Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 801

Freitag, 24. Mai 2013, 00:57

ist always online eig nun bestätigt?
muss ich alle 24 h einmal online gehen?

halte ich immer noch für den krassesten schwachsinn muss ich sagen ... :thumbdown:


Man muss nicht dauerhaft verbunden sein.
Das mit der Häufigkeit ist noch nicht wirklich klar. Ist ja noch Zeit bis Herbst.

3 802

Freitag, 24. Mai 2013, 01:03

ist always online eig nun bestätigt?
muss ich alle 24 h einmal online gehen?

halte ich immer noch für den krassesten schwachsinn muss ich sagen ... :thumbdown:




The Wired hat ein Interview mit Phil Harrison

Zitat

Wired: I’ve heard that if your Xbox One does not connect with Xbox Live at least once a day, the machine becomes inoperable and you’re not able to play any of the games that you’ve paid for. Is that true?

Harrison: I don’t think that’s what was said. Let me try and clarify what is happening.

So, there is a lot of anxiety about “what if my Internet connection goes down” and you don’t have connectivity for a period of time. There are a host of features which will be usable without an Internet connection — watching movies, playing certain single player games… all of which will operate offline. We expect most of the more advanced experiences, like online multiplayer games, or games which have a lot of connected features… those games won’t operate if you don’t have an Internet connection. We designed the system to take advantage of a connection to the cloud, and all that that means. But no, it’s not required that you are connected all the time, every second of every day.

There is some technology about how often, or how frequently the device has to ‘ping’, but that has not been… we have not talked publicly about that yet, but it will be very user-friendly.http://www.wired.com/gamelife/2013/05/ph…rison-xbox-one/


IGN: was man bislang weiß und was nicht:

über Online "zwang":

Zitat

Does it require an internet connection?

YES. Xbox One will need to connect to the internet frequently in order to let you play games, watch TV or do anything else. According to Microsoft's Phil Harrison it will need to do so approximately every 24 hours at least, more frequently for games and services that rely more heavily on the cloud. If you are somewhere without any Internet connection at all, such as a military base, you will NOT be able to use Xbox One.

It is reasonable to infer from this, and the other information Microsoft has provided regarding game-sharing, that Xbox One will need to connect to the Internet to authenticate you as well as connect to the Cloud. Games appear to be tied to your Xbox Live account, so without connecting to the Internet the Xbox One won't be able to verify that you own them.

Is it always-online?

Technically NO, but it depends on your definition of the phrase. You will be able to watch TV and Blu-Ray movies and play single-player games without being connected to the Internet at all times, but as outlined above, the console will need access to the Internet at least once a day. Microsoft's Harrison phrased it thus, speaking to Eurogamer: "Some bits of the system will work offline. I think the key point to make is that Xbox One requires an internet connection, but it does not need to be connected all the time. We think that most of the biggest games on Xbox One and most of the games and experiences and services you want to use will be internet-connected."
http://www.ign.com/articles/2013/05/22/x…-and-dont-know#

3 803

Freitag, 24. Mai 2013, 01:03

Ich freu mich auf Next Gen Titel mit gescheiten Animationen. Irgendwie finde ich das wesentlich wichtiger als krasse Grafik.

That said, will ich nochmal Primal Carnage einstreuen. Einfach weil es hier an Dinos mangelt.





In diesem Sinne, schlaft gut!

3 804

Freitag, 24. Mai 2013, 01:10

also kann man denken, dass always on zutrifft ...

und laut folgender quelle auch möglicherweise keine Kinect-Pflicht besteht
http://news.cnet.com/8301-10805_3-575856…=news&tag=title

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandTheftScratchy« (24. Mai 2013, 01:10)


3 805

Freitag, 24. Mai 2013, 01:28

also kann man denken, dass always on zutrifft ...

und laut folgender quelle auch möglicherweise keine Kinect-Pflicht besteht
http://news.cnet.com/8301-10805_3-575856…=news&tag=title


im Interview sagt er , es wird Einstellungen bei der Kinect geben, welche die Privatsphäre sicherstellen, aber komplett deaktieren geht nicht, da sie ein grundlegender Bestandteil der Xbox One ist.

Zitat

CNET: Kinect now needs to be on all the time. But there are obviously some people who say "I don't want this camera in my living room."

Henshaw: If you want privacy, we'll give you modes that ensure your privacy. And we actually have a little bit about this on the Web already. We will have something similar for the Kinect with Xbox One. The system is designed to have Kinect be an integral part of the experience. It's not the case where you'll be able to remove the camera altogether. But you'll be able to put the system in modes where you can be completely secure about the fact that the camera is off and can't see you.


ob man Microsoft das glauben will, ist jedem selbst überlassen.

Über Skype haben die ja bis vor kurzem die Leute auch beobachtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (24. Mai 2013, 01:28)


3 806

Freitag, 24. Mai 2013, 01:42

und wie siehts aus mit always on? bestätigt? oder noch unklar? :S

3 807

Freitag, 24. Mai 2013, 01:47

und wie siehts aus mit always on? bestätigt? oder noch unklar? :S

Bestätigt. Alle 48h/24h muss man mindestens 1 mal on gewesen sein um offline spielen zu können.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 808

Freitag, 24. Mai 2013, 01:51

und wie siehts aus mit always on? bestätigt? oder noch unklar? :S

Bestätigt. Alle 48h/24h muss man mindestens 1 mal on gewesen sein um offline spielen zu können.


und was ist, wenn man

- im Urlaub war
- für einige Tage bei Familie etc.
-Internet Probleme hatte
- umgezogen ist
usw. ? haben die bei Microsoft auch nur an eine dieser Situationen gedacht? :gaming: :lehr:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (24. Mai 2013, 01:56)


3 809

Freitag, 24. Mai 2013, 01:55

man soll kinect ausschalten können habe ich gehört?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandTheftScratchy« (24. Mai 2013, 02:19)


3 810

Freitag, 24. Mai 2013, 02:20

Zitat

Yaron Galitzky, Entwicklungschef für die Konsolenkamera, erklärte bei
einer exklusiven Vorführung: "Kinect weiß nicht nur, wer im Zimmer ist.
Es weiß auch, wer welchen Controller in der Hand hält." Galitzky führte
die Funktionalität der neuen Konsolenkamera live vor. Der Bildschirm der
Entwickler-Ansicht zeigte diverse Variablen: Gesichtsausdruck
("traurig/fröhlich/neutral"), aufmerksam ("ja/nein"), spricht
("ja/nein"), linkes/rechtes Auge ("offen/geschlossen"), Mund
("offen/geschlossen"). Galitzky erklärte, man wisse nun also: "Wer ist
im Zimmer? Was tun sie? Wie fühlen sie sich? Und wir können das nicht
nur für einen oder zwei Spieler, sondern für bis zu sechs."

Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/games/mic…e-a-900397.html
Ich meine auch irgendwo schon gelesen zu haben,dass man nichtmal die Kamera zukleben kann und diese auch zwingend benötigt wird,damit die Konsole überhaupt läuft.Werds posten wenn ichs nochmal finde.^^

(Edit) Hier isses:
Dieses eine Zitierte Kommentar verstört mich ein wenig

Zitat

Das Auge de Kinect Kamera sieht ständig mit. Es kann nicht einfach abgedeckt werden da einige Eckparameter vorausgesetzt werden. Also einen Klebestreifen oder in die Ecke stellen ist nicht. Die Kamera schaut immer mit. Alle 24 Std. muß man mindestens einmal online gewesen sein sonst startet die Konsole nicht. Spiele werden über einen steam account verwaltet werden der ein Spiel nur frei gibt wenn es über die Gesichtserkennung als solche erkannt wird. Ein weiterverkauf, ausleihen ist nicht möglich.
(Das mit dem Wiederverkauf einfach mal ignorieren)
:cursing:
Dazu hätt ich aber auch gern noch ne Quelle. ;)


Strange World, statt sich über so was zu freuen schieben die meisten lieber Paranoia. Wenn ich das oberste so lese, das eröffnet doch ganz neue Möglichkeiten in Sachen Gaming? Ein Spiel das sich an unserer Stimmung anpasst. Oder Spiele die man durch Gesichtsausdruck und Mimik steuern kann bzw. darauf reagieren. Ach und waqt weiß ich noch alles :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (24. Mai 2013, 02:26)


3 811

Freitag, 24. Mai 2013, 02:24

Ich freu mich auf Next Gen Titel mit gescheiten Animationen. Irgendwie finde ich das wesentlich wichtiger als krasse Grafik.

That said, will ich nochmal Primal Carnage einstreuen. Einfach weil es hier an Dinos mangelt.





In diesem Sinne, schlaft gut!


Auch sehr nett 8o

3 812

Freitag, 24. Mai 2013, 04:00

Zitat

Yaron Galitzky, Entwicklungschef für die Konsolenkamera, erklärte bei
einer exklusiven Vorführung: "Kinect weiß nicht nur, wer im Zimmer ist.
Es weiß auch, wer welchen Controller in der Hand hält." Galitzky führte
die Funktionalität der neuen Konsolenkamera live vor. Der Bildschirm der
Entwickler-Ansicht zeigte diverse Variablen: Gesichtsausdruck
("traurig/fröhlich/neutral"), aufmerksam ("ja/nein"), spricht
("ja/nein"), linkes/rechtes Auge ("offen/geschlossen"), Mund
("offen/geschlossen"). Galitzky erklärte, man wisse nun also: "Wer ist
im Zimmer? Was tun sie? Wie fühlen sie sich? Und wir können das nicht
nur für einen oder zwei Spieler, sondern für bis zu sechs."

Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/games/mic…e-a-900397.html
Ich meine auch irgendwo schon gelesen zu haben,dass man nichtmal die Kamera zukleben kann und diese auch zwingend benötigt wird,damit die Konsole überhaupt läuft.Werds posten wenn ichs nochmal finde.^^

(Edit) Hier isses:
Dieses eine Zitierte Kommentar verstört mich ein wenig

Zitat

Das Auge de Kinect Kamera sieht ständig mit. Es kann nicht einfach abgedeckt werden da einige Eckparameter vorausgesetzt werden. Also einen Klebestreifen oder in die Ecke stellen ist nicht. Die Kamera schaut immer mit. Alle 24 Std. muß man mindestens einmal online gewesen sein sonst startet die Konsole nicht. Spiele werden über einen steam account verwaltet werden der ein Spiel nur frei gibt wenn es über die Gesichtserkennung als solche erkannt wird. Ein weiterverkauf, ausleihen ist nicht möglich.
(Das mit dem Wiederverkauf einfach mal ignorieren)
:cursing:
Dazu hätt ich aber auch gern noch ne Quelle. ;)


Strange World, statt sich über so was zu freuen schieben die meisten lieber Paranoia. Wenn ich das oberste so lese, das eröffnet doch ganz neue Möglichkeiten in Sachen Gaming? Ein Spiel das sich an unserer Stimmung anpasst. Oder Spiele die man durch Gesichtsausdruck und Mimik steuern kann bzw. darauf reagieren. Ach und waqt weiß ich noch alles :D


Im Prinzip geb ich dir da vollkommen recht. Es ist grundsätzlich sehr beeindruckend, welcher neueste Technik-Schnickschnack hier in unsere Wohnzimmer gezaubert wird und die neuen Mögkichkeiten die sich ergeben sind sehr vielfältig und auf jeden Fall innovativ!

Nur leider traue ich den Menschen dahinter einfach nicht mehr. In den falachen Händen birgt diese neue Technik einfach zu viel Spyingpotenzial. Sie soll uns nicht nur bezaubern, sondern auch studieren. Ich sehe einfach einen zu großen Einschnitt in unsere Privatssphäre.
Da kann MS noch so viel erklären, dementieren, zurechtrücken und rechtfertigen. Die Möglichkeiten sind einfach da und mich persönlich schreckt das vom Kauf dieser Konsole ab.

Nerds united!

3 813

Freitag, 24. Mai 2013, 07:32

Es gibt für alles eine Lösung


3 814

Freitag, 24. Mai 2013, 07:35


Mit Spielen hat die XBox One rein GAR NICHTS mehr zu tun und daran wird auch diese beschissene E3 nichts mehr ändern...


Dox it or gtfo! :D


Sicher wird es auf der E3 Spiele geben. Die Aussage bezog sich darauf, dass die kommenden Spiele an dem eigentlichen Charakter der XOne nichts mehr ändern werden.

Btw. es heißt "dox or gtfo". Dox it macht keinen Sinn...


Wie kann die Xbox dann aber Spiele haben und doch nichts mit spielen zu tun haben?


Die Turtle Beach News ist richtig für den Ar***.

Mal sehen ob Astro ein neues Chatkabel bringt, ein neues Astro würde ich nicht kaufen.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

3 815

Freitag, 24. Mai 2013, 08:15

Ich werde einfach meine Kinect Kamera, wenn ich diese nicht benötige einfach abdecken oder umdrehen. Wenn meine Konsole nicht an ist, dann habe ich diese sowieso von Strom. Aber wenn sich die Kinect Kamera ohne Strom bewegt werde ich mir definitiv Gedanken machen
;)
.
Diese ganze Multimedia Gedöns werde ich wohl auch nur einmal ausprobieren, und dann wieder Links liegen lassen.


Gibt es eigentlich irgendwelche Infos was die Headsets angeht?
Weil mich würde mal interessieren, ob man nur noch mit Kincect Chatten kann oder auch mit Headset.




D4rkSide

unregistriert

3 816

Freitag, 24. Mai 2013, 09:14

Turtle Beach arbeitet mit Microsoft zusammen und bringt Headsets mit dem neuen Audio Anschluss

Zitat

Hot on the heels of our report that the Xbox One would be incompatible with current-generation gaming headsets, Microsoft and Turtle Beach have announced a partnership to produce new gaming audio products using the console's new proprietary chat port. Additional details about the new range of accessories aren't expected to arrive until E3, but the company promises pricing and release information will be revealed in "the coming weeks."


http://www.ign.com/articles/2013/05/23/m…ox-one-headsets
Wird es dann vllt. auch Adapter geben,dass ich z.B. mein "altes" X41 doch an die neue Konsole anschließen kann ?

3 817

Freitag, 24. Mai 2013, 09:15

Die Kamera bewegt sich nichtmal mehr wenn sie an ist :)

3 818

Freitag, 24. Mai 2013, 09:23

Zitat

Yaron Galitzky, Entwicklungschef für die Konsolenkamera, erklärte bei
einer exklusiven Vorführung: "Kinect weiß nicht nur, wer im Zimmer ist.
Es weiß auch, wer welchen Controller in der Hand hält." Galitzky führte
die Funktionalität der neuen Konsolenkamera live vor. Der Bildschirm der
Entwickler-Ansicht zeigte diverse Variablen: Gesichtsausdruck
("traurig/fröhlich/neutral"), aufmerksam ("ja/nein"), spricht
("ja/nein"), linkes/rechtes Auge ("offen/geschlossen"), Mund
("offen/geschlossen"). Galitzky erklärte, man wisse nun also: "Wer ist
im Zimmer? Was tun sie? Wie fühlen sie sich? Und wir können das nicht
nur für einen oder zwei Spieler, sondern für bis zu sechs."

Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/games/mic…e-a-900397.html
Ich meine auch irgendwo schon gelesen zu haben,dass man nichtmal die Kamera zukleben kann und diese auch zwingend benötigt wird,damit die Konsole überhaupt läuft.Werds posten wenn ichs nochmal finde.^^

(Edit) Hier isses:
Dieses eine Zitierte Kommentar verstört mich ein wenig

Zitat

Das Auge de Kinect Kamera sieht ständig mit. Es kann nicht einfach abgedeckt werden da einige Eckparameter vorausgesetzt werden. Also einen Klebestreifen oder in die Ecke stellen ist nicht. Die Kamera schaut immer mit. Alle 24 Std. muß man mindestens einmal online gewesen sein sonst startet die Konsole nicht. Spiele werden über einen steam account verwaltet werden der ein Spiel nur frei gibt wenn es über die Gesichtserkennung als solche erkannt wird. Ein weiterverkauf, ausleihen ist nicht möglich.
(Das mit dem Wiederverkauf einfach mal ignorieren)
:cursing:
Dazu hätt ich aber auch gern noch ne Quelle. ;)


Strange World, statt sich über so was zu freuen schieben die meisten lieber Paranoia. Wenn ich das oberste so lese, das eröffnet doch ganz neue Möglichkeiten in Sachen Gaming?



Das ist ne komische Schreibweise für Marktforschung :p

3 819

Freitag, 24. Mai 2013, 09:39

Turtle Beach arbeitet mit Microsoft zusammen und bringt Headsets mit dem neuen Audio Anschluss

Zitat

Hot on the heels of our report that the Xbox One would be incompatible with current-generation gaming headsets, Microsoft and Turtle Beach have announced a partnership to produce new gaming audio products using the console's new proprietary chat port. Additional details about the new range of accessories aren't expected to arrive until E3, but the company promises pricing and release information will be revealed in "the coming weeks."


http://www.ign.com/articles/2013/05/23/m…ox-one-headsets
Wird es dann vllt. auch Adapter geben,dass ich z.B. mein "altes" X41 doch an die neue Konsole anschließen kann ?


Anscheinend will Turtle Beach den Weg mit Microsoft gehen und lieber neues "exclusives" Zubehör verkaufen.

Mal sehen was Astro macht.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 820

Freitag, 24. Mai 2013, 09:50


Ganz ehrlich, den Thread hier kann man doch schon gar nicht mehr ernst nehmen. Hier wird jedes noch so dämliche Gerücht reingeschmissen, es werden tausendmal die gleichen Dinge zitiert. Das ist alles ist hier doch n schlechter Witz, hier gibt es NULL Übersicht mehr....also, als Infoquelle kann man das hier in die Tonne treten.
Aber macht mal weiter, wenn es euch Spaß macht.......


Sagt mal, wollt ihr mich eigentlich alle verarschen??? :D Wenn hier noch einmal jemand fragt: "Öhhhm, stimmt das, dass die XBox One permanent online sein muss?" DANN RASTE ICH AUS!!!! :cursing: Und jetzt fange ich selber schon an, zu zitieren und den Thread noch unübersichtlicher zu machen....

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
;)

Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

32 Besucher

Thema bewerten