Dienstag, 30. April 2013, 15:46

ich denke das wird, wie so oft, ne geldfrage sein!
was soll die spielerei kosten? ist es mir das wert?
generell bin ich an der technik interessiert! war ich aber auch bei kinect. und das hats bis heute nicht in mein wohnzimmer geschafft!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 903

Mittwoch, 1. Mai 2013, 11:46

Microsoft Registers Numerous 'Xbox Fusion' Domains

Microsoft has registered a number of domains under the name "Xbox Fusion."

According to an article by the website Fusible, pretty much every conceivable variation on the name - XboxFusion.com, XboxFusion.biz, XboxFusion.de, XboxFusion.co.uk etc - has been registered. Some currently re-route to Xbox.com, while others go to Bing. That's a search engine, apparently.

It’s not the first time the word “Fusion” has popped up in relation to Microsoft. Related trademarks were filed back in 2011.

So what is Xbox Fusion? Well, some outlets are speculating that it might relate to the name of the new Xbox. Other touted names include Xbox Infinity and just Xbox. But he truth is though, nobody knows.

What we do know, however, is that Xbox Fusion is clearly the name for something Microsoft has lined up. All will be revealed, we guess, on May 21st.

http://www.xbox360achievements.org/news/news-14789-Microsoft-Registers-Numerous--Xbox-Fusion--Domains.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

2 904

Mittwoch, 1. Mai 2013, 12:16

Fusion... das verschmelzen mehrerer Elemente... Das irgendwelches Addon-Geraffel oder nen Software-Service-Paket würde ich mal tippen..

2 905

Mittwoch, 1. Mai 2013, 19:49

Erste Ankündigung am 21. wird Call of Duty sein:



I'm So Excited . . . Not

2 906

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:41

...das übliche halt....bang boom bang ;)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

2 907

Donnerstag, 2. Mai 2013, 15:18

freue mich schon auf mehr bunte waffen und vllt sogar als dlc gibt es coole smileys oder cookies als visier. boah wird so geil... :S

2 908

Donnerstag, 2. Mai 2013, 15:31

und all die tollen skins usw gibts sogar schon direkt zu spielbeginn bequem per mikrotransaktion.... was wünscht sich das gamerherz mehr! :rolleyes2:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 909

Donnerstag, 2. Mai 2013, 16:07

Lustig wie die Meinung der breiten Masse langsam umzuschwingen scheint. Bin schon auf die Verkaufszahlen gespannt :)

2 910

Donnerstag, 2. Mai 2013, 16:19

wird ja auch mal zeit, findest du nicht?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 911

Donnerstag, 2. Mai 2013, 16:26

Keine Ahnung... immerhin unterhält die Serie Millionen von Menschen seit über nem halben Jahrzehnt. Das Geld aus solchen Serien finanziert dann viele kleine Projekte die sonst nie zustande gekommen wären. Ich war nie ein CoD Fan aber die Existenz der Serie hat mir ja auch nichts weg genommen (auch wenn Activision reichlich gute Studios eingeschmolzen hat um die Duty-Schmiede zu befeuern).

Ich bin halt einfach gespannt was das nächste große Phänomen wird. Mir gefällt ja der Gedanke endlich von den Egoshootern weg zu kommen.

2 912

Donnerstag, 2. Mai 2013, 16:38

ich habe ja auch nichts gegen die serie. dennoch, ein bisschen frischer wind wäre schon wünschenswert finde ich! deswegen kann die serie ja trotzdem erfolgreich bleiben. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 913

Donnerstag, 2. Mai 2013, 17:19

Wenn ich ganz ehrlich bin verliere ich immer mehr das Interesse an der neuen Konsolen Generation.
Sämtliche News oder Gerüchte hauen mich überhaupt nicht mehr vom Hocker. Wenn davon nur die Hälfte war ist, gehen die neuen Konsolen wahrscheinlich komplett an mir vorbei. Irgendwie ist das alles nicht mehr das was ich mir unter einer Spielekonsole vorstelle.
Entweder werde ich zu alt oder diese neuen Features, Abomodelle und Onlinemodis sind wirklich nicht mein Fall.
Ich bin wirklich gespannt was da am Ende rumkommt. :(

2 914

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:32

Du nimmst mir die Worte aus der Tastatur.

2 915

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:49

ich denke wenns zu schlimm wird, könnte nintendo vielleicht doch zu alter stärke zurückfinden!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wunschdenken?? :huh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 916

Donnerstag, 2. Mai 2013, 21:14

Dazu müsste die Wii U erstmal aus dem Knick kommen und Nintendo endlich die erwarteten Spiele ankündigen.
Ich habe da noch ein wenig Hoffnung für die E3 und hoffe das man da ein wenig neues Material für die Wii U zeigt. Dann wäre die Konsole schlussendlich vielleicht wirklich noch die erhoffte Alterniative.
Ich bete immer noch für ein neues Metroid, ein schickes 3D Mario, ein cooles Star Fox oder ein HD-F-Zero! :)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 917

Freitag, 3. Mai 2013, 09:29

Wenn ich ganz ehrlich bin verliere ich immer mehr das Interesse an der neuen Konsolen Generation.
Sämtliche News oder Gerüchte hauen mich überhaupt nicht mehr vom Hocker. Wenn davon nur die Hälfte war ist, gehen die neuen Konsolen wahrscheinlich komplett an mir vorbei. Irgendwie ist das alles nicht mehr das was ich mir unter einer Spielekonsole vorstelle.
Entweder werde ich zu alt oder diese neuen Features, Abomodelle und Onlinemodis sind wirklich nicht mein Fall.
Ich bin wirklich gespannt was da am Ende rumkommt. :(
Nimm Dir mal zwei Wochen NextGen-Urlaub... dann gehts wieder. Aber im Grunde genommen geht es uns doch allen so oder? ist aber auch kein Wunder... wenn man die Leute acht Jahre lang warten lässt ;) Die Hardware wird sicherlich einige "witzige" Features haben aber ich gehe mal stark davon aus, dass für uns Core-Zocker nur eines wirklich wichtig ist: die Games. Und ich glaube bzw. hoffe, dass die Publisher den Schwung des Generationswechsels clever nutzen um einen ganzen Sack voll neuer Games und Franchises aus dem Hut zu zaubern.

Bei der Wii U wirds nicht anders sein... wenn die ein neues Zelda bringen, schießt das Teil durch die Decke... Leider hat BigN erst kürzlich bestätigt, dass kein neues Zelda-Spiel für Wii U in Planung sei, aber ich bin mir sicher, wenn die Verkäufe weiterhin so schlecht bleiben, wird man sich sehr bald umorientieren müssen.

2 918

Freitag, 3. Mai 2013, 09:58

wurde nicht vor kurzem bestätigt, dass neben dem remake (windwaker) bereits an einem neuen zelda für wii u gearbeitet wird?

Zitat

Lange mussten Zelda-Fans warten. Nun haben Nintendo-Chef Satoru Iwata und Zelda-Chefentwickler Eiji Aonuma in einer neuen Ausgabe des Video-Magazins Nintendo Direct endlich neue Details über die geplanten Spiele um den grünen Helden Link für die Wii U preisgegeben.

Wind Waker kommt im Herbst
Aonuma erklärte, dass Nintendo an einem neuen Konzept für Zelda arbeite. Die lineare Abfolge der Dungeons und Quests, die bisher Hauptbestandteil der Serie waren, und auch das Single Player-Konzept sollen aufgebrochen werden. Ein großer Schritt nach 25 Jahren. Erste Bilder konnte Nintendo jedoch noch nicht präsentierten und auch ein Release-Termin steht noch nicht fest. Wahrscheinlich ist jedoch ein Erscheinen im nächsten Jahr.

Die Informationen zum HD-Remake des Gamecube-Titels Wind Waker sind hingegen bereits konkreter. Im Herbst soll das Spiel herauskommen und nicht nur durch eine brillantere Grafik, sondern auch mit neuen Inhalten glänzen.

Quelle


was den "sack voll neuer games und franchises" betrifft hoffe ich du hast recht und die gunst der stunde wird genutzt um neuen schwung in die sache zu bringen.
ich vermute aber eher, dass sich die meisten auf der besseren grafik "ausruhen" ...
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 919

Freitag, 3. Mai 2013, 15:18

Jo aktuell sind wohl ein neues 3D Mario, ein neues Zelda (neben dem HD Remake) und ein neues Smash Bros. in der Pipeline. Ankündigungen werden/wurden auf der E3 erwartet. Nintendo muss aber mal was Neues machen. Pikmin und Co. schön und gut aber die können doch mehr =\

2 920

Freitag, 3. Mai 2013, 15:37

Wenn ich ganz ehrlich bin verliere ich immer mehr das Interesse an der neuen Konsolen Generation.
Sämtliche News oder Gerüchte hauen mich überhaupt nicht mehr vom Hocker. Wenn davon nur die Hälfte war ist, gehen die neuen Konsolen wahrscheinlich komplett an mir vorbei. Irgendwie ist das alles nicht mehr das was ich mir unter einer Spielekonsole vorstelle.
Entweder werde ich zu alt oder diese neuen Features, Abomodelle und Onlinemodis sind wirklich nicht mein Fall.
Ich bin wirklich gespannt was da am Ende rumkommt. :(


geht mir genauso, ganze zeit schon. erwarte grafisch auch keine großen sprünge. die smartphones holen die konsolen schon auf, schon verrückt diese welt.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten