Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 561

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:41

Ich hab die Meldungen heute kaum verfolgt. Gibt es mittlerweile auch positives über die One zu berichten? :D


Mass Exclusives im Jahr nach dem Launch (15 an der Zahl) und nen sehr hübsches OS. Der Controller hat jetzt vibrierende Trigger.

3 562

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:42

Major Nelson beantwortet gerade Fragen:

http://majornelson.com/2013/05/21/join-m…-an-yahoo-chat/

3 563

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:45

Also irgend wie muss ich schon sagen hätte ich die Chance die Xbox One im Wohnzimmer stehen zu haben ich würde nicht ablehnen :huh:
Man sucht nicht vielleicht interessierte Beta Tester? :D

Der Controller hat was betörendes

3 564

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:49

wie es aussieht, sind finale szenarien zu always on, gebrauchtspielsperre noch nicht entschieden :)
(entnehme ich aus dem Link über meinem post, sorry falls ich da was falsch verstanden haben könnte)

Aber Leute, das sind die Macher der 360 und die Jungs werden da schon keinen schrott bauen. Macht euch da mal nicht verrückt.
Das gute teil wird gekauft :)

3 565

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:51

Naja...das Kinect-Problem scheint gelöst:



:biglaugh:

3 566

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:55

Aber Leute, das sind die Macher der 360 und die Jungs werden da schon keinen schrott bauen. Macht euch da mal nicht verrückt.


So einfach ist das nicht. Nintendo war damals auch mal mein Held mit der Nes, Snes, Gameboy und co. Dann kam die Gamecube. Und heute? :( Also komm bitte nicht so :D ;)

3 567

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:56

laut den fragen und antworten von major nelson sieht doch alles sehr geil aus *-*

Der Fokus der E3 liegt laut ihm auf: GAMES, GAMES, GAMES

Des Weiteren haben sie von hardcore-gamern oder iwelchen testern oder so, sehr positives feedback erhalten!

XBOX ONE, take my money :D :)

3 568

Mittwoch, 22. Mai 2013, 23:00

Aber Leute, das sind die Macher der 360 und die Jungs werden da schon keinen schrott bauen. Macht euch da mal nicht verrückt.


So einfach ist das nicht. Nintendo war damals auch mal mein Held mit der Nes, Snes, Gameboy und co. Dann kam die Gamecube. Und heute? :( Also komm bitte nicht so :D ;)


seit der n64 habe ich von nintendo das gleiche bild und das hat sich bis zur wii u nicht verändert :huh:
war für mich immer eine konsole für only-nintendo-titel a la zelda und mario.

Mit der XBox und Xbox 360 hat MS für mich bewiesen, dass ich ihnen trauen kann. Ganauso wie SONY bisher immer nur gute Konsolen hatte. Nur die Handhelds von Sony finde ich schwach. Da gefallen mir die von Nintendo (3DS) mehr ... aber alles an sich unwichtig und nicht das thema, also sorry :D ;)

3 569

Mittwoch, 22. Mai 2013, 23:05

Warum ist die E3 erst in knapp 3 Wochen.
Kann nicht warten muss mich einfrieren :wall:



Ich hoffe das Versprechen wird gehalten. Im schlimmsten Fall zerfällt mein Herz wie ein Kartenhaus :biglaugh:

3 570

Mittwoch, 22. Mai 2013, 23:11

Warum ist die E3 erst in knapp 3 Wochen.
Kann nicht warten muss mich einfrieren :wall:



Ich hoffe das Versprechen wird gehalten. Im schlimmsten Fall zerfällt mein Herz wie ein Kartenhaus :biglaugh:


mach das blos nicht. sonst verpasst du die nächsten 100 gens der xbox o.O :D

ich finde die games sind jetzt schon sehr interessant und ich möchte schon viele haben :D

- NBA LIVE 14 *-*
- Watch Dogs
- COD Ghosts
- BF4
- Quantum Break (oder wie es auch hieß)
- Forza Motorsport 5

Schon einiges an Games geboten *-* Und das ist noch VOR DER E3 :love: 8|

Die Coregamer werdeen wo vernachlässigt? :D :S
PS2 war damals auch die beste, aber mit der schlechtesten hardware. Trotz allem die beste core konsole damals meiner Meinung nach :)

3 571

Mittwoch, 22. Mai 2013, 23:12

laut den fragen und antworten von major nelson sieht doch alles sehr geil aus *-*

Der Fokus der E3 liegt laut ihm auf: GAMES, GAMES, GAMES

Des Weiteren haben sie von hardcore-gamern oder iwelchen testern oder so, sehr positives feedback erhalten!

XBOX ONE, take my money :D :)


Was hat die moderne Konsumgesellschaft nur aus uns gemacht? ^^

3 572

Mittwoch, 22. Mai 2013, 23:15

Ob der Larry Recht behält?So lange es nicht zu 90% Kinect Games sind :)
»Skorpio360« hat folgendes Bild angehängt:
  • larry.JPG

3 573

Mittwoch, 22. Mai 2013, 23:15

Wie bereits vielfach gesagt: Xbox wird mit Games um sich schmeißen zur E3 :)
Vermutlich wesentlich mehr als Sony. Da zeigt sich dann der Unterschied in der Dicke der Brieftasche.

3 574

Mittwoch, 22. Mai 2013, 23:17

Joa bin ich ja auch schon vor dem Reveal von ausgegangen. Man wird bestimmt auch paar der 15 Exklusivtitel vorstellen. Aber wehe man kommt mit zu viel Kinect Kram. Dann kauf ich mir ne Wii.

3 575

Mittwoch, 22. Mai 2013, 23:18

ganz ehrlich, ich hoffe sogar auf das eine oder interessante game für kincect 2. vor allem sport und yoga stelle ich mir gut vor :) ein süßes game wäre auch nice und dann ist gut.

Ich glaube eher, dass der Fokus beim core liegt :)

3 576

Mittwoch, 22. Mai 2013, 23:23




3 577

Mittwoch, 22. Mai 2013, 23:28

Und ich bin immer noch der Meinung: diesen ganzen Shitstorm, zum Teil natürlich wirklich übertrieben, hätte man sich sparen können.

Auch wenn man vorher angekündigt hat, dass der FoKus bei dieser PK weniger auf Games liegt, kann bei einem Reveal einer neuen SPIELE-Konsole nicht fast nur über Entertainment rumschadronieren und wenn es dann ans Eingemachte geht, die innovationslosesten Fließband Publisher auf die Bühne lassen. Jeder wusste doch vorher schon, dass EA seine Sport Franchises weiterführt oder dass ein neues COD kommen wird. Also warum hat man nicht zumindest Remedy auf die Bühne gelassen und ihn ein bißchen zu seiner neuen IP erzählen und zeigen lassen. Das wäre zumindest etwas besser.

3 578

Mittwoch, 22. Mai 2013, 23:29

Vielleicht gibt ja was zu Crytects Kinect Game RYSE zu sehen.
Sah damals recht vielversprechend aus.

3 579

Mittwoch, 22. Mai 2013, 23:32

Ich weiß nicht, obs hier schon gepostet wurde, Boris Schneider-Johne findet es extrem komisch, leider, und wo er recht hat... :http://www.youtube.com/watch?v=KbWgUO-Rq…player_embedded :D

3 580

Mittwoch, 22. Mai 2013, 23:35

Vielleicht gibt ja was zu Crytects Kinect Game RYSE zu sehen.
Sah damals recht vielversprechend aus.


http://www.onlinewelten.com/games/ryse/n…taetigt-121157/

Ja das Spiel hab ich auch im Auge das bisher einzige richtige interessante Kinect Game für eine etwas höhere Altersgruppe

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten