Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 221

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:52

Die informationsflut beider Vorstellungen kann man schon gleich stellen. Allerdings ging die von Sony glaub 2 Stunden lang. Bei Ms hat man vor allem Kinect und Ami TV gezeigt, aber ein bisschen Gaming war auch dabei. ;)

3 222

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:54

Ich werde wieder beide Konsolen kaufen. Warum? Weil ich Gamer bin und mir beide Systeme interessante Serien bieten, die ich nicht verpassen will. Insgesamt hat mir die Xbox Präsentation besser gefallen. Es ging hier mehr um das neue System an sich und man konnte sich schon einen recht runden Endruck vom Gesamtpaket verschaffen, auch wenn noch nicht viele Spiele gezeigt wurden. Aber ich habe das auch nicht erwartet, 3 Wochen vor der E3. Wer mit solchen Erwartungen an die PK rangegangen ist, konnte nur enttäuscht werden. MS hat mir mehr geliefert als ich erwartet hätte.

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

3 223

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:55

Mir gefällt die Konsole, das schnelle Menü ( vorallem das Switchen von Spiel zum Film und co.) finde ich sehr geil. Das Aussehen der Konsole ist ganz ok.
Die TV geschichte interessiert mich nicht wirklich, aber mal sehen was man DEU draus macht. Controller ist top, Force Feedback und so geschichten.
Ansonsten warte ich nur noch auf Gamplay!
Bleibe wohl der Xbox treu :]

3 224

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:58

http://www.theverge.com/2013/5/21/4350662/new-xbox-has-no-backwards-compatibilty

Wow... Auch ich bin jetzt am überlegen zur PS4 zu wechseln. Ich möchte gerne Mass Effect 1-3, AC 1-3, eben die Classicer, auf meiner neuen Xbox irgendwann spielen. Ich verstehe nicht wo das Problem ist, die Spiele kompatibel zu machen... :cursing:


3 225

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:00

http://www.theverge.com/2013/5/21/4350662/new-xbox-has-no-backwards-compatibilty

Wow... Auch ich bin jetzt am überlegen zur PS4 zu wechseln. Ich möchte gerne Mass Effect 1-3, AC 1-3, eben die Classicer, auf meiner neuen Xbox irgendwann spielen. Ich verstehe nicht wo das Problem ist, die Spiele kompatibel zu machen... :cursing:


Andere Architektur
Die PS4 kann auch nichts mit PS3-Discs anfangen

3 226

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:01

Wow... Auch ich bin jetzt am überlegen zur PS4 zu wechseln.


Nur um dir etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen. Sei dir natürlich selbst was du kaufst. Aber die Ps4 streamt auch nur die Spiele auf die neue. Du wirst trotzdem noch die PS3, oder Ps2, PS1 angeschlossen haben. In sofern macht es eigentlich nicht viel unterschied ob du es streamst oder einfach die alte Konsole nur einschaltest.

3 227

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:05

also vor der PK hab ich mich von der stimmung hier doch tatsächlich etwas mitreißen lassen....
im endeffekt kam dann aber alles so wie erwartet! :whistling:

wird wohl doch nicht so schnell ein "neues supernintendo" geben :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

3 228

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:06

Ich werde auch definitiv der Xbox treu bleiben.

- Controller bleibt fast unverändert und das ist mir schon einmal extrem wichtig.
- Leistung ist identich der PS4, also absolut kein Nachteil erkenntbar.
- Design ist der Hammer. Schlicht und Edel!
- Neue Funktionen, die aus einer reinen Gaming-Konsole ein Multimediasystem machen. Ist doch super! Denke viele werden hier auch Lovefilm und Youtube über die Xbox 360 nutzen und freuen sich immer wieder über diese Funktionen ;)

Denke MS hat so wenig Gameplay gezeigt, um noch mehr Spannung für die E3 aufzubauen. Der Fokus der Xbox One wird weiterhin bei den Games liegen, auch wenn vll. TV und Multimedia ein wenig mehr in den Vordergrund rücken. Und wer weiss, was es alles für den Deutschen Markt bezüglich TV und Multimedia geben wird.

3 229

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:08

MJ Nelson Stream? Wann und wo?

Edit. ist ja schon on :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 230

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:09

Das Design mag zwar schick sein, aber ich sag ganz ehrlich, da wenn die Leistung gleich ist und die PS4 kleiner ist. Würde ich zu der greifen. Ich mag es lieber Slim. Ausschlaggebend sind aber auch die Exklusivtitel. Aber nur zu sagen 15 Titel im ersten Jahr reicht mir nicht. Also ich werde eh ein Jahr warten, kann mir die Titel also in Ruhe ansehen.

Edit: btw ist nur bei mir XBF seit Ende des Reveals so überlastet? :huh:

3 231

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:09

Wow... Auch ich bin jetzt am überlegen zur PS4 zu wechseln.


Naja wenn ich Ocarina of Time spielen will muss ich auch den N64 raufholen :rolleyes: wayne

Alles in allem sieht das Dufte aus, Games müssen noch folgen,,aber soweit so gut!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 232

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:09

von hinten nicht uninteressant!
»MiNDmaZing« hat folgendes Bild angehängt:
  • BKzusV0CEAAwZmm.jpg large.jpg

3 233

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:13

Ich wered mir die neue XBOX ONE kaufen :) :love:

sie hat wirklich alles und passt zu meinen idealen einer next gen konsole.

- Sport und TV :love:
- BluRay Player
- Blitzschnell
- perfekte Integrität von Skype :love: Skype + TV *-*

Ich mochte die Präsentation sehr und freu mich sehr auf NBA Live 14 :D

wird meine erste konsole zu release :D :)

3 234

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:15

Glückwunsch zu deiner Entscheidung. :D Aber z.B. was TV und Sport angeht, würde ich erst mal abwarten in wie weit du das auch hier bekommst was gezeigt wurde, sofern du nicht in USA lebst!

3 235

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:17

Mag ja sein dass ich alt werde aber die Idee immer ne Kamera im Wohnzimmer haben zu müssen ist für mich irgendwie No-Go.

Schonmal weil das Teil ja 24/7 mithört.

3 236

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:18

Na hoffen wir mal das sich das mit der Webcam und Skype Gruppen Camchat nicht zu einem Chatroulette entwickelt mit freizügigen Chatpartnern :D

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

3 237

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:20

Na ich denke, dass du schon selbst entscheiden kannst, ob die Kinect 24/7 laufen soll. Irgendwoher muss der Sensor ja Strom beziehen.
Also Stecker raus und ruhe :D

3 238

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:22

Gerade erst von der Arbeit gekommen, werde nun kaum nachkommen mit dem lesen.
Das Design der Konsole finde ich eher ungeil...dafür weiß aber der Controller zu gefallen, ist Kinect nun direkt dabei?
Was mir gefällt, das anscheinend der Fokus noch immer auf dem Zocken liegt, bei der PS4 Präsentation hat mich das nämlich gestört das irgendwie alles außer dem Zocken so gehyped wurde.

Könnte auch alles bisschen "Apple Like" sein mit den angeblichen Features...sieht mir alles sehr nach Amerikanischen Markt aus das meiste glaube nicht das hier so schnell dieses Sport und TV kommt.

Aber das Fifa Video sieht irgendwie mal wieder mächtig Scheiße aus :biglaugh:

3 239

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:23

Zitat

Was mir gefällt, das anscheinend der Fokus noch immer auf dem Zocken liegt, bei der PS4 Präsentation hat mich das nämlich gestört.


Wie? Ich denke andersrum? :D
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


3 240

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:25

Wie war das jetzt ist Kinect mit im Lieferumfang? Denke schon oder? Wenn Kinect zur Grundvoraussetzung von Xbox One gehört.

Zitat

Harvey Eagle: Kinect required in all cases for #XboxOne to function

Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

32 Besucher

Thema bewerten