Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 261

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:50

Mir gefällt das Design. Und wenn ich das hier so lese werde ich wohl einige die sich verabschieden wollen nicht vermissen ;)
Ich bin jetzt nicht gehypt, mal sehen was die E3 Spieletechnisch bringt, dann sehen wir weiter. Sony kommt für mich trotz allem nicht in Frage. Der Controller sieht gut aus. Was mich gestört hat, war das es keine Info bezüglich Abwärtskompatibilität gab. Wenigstens für die Arcade Games...

3 262

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:53

Stell mir grad BF4 mit Kinect Unterstützung vor.
Hardcore Modus, in dem ausschließlich direkt im Game kommuniziert werden kann. Keine Möglichkeit einer Xbox Live Party, so dass die gegnerische Fraktion jedes Wort verstehen kann und so den Gegner ausfindig machen kann. Über Kinect könnten dann einfache Handbefehle an die Gruppenmitglieder weiter gegeben werden. Das wäre doch mal was :love:
Die Idee find ich echt genial. Wäre aufjedenfall eine gute Herausforderung und würde Kinect sehr gut umsetzen.


3 263

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:54

Der Forza-Trailer soll Ingame sein 8|



Bilder:
http://www.teamvvv.com/en/gallery/event/Forza-Motorsport-5-screenshots

3 264

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:56

Zitat

Was mich gestört hat, war das es keine Info bezüglich Abwärtskompatibilität gab. Wenigstens für die Arcade Games...


Hat es doch ?( Quelle müsste ein paar Seiten vorher stehen.

Es wird wohl keine Abwärtskompatibilität geben.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


3 265

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:57

Aber wozu eigentlich all die Features die doch heute schon in Smart TVs serienmäßig sind? Es ist nicht so als hätte irgendwer geschrieben "VERDAMMT WARUM KANN ICH DAS NET MIT FUCHTELN STEUERN?"

3 266

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:57

ich muss den chef fragen....


shaggy ,was sagt dein konsolen tendenz barometer?
...und dann BAM!

3 267

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:57

Sony kommt für mich trotz allem nicht in Frage.


Weil?

@Marxi: Microsoft muss Games zeigen. Die Hardware ist einfach nur ne Konsole mit Smart-TV Funktionalität. Absolut nichts Tolles was ich haben will. Ob ich 500 Euro dafür zahlen will Exclusives zu fördern? Vermutlich nicht.
Sony hat den richtigen Schwerpunkt: GAMES. Leider aber kein Geld um wie MS Games einzukaufen. Zahle ich dafür 500 Euro? Wohl eher auch net.

Ich spare gerade auf mein Motorrad und mein PC wird im Laufe des nächsten Jahres auch Hardware wollen. Ich denke ich warte noch bis zur E3. Wurde ich dann net überzeugt warte ich vermutlich noch bis zu den Slim-Versionen. Will das niemandem schlecht reden aber bin alles andere als begeistert. Dabei wäre ich das echt gern...
Das beste was Microsoft hatte waren vibrierende Trigger. Sowas kommt mir definitiv als PC-Controller ins Haus!

3 268

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:00

Kinect face recognition integrated directly into new Xbox One controller.

The Xbox One controller contains an infrared LED that will allow Kinect to automatically recognise the player, it's been revealed.

The new wireless controller, which will ship with the console later this year, has been "enhanced with more than 40 technical and design innovations", Microsoft states, and includes "new impulse" technology that sends vibrations directly through the triggers.

Xbox One was announced earlier this evening in Washington alongside a new Kinect.

Source: Xbox One Fact Sheet

Er soll auch 15% schneller reagieren.

3 269

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:03

Was mich gestört hat, war das es keine Info bezüglich Abwärtskompatibilität gab. Wenigstens für die Arcade Games...



Live Arcade Games und 360 Games werden nicht übertragbar/spielbar sein.

[http://www.engadget.com/2013/05/21/xbox-…rds-compatible/]

Gebrauchtspiele nur gegen eine Gebühr spielbar.

[http://www.computerandvideogames.com/407…e-for-xbox-one/]

https://twitter.com/kevin__lynch/status/336911362129281024




Zitat

That means that Xbox 360 discs won't work, but also extends to Xbox Live Arcade downloadable titles. Anything that was designed for the Xbox 360 will have to be rebuilt, and it sounds like Microsoft doesn't plan to do so.


Zitat

Sony's PlayStation 4 has the same problem: Sony also chose to move to x86 from PowerPC, and the PS4 also won't directly support PS3 games.

But while Sony is promising that PlayStation 4 users will indeed be able to play PlayStation 3 games at some point, by streaming them from the cloud, Microsoft is not promising any such thing for Xbox One. When we specifically asked Whitten whether the company had any streaming option or download option for existing Xbox 360 games for the Xbox One, he confirmed that there was no such thing in the works at Microsoft.


http://www.theverge.com/2013/5/21/435066…ds-compatibilty

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

3 270

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:03

Aber wozu eigentlich all die Features die doch heute schon in Smart TVs serienmäßig sind? Es ist nicht so als hätte irgendwer geschrieben "VERDAMMT WARUM KANN ICH DAS NET MIT FUCHTELN STEUERN?"


Naja. Meiner Meinung nach sind diese serienmäßigen Features in den Smart TVs eher schlecht als recht umgesetzt. Dazu kommt noch, dass zum Beispiel Beamer keine dieser Funktionen Serienmäßig haben und es gibt mit Sicherheit einige, welche noch keinen Smart TV haben. Also meiner Meinung nach ist das ein richtiger Schritt in Richtung Zukunft einer Konsole.

3 271

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:05

Aber wozu eigentlich all die Features die doch heute schon in Smart TVs serienmäßig sind? Es ist nicht so als hätte irgendwer geschrieben "VERDAMMT WARUM KANN ICH DAS NET MIT FUCHTELN STEUERN?"


es geht darum, dass du alles in einem Gerät hast. Xbox Spiele, Tv, Musik und Filme.

Bist gerade am spielen, willst z.B ein "Walkthrough" zu einem Level sehen, verkleinerst das Spiele Bild und hast den Internet Explorer neben dem Spiel. oder du guckst einen Film oder eine Serie und chattest über skype oder per chat mit Freunden oder Fremden über den Inhalt.

Manches ist sicher nur spielerei aber man kommt an einen Punkt da kann man halt nurnoch minimal etwas verbessern.

3 272

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:05

cool momentum wurde jetz schon angekündigt :biglaugh:

Zitat

Im nächsten "Fifa"-Spiel könnte beispielsweise das Publikum präziser auf den Spielverlauf reagieren, Spieler würden sich anders verhalten "wenn Barcelona gegen Bayern München gegen Ende 0:3 zurückliegt ", erklärte "Fifa"-Produktmanager David Rutter. Spieler, Teams und Publikum würden intelligenter.



quelle :http://www.spiegel.de/netzwelt/games/neu…r-a-900616.html


genau das ist das ding...ganz ehrlich ,ich nutze NICHTS was die jetzige xbox an extras bietet. ich lade ab und an mal ne demo runter und sonst bin ich nur am zocken,kein muzu,kein youtube,kein xyz. für filme etc hab ich mein apple tv! ich hab mich echt gefreut aber umgehauen hat mich bisher noch keine info,da ich eben erst nachhause kam such ich grad details zusammen . aber ich habe hier die letzten 12 seiten gelesen. begeisterung sieht anders aus...ok das windows 8 design ist geschmackssache,mir gefällts leider nicht so . mal weiter abwarten...
...und dann BAM!

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

3 273

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:05

Na ist doch alles gut geworden. Zumindest für mich ist die neue Xbox sehr interessant.

3 274

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:07

In der Tat. Begeisterung sieht - vor allem in einem XBox-Forum - irgendwie anders aus. :biglaugh: :whistling:
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


3 275

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:10

Aber wozu eigentlich all die Features die doch heute schon in Smart TVs serienmäßig sind? Es ist nicht so als hätte irgendwer geschrieben "VERDAMMT WARUM KANN ICH DAS NET MIT FUCHTELN STEUERN?"


es geht darum, dass du alles in einem Gerät hast. Xbox Spiele, Tv, Musik und Filme.

Bist gerade am spielen, willst z.B ein "Walkthrough" zu einem Level sehen, verkleinerst das Spiele Bild und hast den Internet Explorer neben dem Spiel. oder du guckst einen Film oder eine Serie und chattest über skype oder per chat mit Freunden oder Fremden über den Inhalt.

Manches ist sicher nur spielerei aber man kommt an einen Punkt da kann man halt nurnoch minimal etwas verbessern.


Denkst du wirklich dass der Usecase "Playthrough gucken beim Spielen" auch noch gefördert gehört? Es gibt durchaus entsprechende Bild im Bild Funktionen bei Smart TVs. Sind solche... Erweiterungen wirklich das was du dir erhofft hattest?

3 276

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:12

http://www.zavvi.com/shops/xbox.list?utm…&affil=thgemail

Vorbestellung :biglaugh:

Habe nun mal die ersten 20 Minuten der Präsentationswiderholung angesehen...puh wirklich flashen tut mich das alles irgendwie dann doch nicht.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

3 277

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:12

Mega hässlicher Brotkasten, aber Forza 5 sah super aus. Controller verschlimmbessert, Festplatte für BR Installationenen und Recording etwas sehr klein. Hmm, Begeisterung sieht anders aus, leider ... Kaufe sie natürlich, aber mit vielen "abers" ...

3 278

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:14

Aber wozu eigentlich all die Features die doch heute schon in Smart TVs serienmäßig sind? Es ist nicht so als hätte irgendwer geschrieben "VERDAMMT WARUM KANN ICH DAS NET MIT FUCHTELN STEUERN?"


es geht darum, dass du alles in einem Gerät hast. Xbox Spiele, Tv, Musik und Filme.

Bist gerade am spielen, willst z.B ein "Walkthrough" zu einem Level sehen, verkleinerst das Spiele Bild und hast den Internet Explorer neben dem Spiel. oder du guckst einen Film oder eine Serie und chattest über skype oder per chat mit Freunden oder Fremden über den Inhalt.

Manches ist sicher nur spielerei aber man kommt an einen Punkt da kann man halt nurnoch minimal etwas verbessern.

Bin mal gespannt, wie die das beim Onlinezocken lösen. Gerade die Fifa Community, ist ja dafür bekannt Abschaummethoden zu entwickeln. Vermutlich wird dann wenn die zurückliegen der Broser angeschmissen oder schön geskyped das die Verbindung schlechter wird :thumbup:

3 279

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:14

Mega hässlicher Brotkasten


UNWISSENDER!

Das isn Messerblock. :biglaugh:

3 280

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:15

ich kann mir nur nicht erklären wie das mit dem tv switchen funktionieren soll das kann doch nur gehen wenn die tv programme auch übers internet laufen

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten