Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 641

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:37

Ich sehe das einfach so: Die Spiele werden besser, als sie jetzt sind, und ich freu mich drauf!


Pff, spielen wir jetzt zum Spaß oder was?


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 642

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:38


Pff, spielen wir jetzt zum Spaß oder was?


Wenn ich momentan Fifa zocke, definitiv nicht..... :cursing:

3 643

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:44

Ich hab noch nie vonnem Fifa Online Spieler gehört dass er Spaß hat. Ich höre nur von zerbrochenen Controllern, Ragequits, Kreditkartenbetrug über Accounthacking und dass Ronaldo stinkt.

3 644

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:47

Sag ich doch, abwarten. Oder würdet ihr bereits am Anfang der richtigen Schlacht alle Reserven ins Getümmel werfen? Bestimmt nicht.


Sie hätten sich dieses Event einfach sparen können. Meine Meinung! Und auf der E3 alle Geschütze auffahren. So hätten beide zur E3 Farbe bzgl. Gebrauchtspielsperre und Always On bekennen müssen.

Egal wie man die PK jetzt fand - ist und bleibt ja Geschmacksache - aber dieses PR Desaster von gestern hätte man sich sparen können. SO musste voerst Microsoft die Suppe auslöffeln, was sie sich mit Sony auf der E3 hätten teilen können.

Man hätte auf der E3 das so gut kombinieren können Entertainment und Games ohne dass es einseitig geworden wäre. Und ich glaube nicht, dass Microsoft auf ihrer PK auf einmal nur Gameplay Trailer bzw. Demos nach dem anderen zeigen werden. Da wird dann mit Sicherheit auch nochmal, wenn ich vielleicht in diesem Umfang, wieder mit ihrem Entertainment Paket geworben. Ist ja auch nachvollziehbar.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 645

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:53

Ich wage jetzt mal ne Prognose. Auf der E3 reden auch beide wieder um den heissen Brei... oder Sie machen es wie in dr Politik...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
einfach Lügen

3 646

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:00


Edit: Spiegel Online sieht übrigens den Datenschutz wegen Kinect in Gefahr

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/mic…e-a-900397.html

Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Ich mein am Laptop hat man zum Beispiel auch eine Webcam, ist man deswegen trotzdem in der Privatsphäre bedroht? Man schaltet einfach das Gerät aus und fertig.
Nicht nur Spiegel Online! Und es is auf jeden Fall sehr fragwürdig das Ganze.

http://futurezone.at/produkte/16008-xbox…ohne-ausweg.php

3 647

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:02

Deshalb sollte man mal den Shitstorm, der über Microsoft gerade hereinbricht, was positives abgewinnen. Wenn spätestens jetzt Microsoft immer noch nicht geschnallt was WIR alle wollen, nämlich in erster Linie GAMRS, dann weiß ich auch nicht mehr.

3 648

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:04

Ich würd mir da keine Sorgen machen. Ich denke da kommt nur die Angst vieler durch dass die eigentlich ja schon feststehende Entscheidung eventuell nicht die Beste sein könnte. Das löst sich dann ganz von allein wenn Microsoft Games zeigt. Sehen die gut aus, ist das etwas woran man sich klammern bzw. worauf man sich stützen kann.

Wird Zeit dass wir aus den XboxFrontForen ein Multigaming-Board machen und den Rest einstampfen :)


Somal die Playstationfront wie ein dahin vegetierendes Tier wirkt ich hatte da ml eine Frage zu ein PS3 Only Spiel gestellt und nach eiiinigen Tagen kamm dann eine Antwort von ein User aus dem Xboxforum:D

Irgendwie wahr ich letzten Winter echt richtig heiß auf den Generationswechsel, ich bin es immer noch ein wenig aber seit Anfang des Jahres sehe ich das wieder etwas lockerer und kann mich zurücklegen was daraus wird.

Bisher gibt es nur 2 Gründe die für mich für die Xbox One sprechen,
der Controller und das Game von Remedy.

3 649

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:10


Edit: Spiegel Online sieht übrigens den Datenschutz wegen Kinect in Gefahr

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/mic…e-a-900397.html

Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Ich mein am Laptop hat man zum Beispiel auch eine Webcam, ist man deswegen trotzdem in der Privatsphäre bedroht? Man schaltet einfach das Gerät aus und fertig.
Nicht nur Spiegel Online! Und es is auf jeden Fall sehr fragwürdig das Ganze.

http://futurezone.at/produkte/16008-xbox…ohne-ausweg.php


Das Webcam hacken hat seit vielen Jahren Kultur. Spätestens seitdem sie in Laptops quasi Standard geworden sind.
Ich bin auch absolut kein Fan von der Idee. Dabei kommen mir viele der lustigsten Spiele-Ideen im Bezug auf Kinect...

3 650

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:13


Edit: Spiegel Online sieht übrigens den Datenschutz wegen Kinect in Gefahr

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/mic…e-a-900397.html

Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Ich mein am Laptop hat man zum Beispiel auch eine Webcam, ist man deswegen trotzdem in der Privatsphäre bedroht? Man schaltet einfach das Gerät aus und fertig.
Nicht nur Spiegel Online! Und es is auf jeden Fall sehr fragwürdig das Ganze.

http://futurezone.at/produkte/16008-xbox…ohne-ausweg.php


Das Webcam hacken hat seit vielen Jahren Kultur. Spätestens seitdem sie in Laptops quasi Standard geworden sind.
Ich bin auch absolut kein Fan von der Idee. Dabei kommen mir viele der lustigsten Spiele-Ideen im Bezug auf Kinect...


Jo aber dann deaktiviert du halt die Webcam oder schaltest Kinect aus wenn es nicht benutzt wird. Oder Microsoft will ein Überwachung sämtlicher Xbox Live Nutzer und ergötzen sich dann täglich an die Live Bilder. Kann natürlich auch sein. :D

3 651

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:16


Jo aber dann deaktiviert du halt die Webcam oder schaltest Kinect aus wenn es nicht benutzt wird.


Ist und bleibt die Frage, wie "zwanghaft" Kinect eingebunden wird. Das hörte sich in der Presse teilweise an, dass allein die Menünavigation alles andere als optional ist. Wenn Kinect wirklich optional ist, ist ja alle in Butter. ;)

3 652

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:17

Kinect soll notwendig für die Xbox One sein. Aber wenn du gerade nichst zockst machst du halt komoplett aus. Stecker ziehen. Nebenbei noch Strom sparen durch unnötiges Standby.

3 653

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:19

Ja und was machst du, wenn die X1 rummosert, weil Kinect nicht angeschlossenen ist?? Ähnlich der Meldung auf dem Bildschrim, wenn du den Controller abstöpselst im Spiel??

3 654

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:21


Edit: Spiegel Online sieht übrigens den Datenschutz wegen Kinect in Gefahr

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/mic…e-a-900397.html

Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Ich mein am Laptop hat man zum Beispiel auch eine Webcam, ist man deswegen trotzdem in der Privatsphäre bedroht? Man schaltet einfach das Gerät aus und fertig.
Nicht nur Spiegel Online! Und es is auf jeden Fall sehr fragwürdig das Ganze.

http://futurezone.at/produkte/16008-xbox…ohne-ausweg.php
Das Webcam hacken hat seit vielen Jahren Kultur. Spätestens seitdem sie in Laptops quasi Standard geworden sind.
Ich bin auch absolut kein Fan von der Idee. Dabei kommen mir viele der lustigsten Spiele-Ideen im Bezug auf Kinect...
Ja schon, aber für mich ist das vorerst ein K.-o.-Kriterium.
Sobald eine Möglichkeit gefunden wird die Xbox One ohne Probleme mit deaktiviertem Kinect zu betreiben, werd ich vielleicht wieder Kunde.

3 655

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:23

Wenm ich mit Xbox spielen will dann schalt ich beide geräte wieder ein. :D Es geht doch jetzt dabei das Kinect heimlich zuhören könnte oder gucken auch im Standby. Ohne Strom ist nichts mit lauschen. Und was Protokollierung des Spielverhalten oder Co an geht so hast du diese Gefahr genau so wenn du dich mit Xbox Live verbindest.

3 656

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:26

Jo aber dann deaktiviert du halt die Webcam oder schaltest Kinect aus wenn es nicht benutzt wird. Oder Microsoft will ein Überwachung sämtlicher Xbox Live Nutzer und ergötzen sich dann täglich an die Live Bilder. Kann natürlich auch sein. :D
Das ist bis jetzt aber nicht so vorgesehen leider. Nicht abschaltbar oder verzichtbar. Vorerst hoffentlich nur!
Es geht nur wie überall weiterhin um Big Data und Microsoft wäre dann der erste der es mit Mikro und Kamera in deine Wohnung geschafft hat.

3 657

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:28

Ich habe kein Kinect, aber wenn Microsoft interessiert, was ich regelmäßig zocke, na und????

Was die aber nicht zu interessieren hat, mit wem, wie ich vor der Box hänge und was ich da vor mache. Ich weiß ist überspitzt natürlich auch etwas paranoid, aber wie wir alle wissen ist kein System unhackbar. Ich will halt selbst entscheiden können, ob ich ne Kamera in meinem Wohnzimmer aufstelle.

3 658

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:30

Was Kinect selbst an geht könnte ich auch getrost drauf verzichten. Mich würde es aber auch nicht stören Kinect dabei nutzen zu müssen. Einzige was mich stören würde wenn die Konsole dadurch viel teurer als die Konkurrenz ist nur wegen diesem "blöden" Ding. Genau so wie damals Bluray bei der PS3, heute sieht das mit Bluray aber schon ganz anders aus muss man sagen, aber die Preise sind jetzt auch billiger.

Edit: Und das man bei MS Kinect zur Überwachung benutzt, bei aller Liebe, wer glaubt so was? Das wäre fast wie ein Todesurteil und von Verbraucherschutzverbände würde es ohne von Anklagen hageln. Und wie gesagt was das spionieren des Verhaltens an geht, das hast auch wenn du im Internet surfst, dich bei Xbox Live oder anderswo anmeldest oder auch wenn du IPTV über irgend welche internet verbundene Receiver guckst. Und wenn man Angst vor Hacker an, Internet abbestellen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (23. Mai 2013, 11:39)


D4rkSide

unregistriert

3 659

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:34

Muss Kinect nur eingeschaltet sein oder braucht man das auch dann zwingend für die Menüführung oder so ?

3 660

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:35

Das weiß keiner noch nicht so genau. ^^

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten