Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 041

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:53

natürlich war das nicht live. der hat jedesmal die linke hand in die tasche gesteckt wenn er was befohlen hat. das ändert aber nichts daran dass es zeigen sollte was die Xbox One machen kann.


Haha, da hatte ich ja noch gar net drauf geachtet :D



Naja gut, wann wurde Kinect schonmal sauber präsentiert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (26. Mai 2013, 14:53)


4 042

Sonntag, 26. Mai 2013, 15:17

PlayStation 4 to avoid always-connected approach because "many countries don’t have robust Internet connections."

http://asia.gamespot.com/news/sony-rules…-report-6408071

Aber gut, Sony könnte jetzt auch wie MS kommen und sagen man muss jeden Tag einmal on sein um offline zu spielen, um dann sagen zu können dass es kein ALWAYS on ist
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 043

Sonntag, 26. Mai 2013, 15:18

Die Idee mit dem Lizenz bestätigen indem man regelmäßig mal kurz "eincheckt" ist ja auch net verkehrt. Ich fand die Idee sehr interessant wie das Trade-In damit funktionieren würde.

4 044

Montag, 27. Mai 2013, 04:20

Panikmache hin oder her, die Kritiker sind in diesen Zeiten wichtiger denn je!
Was am Ende alles aufgezeichnet und gespeichert wird, wieviel möglich ist und was nicht wird eh erst nach Release alles Klärung finden. Doch bis dahin finde ich die Besorgnis über jede noch so kleine pikante Info und die daraus resultierende "Panikmache" sinnvoller und besser, als zu gutgläubige Gegenargumentationen, die teilweise durchaus auch Fanboy-Charakter haben, oder das Zerschmettern dieser "Panikmache" mit dem Totschlagargument "dox or gtfo".

SELBSTVERSTÄNDLICH wird man zur Zeit nur Widerlegungen und Verharmlosungen der ganzen kritischen Gerüchte finden. M$ wär ja schön blöd, wenn sie alles in einem verifizierten Dokument mit der Unterschrift von Bill Gates (keine Klugscheißerei über den Chef der Konsolenabteilung, der Name dient nur als Beispiel in diesem überspitzten Szenario) detailiert offenlegen bzw. zugeben würden, mit dem man dann in den ganzen Comkunity-Foren die potenziellen Käufer vergrauen könnte.

Die haben grad nen schweren Stand und sind ihren Fans einige Erklärungen schuldig und bei diesen Erklärungen werden die Worte sehr schlau gewählt werden.

Nichts für Ungut. ;)

Nerds united!

4 045

Montag, 27. Mai 2013, 05:09

nur das man bei Facebook genau weiss was man von sich preis gibt und welche infos die dann von dir sammeln. bei sowas wie kinect weiss man es nicht und kann es auch nicht abstellen ohne das teil komplett auszustellen. das teil nimmt ja auch auf wenn du offline bist. daher musst du ja auch alle 24h einmal online gehen. da werden dann die daten übertragen.

Soll es doch aufnehmen, mehr als ne Wand bekommt Kinect nicht zu sehen sollte man den Scheiß tatsächlich aktivieren müssen. Offline heißt bei mir Xbox ist aus, und somit auch vom Stromnetz getrennt. ;)
Signatur

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 046

Montag, 27. Mai 2013, 06:49


patent ist patent. das bekommt man nie zu gesicht. bin mir sicher.
Sony hat ein Patent für Werbung in Games :thumbdown: wirds auch bestimmt nicht geben. also ich halte das für unrealistisch ... aber passieren kann alles :thumbdown:


Erstmal sorry, dass ich Bezug auf etwas nehme, das einige Seiten zurück liegt (ganz ehrlich, hab kein Bock, jetzt 20 Tausend Seiten zu lesen). Aber das würde ich nicht schlimm finden, vorausgesetzt, es ist nicht zu aufdringlich. So eine Art Product Placement. Wenn ich in GTA durch die Stadt laufe und dort bspw. Werbetafeln für McDoof rumstehen - warum nicht? Nicht, dass ich das unbedingt will, aber stören würde mich das überhaupt nicht.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

4 047

Montag, 27. Mai 2013, 07:26


patent ist patent. das bekommt man nie zu gesicht. bin mir sicher.
Sony hat ein Patent für Werbung in Games :thumbdown: wirds auch bestimmt nicht geben. also ich halte das für unrealistisch ... aber passieren kann alles :thumbdown:


Erstmal sorry, dass ich Bezug auf etwas nehme, das einige Seiten zurück liegt (ganz ehrlich, hab kein Bock, jetzt 20 Tausend Seiten zu lesen). Aber das würde ich nicht schlimm finden, vorausgesetzt, es ist nicht zu aufdringlich. So eine Art Product Placement. Wenn ich in GTA durch die Stadt laufe und dort bspw. Werbetafeln für McDoof rumstehen - warum nicht? Nicht, dass ich das unbedingt will, aber stören würde mich das überhaupt nicht.


Dito. In dem Fall würde es ja - genau wie auf FIFA-Werbebanden - auch gut in's Spielbild passen. :)


Ich habe mir gestern "mal eben" hier 30-40 Seiten durchgelesen und kann nur sagen: Abwarten und Tee trinken.
Schade und fast schon peinlich und fahrlässig, dass es MS überhaupt dazu kommen lassen und es teilweise selbst verschlimmert hat, dass sich solche Gerüchte (always on, Gebrauchtspiele) verbreiten und in den Hirnen einbrennen.

Bevor aber jetzt hier über die in Europa vermeintlich fehlenden Multimediafeatures und sämtliche andere unbestätigte Dinge gestritten wird, warten wir erstmal mal die E3 ab. :)

4 048

Montag, 27. Mai 2013, 11:34

Xbox One hat Region Lock

Zitat

The Xbox One will be region-locked, meaning all software must match the region of the console itself, Microsoft confirmed to Digital Trends. This means a US Xbox One won't be able to play games imported from Europe or Japan, for example.


http://www.joystiq.com/2013/05/26/report…-region-locked/

4 049

Montag, 27. Mai 2013, 11:40

Bin gespannt ob man es wieder den Publishern überlässt ob das Region Lock auch genutzt wird. Auf der 360 hatte man ja die Freiheit keine Region festzulegen.

Ich habe übrigens eine Theorie was den aktuellen Zeitgeist hier angeht. Wann immer jemand sagt "warten wir erstmal die E3 ab", wird sich jemand dafür bedanken!

Ich will das jetzt nicht beschreien und euch alle über einen Kamm scheren. Ich kann mich irren! ... aber warten wir erstmal die E3 ab.

4 050

Montag, 27. Mai 2013, 12:17

Xbox One hat Region Lock

Zitat

The Xbox One will be region-locked, meaning all software must match the region of the console itself, Microsoft confirmed to Digital Trends. This means a US Xbox One won't be able to play games imported from Europe or Japan, for example.


http://www.joystiq.com/2013/05/26/report…-region-locked/


Hab den Opening Post editiert, danke für den Link.
Hab ich vor ein paar Seiten schon angesprochen. Das könnte echt blöd werden mit USK only Games,... mal sehen. Definitiv steuerbar wäre unter Umständen das Halo 5 auch wirklich erst am Releasetag spielbar ist, aber das ist eine andere Geschichte.

@Shaggy: Like!

EDIT:

Zitat


Geoff Keighley deutet DRM-Maßnahmen für Gebrauchtspiele an

27.05.13 - Geoff Keighley von GameTrailers hat in der neuesten Bonus Round angedeutet, dass die PS4 vielleicht DRM-Maßnahmen für Gebrauchtspiele ähnlich wie auf der Xbox One einsetzen könnte.

"Was mich gerade etwas verwundert, ist, dass wir von den Spiele-Publishern nicht gerade viel dazu hören, wie sie das Alles sehen", kommentiert Keighley Microsofts Pläne für das DRM-System auf der Xbox One. "Die Konsolen-Anbieter sind jetzt gerade die Bösen. Und wie Du weißt, muss Microsoft ziemlich viel dafür einstecken.

Sony wird glaube ich als eine Art 'Weißer Ritter' gesehen, der bei den Gebrauchtspielen keine Einschränkungen machen wird. Doch basierend auf den Dingen die ich so höre, denke ich nicht, dass das die ganze Wahrheit ist. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Publisher auf einer Konsole eine Sache erlauben und auf einer anderen nicht."

Quelle: Gamefront


Meine Rede. :)

EDIT2:

Xbox One soll horizontal aufgestellt werden...
http://www.ign.com/articles/2013/05/24/x…it-horizontally

EDIT3:

Zitat


Cloud Computing kann Xbox One entlasten und Spiele verbessern

27.05.13 - Die Cloud kann für die Xbox One genutzt werden, um Berechnungen in Spielen auszulagern und so für eine bessere Leistung zu sorgen. Das sagte Microsofts General Manager of Redmond Game Studios & Platforms Matt Booty.

Latenz-empfindliche Aktionen werden direkt von der Xbox One erledigt, wie z.B. Animationen in einem Shooter oder Kollisionen. In einer Spielwelt gibt es aber viele Dinge, die sich nicht so schnell verändern und nicht sofort auf die Aktionen des Spielers reagieren.

Hierzu gehört beispielsweise die Beleuchtung, wie Booty meint: Er nennt einen Wald, für den das Licht berechnet werden muss, das zwischen den Bäumen hindurch strahlt. Ein weiteres Beispiel ist volumetrischer Bodennebel auf einem Schlachtfeld.

Diese beiden Dinge benötigen oft sehr komplizierte Berechnungen, wenn der Spieler den Level betritt. Auf der Xbox One können Spiele-Entwickler solche Berechnungen in der Cloud vornehmen lassen, so dass die Konsole entlastet wird.

In der Cloud könnten auch Physik-Modelle, Bewegung von Kleidung, Fluiddynamik, uvm. berechnet werden, wie Booty sagt. Er betont, dass es bei diesem Cloud Computung keine Lags geben soll.

Sollte das Internet ausfallen und die Rechnerwolke unerreichbar sein, dann soll "das Spiel die Situation auf intelligente Weise handhaben". Booty will sich noch nicht weiter dazu äußern, was er mit "intelligent" meint; hierzu soll es zu einem späteren Zeitpunkt genauere Infos geben.

Es wird aber mit Sicherheit so sein, dass das Spiel weiterhin lauffähig ist, es aber z.B. bei der Grafik, Bildrate oder anderen Details Einbußen geben könnte.

Quelle: Gamefront

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (27. Mai 2013, 12:32)


4 051

Montag, 27. Mai 2013, 12:29

Ich überlege schon die ganze Zeit wie Microsoft wohl Xbox Live Gold ändern wird. Eigentlich bin ich eher der Meinung dass man viele Services hinter der Sperre hervorholen wird. Leute werden kaum einsehen sich ne 500€-Kiste zu holen nur um dann monatlich Gebühren zu zahlen damit sie ihre gebührenpflichtigen Services ala NetFlix / Hulu /HBO nutzen können. Andererseits steckt genau da eine Menge Geld für Microsoft drin. Man könnte also theoretisch lediglich das Online-Gaming kostenlos machen um die Geräte entsprechend in mehr Haushalte zu bekommen...

Hach die Industrie ist anstrengend. Haben wir eigentlich schon über den geheimnisvollen Anschluss am Controller geredet?

4 052

Montag, 27. Mai 2013, 12:37

Haben wir eigentlich schon über den geheimnisvollen Anschluss am Controller geredet?


der ist für ein EC-kartenlesegerät, damit du dein geld noch schneller loswirst! ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

4 053

Montag, 27. Mai 2013, 12:37

Naja sie haben so mehr Möglichkeiten für neues Zubehör, was konnte man außer nem Headset schon am 360 Controller anschließen? Ich bin da mal gespannt was die da präsentieren,... wer als jetziger Turtle Beach Kunde allerdings wieder zum TB greift dem ist nicht mehr zu helfen.

4 054

Montag, 27. Mai 2013, 12:43

TB ist doch offizieller Partner?
Gab ja Theorien dass das nen eigener HDMI Port ist. Meine Theorie: ran an's Tablet damit. Bild über WiFiDirect.

4 055

Montag, 27. Mai 2013, 14:09

so eine kleine lautsprecher box für die musik während des zockens (wie bei den mp3player / smartphones) :D

4 056

Montag, 27. Mai 2013, 14:35

Zitat

Infolge der Präsentation der Xbox One musste Microsoft allerhand deftige Kritik einstecken, etwa wegen der starken Fokussierung auf US- und TV-Inhalte, der Konfusion rund um den zukünftigen Umgang mit Gebrauchtspielen und Datenschutz-Sorgen wegen des neuen Kinect. [...] Microsoft selbst ist inzwischen dazu übergegangen, die Kommentarfunktion bei den Xbox-One-Videos auf YouTube gänzlich zu sperren.
http://www.gameswelt.de/xbox-one/news/mi…77#userComments

Das ist wirklich mehr als peinlich. Auch wenn die Kritik bei Youtube teilweise sehr speziell ist, aber nun alle Kommentare untern Teppich zu kehren, davon wirds sicher auch nicht besser. Aber kennt man ja u.a. von Apple. Sobald nicht jeder alles revolutionär, großartig, lebensnotwendig findet, wird Kritik einfach ausgeblendet.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (27. Mai 2013, 15:10)


4 057

Montag, 27. Mai 2013, 14:44

Naja für die PR-Abteilung sind diese Kommentare kein Gewinn. Würde ich an deren Stelle auch ausblenden. Das sind größtenteils eh nur geistig Minderjährige die auch rumheulen würden wenn das Projekt absolut makellos wäre. Das Internet wir über die Jahre nicht besser. Die Fanboy Kriege die wir heute erleben sind was gänzlich anderes als vor 8 Jahren...

4 058

Montag, 27. Mai 2013, 14:58

Zitat

Infolge der Präsentation der Xbox One musste Microsoft allerhand deftige Kritik einstecken, etwa wegen der starken Fokussierung auf US- und TV-Inhalte, der Konfusion rund um den zukünftigen Umgang mit Gebrauchtspielen und Datenschutz-Sorgen wegen des neuen Kinect. [...] Microsoft selbst ist inzwischen dazu übergegangen, die Kommentarfunktion bei den Xbox-One-Videos auf YouTube gänzlich zu sperren.
http://www.gameswelt.de/xbox-one/news/microsoft-deaktiviert-youtube-kommentare,198377#userComments

Das ist wirklich mehr als peinlich. Auch wenn die Kritik bei Youtube teilweise sehr speziell ist, aber nun alle Kommentare untern Teppich zu kehren, davon wirds sicher auch nicht besser. Aber kennt man ja u.a. von Apple. Sobald nicht jeder alles revolutionär, großartig, lebensnotwendig findet, wird Kritik einfach ausgeblendet.



Lächerlich. Einfach lächerlich.
MS verliert so langsam jedwege Glaubwürdigkeit in meinen Augen.

Du hast schon recht Shaggy. Der Großteil des Gejammers kommt von unreifen Kids, die sich im Netz mal ein bisschen wichtig machen wollen. Dennoch sind unter den Hatern auch viele, deren Geflame und die darin enthaltene Kritik durchaus ihre Berechtigung haben. Da kann man einfach nicht pauschalisieren und alle Kommentare unterbinden.

Nerds united!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

4 059

Montag, 27. Mai 2013, 15:43

ich möchte aber auch nicht wissen wie manch einer seine "kritik" formuliert.da kann ich gut verstehen das MS die kommentarfunktion sperrt.

4 060

Montag, 27. Mai 2013, 16:01

ist doch schön, wenn die leute mal aufwachen! nur wirds bei den meisten beim gejammer bleiben! und trotz aller kritik wird das teil einschlagen wie eine bombe...

ich würde mir, gerade für so große konzerne, einfach mal einen ordentlichen dämpfer wünschen! einfach um mal klar zu stellen, dass man mit den kunden nicht alles machen kann!
wobei sie es offensichtlich doch können, denn es wird ja auch bei shell getankt, rwe und eon haben immer noch ein haufen kunden ....
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten