Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 061

Montag, 27. Mai 2013, 16:06

Mal schauen wie "böse" sie dann wirklich sind. Vieles sind aktuell ja Gerüchte und Hörensagen. Gerade dieses ganze "Kinect filmt mich und lädt das ins Netz hoch" ist absoluter Dummfug :<

4 062

Montag, 27. Mai 2013, 16:18

Das ist ja gerade das gute wenn man keine alternativen hat ;-)
Man kann sich ja nur für die linke oder rechte Seite entscheiden (im Konsolenbereich. Wii schließ ich jetzt einfach mal aus).
P.S. primär an Gamer wird überhaupt nicht mehr gedacht, nicht umsonst grasen die so viele bereiche ab ("Entertainment").Mal schauen wann die anfangen eBooks zu verkaufen...
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (27. Mai 2013, 16:18)


4 063

Montag, 27. Mai 2013, 16:25

Das ist ja gerade das gute wenn man keine alternativen hat ;-)
Man kann sich ja nur für die linke oder rechte Seite entscheiden (im Konsolenbereich. Wii schließ ich jetzt einfach mal aus).


und genau das sehe ich anders! was glaubst du wie lange es sich MS oder Sony erlauben können, keine konsolen zu verkaufen? wenn anfangs kaum einer kauft und eben nicht denkt "schwarz oder weiß", dann MUSS sich seitens der hersteller was tun! aber es redet sich jeder immer ein "ich kanns ja eh nicht ändern" ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 064

Montag, 27. Mai 2013, 16:33

Warten wir mal die E3 ab...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
8) mal sehen was da geht Tommy...

4 065

Montag, 27. Mai 2013, 16:34

Wenn wenigstens ein paar an einem Strang ziehen wÜrden. Viele lechzen sich nach neuer Hardware das am ende die Kritik scheißegal ist (wenns doch so hübsch verpackt im Regal steht).
Soweit ich mich erinnern kann herrscht überall vielfalt - vom Schokoriegel bis zum Auto, im Konsolenbereich wirds schon eng :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 066

Montag, 27. Mai 2013, 16:36

Stellt euch mal Jugendschutz vor... Mommy kommt rein so genug Xbox für heute^^ *Träum*
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

4 067

Montag, 27. Mai 2013, 16:37

Warten wir mal die E3 ab...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
8) mal sehen was da geht Tommy...


ich denke nach der e3 werden die meisten schon vom "kritik-zug" abspringen! ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

4 068

Montag, 27. Mai 2013, 16:47

Naja bisher wurde ja noch keine Spielekonsole vorgestellt von MS :D

4 070

Montag, 27. Mai 2013, 17:25

Jo was da auf Neogaf, 4chan und Co los ware, war ein Fest :D

D4rkSide

unregistriert

4 071

Montag, 27. Mai 2013, 17:36

Warten wir mal die E3 ab...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
8) mal sehen was da geht Tommy...


ich denke nach der e3 werden die meisten schon vom "kritik-zug" abspringen! ;)


Kommt ganz drauf an,was da genau zu den "kritischen" Funktionen bekannt gegeben wird.
Wie Kinect,Always On,Gebrauchtspiele etc.
In den Bereichen hoffe ich auf etwas mehr Klarheit und deshalb warte ich auf die E3.

Dass jede Menge gute Games kommen und die auch super toll aussehen weiss doch eh jeder.
Und die Exklusivtitel....naja... Halo & GoW können mich mittlerweile nicht mehr begeistern.
Fast jedes Game was mehr als 3 Ableger hat oder bekommt ist doch völlig ausgelutscht.

Aber warten wir mal die E3 ab. :biglaugh:

4 072

Montag, 27. Mai 2013, 17:39

Vergessen wir den Kostenfaktor net. Damit rechne ich zur GamesCom :< *Kristallkugel schau*

D4rkSide

unregistriert

4 073

Montag, 27. Mai 2013, 17:51

Naja,wenn du jetzt meinst,welche Konsole billiger wird...das ist für mich nicht wirklich entscheidend.
Ob da z.B. die eine Konsole 100.- mehr kostet als die andere macht für mich keinen Kaufgrund aus.

4 074

Montag, 27. Mai 2013, 18:07

Naja Xbox sowie PS4 maximum 600,- aber ich denke 500,- sind real. Ich glaub ich hol mir einfach beide wenn das geht. :)

4 075

Montag, 27. Mai 2013, 18:21

Sony meinte direkt dass man mehr Kunden durch nen günstigeren Preis gewinnen will und daher nicht nochmal den Fehler von der PS3 machen will und das Teil viel zu teuer ist. 600Euro sind viel zu viel. Ich sag max 450Euro. Daher wird auch AMD und nicht nVidia verwendet. AMD ist günstiger. ( war aber bestimmt nicht der einzige Grund)

Zum Thema Region Lock;

Sollte ich dadurch keine Uncut Spiele mehr aus UK oder AT holen können dann macht das meine Entscheidung ob PS4 oder X1 deutlich einfacher. Vorausgesetzt Sony macht nicht das selbe.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 076

Montag, 27. Mai 2013, 18:28

Zum Thema Region Lock;

Sollte ich dadurch keine Uncut Spiele mehr aus UK oder AT holen können dann macht das meine Entscheidung ob PS4 oder X1 deutlich einfacher. Vorausgesetzt Sony macht nicht das selbe.


soweit ich weiß kannst du nur nichts importiertes aus z.b. USA oder Japan zocken, aber PAL-Versionen (wie auch schon bei der 360) sehr wohl. UK und AT haben auch das PAL-System.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

4 077

Montag, 27. Mai 2013, 18:28

Sony meinte direkt dass man mehr Kunden durch nen günstigeren Preis gewinnen will und daher nicht nochmal den Fehler von der PS3 machen will und das Teil viel zu teuer ist. 600Euro sind viel zu viel. Ich sag max 450Euro. Daher wird auch AMD und nicht nVidia verwendet. AMD ist günstiger. ( war aber bestimmt nicht der einzige Grund)

Zum Thema Region Lock;

Sollte ich dadurch keine Uncut Spiele mehr aus UK oder AT holen können dann macht das meine Entscheidung ob PS4 oder X1 deutlich einfacher. Vorausgesetzt Sony macht nicht das selbe.


Das sollte auf beiden Konsolen gleich laufen, aber im Endeffekt interessiert das auch nur uns Coregamer, der breite Markt kauft die Spiele im Laden.

4 078

Montag, 27. Mai 2013, 18:38

ps3 hatte schon keinen region lock, also denke ich, dass auch so bei der vierten generation bleibt.

was den preis betrifft, bin ich mir sicher, dass beide nicht mehr als 400 euro kosten werden.

4 079

Montag, 27. Mai 2013, 19:01

ps3 hatte schon keinen region lock, also denke ich, dass auch so bei der vierten generation bleibt.

was den preis betrifft, bin ich mir sicher, dass beide nicht mehr als 400 euro kosten werden.


Du vergisst das die Konsolenindustrie gerade in einem Umbruch ist. Lizenzen auf Konsolengames können definitiv auch Region Lock beinhalten.

4 080

Montag, 27. Mai 2013, 19:10

Ich finde ja total dass wir nen Hellseher-Thread brauchen wo wir alle unsere Prognosen ablegen und Punkte sammeln :D

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten