Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 001

Sonntag, 26. Mai 2013, 02:52

Hier noch eine Liste aller aktuell angekündigten Xbox Games (Vielleicht auch für den OP interessant, Sesing)

  • Assassin's Creed 4
  • Battlefield 4
  • Call of Duty: Ghosts
  • Destiny
  • Dying Light
  • FIFA Soccer 14
  • Forza Motorsport 5
  • Madden 25
  • NBA Live 14
  • Need for Speed Rivals
  • Quantum Break
  • Ryse
  • Thief
  • EA Sports UFC
  • Watch Dogs


Überhaupt nicht bei IGN geklaut!

4 002

Sonntag, 26. Mai 2013, 05:36

Kein Component oder Scart. Nur HDMI.



Xbox One uses HDMI output, doesn't support component connections:

http://www.polygon.com/2013/5/21/4349160…-direct-connect


Also Leute ohne HDMI oder ohne HDTV haben wohl die Arschkarte gezogen.t
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

4 003

Sonntag, 26. Mai 2013, 08:24

ist ja bei der WiiU auch nicht anders mit dem HDMI anschluß.
mein bruder hat sich dafür extra nen neuen AVR gekauft.

4 004

Sonntag, 26. Mai 2013, 08:38

Nur dass man dann HD PVRs vergessen kann. vllt gibts dann welche mit HDMI die dann aber viel zu teuer sind. Im mom kosten die Teile schon fast 200 Euro.

Übrigends:

Xbox One: Auslieferung ohne Headset


Ist schon sehr dreist. Man macht die aktuellen Headsets nicht kompatibel und liefert nicht mal ein Standard-Headset mit.

Hier die Bestätigung dass die Xbox One die aktuellen Headsets von Turtle Beach, Sennheiser und co nicht supportet

http://www.engadget.com/2013/05/23/turtl…mpaign=Engadget
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (26. Mai 2013, 08:38)


4 005

Sonntag, 26. Mai 2013, 08:49

Nur dass man dann HD PVRs vergessen kann. vllt gibts dann welche mit HDMI die dann aber viel zu teuer sind. Im mom kosten die Teile schon fast 200 Euro.

Übrigends:

Xbox One: Auslieferung ohne Headset


Ist schon sehr dreist. Man macht die aktuellen Headsets nicht kompatibel und liefert nicht mal ein Standard-Headset mit.

Hier die Bestätigung dass die Xbox One die aktuellen Headsets von Turtle Beach, Sennheiser und co nicht supportet

http://www.engadget.com/2013/05/23/turtl…mpaign=Engadget
soll man bestimmt eins extra kaufen von Microsoft. Dieses kinect hat ein Mic oder? Aber bestimmt schlechte Qualität. Und mal im ernst wer will seine freunde schon über TV hören. Echt blöd von Microsoft. Adapter für die Headsets müssen schnell kommen hoffe :thumbdown:

4 006

Sonntag, 26. Mai 2013, 09:00



Genau mM was er da sagt.

Der ist Journalist bei ner ziemlich großen Zeitung in den USA. Hab den schon länger aboniert.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 007

Sonntag, 26. Mai 2013, 09:30

Nur dass man dann HD PVRs vergessen kann. vllt gibts dann welche mit HDMI die dann aber viel zu teuer sind. Im mom kosten die Teile schon fast 200 Euro.

Übrigends:

Xbox One: Auslieferung ohne Headset


Ist schon sehr dreist. Man macht die aktuellen Headsets nicht kompatibel und liefert nicht mal ein Standard-Headset mit.

Hier die Bestätigung dass die Xbox One die aktuellen Headsets von Turtle Beach, Sennheiser und co nicht supportet

http://www.engadget.com/2013/05/23/turtl…mpaign=Engadget


Noch ein Punkt warum Turtle Beach für die Tonne ist. Ich werd mir das neue Chatkabel von Astro holen und spiel mit meinem A40 weiter, ich glaube nicht das Turtle Beach das anbieten wird.

Opening Post geupdated.

4 008

Sonntag, 26. Mai 2013, 09:41

Nur dass man dann HD PVRs vergessen kann. vllt gibts dann welche mit HDMI die dann aber viel zu teuer sind. Im mom kosten die Teile schon fast 200 Euro.

Übrigends:

Xbox One: Auslieferung ohne Headset


Ist schon sehr dreist. Man macht die aktuellen Headsets nicht kompatibel und liefert nicht mal ein Standard-Headset mit.

Hier die Bestätigung dass die Xbox One die aktuellen Headsets von Turtle Beach, Sennheiser und co nicht supportet

http://www.engadget.com/2013/05/23/turtl…mpaign=Engadget


Noch ein Punkt warum Turtle Beach für die Tonne ist. Ich werd mir das neue Chatkabel von Astro holen und spiel mit meinem A40 weiter, ich glaube nicht das Turtle Beach das anbieten wird.

Opening Post geupdated.


von IGN

Zitat

"While game audio will be available through the system's optical port, in order to support chat communications, headsets will be required to make use of the new connection type. While it's possible that either Microsoft or third-party makers could develop an adapter to offer backwards compatibility, we're told that the new port is part of a larger strategy to gain control over the accessory market. Manufacturers will not only need to develop entirely new products for the new connection standard, but use licensing and authentication protocols from Microsoft, potentially driving up costs for consumers. The licensing program could also limit the variety and competitive nature of the accessory market since all manufacturers would be required to adhere to Microsoft's terms."


Sieht nicht so aus als ob Astro oder sonst ein Hersteller das machen kann/wird/darf.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 009

Sonntag, 26. Mai 2013, 09:51

Nur dass man dann HD PVRs vergessen kann. vllt gibts dann welche mit HDMI die dann aber viel zu teuer sind. Im mom kosten die Teile schon fast 200 Euro.

Übrigends:

Xbox One: Auslieferung ohne Headset


Ist schon sehr dreist. Man macht die aktuellen Headsets nicht kompatibel und liefert nicht mal ein Standard-Headset mit.

Hier die Bestätigung dass die Xbox One die aktuellen Headsets von Turtle Beach, Sennheiser und co nicht supportet

http://www.engadget.com/2013/05/23/turtl…mpaign=Engadget


Noch ein Punkt warum Turtle Beach für die Tonne ist. Ich werd mir das neue Chatkabel von Astro holen und spiel mit meinem A40 weiter, ich glaube nicht das Turtle Beach das anbieten wird.

Opening Post geupdated.


von IGN

Zitat

"While game audio will be available through the system's optical port, in order to support chat communications, headsets will be required to make use of the new connection type. While it's possible that either Microsoft or third-party makers could develop an adapter to offer backwards compatibility, we're told that the new port is part of a larger strategy to gain control over the accessory market. Manufacturers will not only need to develop entirely new products for the new connection standard, but use licensing and authentication protocols from Microsoft, potentially driving up costs for consumers. The licensing program could also limit the variety and competitive nature of the accessory market since all manufacturers would be required to adhere to Microsoft's terms."


Sieht nicht so aus als ob Astro oder sonst ein Hersteller das machen kann/wird/darf.


Astro bietet die einzelnen Komponenten an, da kauf ich einfach das Chatkabel für die Xbox One und nutze es mit meine A40, thats it. :)

Der Typ in Deinem Video ist der gleich Panikmacher wie alle anderen auch.

Jedes Device mit Freisprecheinrichtung kann zuhören wenn man das so sieht. Das iPhone 4s hätte dann damals schon solche Thematiken auslösen müssen.
Er beschwert sich das die Xbox nicht richtig läuft wenn man nicht online ist (mind. 1 mal am Tag wie er sagt), klar kann ich keine Filme gucken, online spielen etc wenn ich nicht online bin.

"You've lost a Customer, for life"... schon klar.
Gebrauchtspiele werden ebenso auf PS4 gehandelt werden, ihr werdets sehen. ;)

Und Abwärtskompatibilität geht nicht aufgrund der Architektur, wer das nicht rafft selber schuld. Was ist so schwer daran seine Xbox 360 stehen zu lassen?
Das Festplattenproblem was er anspricht ist aber auch nur auf den Coregamer bezogen, der Laie ist froh das er ne Platte rauszieht und ne größere einfach reinsteckt. Bei Sony ist das nicht so simpel, also für den Endverbraucher einfacher, wenn auch etwas teurer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (26. Mai 2013, 09:57)


4 010

Sonntag, 26. Mai 2013, 09:54

Wenn MS nicht will das die da was anbieten dann werden die denen keine Lizenz verkaufen und dann darf Astro auch kein Adapter oder Kabel dafür herstellen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 011

Sonntag, 26. Mai 2013, 09:58

also brauche kein neues headset oder wie ? :thumbsup:
ich habe ein turtle beach Ear Force XL1 ... :huh:

was ich persönlich gut finden würde, wenn ich mit der xbox one mit meinen freunden, die sich noch keine one gekauft haben, sprechen könnte via party-chat :D :rolleyes2:

4 012

Sonntag, 26. Mai 2013, 10:04

also brauche kein neues headset oder wie ? :thumbsup:
ich habe ein turtle beach Ear Force XL1 ... :huh:

was ich persönlich gut finden würde, wenn ich mit der xbox one mit meinen freunden, die sich noch keine one gekauft haben, sprechen könnte via party-chat :D :rolleyes2:


Trutle Beach stellt neue Headsets für die One her. daher glaub ich nicht dass die Adapter anbieten werden wenn sie die neuen verkaufen wollen. aber auch da gilt wieder dass man die Lizenz von MS braucht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 013

Sonntag, 26. Mai 2013, 11:03

Wenn MS nicht will das die da was anbieten dann werden die denen keine Lizenz verkaufen und dann darf Astro auch kein Adapter oder Kabel dafür herstellen.


Das ist Produktpolitik von Astro, nicht von MS. Wenn Astro das so anbieten will werden die das machen. MS verdient nur Geld an der Lizenz und wäre dumm es nicht zu machen.
Turtle Beach hat einen Deal mit MS, das ist was anderes.

4 014

Sonntag, 26. Mai 2013, 11:03

Ich vermute ja dass das ZDF die CL Werbungen nicht zeigen wird. :rolleyes2:
Da will man EINMAL Werbung sehen und dann kann mans nicht sehen :D
Muss man auf Youtube warten


Auf Sky konnte man auch keinen Werbespot für die PS4 sehen.
Das einzige was mir in diesem Zusammenhang aufgefallen ist, waren die Werbebanden "PS4 coming 2013". Ansonsten war nix mit Werbung. ;)

4 015

Sonntag, 26. Mai 2013, 11:16

Ich vermute ja dass das ZDF die CL Werbungen nicht zeigen wird. :rolleyes2:
Da will man EINMAL Werbung sehen und dann kann mans nicht sehen :D
Muss man auf Youtube warten


Auf Sky konnte man auch keinen Werbespot für die PS4 sehen.
Das einzige was mir in diesem Zusammenhang aufgefallen ist, waren die Werbebanden "PS4 coming 2013". Ansonsten war nix mit Werbung. ;)


Ich denke mal Sony will auch wieder dahin als Sponsor zu fungieren, damals war ja irgendwie alles mit Playstation 2 zugepflastert, The Dome, Fussball, Top of the Pops etc.

4 016

Sonntag, 26. Mai 2013, 11:17

Wenn MS nicht will das die da was anbieten dann werden die denen keine Lizenz verkaufen und dann darf Astro auch kein Adapter oder Kabel dafür herstellen.


Das ist Produktpolitik von Astro, nicht von MS. Wenn Astro das so anbieten will werden die das machen. MS verdient nur Geld an der Lizenz und wäre dumm es nicht zu machen.
Turtle Beach hat einen Deal mit MS, das ist was anderes.

MS benutzt neue Anschlüsse von dene sie 100% das Patent haben. Daher funzen die alten ja auch nicht mehr. Jeder der jetzt was mit solchen Anschlüssen machen will muss eben an MS zahlen und da kann Astro nicht einfach nen Adapter oä entwickeln
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 017

Sonntag, 26. Mai 2013, 12:18

Wenn MS nicht will das die da was anbieten dann werden die denen keine Lizenz verkaufen und dann darf Astro auch kein Adapter oder Kabel dafür herstellen.


Das ist Produktpolitik von Astro, nicht von MS. Wenn Astro das so anbieten will werden die das machen. MS verdient nur Geld an der Lizenz und wäre dumm es nicht zu machen.
Turtle Beach hat einen Deal mit MS, das ist was anderes.

MS benutzt neue Anschlüsse von dene sie 100% das Patent haben. Daher funzen die alten ja auch nicht mehr. Jeder der jetzt was mit solchen Anschlüssen machen will muss eben an MS zahlen und da kann Astro nicht einfach nen Adapter oä entwickeln


So Firmen wie Hama oder BigBen ist das egal. Die haben auch Wii Remotes hergestellt. Nintendo hat sie erst später verklagt. Gut möglich also das das Adapterkabel schnell auf dem Markt kommt. Und schnell wieder verschwindet :D

4 018

Sonntag, 26. Mai 2013, 12:47



Zitat

"While game audio will be available through the system's optical port, in order to support chat communications, headsets will be required to make use of the new connection type. While it's possible that either Microsoft or third-party makers could develop an adapter to offer backwards compatibility, we're told that the new port is part of a larger strategy to gain control over the accessory market. Manufacturers will not only need to develop entirely new products for the new connection standard, but use licensing and authentication protocols from Microsoft, potentially driving up costs for consumers. The licensing program could also limit the variety and competitive nature of the accessory market since all manufacturers would be required to adhere to Microsoft's terms."



Oh, das wunderbare Ausschlachten der Kunden. Also rechnet nochmal mindestens 20 Euro für'n Headset ein. Hat ja auch viel zu gut funktioniert als jeder out of the Box ein Mic hatte o.O

4 019

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:02

Wenn MS nicht will das die da was anbieten dann werden die denen keine Lizenz verkaufen und dann darf Astro auch kein Adapter oder Kabel dafür herstellen.


Das ist Produktpolitik von Astro, nicht von MS. Wenn Astro das so anbieten will werden die das machen. MS verdient nur Geld an der Lizenz und wäre dumm es nicht zu machen.
Turtle Beach hat einen Deal mit MS, das ist was anderes.

MS benutzt neue Anschlüsse von dene sie 100% das Patent haben. Daher funzen die alten ja auch nicht mehr. Jeder der jetzt was mit solchen Anschlüssen machen will muss eben an MS zahlen und da kann Astro nicht einfach nen Adapter oä entwickeln


Das Chatkabel wird an einem Ende den neuen Anschluß haben, am anderen End Klinke. Es wird wie bei allen Astros möglich sein einzelne Komponenten nachzukaufen / auszutauschen über Support.

Ergo kaufe ich ein "One Chat Kabel" von Astro und benutze es mit meinem A40. ;)

4 020

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:05

Klinke am anderen Ende? Eher was digitales, oder?

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher

Thema bewerten