Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

4 021

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:08

Zitat

Neue Konsole erkennt Gesichter und spricht mit den Usern

Schon vor einigen Monaten berichteten wir darüber, dass der Nachfolger
der Xbox 360 möglicherweise, ähnlich wie Apples "Siri", mit den Usern
kommunizieren kann. Die US-Kollegen von Polygon berichten nun, dass die Xbox One
tatsächlich mittels Kinect nicht nur Benutzer im Raum erkennen, sondern
auch mit ihnen sprechen kann. Polygon beruft sich dabei auf nicht näher
genannte Quellen, die dieses Feature bereits testen durften.



So habe die Xbox One bei einer Vorführung die Gesichtserkennungssoftware
von Kinect dazu benutzt um die Menschen, die sich im Raum befanden, zu
scannen. Als sich im Raum eine Person befand, die die Konsole nicht
erkannte, hatte sie dem Konsolenbesitzer per Sprachausgabe mitgeteilt,
dass jemand im Raum sei, den sie nicht kenne. Sie bat den Unbekannten
daraufhin, sich zu identifizieren. Als die betreffende Person dann
seinen Namen nannte, wurde sie begrüßt, und die Informationen
gespeichert.

http://www.xboxfront.de/news-1681-35871-…e-Xbox-One.html
Langsam wird mir das ganze echt unheimlich. 8|

4 022

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:10

Ok ich muss die Links die ich poste nochmal deutsch drunter erklären. Das hatten wir schon vor paar Seiten :)

D4rkSide

unregistriert

4 023

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:13

Ah ok sorry,den eglischen Kram les ich mir gar nicht durch.Ist mir zu anstrengend bei meinem eher schlechten Englisch. :rolleyes2:

4 024

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:15

Ist ok. Ich werd zukünftig mehr drauf achten :)

4 025

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:48

Zitat

Unter der Überschrift 'Spielgerät' drückt Microsoft ein Überwachungsgerät in den Markt. Die Xbox registriert ständig alle möglichen persönlichen Informationen über mich. Reaktionsgeschwindigkeiten, meine Lernfähigkeit oder emotionale Zustände.

http://www.xboxfront.de/news-1681-35874-…e-Xbox-One.html

Sorry, möchte niemand persönlich angreifen, aber wer DAS ignoriert, drüber weg sieht oder gar schön redet, der kann nicht ganz klar sein...
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

4 026

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:54

Bedenke dass die Generation Facebook mitlerweile Kinder bekommt. Wir sind in einer Zeit in der Leute Fotos ihrer Darmspiegelung online posten. Das Privatsphäre da nicht viel bedeutet wundert kaum. Auch ist den Leuten nicht bewusst wie sehr sie durch Werbung beeinflusst werden und daher sehen sie keinen Grunde etwas gegen "personalisierte Werbung" zu haben. Schon gar net wenn ihnen das ihre Games gibt ;)

4 027

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:57

Muss eben jeder selbst wissen ob er das mit macht.
Ich für meinen Fall lehne das ab. Habe nicht mal einen facebook Account. Wer weiß wie nützlich mir das später nochmal ist... 8)

4 028

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:57

Ja shaggy, ich weiß wie die Realität aussieht.
Traurig eigentlich.
Möchte hier auch erwähnen das ich kein Facebook-Account oder ähnliches habe.
Etwas Privatsphäre möchte ich mir gerne noch erhalten.
Leider Gottes hast du absolut recht...
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

4 029

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:10

nur das man bei Facebook genau weiss was man von sich preis gibt und welche infos die dann von dir sammeln. bei sowas wie kinect weiss man es nicht und kann es auch nicht abstellen ohne das teil komplett auszustellen. das teil nimmt ja auch auf wenn du offline bist. daher musst du ja auch alle 24h einmal online gehen. da werden dann die daten übertragen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 030

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:12

Lustigerweise bin ich auch jemand der net viel auf die Vertraulichkeit seiner Daten gibt.Ne Kamera gibt mir trotzdem zu denken...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 031

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:12

Warst du bei MS in der Entwicklung dabei oder woher weißt Du da so genau?
Ach richtig, von den ganzen Panikmachern aus dem Internet... Na dann wird das ja auch alles stimmen...

4 032

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:13

@inero
Dazu habe ich bisher immer noch nichts offizielles dazu gelesen/gehört.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

4 033

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:14

Daniel du wirst zu defensiv was dieses Thema angeht. Lass uns doch den Teufel an die Wand malen. An den Verkaufszahlen wird das kaum was ändern. :)

4 034

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:19

...daher musst du ja auch alle 24h einmal online gehen. da werden dann die daten übertragen.


DOX or gtfo. :)

Ehrlich, wen die ganzen Infos hochgeladen werden sollen merkt man das daran das die Internetverbindung runter geht wenn man denn mal einen Speedtest macht. Da niemand das bisher prüfen konnte gilt Deine Behauptung als nonsense.

4 035

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:24

...daher musst du ja auch alle 24h einmal online gehen. da werden dann die daten übertragen.


DOX or gtfo. :)

Ehrlich, wen die ganzen Infos hochgeladen werden sollen merkt man das daran das die Internetverbindung runter geht wenn man denn mal einen Speedtest macht. Da niemand das bisher prüfen konnte gilt Deine Behauptung als nonsense.


Wozu sonst sollst du einmal am Tag online gehen?

Die gucken dann erstmal ob bei dir alles aktuell ist und was nebenbei gemacht wird werden die so oder so nicht sagen. Ich denk dass die Leute sich nicht umsonst sorgen darüber machen. Dazu kann das wie beim Laptop jeder ganz easy ( wenn er sich auskennt ) hacken und dich dann über die Kinect Kamera beobachten.
Und dass das Teil immer an ist sah man doch schon beim Reveal als er die Xbox mit SPrachbefehl einschaltet
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 036

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:25

...daher musst du ja auch alle 24h einmal online gehen. da werden dann die daten übertragen.


DOX or gtfo. :)

Ehrlich, wen die ganzen Infos hochgeladen werden sollen merkt man das daran das die Internetverbindung runter geht wenn man denn mal einen Speedtest macht. Da niemand das bisher prüfen konnte gilt Deine Behauptung als nonsense.


Wozu sonst sollst du einmal am Tag online gehen?


Um die Lizenzen der installierten Spiele zu aktualisieren :|
Da keine Disk benötigt wird muss sichergestellt werden das der User das Spiel nicht auf zig Konsolen installiert

4 037

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:25

siehe Edit...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 038

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:31

Verschwörungstheorien kann man nicht wiederlegen, das ja das hübsche an ihnen ^^

4 039

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:34

...daher musst du ja auch alle 24h einmal online gehen. da werden dann die daten übertragen.


DOX or gtfo. :)

Ehrlich, wen die ganzen Infos hochgeladen werden sollen merkt man das daran das die Internetverbindung runter geht wenn man denn mal einen Speedtest macht. Da niemand das bisher prüfen konnte gilt Deine Behauptung als nonsense.


Wozu sonst sollst du einmal am Tag online gehen?

Die gucken dann erstmal ob bei dir alles aktuell ist und was nebenbei gemacht wird werden die so oder so nicht sagen. Ich denk dass die Leute sich nicht umsonst sorgen darüber machen. Dazu kann das wie beim Laptop jeder ganz easy ( wenn er sich auskennt ) hacken und dich dann über die Kinect Kamera beobachten.
Und dass das Teil immer an ist sah man doch schon beim Reveal als er die Xbox mit SPrachbefehl einschaltet


Laptop/Xbox ist schon ein Unterschied.
Und glaubst Du wirklich das die Präsentation mit Kinect Live war? Denkst Du das der Skype cal Live war? :)
In irgendeinem Interviewvideo was ich gestern gesehen habe (und ich hab einige gesehen als ich für das Openingtopic Sachen recherchiert habe) sagte einer der beiden MS Typen man muss nicht online gehen, aber man kann dann auch nur Singleplayer spielen und Filme von Discs gucken.

Eine Pflicht täglich einmal online zu gehen gibt es nicht. Erübrigt sich aber eh für die ganzen Live Nutzer hier, die sind eh immer online. ;)

@Shaggy, ja das Astro Chat Kabel hat zwei Klinken, bei dem One Chatkabel muss ein Ende der neue Anschluss sein.

4 040

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:37

natürlich war das nicht live. der hat jedesmal die linke hand in die tasche gesteckt wenn er was befohlen hat. das ändert aber nichts daran dass es zeigen sollte was die Xbox One machen kann.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher

Thema bewerten