Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 441

Mittwoch, 22. Mai 2013, 13:03

Hieran mangelt es in meinem Bekanntenkreis. Und die 500 Euro muss ich doch locker in so ne Megamaschine inverstieren. Dann, wo stell ich das Teil im Wohnzimmer hin ohne 15 m Kabel zu verlegen... Es is einfach zu kompliziert. Für mich zumindest :(

3 442

Mittwoch, 22. Mai 2013, 13:06

Erster Schätzungspreis von Amazon
»GreenSmoke05« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg

3 443

Mittwoch, 22. Mai 2013, 13:08

L O L

Wohl eher nur ein Platzhalter als eine erste Einschätzung ;)

rund 500-600 werden es aber bestimmt da auch noch Kinect dabei ist :S

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

3 444

Mittwoch, 22. Mai 2013, 13:09

Erster Schätzungspreis von Amazon
Dort steht auch folgendes:

Wichtiger Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass es derzeit
noch keine offiziellen Preise für Xbox One-Produkte gibt. Bei dem
angegebenen Preis handelt es sich nur um einen Platzhalter.
"

;)

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

3 445

Mittwoch, 22. Mai 2013, 13:15

Denke auch, dass die neue Xbox bei 400-600€ liegen wird.
Amazon Vorbestellung incl Forza 5, Destiny und Quantum Break bereits raus.

Übrigens: Eine Umfrage unter meinen Arbeitskollegen hat ergeben, dass 8 von 10 Leuten die Xbox One holen werden.
Also 4:1 für die Xbox One :D

3 446

Mittwoch, 22. Mai 2013, 13:18

Was regt ihr hier euch eigentlich so auf?

Warum sollte man nicht bei einem Freund spielen können? Ihr installiert dort einfach eure Cloud/Profil und schon kann es losgehen, so musst du gar nichts ausser deinem Kopf zum Freund mitnehmen. Keine Discs, keine Festplatten, wirklich grausam. :whistling:

Das mit den gebrauchten Spielen kümmert mich eigentlich wenig, weil ich sowieso nur ein Originalspiel kaufe, ausgeliehen habe ich noch nie eins aus einem Gamestop, höchstens von Freunden. Gibt es weniger lästige Ausleihanfragen, auch positiv :D

Alles in allem eine gute Präsentation, das keine grossartig neuen Games gezeigt wurden, sollte jedem vorher bewusst gewesen sein. Freue mich auf den neuen Controllern und dieses In-Game-Feature, für jeden NBA Fan mit League Pass sollte das ein Segen sein, richtig.

Alles andere bleibt abzuwarten. Und von wegen ausspioniert werden, jeder der sich darüber ärgert nimmt sich selber für viel zu wichtig, keiner aber auch wirklich keiner interessiert sich für euer Leben und was ihr vor dem TV so alles treibt. Für die Superparanoiden gibt es dann sicher gekonnt vermarktet Scheuklappen-Kinect und XboxOne-Mikrofonstöpsel :rolleyes2:
Ich würde es zumindest versuchen zu verkaufen!

Ich verstehe die ganze Aufregung irgendwie nicht, es ist immernoch Gaming, ich liebe es auch wie ihr alle, seit 1989 bin ich am zockenb und werde es wohl auch für immer machen, aber dieses ewige Gebashe (hier ist ja zum Glück alles ruhig) ist doch kaum auszuhalten. Wen interessierts welche Konsole mehr leisten kann, jeder hat einen anderen Geschmack, jeder macht andere Dinge, jeder braucht es für etwas anderes. So soll jeder selber entscheiden.

Ich habe aus. 8|
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 447

Mittwoch, 22. Mai 2013, 13:20

hatte ich schon erwähnt, dass mich beide seiten (XB1 und PS4) so dermaßen kalt lassen? sooo kalt! :kaffee:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
KAAALT!!! :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 448

Mittwoch, 22. Mai 2013, 13:21

Das ist eine Verkaufsshow, von vorne bis hinten. Da ist nix dem Zufall überlassen.
Naja...stimmt schon. Die E3 wird da wahrscheinlich noch extremer. Aber mit diesem ge-"fake"-tem Geklatsche hatte ich die Pressekonfrenzen von Microsoft immer als krasser (im negativen Sinn) in Erinnerung als die von Sony. Ist natürlich nicht wirklich neues. ;)


?(

Sony ist dafür bekannt Leute zu haben die Fake klatschen !!

Ich erinnere nur mal an die E3 Pk vor 1 oder 2 Jahren. Dort wurde aus der hintersten Ecke gejubelt bis die Decke runterkam ! Selbst bei so einem buten Kinderspiel für PSP !!! da musste dann sogar der Typ auf der Bühne lachen !

Bei den MS Pks war es bis gestern eher das Gegenteil.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (22. Mai 2013, 13:36)


3 449

Mittwoch, 22. Mai 2013, 13:23

Zumindest hat man bei Amazon aus der Vergangenheit gelernt. Sonst würden wohl die Leute schon im vornherein die Rezensionen bei beiden Konsolen voll hauen.

Edit: Ich sehe gerade das die PS4 Spiele die bisher gelistet sind auch rund 30€ teurer sind. Das wird sich hoffentlich nicht durchsetzen und ist hoffentlich auch nur Platzhalter...

Beispiel

http://www.amazon.de/Assassins-Creed-4-B…s=playstation+4
http://www.amazon.de/Ubisoft-Watch-Dogs-…s=playstation+4

3 450

Mittwoch, 22. Mai 2013, 13:23

Hieran mangelt es in meinem Bekanntenkreis. Und die 500 Euro muss ich doch locker in so ne Megamaschine inverstieren. Dann, wo stell ich das Teil im Wohnzimmer hin ohne 15 m Kabel zu verlegen... Es is einfach zu kompliziert. Für mich zumindest :(


Wäre jetz eh nen doofer Moment zum Einsteigen. Zwar kostet dich aktuell ein PC der alles spielt nur ~700 Euro aber mit den neuen Konsolen geht das Wettrüsten bald wieder los. Das werden 2-3 sehr teure Jahre wenn man aktuell bleiben will. Für Leute wie mich rechnet sich das, weil ich in der selben Zeit massig Konsolengames für teuer Geld kaufen würde, aber wer nur 3-4 Titel pro Jahr zoggt und auch an der Indie-Szene und der PC-Vielfalt kein Interesse hat, wird mit der Konsole günstiger dabei sein :)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

3 451

Mittwoch, 22. Mai 2013, 13:44

ist denn schon bekannt wieviel speicher fürs system draufgeht?

bei der ps4 soll es ja 1 gb sein.

3 452

Mittwoch, 22. Mai 2013, 13:52


Wenn das mit dem PC spielen nicht so unkomfortabel für nicht technik Nerds wäre, würd ich mir das auch überlegen.


Glaub mir aus eigener Erfahrung die Zeiten sind laaange vorbei.
Selbst Mods installieren ist soo einfach teilweise und ein riesen Plus für den PC.

Ich bin vom PC vor ~5Jahren auf Xbox und jetzt halt wieder auf PC zurück +Konsolen,
und was soll ich sagen der PC an meinen TV ist zu meiner Lieblings"Konsole" geworden.
angefangen habe ich damals auf den C64 aber dannach nur Konsolen(Master System,PS 1+2)

Und wenn ich das bei der Xbox Konferenz höre "wir unterstützen die Entwickler.....

Für den PC gibt es echt einige kleine Perlen die ich so nicht auf Xbox Arcade gefunden habe.

Mir hat die "Show" einfach nur ein gutes Gefühl vermittelt indem es mir gezeigt hat das der Kauf meines PC´s im Januar doch nicht falsch oder überflüssig war.
Ich werde mir bestimmt irgendwann eine neue Konsole kaufen aber da wird für mich nur eins ausschlaggebend sein,
die Exklusivtitel.

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

3 453

Mittwoch, 22. Mai 2013, 14:19

Endlich mal einer, der das ein wenig skeptisch hinterfragt. Ich bin gerade auch etwas schockiert, dass das hier anscheinend die meißten so hinnehmen. Zumindest macht es den Eindruck. :whistling:
Naja, hinnehmen würde ich das nicht bezeichnen. Soweit ich weiß, ist das immer noch nicht zu 100% bestätigt, oder? Daher rege ich mich nicht künstlich über etwas auf, was eine Planung ist. Ich gebe jedoch zu, dass ich nicht täglich allen News folgen kann und daher nicht ganz sicher zu diesem Topic bin.

Mit aber egal. Die Box geht eh immer online wenn sie an ist. Nur das Kinect werde ich zur Wand drehen. Will mich nicht beobachtet fühlen. Brauche diesen Gesten-Steuerung-Firlefanz nicht. Wenn ich mit den Armen wedeln will gehe ich auf einen Rave :D
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

3 455

Mittwoch, 22. Mai 2013, 14:39

In 5 Jahren laufen wir alle so durch die Gegend, wenn wir dieses dämliche Kinect nicht boykottieren. ;)

Da geistern ja wieder viele Gerüchte umher - am besten hat mir das gefallen, wo angeblich für ein Gebrauchtspiel nochmal zusätzlich der Vollpreis bezahlt werden soll, also quasi mehr als das Spiel brandneu kosten würde. Da muss man doch selber merken, dass es das so in dieser Form niemals geben wird. Völlig verblödet ist MS ja nun nicht, auch wenn es manchmal den Anschein hat.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

3 456

Mittwoch, 22. Mai 2013, 14:39

Die Frage mit dem verbunden sein im Internet ist halt, was passiert wenn wie dieses Jahr schon 2x passiert Bauarbeiten z.B stattfinden und man mal gerne 3-4 Tage kein Internet hat, kann ich dann mit dem vermutlich 400 Euro Dingen nicht zocken? Und was mich auch stört, meine Halo 4 CD ist kaputt, habe mir das nun bei einem Kumpel ausgeliehen weil er keine Zeit mehr zum zocken hat. Theoretisch müsste ich dann auf der kommenden Xbox eine "Gebühr" zahlen? Eine Gebühr wo noch niemand weiß wie teuer die wohl werden wird.
Vermutlich wird die Gebühr für Top Titel wohl teurer sein.... :rolleyes: :biglaugh:

3 457

Mittwoch, 22. Mai 2013, 14:42

Weshalb gibt es hier eigentlich einen Kampf der Konsolen?

Legt euch doch beide Konsolen zu und dann könnt ihr mit BEIDEN Spaß haben.

Ich bin mir sicher, dass beide Konsolen ihre Daseinsberechtigung haben werden. Genauso, wie es jetzt mit PS3 und Xbox 360 ist.
Alleine die Exklusivtitel sorgen schon für Interesse an beiden Konsolen.

Gruß
FP

3 458

Mittwoch, 22. Mai 2013, 14:44

In 5 Jahren laufen wir alle so durch die Gegend, wenn wir dieses dämliche Kinect nicht boykottieren. ;)

Da geistern ja wieder viele Gerüchte umher - am besten hat mir das gefallen, wo angeblich für ein Gebrauchtspiel nochmal zusätzlich der Vollpreis bezahlt werden soll, also quasi mehr als das Spiel brandneu kosten würde. Da muss man doch selber merken, dass es das so in dieser Form niemals geben wird. Völlig verblödet ist MS ja nun nicht, auch wenn es manchmal den Anschein hat.


Es sieht wohl so aus dass du mit jedem Spiel einen Key kaufst. Sobald du diesen einlöst, wird das Spiel für deinen Gamertag (oder deine Konsole) freigeschaltet. Der Silberling selber taugt ab diesem Moment nur noch als Frisbee. Es sei denn du willst ihn weitergeben, dann kann ihn ein Freund als Installationsquelle nutzen. Will er dann auch tatsächlich spielen steht es ihm offen eine entsprechende Lizenz zum Vollpreis aus dem Netz zu kaufen.

Man arbeitet wohl aktuell an einem System damit du dann aber auch deine "eigene" Kopie (also die Lizenz die an deinem Profil/deiner Konsole hängt) weiterverkaufen kannst. Der Gebrauchtmarkt wäre demnach rein digital so wie ich das aktuell verstehe. Aber das sind viele inoffizielle Aussagen, verlassen tu ich mich aktuell auf Niemanden was das angeht.

3 459

Mittwoch, 22. Mai 2013, 14:45

Weshalb gibt es hier eigentlich einen Kampf der Konsolen?

Legt euch doch beide Konsolen zu und dann könnt ihr mit BEIDEN Spaß haben.

Ich bin mir sicher, dass beide Konsolen ihre Daseinsberechtigung haben werden. Genauso, wie es jetzt mit PS3 und Xbox 360 ist.
Alleine die Exklusivtitel sorgen schon für Interesse an beiden Konsolen.

Gruß
FP

Naja ich glaube aber das wenn man sich beide holt, sicherlich zum Start 900 Euro berappen muss.
Kann schon verstehen, das man da nun genauer überlegt was man sich holen möchte.

3 460

Mittwoch, 22. Mai 2013, 14:46

Weshalb gibt es hier eigentlich einen Kampf der Konsolen?

Legt euch doch beide Konsolen zu und dann könnt ihr mit BEIDEN Spaß haben.

Ich bin mir sicher, dass beide Konsolen ihre Daseinsberechtigung haben werden. Genauso, wie es jetzt mit PS3 und Xbox 360 ist.
Alleine die Exklusivtitel sorgen schon für Interesse an beiden Konsolen.

Gruß
FP


Ich sehe hier keinen Kampf der Konsolen? Wir regen uns eher gemeinschaftlich über die Missstände der Industrie auf :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (22. Mai 2013, 14:54)


Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher

Thema bewerten