Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 941

Samstag, 25. Mai 2013, 00:32

Habe den Opening Post editiert, Feedback erwünscht. Danke.


Du hast da nen Video vergessen.



:biglaugh:


Das wird der erste Song bei Dance Central 4, wetten? :D
Ich bin mal gespannt wie man Kinect anbringen soll wenn man nur einen dünnen LED TV hat, ich hab ja noch meinen Samsung von 2005, der ist fett, so fett, richtig richtig fett! :D

3 942

Samstag, 25. Mai 2013, 00:40

Zitat

"We might see slightly smoother framerates on PS4," he said. "We're working with Sony right now, and they're trying to actively push 60 frames per second, 1080p. You might get situations where the graphics will be a little, but not much, lower quality on the Xbox One. Or, you might get some fixed at 30 frames per second situations in 1080p. It depends on the scale of the game. If your game is going to push the heck out of the PS4, you might have to do some little tweaks [for the Xbox One version]. But if you design your game to work on Xbox One at 60, it's going to work on PS4 at 60."


http://www.eurogamer.net/articles/2013-0…hing-and-tvtvtv


Das liest sich so schön :D 60 FPS, 1080p :D:D:D
In nem künftigen GTA wird man wohl auch keine 60 FPS sehen aber das kümmert mich nicht wenn sie stabile 30 hat und bei Shooter bei 60 liegt. ( Ich weiss Killzone soll mit 30 laufen. Wie gesagt haben die da auch uralt Dev Kits benutzt)
Hoffentlich kommt da von EA auf der E3 kein "30 FPS on Next Gens" mit nem Trollface hintendran
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (25. Mai 2013, 00:40)


3 943

Samstag, 25. Mai 2013, 00:56

Mir egal ob 30 oder 60 Bilder. Hauptsache HD ist HD und nicht 576p oder sonstwas.

3 944

Samstag, 25. Mai 2013, 01:21

So, etwas Zeit hab ich mir genommen und das ganze mal sacken zu lassen.
Ich nach hinein bin ich von der Pressekonferenz enttäuscht. Die erste Euphoriewelle war nach 15 Minuten bereits vergangen, als immer weiter und weiter über die Entertaimentfunktionen geredet worden ist. Die anschließenden Videos zu Spielen waren ja meiner Meinung nach ein Witz um einen Gamer wirklich spitz auf die neue Konsole zu machen. EA Sports, FM5 und Call of Duty hat man alles schon gesehen und gerade die Trailer zu den beiden erstgenannten waren sowieso nur gerendert und von dem her uninteressant.
Ich fand es gut, dass man die Konsole direkt gezeigt hat und man ein paar Details bekannt gegeben hat, die wirklich wichtigen Sachen und die Sachen über die man hier mittlerweile sicher über hundert Seiten diskutiert wurden nicht geklärt. Selbst bei FAQ und Stellungnahmen von Microsoft Mitarbeitern kamen verwirrende und teils widersprüchliche Aussagen. Es wirkt fast so, als wüssten die teilweise selber nicht bescheid und das verwirrt nicht nur Presse (die teils auch komplett verschiedene Sachen schreiben bzgl. Always on, Gebrauchtespiele, Kinect) sondern eben auch die potenziellen Käufer. Das sollte so sicherlich nicht sein.
Mich persönlich spricht das Konzept der XBox One nicht wirklich an. Die 360 habe ich ausschließlich zum Spielen und DVD schauen genutzt. Apps oder sonstigen Kram habe ich nicht genutzt und will ich auch einfach nicht darauf nutzen. Dafür hab ich ein Laptop oder Smartphone. Eins von beiden liegt sowieso immer in meiner Nähe wenn ich Zuhause bin. Die Jungs bei Sony werden sich sicherlich nicht ins Hemd machen. Microsoft hat die gute Vorlage von Sony nicht genutzt und eher verwirrt als beeindruckt. Mein "Konsolentendenzmeter" schlägt momentan eher in Richtung PS4. Schade eigentlich, denn mit der 360 war ich 7 Jahre voll zufrieden.

3 945

Samstag, 25. Mai 2013, 05:42

Report: No fee to play used Xbox One games, Skype powers voice chat

Zitat

Citing "sources familiar with the system," Polygon reports that the Xbox One will not require a fee to play used games. Instead, the console will perform regular online checks to verify disc authenticity and ownership.

Polygon's sources note that used game sales will continue, as Xbox One game ownership is determined by an on-disc encryption code. Once a game has been sold, traded, or otherwise activated by another console, access to the previous owner's installed content is revoked and transferred to its new owner.

Microsoft's Major Nelson addressed recent speculation regarding the upcoming console's ability to play used games in a statement released earlier today. "Xbox One is designed to support the trade in and resale of games," Major Nelson said. "Reports about our policies for trade in and resale are inaccurate and incomplete. We will disclose more information in the near future."

Polygon additionally reports that Xbox One voice chat and party chat will be powered by Skype, according to an unnamed Microsoft representative. Recent rumors suggest that Skype will also enable remote play sessions.

"Skype technologies are used in Xbox One which improves voice quality during multiplayer game sessions," Microsoft's representative wrote in a statement to Polygon. "Skype can also be used to call any of your Skype contacts for voice or video chat exclusively or while playing a game. Additionally, we have improved the Kinect hardware, from microphone configuration to dedicated audio processing, which contributes to providing a high-quality voice experience whether you are chatting in a game or through Skype."


http://www.joystiq.com/2013/05/24/report…powers-voice-c/
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 946

Samstag, 25. Mai 2013, 09:04

"Wozu muss das Teil permanent an sein, selbst wenn ich nur ne Blu Ray gucken will?"



ich glaube dieser aspekt ist bis zum jetzigen zeitpunkt so ziemlich unbestätigt. Zumal du auch ne BluRay offline schauen kannst und das teil logischerweise mit der xbox auch an ist. Ich weiß ja nicht so recht, aber ich habe bisher nicht gelesen, dass kinect nicht irgendwie ausgemacht werden kann ... ^^

http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Ko…indung-1070950/

Man kann auch weiterhin ordentlich offline spielen und blurays schauen wie in diesem link beschrieben wird. Von alle 24h online-Pflicht weit und breit nichts zu sehen.
Aber... bei den Gerüchten und Meldungen bisher immer lieber mit Vorsicht zu betrachten ;)

Auf der Seite sind die News zur Xbox One schön aufgelistet :)
http://forums.xbox.com/de-de/deutschspra…/t/1351725.aspx

3 947

Samstag, 25. Mai 2013, 09:05

Hat auch nie jemand behauptet seit dem Reveal, oder? Nur dass man alle 48h einmal on gewesen sein muss. danach kann man offline spielen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 948

Samstag, 25. Mai 2013, 09:43

Ich habe mir auch alle möglichen News und Berichte reingezogen, als reiner Gamer zieht es mich eher richtung PS4 aber da ich hauptsächlich online Zocke ist natürlich das gute Netz von XBox live auch nicht zu verachten.

Es spielt wohl keine Rolle welche Konsole man sich ins Wohnzimmer stellt es wird immer ein paar Ecken und Kanten geben. Es könnte sogar passieren das ich mir beide hole, aber sicher nicht zum Start, die Kohle will ich nicht ausgeben.

Alleine durch die Leute die man seit Jahren auf Live kennt werde ich wohl zuerst die Xbox nehmen. Es gibt allerdings doch schon ein paar Skeptiker die MS den Rücken kehren wollen.

Die E3 wird hoffentlich noch ein paar Überraschungen bereit halten, hoffentlich wird Kinect auch für Headtracking verwendet, das ist etwas was immer noch fehlt und soo viel bringen würde egal ob Shooter, Racer oder RPG..

Hier ein Beispiel


3 949

Samstag, 25. Mai 2013, 09:55

Hat auch nie jemand behauptet seit dem Reveal, oder? Nur dass man alle 48h einmal on gewesen sein muss. danach kann man offline spielen


ja aber dass man alle 48h online sein muss glaube ich so nicht. ist doch nur ein mögliches szenario und MS will sicherlich nicht die Leute vergraulen, die kein gutes netz haben. :huh:
ich meinte in meinem post vorhin, dass kinect nicht zwingend immer an sein muss. niemand hat ja bestätigt, dass sie dauerhaft an sein MUSS. Das es geht, wurde bisher glaube ich nur gesagt. :huh: :S

3 950

Samstag, 25. Mai 2013, 10:08

"Wozu muss das Teil permanent an sein, selbst wenn ich nur ne Blu Ray gucken will?"



ich glaube dieser aspekt ist bis zum jetzigen zeitpunkt so ziemlich unbestätigt. Zumal du auch ne BluRay offline schauen kannst und das teil logischerweise mit der xbox auch an ist. Ich weiß ja nicht so recht, aber ich habe bisher nicht gelesen, dass kinect nicht irgendwie ausgemacht werden kann ... ^^


http://www.gamespot.com/features/xbox-on…ays-on-6408725/

Zitat

And I start talking to my girlfriend who was with me at the time and I mention the guy who I'm seeing in the game and he comes out of the speakers and he can hear everything I'm saying because the Kinect is plugged in. Are there going to be options to kind of turn off all of this?

You definitely will have the software capability to turn off all the capabilities of Kinect. We want to put the gamer in control. And privacy. The box data information that collects is your data; it stays with you. You are in control of what you want to be collected. Game developers will obviously enable certain features and you'll be alerted when certain things are happening. Putting the gamer in control is really important.

3 951

Samstag, 25. Mai 2013, 10:20

@ sesing:

hört sich doch alles nach relativer sicherheit an ;) und was sicherheit betrifft ist mMn Microsoft top dabei. Oder wer wurde in dieser gen großartig gehackt? :D ^^

oder habe ich das wesentliche, was du mir mitteilen wolltest, nicht verstanden? 8|

3 952

Samstag, 25. Mai 2013, 10:52

Ich warte einfach mal auf die E3, da wird bestimmt noch einiges geklärt und einige Leute werden richtig abgehen wenn sie die Games dann sehen. ;)

3 953

Samstag, 25. Mai 2013, 10:57

Ich warte einfach mal auf die E3, da wird bestimmt noch einiges geklärt und einige Leute werden richtig abgehen wenn sie die Games dann sehen. ;)


ist so! :]
ich bin echt gespannt, was die 1 milliarde dollar bewirkt :huh: müsste großes bei rauskommen so wie man MS kennt. finde alle großen exclusives gut (Halo, Forza, Gears, Alan). nur leider viel zu wenig :D

3 954

Samstag, 25. Mai 2013, 11:20

und noch eins:



mal gespannt heute abend :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 955

Samstag, 25. Mai 2013, 11:25

und noch eins:



mal gespannt heute abend :D


Was ist denn heute abend? Habe ich was verpasst? Bin dann auch mal gespannt.

3 956

Samstag, 25. Mai 2013, 11:36

PS4 Werbung beim CL-Finale...

Das Banner mag ich. :D

Nerds united!

3 957

Samstag, 25. Mai 2013, 11:36

CL Finale. In der HZ Pause soll ne Werbung zur PS4 kommen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 958

Samstag, 25. Mai 2013, 11:51

Toll, kommt eh nichts bei rum. :)

3 959

Samstag, 25. Mai 2013, 11:54

Da es wohl ziemlich wahrscheinlich hierum geht:





könnte da was ordentliches bei rauskommen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 960

Samstag, 25. Mai 2013, 11:57

Wann isn Fuppes heute? o.O ... bzw wann ist die Halbzeitpause :>

Thema bewerten