Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 281

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:15

Zitat

300.000 Server sollen künftig den Online-Hintergrund der Xbox antreiben - dies entspreche der weltweiten Rechenpower von 1999, pries Marc Whitten das Update an. Er ist für Microsofts Xbox Live Programm mitverantwortlich. Damit werde es möglich, ganze Spiele- und Mediensammlungen in die Cloud zu verlegen.

Für Anhänger von Online-Multiplayer-Spielen dürfte auch die Ankündigung wichtig sein, dass durch das neue Xbox Live wesentlich größere Spielwelten als bisher möglich sein sollen. Zudem soll das System schneller als bisher funktionieren und so direktere Spiele verwirklichen, sagte Whitten.

Kein Zufall also, dass in Redmond als neue Toptitel zunächst Sport- und Rennspiele gezeigt wurden, die sich besonders gut für den Multi-Player-Modus eigenen. Zunächst machte Microsoft keine Angaben dazu, ob es an der Kostenpflicht für Xbox Live Gold festhält.

Unklar blieb weiter, ob die unter Spielern nicht gerade beliebte Währung Microsoft Points erhalten bleibt. Alle Infos zur Xbox One sowie Fotos und aktuelle Videos finden sich auch im WinFuture-Special hier.



quelle:http://winfuture.de/news,76152.html
...und dann BAM!

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 282

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:17

Ich persönlich fand die Präsentation nicht so doll....ich will mich kurz fassen.

Gerät:
Simpel aber schick. Könnte was hermachen im Wohnzimmer, ist aber auch eher unwichtig...Und technische Leistung scheint erwartungsgemäß ähnlich der PS4 zu werden.

Controller: Gefällt mir ebenfalls: Das größte Manko des Vorgängers, das D-Pad, wurde verbessert, was will man mehr?

Kinect: Mag ich nicht besonders. Wenn es nicht für jede Aktion auf der Xbox gebraucht werden wird, soll es mir recht sein. Aber irgendwie gruselt mich der Gedanke auch, dass ständig ne Kamera auf mich gerichtet ist (Hab ne Einzimmerwohnung).

TV & Multimedia: Interessiert mich mal so ziemlich gar nicht.

Games: Bisher eher enttäuschend, Fifa & Co, genau wie CoD interessieren mich Null und sind ausserdem auch bei der Konkurenz zu haben. Der Trailer zum Remedy Game (Name vergessen) schaut interessant aus, mal hoffen dass kein Shooter wird.
15 Exclusive Games im ersten Jahr klingt erstmal ganz gut...davon 8 neue Marken...mal hoffen, dass die neuen Marken nicht so sehr aus Shootern (ich mag dieses Genre einfach nicht) und Kinect-Titeln bestehen, damit MS mal endlich ein breiteres Spektrum an Exklusiven Marken hat.

Mein persönliches Fazit der Präsentation:
Eher enttäuschend, für meinen Geschmack jedenfalls. Das Gerät und der Controller an sich gefallen mir schonmal. Aber in Sachen Inhalte wurde mir der Fokus zu sehr auf TV & Co gelegt und was bisher an Games gezeigt worden ist, interessiert mich nicht sonderlich und würde nicht den Weg in mein Laufwerk finden.

Nach derzeitigem Wissenstand würde ich eher die PS4 bevorzugen, aber bald ist die E3.
Die große Chance für MS, mich als Kunden für die Xbox One zu gewinnen, wäre dass die 8 neuen Franchises, was Interessantes oder Neues bringen, bzw sich ein wenig vom Durchschnittsbrei entfernen. Die E3 könnte bei mir also die Vorentscheidung bringen.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (21. Mai 2013, 22:24)


Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

3 283

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:17

Man muss ja nicht unbedingt Playthroughs beim Daddeln schauen. Man könnte auch Sportübertragungen, Nachrichten oder Co schauen nebenbei laufen lassen.
Oder man kann einfach mal seine Lieblingssongs beim gamen hören. Kurz nen Kollegen per Skype kontaktieren ohne zusätzlich den Rechner/Laptop/Tablet einzuschalten, Kurz seine Mails checken, während man auf die neue Runde wartet. Es gibt mit Sicherheit noch mehr Beispiele ;)

3 284

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:20


Bin mal gespannt, wie die das beim Onlinezocken lösen. Gerade die Fifa Community, ist ja dafür bekannt Abschaummethoden zu entwickeln. Vermutlich wird dann wenn die zurückliegen der Broser angeschmissen oder schön geskyped das die Verbindung schlechter wird :thumbup:


8o stimmt, das würde ich solchen Leuten zutrauen.

Kann aber auch auf der PS4 passieren. Man kann doch live streamen und videos hochladen.. na viel spaß :S :D

ich kann mir nur nicht erklären wie das mit dem tv switchen funktionieren soll das kann doch nur gehen wenn die tv programme auch übers internet laufen


nein, die Xbox hat einen Sat und Kabel Anschluss !

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 285

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:21

Man muss ja nicht unbedingt Playthroughs beim Daddeln schauen. Man könnte auch Sportübertragungen, Nachrichten oder Co schauen nebenbei laufen lassen.
Oder man kann einfach mal seine Lieblingssongs beim gamen hören. Kurz nen Kollegen per Skype kontaktieren ohne zusätzlich den Rechner/Laptop/Tablet einzuschalten, Kurz seine Mails checken, während man auf die neue Runde wartet. Es gibt mit Sicherheit noch mehr Beispiele ;)
Mucke hören beim daddeln geht jetzt schon, oder täusch ich mich da? Mucke auf`n USB Stick, per Xbox Medienplayer abspielen, und Game starten. Aber obs immernoch geht, weiss ich nicht.
Aber gut, die anderen Features die du genannt hast, werden wohl nur auf der One funktioniern :D
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


3 286

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:22

Zitat

Oder man kann einfach mal seine Lieblingssongs beim gamen hören. Kurz nen Kollegen per Skype kontaktieren ohne zusätzlich den Rechner/Laptop/Tablet einzuschalten, Kurz seine Mails checken, während man auf die neue Runde wartet.


Nö, also da kann ich auch ganz normal und altmodisch auf "Pause" gehen und an meinen PC oder Handy gehen. Und wer hört bitte während eines Games anderweitig Musik? Das ist doch voll... blöd?
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


3 287

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:23

Ich bin gespannt wie sich das auf GTA V auswirkt. Ich mein wer holt sich das noch für die 360, wenn man sich sicher ist die Xbox One zu kaufen?


3 288

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:25

Zitat

Unklar blieb weiter, ob die unter Spielern nicht gerade beliebte Währung Microsoft Points erhalten bleibt.


woher kommt diese Aussage? Das habe ich auch schon auf IGN usw. über MS Points gelesen.

MS Points kann man oft sehr günstig kaufen und hat so einen extremen Rabatt auf Spiele, Filme usw.

Wie kommt man darauf, dass das bei Spielern unbeliebt ist?

Das wäre ja so als ob man sagt:,, neee ich will das nicht kostenlos, ich will dafür bezahlen. Kostenlos ist blöd :!: "

3 289

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:27

Zitat

Ich bin gespannt wie sich das auf GTA V auswirkt. Ich mein wer holt sich das noch für die 360, wenn man sich sicher ist die Xbox One zu kaufen?


Deswegen hat man ja auch noch nichts über eine NextGen Fassung gesagt. Willst du GTA 5 spielen, wirst es also für deine PS3 oder 360 kaufen müssen. Das zumindest suggeriert man damit. Lasse mich aber irgend wie trotzdem nicht vom Glauben ab bringen das eine PC und NexGen noch verspätet kommt.

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 290

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:27

Ich bin gespannt wie sich das auf GTA V auswirkt. Ich mein wer holt sich das noch für die 360, wenn man sich sicher ist die Xbox One zu kaufen?
Ist denn ne Next Gen Version von GTA V bestätigt?
Außerdem ist GTA ein Game, das viele wohl zum Release haben wollen, und wenn die One mehrere Wochen oder gar wenige Monate später erscheint als GTA V, werden es mehr als genug Leute kaufen.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


3 291

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:28

Francis gefällt sie :D

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 292

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:30

Nein ist nicht bestätigt. Aber man könnte jetzt wetten ob es aus taktischen Gründen noch nicht passiert ist oder weil es keine Version geben wird.

3 294

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:35



Was ist daran so schlimm ? Es gibt genügend PC-Spiele die an ein Profil gebunden sind. Früher oder später musste es auch auf Konsole kommen.
Vorteil: Keine Disk kein Laufwerksgeräusch

3 295

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:37

Und wenn dein Profil gehacked wird ( was bei MS nicht gerade unmöglich ist) dann bist du auch gleich mal ALLE Spiele los
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 296

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:38



Was ist daran so schlimm ? Es gibt genügend PC-Spiele die an ein Profil gebunden sind. Früher oder später musste es auch auf Konsole kommen.
Vorteil: Keine Disk kein Laufwerksgeräusch


Kann ich mich nicht einfach mit meinem account beim kollegen anmelden?
aber dann muss ich ja noch locker 20-50 GB instaliieren oder nicht? :huh: oder kann ich während der installation zocken!

3 297

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:40

Und wenn dein Profil gehacked wird ( was bei MS nicht gerade unmöglich ist) dann bist du auch gleich mal ALLE Spiele los


Es kann auch jemand deinen PC hacken und alle Daten löschen. Das ist nun mal der Nachteil am Internet. Die Gefahr besteht leider jeden Tag

3 298

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:46

Weit hergeholt aber interessant:
Rumor: New ‘Crackdown’ game for Xbox One?



Look at the bottom left tile, it’s an orb. Suspiciously looking like one you would collect from say, Crackdown? Does this mean a new title in the series is in the works?
But who’d be developing it? The original developer is long gone and maybe Ruffian Games is working on it but they haven’t talked about anything regarding next-gen. So we’re left to wonder.

http://stickskills.com/2013/05/21/rumor-new-crackdown-game-for-xbox-one/

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

3 299

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:46

Zitat

Oder man kann einfach mal seine Lieblingssongs beim gamen hören. Kurz nen Kollegen per Skype kontaktieren ohne zusätzlich den Rechner/Laptop/Tablet einzuschalten, Kurz seine Mails checken, während man auf die neue Runde wartet.


Nö, also da kann ich auch ganz normal und altmodisch auf "Pause" gehen und an meinen PC oder Handy gehen. Und wer hört bitte während eines Games anderweitig Musik? Das ist doch voll... blöd?


Eben. Du musst auf Pause gehen, vielleicht dein Handy suchen oder es erst noch laden, weil das Akku leer ist. Oder aber du musst erst noch deinen PC einschalten, da du dich nach der Arbeit direkt an die Konsole gesetzt hast und direkt das lang erwartet Game testet wolltest. Und nun zeig mir den Nachteil, den du durch solche tolle, kleine "Spielerein" hast? ;)

Aber jeder muss selber wissen, ob er solche Spielereien braucht oder nicht. Man muss sie NICHT nutzen und kann die Xbox One als stink normale Konsole nutzen. Die Kinect kann man zusätzlich noch umdrehen, falls man Sorge hat das man während des Gamens gefilmt wird. Und an Exklusivtiteln wird mit Sicherheit noch einiges tolles folgen ;)

@Nero: Nachdem mein Account gehackt wurde und ich diesen wieder hergestellt habe, waren alle meine Arcade Games noch da. Also das stellt ich mir eher weniger Problematisch vor.

3 300

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:47



Was ist daran so schlimm ? Es gibt genügend PC-Spiele die an ein Profil gebunden sind. Früher oder später musste es auch auf Konsole kommen.
Vorteil: Keine Disk kein Laufwerksgeräusch


Kann ich mich nicht einfach mit meinem account beim kollegen anmelden?
aber dann muss ich ja noch locker 20-50 GB instaliieren oder nicht? :huh: oder kann ich während der installation zocken!


Ja kannst du

http://www.destructoid.com/xbox-one-games-playable-as-they-are-installing-254194.phtml

Zurzeit sind neben dir 49 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

49 Besucher

Thema bewerten