Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 381

Mittwoch, 22. Mai 2013, 09:33

Ich fand die Präsentation eigentlich nicht schlecht von Microsoft. Die Box hat ein schlichtes, edles Design gefällt mir. Denke auf diesen "TV on Demand " kram werden wir in Deutschland erstmal verzichten müssen. Wir haben im Moment nur "Video On Demand" mit Lovefilm, und Watchever.

Was ich gehört habe ist Unitymedia plant für diesen Sommer eine art "TV on Demand" Plattform mit Horizon.
Vielleicht findet diese einen Platz auf der Xbox One mal abwarten.

TV TV TV TV TV TV TV :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (22. Mai 2013, 10:29)


3 382

Mittwoch, 22. Mai 2013, 09:58

Was auf dem Papier die "besseren" Werte hat ist in etwa so bedeutend wie ein Sack Reis der ich China umfällt. Es kommt immer noch darauf an wie gut die Komponenten zusammenspielen und was man aus dem was da ist rausholen kann. Wer glaubt "Viel hilft viel" hat es immer noch nicht verstanden.

Die PS3 mag die besseren Werte haben, nur wer konnte diese ruaskitzeln? So gut wie keiner. Ist so als hätte man einen Supersportler, könnte das Gaspedal aber nur 3/4 durchtreten ... tolle Wurst.

Ich fand es auf jeden Fall interessanter zu sehen welche Features bei der Kiste kommen und auch wie sie aussieht. Nur ausschließlich 1Std. lang Spielevideos gucken wäre genau so langweilig wie die 1,5Std. des Sony-Event. M$ bewirbt den Marktplatz ja entsprechend, da dieser auch entsprechend gut ist. Das links liegen zu lassen wäre fatal. Vor allem in Zeiten wo jeder SMART-TV haben möchte etc. Das Design gefällt mir gut. Sehr gerade und erwachsen wie eine HiFi Komponente. Das ist aber wie immer Geschmackssache.

Unterm Strich habe ich weniger auf dem Event erwartet, da die E3 direkt vor der Tür steht. Bin gespannt was sich beide Unternehmen dafür aufgehoben haben.

Momentan tendiere ich alleine schon wegen Forza 5 absolut zur ONE.


Alles schön auf den Punkt gebracht

3 383

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:05

Ich bete und hoffe grade, das die die Idee der Aktivierung wieder verwerfen. Wenn ich mir ein Fifa kaufe, dann geh ich damit öfters zu Freunden und spiele damit. Wenn ich das ganze wieder zum Vollpreis aktivieren muss, dann kann mich sowohl MS als auch Sony mal kreuzweiße.


Abgesehen davon finde ich das Design der One ziemlich geil. Sieht etwas aus wie mein Icord daheim :)

3 384

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:07

Ich bete und hoffe grade, das die die Idee der Aktivierung wieder verwerfen. Wenn ich mir ein Fifa kaufe, dann geh ich damit öfters zu Freunden und spiele damit. Wenn ich das ganze wieder zum Vollpreis aktivieren muss, dann kann mich sowohl MS als auch Sony mal kreuzweiße.


Abgesehen davon finde ich das Design der One ziemlich geil. Sieht etwas aus wie mein Icord daheim :)


Endlich mal einer, der das ein wenig skeptisch hinterfragt. Ich bin gerade auch etwas schockiert, dass das hier anscheinend die meißten so hinnehmen. Zumindest macht es den Eindruck. :whistling:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 385

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:11

Benny was sollen wir denn machen... nie mehr spielen? Ich werd mir sicher keinen Mikado Kasten kaufen. Die Zeit läuft weiter. Hätten die Leute sich zuzrückgehalten, und nicht versucht alle Games, Musik und Filme zu kopieren gäbe es das heute nicht! Aber geiz is ja geil...

Das einzige was bleibt, ist zu versuchen nur die Games zu spielen die einem wirklich zusagen. Schrott kaufen ist dann zu teuer...

3 386

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:24

Bin ich der Einzige der permanent die Idee hat ne PS4/Xbox 360/Wii U/PC als "TV" an den HDMI-in anzuschließen?


3 387

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:25

Hätten die Leute sich zuzrückgehalten, und nicht versucht alle Games, Musik und Filme zu kopieren gäbe es das heute nicht!


Wir reden von einer Gebrauchtspielsperre und nicht von einem Kopierschutz! Früher war der Gebrauchtmarkt ein anerkanntes probates Mittel um auch jüngere Spieler zu erreichen bzw. Spieler zu erreichen, die nicht die Kohle hatten/haben um sich 2 oder mehr Vollpreistitel im Monat zu kaufen.

Dass Gamestop daran zu Grunde geht ist mir da auch herzlichst Schuppe, denn die haben den Gamer auch ordentlich über den leisten gezogen. Aber es gibt auch noch einen Gebrauchtmarkt außerhalb von GS. Und der wird wegbrechen. Meiner Meinung ist der Gebrauchtmarkt auch immer noch eine andere Form von Werbung für ein Franchise.

Das und wirklich nur das ist was mich richtig ankotzt.

Ich hatte schon so einige Fehlkäufe in den letzten Jahren, die ich aber zum Glück wieder los geworden bin. Allein das fällt jetzt nahezu weg. Wer will mir das Ding denn schon abkaufen, wenn er sich das widerum nochmal gegen Geld freischalten lassen muss.

Jetzt wissen wir auch, warum EA von seinem Online Pass abgerückt ist.

Und nun bin ich gespannt, was Sony macht, denn die können sich jetzt auch nicht so ohne weiteres vor der Sperre drücken mit den Publishern im Nacken.

3 388

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:28

Wieso sollte Gamestop wegbrechen? o.O

3 389

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:33

Wieso sollte Gamestop wegbrechen? o.O


Weil deren Hauptumsatz (meine Vermutung!!!) durch Gebrauchtspiele besteht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (22. Mai 2013, 10:39)


3 390

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:35

Bin ich der Einzige der permanent die Idee hat ne PS4/Xbox 360/Wii U/PC als "TV" an den HDMI-in anzuschließen?



Den Pc daran anschließen, dann an besten noch ne Software damit du mit Kinect auch diesen steuern kannst und schon wäre es fast als wären die beiden Plattformen verschmelzt. Gar keine schlechte Idee. :D Fragt sich nur ob das geht. Kann man doch sicherlich auch nur auf TV Boxen begrenzen seitens MS oder?

Edit: Spiegel Online sieht übrigens den Datenschutz wegen Kinect in Gefahr

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/mic…e-a-900397.html

Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Ich mein am Laptop hat man zum Beispiel auch eine Webcam, ist man deswegen trotzdem in der Privatsphäre bedroht? Man schaltet einfach das Gerät aus und fertig.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 391

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:39

Toll finde ich das auch nicht, aber wenn ich bei Kumpels bin, haben die eigentlich selber Fifa usw. Von daher betrifft mich das nicht. Ich kann mich nicht mal erinnern, wann ich das letzte Mal ein Spiel mitgenommen hab.....
Die Kinnect Kamera macht mir irgendwie Sorgen. Ich bin da momentan zwiegespalten. Einerseits finde ich die Vorstellung unheimlich, ein Gerät in meiner Bude stehen zu haben, dass eine Kamera und Mikrofone auf mich richtet. Andererseits laufe ich mit nem Smartphone rum, das ist im Prinzip das gleiche.

3 392

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:39

Wieso sollte Gamestop wegbrechen? o.O


Weil deren Hauptumsatz (meiner Vermutung!!!) durch Gebrauchtspiele besteht.


Ist nicht nur deine Vermutung, die machen über 2/3 ihres Umsatzes damit. Warum sollte das zukünftig nicht mehr so sein? Du gehst dort hin, kaufst dein gebrauchtes Game und darfst daheim zusätzlich nochmal ne Gebühr an MS zahlen um das Spiel zu aktivieren. Hört sich eher an als müsse GS die Gebrauchtpreise etwas drücken um das Angebot schmackhaft zu halten.

Oder habe ich da irgendwas verpasst? Habe mich gestern schnell aus der DIskussion und dem Info-Fluss ausgehängt.

Bin ich der Einzige der permanent die Idee hat ne PS4/Xbox 360/Wii U/PC als "TV" an den HDMI-in anzuschließen?



Den Pc daran anschließen, dann an besten noch ne Software damit du mit Kinect auch diesen steuern kannst und schon wäre es fast als wären die beiden Plattformen verschmelzt. Gar keine schlechte Idee. :D Fragt sich nur ob das geht. Kann man doch sicherlich auch nur auf TV Boxen begrenzen seitens MS oder?


Glaube ich net. Ich würde vermutlich meinen AV-Receiver anhängen und dann einfach auf dem "TV"-Kanal durchschalten welches Gerät ich gerade haben will. Die Frage ist, wie kriege ich dann den Sound auf meinen AVR? Das muss mir mal jemand skizzieren :p

3 393

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:41

Toll finde ich das auch nicht, aber wenn ich bei Kumpels bin, haben die eigentlich selber Fifa usw. Von daher betrifft mich das nicht. Ich kann mich nicht mal erinnern, wann ich das letzte Mal ein Spiel mitgenommen hab.....
Die Kinnect Kamera macht mir irgendwie Sorgen. Ich bin da momentan zwiegespalten. Einerseits finde ich die Vorstellung unheimlich, ein Gerät in meiner Bude stehen zu haben, dass eine Kamera und Mikrofone auf mich richtet. Andererseits laufe ich mit nem Smartphone rum, das ist im Prinzip das gleiche.


Dein Smartphone belauscht dich aber net 24/7 und hat keine Kamera auf nen Ort gerichtet wo Leute Essen, Masturbieren, sich unterhalten, streiten und Geschlechtsverkehr haben. Da sehe ich doch nen großen Unterschied.

Das Teil wäre nen Segen für die Geheimdienste...

3 394

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:44


Ist nicht nur deine Vermutung, die machen über 2/3 ihres Umsatzes damit. Warum sollte das zukünftig nicht mehr so sein? Du gehst dort hin, kaufst dein gebrauchtes Game und darfst daheim zusätzlich nochmal ne Gebühr an MS zahlen um das Spiel zu aktivieren. Hört sich eher an als müsse GS die Gebrauchtpreise etwas drücken um das Angebot schmackhaft zu halten.

Oder habe ich da irgendwas verpasst? Habe mich gestern schnell aus der DIskussion und dem Info-Fluss ausgehängt


Ok...wenn die Gebühr ungefähr der eines damaligen Online Passes bestünde (ca. 10 $/€) dann gebe ich dir recht. Aber man "munkelte" von weit höheren Gebühren.

Zitat

The kicker here is that if you want to play that game disc on your friend's Xbox One, a fee will be required. That fee will cost you the same price of the game itself. "Think of it like a new game," says Phil Harrison. "The bits that are on that disc, you can give it to your friend and they can install it on an Xbox One. They would then have to purchase the right to play that game through Xbox Live."


Quelle: http://www.gametrailers.com/side-mission…stions-answered

Und wenn das eintritt, warum soll ich dann noch nach GS latschen und mir ne abgegriffene Verpackung besorgen.

3 395

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:45

Zitat

Glaube ich net. Ich würde vermutlich meinen AV-Receiver anhängen und dann einfach auf dem "TV"-Kanal durchschalten welches Gerät ich gerade haben will. Die Frage ist, wie kriege ich dann den Sound auf meinen AVR? Das muss mir mal jemand skizzieren :p


Nimmst einfach den externen Ausgang vom Gerät, 360 hat einen, oder vom PC die Onboard?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 396

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:46

Das ist genau der Knackpunkt, Shaggy. Sich darum Sorgen zu machen, setzt ja ein gewisses Misstrauen von mir gegenüber MS hervor. Ich unterstelle denen damit ja im Prinzip, dass sie mir dabei zugucken wollen, wie ich masturbiere, verbotene Dinge tue oder so.
Und sich in ein Smartphone zu hacken, ist selbst für Laien nicht mehr sonderlich schwer, das machen Geheimdienste jeden Tag tausendmal. Von daher, wenn ich misstrauisch gegenüber MS bin, müsste ich eigentlich konsequent sein und alle "Gefahren" beseitigen, also mir ein altes Handy ohne Kamera und ohne Mikro (was natürlich nicht geht) besorgen.

3 397

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:52

Kamera zukleben oder einfach Stromstecker ziehen. Dazu vielleicht noch das LANKabel. Fertig.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


3 398

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:59

Kamera zukleben oder einfach Stromstecker ziehen. Dazu vielleicht noch das LANKabel. Fertig.


Naja. Wenn's denn so einfach dann geht. Man "munkelte" irgendwann mal auch, dass Kinect 2.0 angeschlossen sein muss. Und wer sagt dir, dass allein zur Anmeldung Kinect da irgendjemand vor der Kamera sitzen sehen will?

Klar...ich halte sowas auch für unwahrscheinlich, aber wer weiß. 8)

3 399

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:05

Kamera zukleben oder einfach Stromstecker ziehen. Dazu vielleicht noch das LANKabel. Fertig.


Naja. Wenn's denn so einfach dann geht. Man "munkelte" irgendwann mal auch, dass Kinect 2.0 angeschlossen sein muss. Und wer sagt dir, dass allein zur Anmeldung Kinect da irgendjemand vor der Kamera sitzen sehen will?

Klar...ich halte sowas auch für unwahrscheinlich, aber wer weiß. 8)


Man könnte die Kamera noch umdrehen dass sie nicht zu einen Zeigt? besten wäre wenn man sie Deaktivieren kann.
Stell mir das gerade Lustig vor man spielt mit seiner Freundin rum, und kommt nen Skype Video Anruf durch und .... :thumbsup: 8o

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

3 400

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:13

Wenn das Ding in irgendeiner weise mit meinem Sky revceiver kompatibel ist, ist die xBox One schon so gut wie gekauft.
Design gefällt mir und das Konzept find ich auch gelungen.
Das einzig relevante ist noch der Preis :D

Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher

Thema bewerten