Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 181

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:01

Du siehst Details an Verletzungen, Cuts, schmutzige Fingernägel usw und die flasht dich nicht? ;) Ok ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3 182

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:01

also die neu cod "engine" flasht mich nicht gerade :sleeping:
Da scheinst du was an den Augen zu haben! Grad nicht die Vergleiche gesehen? :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

3 183

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:02

Du siehst Details an Verletzungen, Cuts, schmutzige Fingernägel usw und die flasht dich nicht? ;) Ok ;)
Also auch als NICHT-Fan bin ich durchaus beeindruckt.

3 184

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:03

Ich spiele übrigens auch kein COD ;) Ab er das wird wohl ein Pflichtkauf ;)

3 185

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:04

finde kalle von duttingen geister auch gar net mal so übel. fläscht schon bissl...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3 186

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:05

Ich warte auf den nächsten Battlefield 4 vs. Call of Duty Ghosts Thread!! :biglaugh: :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

3 187

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:06

Du siehst Details an Verletzungen, Cuts, schmutzige Fingernägel usw und die flasht dich nicht? ;) Ok ;)
Schmutzige Fingernägel sind das erste worauf ich mitten im Gameplay achte!
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

3 188

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:06

Also auf BF Niveau ist CoD bei weitem nicht.

Sieht definitiv besser aus als auf den aktuellen Konsolen. Aber was man zb von Killzone gesehen hat sah deutlich besser aus.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 189

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:08

Always on dementiert

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

3 190

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:09

Du siehst Details an Verletzungen, Cuts, schmutzige Fingernägel usw und die flasht dich nicht? ;) Ok ;)

die man wohl ingame so nicht sieht. natürlich ists ne steigerung, doch wenn ich an bf 4 denke sind sie wieder ein tick zurück gefallen. aber wenns game spass macht werd ichs wohl auch holen.

3 191

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:11

Always on dementiert


Wann...wo??? Quelle????

3 192

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:13

jemand nen Link zu dem Mj Nelson stream später?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 193

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:13

erste zusammenfassung von 4players wenn erlaubt:

Zitat

Die Xbox One habe im Prinzip drei Betriebssysteme, teilte Microsoft im Rahmen seines Xbox-Events mit. Mit dem Xbox-OS hätten die Entwickler besten Zugriff auf die Hardware, während andere Applikationen sich einen Windows-Kernel zu Nutze machen können. Ein drittes System stelle das Bindeglied dar und sei für den Wechsel zuständig.

Das neue Kinect macht sich den Time-of-Flight-Ansatz zu Nutze und ist auch generell präziser. Die Kamera hat eine 1080p-Auflösung. Der neue Controller fuße auf dem "besten Controller der Welt" - damit ist natürlich das 360-Pad gemeint - und sei noch verbessert worden.

Die Konsole selbst hat wie erwartet 8 GB RAM, ein Blu-ray-Laufwerk, USB 3.0-Schnittstellen und eine x86-basierte 64-Bit-CPU.

Genau wie auf der PS4 gibt es eine Funktion zum Aufzeichnen, Bearbeiten und Hochladen von Spielszenen.


scheint wohl als gäbe es wieder einen fight ala ps3 und xbox 360 ohne richtigen sieger. bisher änelt sich alles. denke die exklusivspiele werden es entscheiden.

was war jetzt mit fifa und cod ghosts nochmal exklusiv? ultimate team und dlc's?? ultimate team juckt mich eh net, dlc's kann man verkraften. oder betrifft es auch den release?

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

3 194

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:14

Always on dementiert


Wann...wo??? Quelle????

hat don matric gerade im interview gesagt ;)

3 195

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:15

erstmal abwarten was eine art RAM es hat. Ich mein DDR3 wäre bei weitem nicht so gut wie die GDDR5 der PS4. Allein vom Durchsatz her.

Also im mom bin ich noch bei der PS4 da mir das Kinect Zeug schon immer am A vorbei ging
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 196

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:16

Always on dementiert


Wann...wo??? Quelle????

hat don matric gerade im interview gesagt ;)


Jup
Auf Gametrailers

3 197

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:16

wurde überhaupt nix gesagt was die kosten soll oder? find ich aber schon schwach...

3 198

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:17

die man wohl ingame so nicht sieht. natürlich ists ne steigerung, doch wenn ich an bf 4 denke sind sie wieder ein tick zurück gefallen. aber wenns game spass macht werd ichs wohl auch holen.



Zurück gefallen vielleicht das falsche Wort. Man ist bei Dice mit Entwicklung der Frostbite Engine einfach weiter. Den Fortschritt bei Cod sieht man ja trotzdem. Wenn auczh nicht bahnbrechend. Solche Grafik hat man ja schon gesehen.

3 199

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:18

Alles über die XboxOne

http://www.wired.com/gadgetlab/2013/05/xbox-one/#hardware

3 200

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:20

wurde überhaupt nix gesagt was die kosten soll oder? find ich aber schon schwach...


E3 2013 June 11-13, 2013

Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher

Thema bewerten