Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 321

Dienstag, 21. Mai 2013, 23:29

Ich konnte nix sehen heute wegen Arbeit.

Zum Tv hab ich aber ne kurze Frage: Wurde was gesagt ob ich quasi zocken kann und dann in nem Bild in Bild Ausschnitt TV gucken kann?

Stell mir das nett vor, zocken und trotzdem Livesport gucken. Bei Filmen mit Handlung eher uncool, aber so Fussball nebenher in nem kleinen Bild, why not?


weiß nicht ob Bild in Bild mit Spiel und TV ging, aber Game/ TV und Internetexplorer ging.

3 322

Dienstag, 21. Mai 2013, 23:29

Freundeslimit wird auf 1000 angehoben

3 323

Dienstag, 21. Mai 2013, 23:31

Freundeslimit wird auf 1000 angehoben


ist sicher lustig, wenn ständig angezeigt wird, das jemand online kommt^^

klar, man kann es ausstellen, aber dann sieht man ja nicht, ob ein Kollege online kommt^^

3 324

Dienstag, 21. Mai 2013, 23:42

Hab mal ein paar Umfragen in Foren angeguckt und die PS4 ist mit Abstand vorne. Liegt vllt daran dass die Präsi wohl eher auf Entertainment gestutzt war als aufs Gaming
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 325

Dienstag, 21. Mai 2013, 23:42

Freundeslimit wird auf 1000 angehoben


ist sicher lustig, wenn ständig angezeigt wird, das jemand online kommt^^

klar, man kann es ausstellen, aber dann sieht man ja nicht, ob ein Kollege online kommt^^


Gruppen-Einstellungen.

3 326

Dienstag, 21. Mai 2013, 23:44

bin auch mal gespannt ob sich das generelle online erlebniss verbessert wenn die 300000 server am start haben. was das in letzter zeit laggt bei Halo4 bspw. ganz schlimm geworden -.-

ich weis das liegt hauptsächlich am P2P system aber ich habe doch die Hoffnung das es generell besser laufen wird,da die vernetzung dann besser ist.

3 327

Dienstag, 21. Mai 2013, 23:51

Hab mal ein paar Umfragen in Foren angeguckt und die PS4 ist mit Abstand vorne. Liegt vllt daran dass die Präsi wohl eher auf Entertainment gestutzt war als aufs Gaming


das sind doch nur die core-gamer die 24/7 online sind.
viele machen sowas nicht und ich denke xbox wird durch kinect die casual-rubrik dominieren und sony wird weniger verkaufte einheiten haben, aber eine feste und treue core-gaming basis aufbauen... vllt kommt es auch komplett anders :D

3 328

Dienstag, 21. Mai 2013, 23:55

Danke, meine Erwartungen wurden erfüllt. :thumbup:
Ich fand die Präsentation gelungen.
Eine Smart TV Funktion will ich schon lange und brauch mich dafür nicht von meinem guten TV trennen.

Der Sozial Vorteil der Xbox wurde sinnvoll erweitert.
Der Schwarm wird entscheiden welche Interaktion mit der Community passend ist, ob mit Video oder ohne, welche Games/Videos man online stellt.
Die Möglichkeiten sind da, ob man sie nutzt oder nicht wird sich zeigen.

Und ich bin mir sicher, das MS den Game Vorteil bei Multiplattform Titel nicht so schnell hergeben wird, erste Speziale/DLC wurden genannt.

Sony ist jetzt in der Position reagieren zu müssen.
Und nur mit Gaming only wird Sony am weltweite Markt nicht mitbestimmen können.

3 329

Dienstag, 21. Mai 2013, 23:57

Zitat

CEO Kaz Hirai
‏@KazHiraiCEO
The PS4 is clearly the better than the XBOX ONE as 4 is greater than 1. This graph will make it clearer:




https://twitter.com/KazHiraiCEO/status/336910138478837760

und



https://twitter.com/yosp/status/336957052263997440

:biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 332

Mittwoch, 22. Mai 2013, 00:11

Microsoft: Xbox One reveal "probably didn't show as many games as we should have"
But E3 "will be almost all gaming"


Microsoft's Aaron Greenburg has admitted the company didn't show its full gaming lineup at the Xbox reveal event, but says it'll blow you away at E3.

"From a first party standpoint we're continuing to be heavily invested in gaming. We probably right now aren't talking about it maybe as much as we should, because we're talking so much about what's new," he told OXM at the Microsoft campus earlier this month.

"People know we have gaming, and so we're talking about entertainment and TV and all of the other things that we're doing. But, when we go to E3 you'll see us go almost all gaming, and that'll be our main focus there. We know it's like us being musicians, and that's the rock concert - people don't want to hear slow songs, they just want rock, so we're giving them rock for 90 minutes."

"And we've got a lot of games, and I would say our third party relationships are the tightest we've ever seen."

http://www.oxm.co.uk/54419/microsoft-xbox-one-reveal-probably-didnt-show-as-many-games-as-we-should-have/

3 333

Mittwoch, 22. Mai 2013, 00:13

Ich habe nicht den geringsten Zweifel dass Microsoft mit einem extrem hochwertigen LineUp auf der E3 auftauchen wird.

3 334

Mittwoch, 22. Mai 2013, 00:16

da schon vorher gesagt wurde, dass man die Spiele auf der E3 zeigt habe ich auch keine Spiele erwartet. Andere schon, das ist aber deren schuld. Kommt mir aber auch so vor, als ob vorallem PS und Nintendo Fans nun bashen, obwohl man ja wusste, dass heute vorallem die Xbox gezeigt wird und keine Games. Gespielte Aufregung also.

3 335

Mittwoch, 22. Mai 2013, 00:19

Ich habe nicht den geringsten Zweifel dass Microsoft mit einem extrem hochwertigen LineUp auf der E3 auftauchen wird.


Ich würd mal fast sagen dass man auf der E3 von Sony noch mehr geflashed wird da die dort ihre Konsole UND ein haufen Spiele zeigen werden.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 337

Mittwoch, 22. Mai 2013, 00:24

Zitat

Kommt mir aber auch so vor, als ob vorallem PS und Nintendo Fans nun bashen, obwohl man ja wusste, dass heute vorallem die Xbox gezeigt wird und keine Games. Gespielte Aufregung also.


lol als Nintendo oder PS Fan müsste man eigentlich ganz kleinlaut sein. Man hat ja auch nicht mehr serviert bekommen. :D Außerdem ist ja die E3 immer noch eine der größten Spielemessen weltweit, ist doch logisch das man da mehr zeigen wird als ein Reveal das sich vielleicht nicht jeder anschaut.

3 338

Mittwoch, 22. Mai 2013, 00:28

Fangen wir gar net erst mit dem Fanboy-Gerede an, darüber sind wir wohl alle hinweg :)
Jeder hat halt seinen Eindruck davon was bisher gezeigt wurde. Für mich liegt die Playstation eben eher vorn weil ich Konsolen exklusiv als Gaming-Platform betrachte. Beeindruckt hat aber imho keine bisher. (Abgesehen vom Trigger-Rumble :love: )

3 339

Mittwoch, 22. Mai 2013, 00:29

Zitat

Kommt mir aber auch so vor, als ob vorallem PS und Nintendo Fans nun bashen, obwohl man ja wusste, dass heute vorallem die Xbox gezeigt wird und keine Games. Gespielte Aufregung also.


lol als Nintendo oder PS Fan müsste man eigentlich ganz kleinlaut sein. Man hat ja auch nicht mehr serviert bekommen. :D Außerdem ist ja die E3 immer noch eine der größten Spielemessen weltweit, ist doch logisch das man da mehr zeigen wird als ein Reveal das sich vielleicht nicht jeder anschaut.


hättest mal im consolewars Xbox one news thread reinschauen sollen. Das war schon peinlich, was die abgezogen haben. Lustig vorallem, weil die dummen Kommentare von Leuten mit Playstation, Metal Gear solid oder Pikachu und Mario Avataren gepostet wurden. Oft auch in einer Art geschrieben, die nicht mehr nur wie "ein kleiner bash" gewirkt haben, sondern mit richtig viel Wut gegen Microsoft geschrieben wurden.

Ich warte die E3 ab, und entscheide dann welche Konsole ich mir in der Zukunft hole.

3 340

Mittwoch, 22. Mai 2013, 00:30

Ich meine welcher normale Mensch schaut sich schon Videos von Spiele-Messen an? :biglaugh:
Das sind doch doch eh die üblichen Verdächtigen :) Genau die, die sich heute den Reveal reingezogen haben ;)

Frisst die Box auch VHS-Kassetten? ;)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten