Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 941

Sonntag, 5. Mai 2013, 15:30

Scheiß auf Blur. :)


FU

Blur ist der beste Funracer :]

2 942

Sonntag, 5. Mai 2013, 15:58

Große Worte. Geschmacksache :]

Ich empfand Blur nur als NFS Verschnitt. Mit PGR und NFS hab ich mehr Fun gehabt (will damit nicht sagen das Blur schlecht ist nur mein Geschmack hat es nicht ganz getroffen). Activision soll mit dem Racer machen was sie wollen :D ;) Mehr als einstampfen ist denen nicht eingefallen. :S

2 943

Sonntag, 5. Mai 2013, 16:15

Hätte auch geholfen das Game (ebenso wie Split/Second) nicht parallel zu nem Rockstar-Titel zu releasen...

2 944

Montag, 6. Mai 2013, 00:00

Ein BLUR2 wäre wirklich fein, der erste Teil wird ja noch ausreichend Online gespielt. Hoffe sehr dass es in ferner Zukunft ein ähnliches Spiel geben wird. Mit einem PGR5 könnte ich aber auch leben. Die Vorgänger hatten für mich persönlich immer die beste Mischung zwischen Arcade und relativ anspruchsvollen Fahrverhalten.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 945

Freitag, 10. Mai 2013, 12:35

LEAK: Britisches Wirtschaftsmagazin nennt finalen Namen der neuen Xbox

Damit dürfte diese Frage denk ich geklärt sein! :D

Quelle


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 946

Freitag, 10. Mai 2013, 13:02

Also die News mit dem Namen ist ja nicht gerade aktuell.

2 947

Freitag, 10. Mai 2013, 14:37

Der Name Infinity fällt schon seit mindestens einem Jahr, wird aber von den Medien immer neu aufgegriffen. Mittlerweile könnte man fast meinen, es wäre was dran. Einen Preis für besonderen Namen bekommt man dafür aber nicht. :P

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 948

Freitag, 10. Mai 2013, 14:54

Xbox Infinity klingt für mich bis jetzt am besten weil es meiner Meinung nach besser zu sprechen ist wie Xbox 720.


Wobei Xbox 720 extrem Einfallslos wäre! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 949

Freitag, 10. Mai 2013, 15:15

Jop, Xbox 720 ist bekloppt. Der Grund die Xbox 2, Xbox 360 zu nennen, war bestimmt weil man sich weit von der Xbox 1 und der Konkurrenz distanzieren wollte. :D Xbox 3 jedenfalls würde ich ausreichend und passend finden. Aber im Vergleich zur PS4 wäre das ja wieder eine Versionsnummer niedriger. :rolleyes: Also nennt man die nächste Xbox einfach "Unendlich", welche Xbox kommt danach? :D

In anderen Bereichen findet man das auch vor. Der Firefox hat mit der Version 20 längst den IE aufgeholt und den Chrome wird man auch bald aufgeholt haben. Ging mir ein bisschen auf den Sack, kaum Neuerungen aber Versionnummern ohne Ende raushauen. Nun nutze ich den Chrome, der schneller ist als man Firefox 30 veröffentlichen kann. ^^

Was ich damit sagen will, das mir im Grunde der Name scheißegal ist...

2 950

Montag, 13. Mai 2013, 22:19

Hier wird die neue Xbox vorgestellt:





Ich hoffe der Inhalt wird besser :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (13. Mai 2013, 22:19)


2 951

Dienstag, 14. Mai 2013, 02:08

Jop, Xbox 720 ist bekloppt. Der Grund die Xbox 2, Xbox 360 zu nennen, war bestimmt weil man sich weit von der Xbox 1 und der Konkurrenz distanzieren wollte. :D Xbox 3 jedenfalls würde ich ausreichend und passend finden. Aber im Vergleich zur PS4 wäre das ja wieder eine Versionsnummer niedriger. :rolleyes: Also nennt man die nächste Xbox einfach "Unendlich", welche Xbox kommt danach? :D

In anderen Bereichen findet man das auch vor. Der Firefox hat mit der Version 20 längst den IE aufgeholt und den Chrome wird man auch bald aufgeholt haben. Ging mir ein bisschen auf den Sack, kaum Neuerungen aber Versionnummern ohne Ende raushauen. Nun nutze ich den Chrome, der schneller ist als man Firefox 30 veröffentlichen kann. ^^

Was ich damit sagen will, das mir im Grunde der Name scheißegal ist...


Gleiches gilt für Frostbite 3. Minimal aufpoliert um dann ne 3 dahinter setzen zu können und es als "neue" Engine verkaufen :P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 952

Dienstag, 14. Mai 2013, 11:03

Oktoberfest Stimmung :D Mal gepflegt den Hahn in die Box kloppen :biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

2 953

Dienstag, 14. Mai 2013, 11:34

Noch 7 Tage bis zum Reveal. Muss zugeben ein bisschen bin ich sogar gespannt was da den Spielern erwartet. Erwarte aber jetzt nicht unbedingt viel mehr als das was man bei der PS4 angekündigt. Die meisten Infos werden wohl sowieso erst später veröffentlicht zur E3 usw.

2 954

Dienstag, 14. Mai 2013, 11:44

Die sollen mal lieber die vorhandenen Features weiter ausbauen als immer wieder neue, unfertige Sachen vorzustellen.

2 955

Dienstag, 14. Mai 2013, 12:32

also ich erwarte wesentlich mehr als bei der ps4-vorstellung!
allerdings befürchte ich, dass das gezeigte, "neue", "tolle" zeugs mich so gaaar nicht vom hocker haut!

@banshee:

microsoft muss sich selbst doch treu bleiben und weiterhin unfertige sachen vorstellen bzw genauso unfertig auf den markt bringen! :]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 956

Dienstag, 14. Mai 2013, 12:34

Erwarte aber jetzt nicht unbedingt viel mehr als das was man bei der PS4 angekündigt.


Aber genau das muss der Anspruch von MS sein! Wenn ich da keine Konsole stehen sehe, und kein richtiges Gameplay bin ich mächtig enttäuscht. Wenn die das richtig machen, sprechen nur noch wenige Leute in 8 Tagen über die PS4...

2 957

Dienstag, 14. Mai 2013, 12:39

Ich hab bisher noch keinen Generation gesehen wo die Leute so gleichgültig gegenüber den Reveals waren. Irgendwie ist die Begeisterung raus.

Hier übrigens ziemlich geiler (Fake)Trailer für die PS4.



Lustigerweise besser als alles was Sony für die PS3 gemacht hat.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 958

Dienstag, 14. Mai 2013, 12:47

Das ist wirklich ein schickes Video. Sony sollte solche Leute angagieren, wenn die sowas im Netz finden...

Also ich kann sagen das die Luft nicht so raus ist. In meinem Bekanntenkreis sind alle sehr gespannt was MS da bringen wird. Wir sind halt einfach keine 15 mehr. Wir haben das grauen in der Welt und des Alltags gesehen, da kann und eine neue Gen auch nur bis zu einem gewissen Maße erfreuen. Das ist wohl normal. Wenn ich aber den Kasten dann Zuhause ins System assimiliere, und ich das neue Plastik riechen kann, werd ich grinsen wie nach einer Massage mit Happy End...

2 959

Dienstag, 14. Mai 2013, 13:39

Ich hab bisher noch keinen Generation gesehen wo die Leute so gleichgültig gegenüber den Reveals waren. Irgendwie ist die Begeisterung raus. ...


die sollten sich auf die games konzentrieren und sich besinnen, dass sie eine spielekonsole bauen!
den ganzen mist außenrum braucht kein mensch! wenn ich das will, kauf ich mir ein smartphone, pc, etc.
das simple prinzip (spiel rein und los gehts, ohne schnickschnack) ist das was ne konsole für mich ausmacht!
bspw. werden auch mit einem "illumiroom" die spiele nicht besser, nur weil ein teil davon über den tv hinaus projiziert wird!
auch der ganze social-network-kram...wie ne seuche...einfach überall :S
meiner meinung nach sollte man sich einfach wieder etwas mehr auf der kern der sache konzentrieren!
zumindest sind das gründe warum sich bei mir die begeisterung/vorfreude doch arg in grenzen hält!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (14. Mai 2013, 13:37)


2 960

Dienstag, 14. Mai 2013, 14:07

Ich hab bisher noch keinen Generation gesehen wo die Leute so gleichgültig gegenüber den Reveals waren. Irgendwie ist die Begeisterung raus. ...


die sollten sich auf die games konzentrieren und sich besinnen, dass sie eine spielekonsole bauen!
den ganzen mist außenrum braucht kein mensch! wenn ich das will, kauf ich mir ein smartphone, pc, etc.
das simple prinzip (spiel rein und los gehts, ohne schnickschnack) ist das was ne konsole für mich ausmacht!
bspw. werden auch mit einem "illumiroom" die spiele nicht besser, nur weil ein teil davon über den tv hinaus projiziert wird!
auch der ganze social-network-kram...wie ne seuche...einfach überall :S
meiner meinung nach sollte man sich einfach wieder etwas mehr auf der kern der sache konzentrieren!
zumindest sind das gründe warum sich bei mir die begeisterung/vorfreude doch arg in grenzen hält!


Ich verstehe diese Einstellung nicht. Spiele kommen doch trotzdem. Ist doch nicht so, als ob wegen Facebook nun z.B Ubisoft aufhört Spiele zu machen...

Du sprichst Smartphones an... warum beschwerst du dich nicht, dass das Teil einfach nur zum telefonieren genutzt werden sollte und das ganze Zeug drumherum weg soll ? Warum ist es beim Handy ok, aber auf der Konsole nicht?

Ich leihe mir z.B. keine Filme über die Xbox aus, da in der nähe eine Videothek ist und die Filme auf der Xbox ziemlich teuer sind, ich würde aber niemals sagen, dass die das wegmachen sollen. Gibt sicher einige, die es nutzen. Ich muss es ja nicht nutzen, genauso verhält es sich bei den Apps auf der Xbox. Einfach nicht nutzen.

Du willst Spiele spielen, dann spiel sie, fertig. Wegen irgendwelchen Apps wird die Spieleentwicklung nicht eingestellt.

Was viel gefährlicher für uns Gamer ist, sind Free to Play Spiele. Crytek hat doch gesagt, dass man plant keine Vollpreistitel mehr zu machen, sondern free to play... so ein Blödsinn ! Ein blödes kostenloses Handygame kommt niemals an ein Spiel wie Mass Effect oder Halo ran.

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten