Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

3 661

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:37

Denn wenn dem so wäre und kinect nicht nur eingeschaltet sein muss sondern ich es auch zwingend für irgendwas benutzen muss dann sag ich schon mal good bye xbox.

Solang es optional bleibt isses mir egal.Wird die Kamera zugeklebt und fertig.
Mich interessiert Kinect halt nach wie vor überhaupt nicht.

3 662

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:43

Kinect wird zur Steuerung der Xbox notwendig. Was die Steuerung der Games an geht so ist das den Entwicklern belassen. Das hatte gestern Larry Hryb auch in den Frage&Antworten geschrieben. Davon abgesehen kannst ja trotzdem dann zu kleben, Sprachbefehle gehen dann trotzdem. :D Aber nicht so laut beim Sex stöhnen...

D4rkSide

unregistriert

3 663

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:44

Das is mies...
Eig. tu ich mir momentan allgemein schwer,da irgendwelche Pluspunkte an der neuen Box zu finden.
Der einzige Gedanke der mir wirklich gefällt ist,dass ich ohne Disk spielen kann.

Alle anderen bisher bekannten Infos treiben mich in richtung Sony. :rolleyes:

D4rkSide

unregistriert

3 665

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:56

Warum zur Hölle muss man den Kram den Benutzern jetzt schon so aufzwingen ?
Nur weils vorher keiner haben wollte ? :D
Ich versteh zur Zeit die gesamte Politik von Microsoft nicht so richtig. :rolleyes:

3 666

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:59

Dieses eine Zitierte Kommentar verstört mich ein wenig

Zitat

Das Auge de Kinect Kamera sieht ständig mit. Es kann nicht einfach abgedeckt werden da einige Eckparameter vorausgesetzt werden. Also einen Klebestreifen oder in die Ecke stellen ist nicht. Die Kamera schaut immer mit. Alle 24 Std. muß man mindestens einmal online gewesen sein sonst startet die Konsole nicht. Spiele werden über einen steam account verwaltet werden der ein Spiel nur frei gibt wenn es über die Gesichtserkennung als solche erkannt wird. Ein weiterverkauf, ausleihen ist nicht möglich.
(Das mit dem Wiederverkauf einfach mal ignorieren)
:cursing:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

3 667

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:07

Kurz mal das Pad weitergereicht. Xbox sagt nein.
Gab ja damals schon Gerüchte das wenn man nen Film kauft über den XBL MP, die Lizenz personengebunden ist, und wenn auf einmal mehrere Leute dazukommen, eine andere Lizenz bezahlt werden muss. Das wäre echt furchtbar.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 668

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:15

Kinect wird zur Steuerung der Xbox notwendig. Was die Steuerung der Games an geht so ist das den Entwicklern belassen. Das hatte gestern Larry Hryb auch in den Frage&Antworten geschrieben. Davon abgesehen kannst ja trotzdem dann zu kleben, Sprachbefehle gehen dann trotzdem. :D Aber nicht so laut beim Sex stöhnen...


Selbst das passiert heute schon. Ich durfte jemanden aus meiner Freundesliste schon mal beim Sex zuhören, da er sein HS nicht ausgeschaltet hat. Ich hab meins dann aber nach 10 Sekunden abgeschaltet, ich war da echt etwas peinlich berührt :D

3 669

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:22

Wenn du das SPiel verleihst muss dein Kumpel entweder deinen Account benutzen oder eine Lizenzgebühr zahlen um es auf seinem Account spielen zu können
Wo steht das?

das verstehe ich nicht so ganz. Er benötigt meinen Account, um an seinem Account zocken zu können?
Müssen dann 2 Accounts angemeldet sein zugleich oder wie genau ?
NEIN!

Nein. Entweder er benutzt deinen Account bei sich zuhause ODER er muss ne Lizenzgebühr zahlen um es auf seinem Account zu spielen.
FALSCH! (nach jetztigem Kenntnisstand, 22.05.2013)

So lange sich die orig. Disc im Laufwerk befindet muss man nix zahlen.
Nur wenn man über die HD spielt und KEINE Disc im Laufwerk hat, muss das Spiel auf den Account registriert sein.

"Laut dem derzeitigen Kenntnisstand wird jeder sein Xbox One Spiel oder das eines Freundes auf seiner Xbox One unter seinem eigenen Gamertag spielen können, so lange es direkt von der Disk abgespielt wird oder sich diese Disk im Laufwerk befindet. Eine Xbox LIVE-Verbindung ist nicht von Nöten, damit gespielt werden kann."
Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1681-35806-…e-Xbox-One.html

3 670

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:23

Wenn du das SPiel verleihst muss dein Kumpel entweder deinen Account benutzen oder eine Lizenzgebühr zahlen um es auf seinem Account spielen zu können
Wo steht das?

So lange sich die orig. Disc im Laufwerk befindet muss man nix zahlen.
Nur wenn man über die HD spielt und KEINE Disc im Laufwerk hat, muss das Spiel auf den Account regisitriert sein.

"Laut dem derzeitigen Kenntnisstand wird jeder sein Xbox One Spiel oder das eines Freundes auf seiner Xbox One unter seinem eigenen Gamertag spielen können, so lange es direkt von der Disk abgespielt wird oder sich diese Disk im Laufwerk befindet. Eine Xbox LIVE-Verbindung ist nicht von Nöten, damit gespielt werden kann."
Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1681-35806-…e-Xbox-One.html


danke für dein kommentar.
vieles nur gerüchte -.- und die power-besessenen nerven leicht ^^ wenn es so wäre, würden sich sonst ganz einfach einen gaming-pc kaufen. schon alleine weil ich eine next-gen konsole zu release haben will, werde ich zur XBOX ONE greifen, da sie meines Wissens 2 Jahre Garantie bietet und SOny nur 1. Sony verarscht Europa genauso wie MS. In Europa, speziell Deutschland kamen viele DLCs, Games (CS: GO) und nicht einmal Demos ab 18 an :pinch: also ich lass mich nur wegen ein kleines bischen mehr power nicht noch einmal verarschen. :thumbdown:

lieber fehlen mir die TV-Feautures, statt die ganzen Sachen fürs Gaming. Kann sein, dass Sony nachzieht, aber man weiß bis jetzt noch nicht!

3 671

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:25

Wenn du das SPiel verleihst muss dein Kumpel entweder deinen Account benutzen oder eine Lizenzgebühr zahlen um es auf seinem Account spielen zu können
Wo steht das?

das verstehe ich nicht so ganz. Er benötigt meinen Account, um an seinem Account zocken zu können?
Müssen dann 2 Accounts angemeldet sein zugleich oder wie genau ?
NEIN!

Nein. Entweder er benutzt deinen Account bei sich zuhause ODER er muss ne Lizenzgebühr zahlen um es auf seinem Account zu spielen.
FALSCH! (nach jetztigem Kenntnisstand, 23.05.2013)

So lange sich die orig. Disc im Laufwerk befindet muss man nix zahlen.
Nur wenn man über die HD spielt und KEINE Disc im Laufwerk hat, muss das Spiel auf den Account registriert sein.

"Laut dem derzeitigen Kenntnisstand wird jeder sein Xbox One Spiel oder das eines Freundes auf seiner Xbox One unter seinem eigenen Gamertag spielen können, so lange es direkt von der Disk abgespielt wird oder sich diese Disk im Laufwerk befindet. Eine Xbox LIVE-Verbindung ist nicht von Nöten, damit gespielt werden kann."
Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1681-35806-…e-Xbox-One.html


Also ich weiß nicht so recht was ich von der Konsole halten soll..

Das gezeigte, war für mich größten Teils uninteressant, was mich extrem Stört ist einfach das Problem das ich über kurz oder lang zwei wenn nicht drei dieser XBox One im Haushalt habe und dann nicht die Möglichkeit habe Games die meine Jungs zocken untereinander zu tauschen! Die Jungs kommen in ein Alter wo mich das eine oder andere Game auch anmacht z.B.: Forza oder NFS, aber das soll ja nicht mehr möglich sein...

Dazu stellt sich mir die Frage, ob der Unterschied zwischen PS4 und One nicht doch so groß ist das es eine Rolle Spielt, was ich bis jetzt so gelesen habe gefällt mir nicht. Die PS4 soll den schnelleren Speicher haben, ob ein schnellerer Cache Speicher bei der One das ausgleichen kann :dunno:, dazu bleibt bei der PS4 mehr Speicher für die Games. weiters soll die PS4 mehr Shader Einheiten haben.

Das wäre jetzt alles kein Problem wenn es sich um Exotische Hardware wie bei der 360 oder PS3 handelt, bei der man sich zuerst einarbeiten muss. Aber hier, das ist doch alles bekannt (PC Technik) ich denke das es schneller zu einem Stillstand bei der Grafik kommt wie bei dieser Gen und dann ist man um jedes bisschen mehr Leistung, Speicher, Bandbreite froh..

Und da es sich bei beiden Konsolen um (PC's) handelt, braucht man auch nicht für den kleinsten gemeinsamen Nenner Programmieren. Sondern regelt einfach wie es bei PC's jetzt schon üblich ist runter.

:kaffee: E3 abwarten, schauen was es dort neues gibt.


Wurde das mit der Gebrauchtsperre nicht bereits dementiert 8| ?(
man soll doch, die Disc in eine andere Konsole legen können und solange die Disc in der "neuen" XBox rotiert, kann man das geliehene Spiel auch nutzen.

Oder habe ich etwas verpasst? :D



Wenn du das SPiel verleihst muss dein Kumpel entweder deinen Account benutzen oder eine Lizenzgebühr zahlen um es auf seinem Account spielen zu können
Ich hab mir gerade noch mal den Artikel dazu hier auf der Homepage durch gelesen und denke das deine Aussage so nicht richtig ist...

Da steht das nach jetzigem Stand der Dinge jeder sein Spiel unter seinem eigenem Gamertag spielen kann solang sich die Disc im Laufwerk befindet bzw von dieser abgespielt wird...nur wenn dein Kumpel das Spiel auch installieren will ist diese Gebühr fällig
Ich denke der Grund warum das so ist erklärt sich von selbst

Zum Thema Power der NextGen Konsolen vermute ich,wird es darauf hinauslaufen das jeder entscheiden muß für was er die Konsole nutzen will......will man nur spielen wird man evtl zur PS 4 greifen...möchte ich ein Multimedia Gerät Xbox One


http://www.theverge.com/2013/5/21/435231…e-game-installs

Zitat

Xbox One game discs are only used for initial installation, fee charged for second account



Habs überall so gelesen und Installationszwang weiss ich gerade nicht.

Edit: wenn die Disc beim Kumpel drin bleibt dann gehts. Hatte das anderst im Kopf. Wenn du die DIsc drin hast ist die Lizenz ja quasi schon da

Edit2:

Zitat

The company is yet to confirm whether players will be able to play games from disc or run them on secondary accounts without paying for the installation, nor has it given any indication of what the fee may be.




Hab ich doch schon lange verbessert ?(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 672

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:28

Hab ich doch schon lange verbessert ?(
Jo, sorry.
Hatte zwischenzeitlich den Überblick verloren.

Beim dem Stoff hier ist das aber kein Wunder ;)

3 673

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:37

Glaubt ihr die XBOX One wird preislich aufgrund der schwächeren hardware billiger als die ps4? oder wird der scheiß wegen kinect sogar noch teurer als PS4?
Wenn PS4 keine online-gebühren verlangt und dann noch billiger und stärker ist, sehe ich echt keinen vorteil mehr an der XONE.
Da mache ich gerne skype über mein smartphone an und bin zufrieden mit den krassen games :D

3 674

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:39

schon alleine weil ich eine next-gen konsole zu release haben will, werde ich zur XBOX ONE greifen, da sie meines Wissens 2 Jahre Garantie bietet und SOny nur 1. Sony verarscht Europa genauso wie MS. In Europa, speziell Deutschland kamen viele DLCs, Games (CS: GO) und nicht einmal Demos ab 18 an :pinch: also ich lass mich nur wegen ein kleines bischen mehr power nicht noch einmal verarschen. :thumbdown:


Wenn PS4 keine online-gebühren verlangt und dann noch billiger und stärker ist, sehe ich echt keinen vorteil mehr an der XONE.


Leidest du an Stimmungsschwankungen? :D

3 675

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:42

Mittlerweile gibt es schon Berichte die "bescheinigen" Quelle das die GPU der X1 nur 50% der PS4 leistet, ich hoffe das dem nicht so ist!!!!

Dann hätte MS aber schon einen Griff ins Klo gemacht..

D4rkSide

unregistriert

3 676

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:42

Leidest du an Stimmungsschwankungen? :D
Tun wir das nicht alle zur Zeit ein wenig ? :D ;)

3 677

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:43

Man ist das wildes und teils unübersichtliches Hin und Her hier. :huh: Da blickt man kaum noch durch. Mal wird ein Gerücht entkräftet, taucht es zwei Seiten später wieder auf. Leute wollen schon wissen, dass die Ps4 besser für's Gaming ist, aber eigentlich sind das alles Vermutungen. Ich war von der Präsentation auch eher enttäuscht, da mich der ganze Mediakram nicht interessiert. Dennoch warte ich erstmal die E3 ab und dann... Mal sehen...

Außerdem gibt es für die 360 noch ein paar schöne Games, sodass ich es sowieso nicht so eilig habe und erstmal die anderen Ungeduldigen testen lasse. :evil: :whistling:
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


3 678

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:43

Leidest du an Stimmungsschwankungen? :D
Tun wir das nicht alle zur Zeit ein wenig ? :D ;)


Noch nicht. Nach der E3 kann ich nix versprechen. :D

3 679

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:44

schon alleine weil ich eine next-gen konsole zu release haben will, werde ich zur XBOX ONE greifen, da sie meines Wissens 2 Jahre Garantie bietet und SOny nur 1. Sony verarscht Europa genauso wie MS. In Europa, speziell Deutschland kamen viele DLCs, Games (CS: GO) und nicht einmal Demos ab 18 an :pinch: also ich lass mich nur wegen ein kleines bischen mehr power nicht noch einmal verarschen. :thumbdown:


Wenn PS4 keine online-gebühren verlangt und dann noch billiger und stärker ist, sehe ich echt keinen vorteil mehr an der XONE.


Leidest du an Stimmungsschwankungen? :D


Beide sind schlecht. Mit meinem 2. Kommentar meinte ich nicht mich persönlich, sondern warum sollte die Masse dann eher zu XONE greifen?
Mal angenommen Sony würde das alles verbessern (also 2 Jahre Garantie + besseren digitalen Service in Europa). Dann werden die wenigsten zur XBOX One greifen

3 680

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:44

Mittlerweile gibt es schon Berichte die "bescheinigen" Quelle das die GPU der X1 nur 50% der PS4 leistet, ich hoffe das dem nicht so ist!!!!

Dann hätte MS aber schon einen Griff ins Klo gemacht..


Hab Gestern schon den Link von Digital Foundry gepostet:


Zitat

Digital Foundry's xbox vs PS comparison

Zitat

- GPU 33% less powerful than PS4

-PlayStation 4's 18 CU graphics core has 50 per cent more raw power than the GPU in the new Microsoft console

-More than that, the system appears to have been designed with a very specific US focus, where cable TV boxes are the norm. What about TVs with built-in decoders, either terrestrial and satellite in nature? Not everyone wants subscription TV, so not everyone has a set-top box - but they're still enjoying a large range of digital channels and a decent amount of HD programming.


Mehr:

http://www.eurogamer.net/articles/digitalf...alysis-xbox-one


Von AnanTech

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 43 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

43 Besucher

Thema bewerten