Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 981

Samstag, 25. Mai 2013, 18:28

Always On wurde doch nun auch schon mehr als dementiert

auch kein 24h einmal On oder was auch immer

man sollte hier endlich wirklich mal die fakten sammeln und nicht immer wieder alles über den haufen schmeißen weils im Thread irgendwo untergegangen ist. ^^


ja die medien spinnen mal das eine und mal das andere zusammen -.-
hast du vllt eine quelle?

@ sesing:

dann klär mich mal über meine signatur auf :D


Avatar, mehr sag ich nicht. Denkt mal darüber nach. ;)

3 982

Samstag, 25. Mai 2013, 18:37

Hm, sieht mit der Kapuze aus wie Prinzessing Leia? ^^

Nerds united!

3 983

Samstag, 25. Mai 2013, 18:53

Hm, sieht mit der Kapuze aus wie Prinzessing Leia? ^^


Nein nicht richtig. Tip: es hat mit der Pressekonferenz der One zu tun. ;)

3 984

Samstag, 25. Mai 2013, 19:03

@ loco 4:

was genau meinst du mit den apps? :huh:

@ sesing:

NBA, ich :love: die Bulls :P
und hoffe, dass die nba dienste hier her kommen

3 985

Samstag, 25. Mai 2013, 19:15

@ loco 4:

was genau meinst du mit den apps? :huh:




Bei Android musst du vor der Installation einer App deren Zugriffsrechte genehmigen. Ähnliches wäre bei der Spieleinstallation denkbar. (Zugriff auf Kinect / Übertragen von Nutzungsdaten etc.)

3 986

Samstag, 25. Mai 2013, 19:26

ein guter anhaltspunkt shaggy.
aber ich glaube nicht, dass es in deutschland erlaubt ist, oder?

owbohl .. mit android ist es das auch :huh: :S

goohooot. ist ps4 doch die bessere wahl. macht mich iwie fertig :D

3 987

Samstag, 25. Mai 2013, 19:35

ein guter anhaltspunkt shaggy.
aber ich glaube nicht, dass es in deutschland erlaubt ist, oder?

owbohl .. mit android ist es das auch :huh: :S

goohooot. ist ps4 doch die bessere wahl. macht mich iwie fertig :D


Wart erstmal ab ob Sony das anders macht. Wenn die Publisher Druck machen, wird man Gleichheit herstellen müssen.
Außerdem glaube ich all das Zeug erst wenn die ersten ne Konsole im Wohnzimmer haben.

Was das "erlaubt sein" angeht... Grundrechte sind nicht unbedingt das auf dem ich im modernen Europa bestehen würde. Im Zweifelsfall trittst du sie eben mit genau solch einer Einverständnis-Erklärung ab. Das Gesetz konnte Menschen noch nie vor ihrer eigenen Dummheit schützen.

3 988

Samstag, 25. Mai 2013, 19:39

Zitat

goohooot. ist ps4 doch die bessere wahl. macht mich iwie fertig :D


Hatte ich schonmal die Steambox eingeworfen? :huh: :D

Nerds united!

3 989

Samstag, 25. Mai 2013, 19:42

ein guter anhaltspunkt shaggy.
aber ich glaube nicht, dass es in deutschland erlaubt ist, oder?

owbohl .. mit android ist es das auch :huh: :S

goohooot. ist ps4 doch die bessere wahl. macht mich iwie fertig :D


Wart erstmal ab ob Sony das anders macht. Wenn die Publisher Druck machen, wird man Gleichheit herstellen müssen.
Außerdem glaube ich all das Zeug erst wenn die ersten ne Konsole im Wohnzimmer haben.

Was das "erlaubt sein" angeht... Grundrechte sind nicht unbedingt das auf dem ich im modernen Europa bestehen würde. Im Zweifelsfall trittst du sie eben mit genau solch einer Einverständnis-Erklärung ab. Das Gesetz konnte Menschen noch nie vor ihrer eigenen Dummheit schützen.


ja aber bei sony wird das so nicht gehen? die cam von sony sieht mich ja nicht, weil ich sie nicht anschließen brauche ... somit weiß sony nicht, wie viele zocken, wer und wann ... ?(

das könnte MS durch solche datenübertragungen die beim gaming vorausgesetzt werden könnten verlangen 8|

3 990

Samstag, 25. Mai 2013, 19:51

Zitat

goohooot. ist ps4 doch die bessere wahl. macht mich iwie fertig :D


Hatte ich schonmal die Steambox eingeworfen? :huh: :D


Änder mal bitte den Link in deiner Signatur auf

http://gamercard.videogamer.com/live/eld…e/Strangled.png

Die scheinen die Domain gewechselt zu haben ;)

/edit: Jupp, hier die Bestätigung: https://www.facebook.com/permalink.php?s…178009422234962

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (25. Mai 2013, 19:51)


3 991

Samstag, 25. Mai 2013, 20:35

Alles klar, danke. Müsste dann jetzt wieder passen.

Nerds united!

3 992

Samstag, 25. Mai 2013, 21:02


ja aber bei sony wird das so nicht gehen? die cam von sony sieht mich ja nicht, weil ich sie nicht anschließen brauche ... somit weiß sony nicht, wie viele zocken, wer und wann ... ?(


Sony liefert eine Camera mit der PS4 zusammen aus damit User das Ding dann bei Ebay verticken, in den Keller legen oder Backstein nutzen? Obviously not!
Sony spioniert erstmal Systemintern aus mit dem Facebook Ding. Ist also von daher auch schon kein gutes Signal.

Die Cam wird hundertpro ebenfalls an der Konsole sein müssen, da bin ich mir ziemlich sicher. Denn so stellen sie für die Entwickler sicher: der Kunde hat das Ding angeschlossen, es gibt kein drumrum. ;)

Ich packe ein Cam-Zubehör zu meiner Konsole das ich produziert hab, das Entwicklungskosten hatte, dann nutz es verdammt nochmal auch wird sich Sony denken, genau wie MS.
Es ist im Grunde eine konsequente Weiterführung der vorigen Generation, diesmal stellen sie sicher das jeder User das Equipment hat. ;)

Mit dem Avatar: Habe ich keinen im Dashboard bei der Präsentation gesehen. Klickts jetzt? Und er ist über das Games Blade drüber gegangen, ebenfalls nichts gesehen.

3 993

Samstag, 25. Mai 2013, 21:05

@ avatar


ryse ?

3 994

Samstag, 25. Mai 2013, 21:09

Opening Post um Kinect DMR geupdated...
http://www.vgleaks.com/rumor-will-kinect…l-drm-xbox-one/

3 995

Samstag, 25. Mai 2013, 21:10

Avatare wird es wieder geben. Microsoft hofft aber auf mehr "echte Bilder".

3 996

Samstag, 25. Mai 2013, 21:11

Avatare wird es wieder geben. Microsoft hofft aber auf mehr "echte Bilder".


Ok, wo stand n das? Hab das garnicht mitbekommen. -_-

3 997

Samstag, 25. Mai 2013, 21:11

Avatare wird es wieder geben. Microsoft hofft aber auf mehr "echte Bilder".


Ok, wo stand n das? Hab das garnicht mitbekommen. -_-


Sorry, Link vergessen :<

http://www.polygon.com/2013/5/22/4356224…-avatar-support

3 998

Samstag, 25. Mai 2013, 21:24

Avatare wird es wieder geben. Microsoft hofft aber auf mehr "echte Bilder".


Ok, wo stand n das? Hab das garnicht mitbekommen. -_-


Sorry, Link vergessen :<

http://www.polygon.com/2013/5/22/4356224…-avatar-support


Danke, eingefügt.

3 999

Samstag, 25. Mai 2013, 21:34

Ich vermute ja dass das ZDF die CL Werbungen nicht zeigen wird. :rolleyes2:
Da will man EINMAL Werbung sehen und dann kann mans nicht sehen :D
Muss man auf Youtube warten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 000

Samstag, 25. Mai 2013, 21:39

Ein zweites RROD-Desaster soll es nicht mehr geben

Die aller erste Generation der Xbox 360 hatte ein großes Problem, den Red Ring of Death, der extrem viele Konsolen den Hitzetod sterben ließ. Deswegen ist die Sorge nicht unbegründet, dass die erste Auslieferung der Xbox One ähnlich fehleranfällig werden könnte. Microsofts Phil Spencer ist sich jedoch sicher, dass es mit der neuen Konsole kein zweites RROD-Desaster geben wird, da man aus seinen Fehlern gelernt hat.

"Die letzte Xbox war Trinity [Xbox 360 Slim] und unsere Erfolgsrate mit Trinity war sehr hoch. Wir haben vom Xbox 360-Launch sehr viel gelernt und wir haben uns mit einer erweiterten Garantie um unsere Kunden gekümmert, aber Trinity dürfte das beweisen. Die Xbox One wird vom selben Trinity-Team gebaut," so Phil Spencer, weswegen er bezüglich der Qualität der Xbox One sehr zuversichtlich ist.

http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Kons…-geben-1071185/

Die Slim ist eine super Konsole. Für die neue One bin ich ebenfalls zuversichtlich :)

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten