Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 521

Mittwoch, 22. Mai 2013, 20:54

ob das in einer mehrzahl an mitspielern mündet wage ich zu bezweifeln. Höheres AA bzw texturgrößen ist das was am einfachsten realisierbar ist. mehr spieler heißt auch mehr rechenleistung die notwendig ist.

3 522

Mittwoch, 22. Mai 2013, 20:55

Ich verstehe nicht wie deine Antwort auf meinen Text passt?


Hast wohl irgend was verstanden oder falsch zitiert mein Beitrag war gar nicht auf dein Beitrag mit den Indie Games bezogen sondern es ging mir um das ganze Multimedia. Zitiert hab ich iNero :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (22. Mai 2013, 21:02)


3 523

Mittwoch, 22. Mai 2013, 20:56

gehöre dazu :)

wenn einer ne glaskugel hätte und mir sagt welche titel irgendwann besser aussehn wäre das ein kaufgrund für mich. definitiv. Ein interessierter gamer holt sich über kurz oder lang eh beide konsolen,gerade wegen den Exklusivtiteln. Habe auch beide hier. Ich muss auch ehrlich sagen das ich Halo5 od. das nextgen GranTurismo bzw Uncharted od. whatever nicht verpassen will.


mit dem schnelleren RAM und den 2GB mehr könnte man zumindest vermuten das in einem künftigen online spiel die spielerzahl nicht wie aktuell gedrosselt werden muss.


Das ist eine Netzwerkfrage die sich mit dedicated Servern bei der Xbox One erledigt hat. ;) Endlich. :)

3 524

Mittwoch, 22. Mai 2013, 20:56

gehöre dazu :)

wenn einer ne glaskugel hätte und mir sagt welche titel irgendwann besser aussehn wäre das ein kaufgrund für mich. definitiv. Ein interessierter gamer holt sich über kurz oder lang eh beide konsolen,gerade wegen den Exklusivtiteln. Habe auch beide hier. Ich muss auch ehrlich sagen das ich Halo5 od. das nextgen GranTurismo bzw Uncharted od. whatever nicht verpassen will.


mit dem schnelleren RAM und den 2GB mehr könnte man zumindest vermuten das in einem künftigen online spiel die spielerzahl nicht wie aktuell gedrosselt werden muss.


Das neue Xbox LIVE kann bis zu 128 Spieler haben. Das soll durch die Power der Cloud möglich sein. Da dürfte das mit den 2GB egal sein.

--------------


Manch dubiose Händler bieten seit gestern die Xbox One als vorbestellbar an.
Nach Rücksprache mit Microsoft Austria werden Preis, Lieferdatum und System Varianten erst zur E3 (11.-13. Juni) veröffentlicht.
Bereits jetzt die Xbox One den Kunden als vorbestellbar anzubieten birgt nur Nachteile für den Kunden und ist daher nicht empfehlenswert, da auserwählte Händler, darunter auch www.gamesonly.at spezielle E3 Pre-Order Aktionen anbieten werden.
Melden Sie sich jetzt an um den genauen Preis, Liefertag und System Varianten sowie Pre-Order Aktionen als Erster zu erfahren:

Gamesonly

Also erfahren wir auf der E3 Preis und Termin. Das mit dem Vorbestellerbonus klingt interessant. Bei der 360 gabs eine Fernbedienung gratis

3 525

Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:03

"Power der cloud" wenn ich das höre rollen sich mir die Fingernägel hoch ^^

3 526

Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:06

"Power der cloud" wenn ich das höre rollen sich mir die Fingernägel hoch ^^


Hast du überhaupt noch welche ? :biglaugh:

Hier ein Video vom Controller:
http://www.theverge.com/microsoft/2013/5…-one-controller
Das mit dem Force-Feedback hört sich super an

3 527

Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:07

Das ist eine Netzwerkfrage die sich mit dedicated Servern bei der Xbox One erledigt hat. Endlich.


Ach ja? In wie fern denn das? Muss schon sagen du bist immer sehr optimistisch :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 528

Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:09

Mal zu den Indiegames:

Interessieren mich kein Stück, bin sehr dafür, dass sich MS auf größere Games konzentriert. Ich brauch die nicht, die nehmen nur meinen Lieblingsfranchises Platz weg.

3 529

Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:10

Laut Dice war das problem auf den aktuellen konsolen die bandbreite vom RAM. Daher nur 24 Spieler.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 530

Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:12

Mal zu den Indiegames:

Interessieren mich kein Stück, bin sehr dafür, dass sich MS auf größere Games konzentriert. Ich brauch die nicht, die nehmen nur meinen Lieblingsfranchises Platz weg.


Natural Selection 2
Minecraft
Journey
Mark of the Ninja
The Walking Dead

Indie hat viel zu viel zu bieten um darauf zu verzichten.

3 531

Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:13

Das ist eine Netzwerkfrage die sich mit dedicated Servern bei der Xbox One erledigt hat. Endlich.


Ach ja? In wie fern denn das? Muss schon sagen du bist immer sehr optimistisch :)


ebendrum,wer von MS hat denn jemals von dedicated servern geredet ?! Vorallem was soll daran dedicated sein wenn da unmengen an daten hoch/runtergeladen werden die rein gar nix mit dem spiel zu tun haben. Allein für ein Spiel wie Halo müssten ja schon tausende server zur vefügung stehn wenn die "echte" anzahl von ner halben millionen gamern erreicht wird. oder Cod oder Fifa. sry aber ich glaube im leben nicht dran das kostenfreie dedicated server geben wird....

3 532

Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:13

Mal zu den Indiegames:

Interessieren mich kein Stück, bin sehr dafür, dass sich MS auf größere Games konzentriert. Ich brauch die nicht, die nehmen nur meinen Lieblingsfranchises Platz weg.


Sind die etwa immer noch ein Thema? So romantisch der Gedanke an ein kleines Entwicklerteam ist, so wenig interessieren die mich auf der Konsole. Solche Titel lassen sich doch prima auf dem Handy vermarkten!

3 533

Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:14

Ohoh der Tommy schärft gerade bestimmt schon sein Messer :D

3 534

Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:15

Mal zu den Indiegames:

Interessieren mich kein Stück, bin sehr dafür, dass sich MS auf größere Games konzentriert. Ich brauch die nicht, die nehmen nur meinen Lieblingsfranchises Platz weg.


Sind die etwa immer noch ein Thema? So romantisch der Gedanke an ein kleines Entwicklerteam ist, so wenig interessieren die mich auf der Konsole. Solche Titel lassen sich doch prima auf dem Handy vermarkten!


Irgendwie hast du nen falsches Verstädnis von indie o.O

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 535

Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:15

Seh ich auch so. Konsolen sollten für "größere" Dinge benutzt werden. Ist für kleine Entwickler wahrscheinlich auch sinnvoller.

3 536

Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:17

Irgendwie hast du nen falsches Verstädnis von indie o.O


Billig Spiele mit schlechter Grafik?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:knuddel:


Interessiere mich in der Tat null dafür auf der Xbox. Wieso kaufe ich mir so ein High-End Killer Vieh, wenn ich dann solche Spiele zocke? Nichts gegen diese Spiele, aber die laufen noch auf meinem Läppi oder eben meinem S3. Und genau da zocke ich sowas gerne.

3 537

Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:17

Vollpreistitel, Arcade und Indie-Spiele werden bei der Xbox One übrigens nicht mehr getrennt. Alles wird unter "Spiele" gefiltert

3 538

Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:18

Ich mag mich jetzt nicht aufregen. Eure Meinung steht euch ja zu.

3 539

Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:20

Ich mag mich jetzt nicht aufregen. Eure Meinung steht euch ja zu.


Kein Problem Tommy, jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung.
Aber im Ernst, würdest du Plague auf der Xbox spielen? Hammer Spiel, macht echt Laune. Aber auf meinem 55 Zöller? Näääää

3 540

Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:21

Ich mag mich jetzt nicht aufregen. Eure Meinung steht euch ja zu.


Kein Problem Tommy, jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung.
Aber im Ernst, würdest du Plague auf der Xbox spielen? Hammer Spiel, macht echt Laune. Aber auf meinem 55 Zöller? Näääää


Würdest du Journey, Walking Dead und Minecraft (Games mit massig GOTY Awards) aufm Handy spielen?

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten