Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 201

Donnerstag, 30. Mai 2013, 16:09

Wird wohl nicht passieren. Zu viele Sicherheitslücken sind da wohl schuld dran.

4 202

Donnerstag, 30. Mai 2013, 16:20

Naja ich sag mal so es muss nur sicher sein das System. Linux kommt weitestgehend ohne Antivirus aus und es kann eigentlich bedenkenlos gesurft werden, auch wenn hier und da vielleicht auch paar Sicherheitsbedenken gibt sind die meisten Viren für Windows und Hacker in Windows unterwegs. :D Und dann kommt noch der IE zum Einsatz....

4 203

Donnerstag, 30. Mai 2013, 18:51

@Chefkoch78
Trotz deiner Argumente für ein kostenpflichtiges Xbox Live und gegen Sonys Modell bin ich der Meinung, dass Online Gaming heute zum Standard gehört und das man dafür nicht mehr extra zahlen sollte.
Geld kann man mit anderen Diensten machen, bei welchen die Kunden dann auch die Wahl haben ob sie diese unbedingt haben wollen oder nicht.
Und ganz ehrlich, auch wenn es dem ein oder anderen Konzern schlecht dadurch geht ist das keine Rechtfertigung für mich dafür Geld auszugeben.
Ich kaufe am Ende ja auch nicht um den Firmen einen Gefallen zu tun, sondern viel mehr ein System welches mich anspricht. Und genau das ist schlussendlich bei mir mit der Xbox One nicht der Fall. Aktuell zumindest nicht.

4 204

Donnerstag, 30. Mai 2013, 20:52

EA hat die Hüllen der Spiele veröffentlicht:






4 205

Donnerstag, 30. Mai 2013, 20:56

Schlicht aber auch irgendwie fad...
Mal schauen ob sie bei den durchsichtigen Hüllen bleiben.

4 206

Donnerstag, 30. Mai 2013, 21:53

Mir gefällt es ,aber ich mag auch dunklere Grüntöne:)

Darum hatte die Xbox dank des Grün immer ein halben Sympathiepunkt mehr beim mir gehabt:D

4 207

Donnerstag, 30. Mai 2013, 22:18

Die grüne Hülle ist gar nicht schlimm, das Cover selbst ist fad. Erratet jemand welcher NBA Spieler das auf dem Cover sein soll? Ich erkenne rein gar nichts :S

Vermute irgend wie Lebron :D

Edit: Ok sind wohl nur Platzhalter :P

4 208

Donnerstag, 30. Mai 2013, 22:20

Lebron kann es nicht sein da unter der 14 eine 2 ist und der gute Lebron ja unter der 6 aufläuft.

Ich tippe ganz stark auf Kyrie Irving weil er ja die 2 hat und man damit auch gleich auf einen der nächsten Superstars der Liga setzt.
Man will bestimmt damit auch suggerieren das man auf was neues/frisches setzt:)

4 209

Donnerstag, 30. Mai 2013, 22:35

Worauf du achtest die 2 ist mir gar nicht aufgefallen.

http://www.pastapadre.com/2013/05/24/kyr…eholder-box-art

Könntest Recht haben :D

Bisschen wegen den Bart kam ich auf Lebron

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (30. Mai 2013, 22:35)


4 210

Donnerstag, 30. Mai 2013, 22:43

Sport Fans. Immer wieder faszinierend für mich :D

Ich bin gespannt wie lang es dauert bis die unvermeidliche Terabyte One rauskommt.
Die fest verbaute Festplatte muss ja irgendeine Absicht haben, oder? o.O
Gerade in einer Zeit wo 500 gig ein Furz sind =\

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (30. Mai 2013, 22:43)


4 211

Donnerstag, 30. Mai 2013, 22:51

Mir würde es sowieso gefallen könnte man die HDD wechseln , aber das wurde ja schon verneint, ist nicht austauschbar. Aber wer weiß. Bei der 360 konnte man auch zuerst nur Microsoft Originale einbauen. :) Hätte keine Scheu einen "Trick" einzusetzen um eine größere HDD einzubauen. ^^

Edit: Da fällt mir aber ein das externe HDD's aber ja funzen sollen und ohne diese Grenze die es bei 360 gibt und dort kann man auch die Spiele drauf speichern. Wäre also nur ein kleines Übel.

4 212

Donnerstag, 30. Mai 2013, 23:06

wen juckt denn die hülle ? hauptsache es befindet sich eine disk drin und diese taugt was ^^

4 213

Donnerstag, 30. Mai 2013, 23:23

Von mir aus könnte es auch Digital sein, weil mein Router nie abstürzt, bis auf die Zwangstrennung dieser eigentlich immer Online ist und ich auch eine flexible Bandbreite habe ^^
Daher kann ich behaupten wenigstens was für die Umwelt zu tun weil ich zumindest auf den PC bisher komplett auf Chemie und Papier bei Spielen verzichten kann :biglaugh:

4 214

Donnerstag, 30. Mai 2013, 23:24

Ich weiß net ob ich 30+gig Games runterladen will...

Uncharted 3 hat als Download-Version dezente 43.5GB. Gig. Das sind auf ner 16.000er Leitung (welche selten wesentlich mehr als 14.000 leisten) im Idealfall 6h 29m. Zusätzlich dazu bekäme man nur 4-5 Games auf die Platte , vorrausgesetzt das OS etc fressen net schon nen guten Teil davon. Jetzt bedenke noch dass Uncharted 3 kein "Next Gen" Titel ist und rechne 1 und 1 zusammen ;)

Klar ist so ein Naughty Dog Titel eine Ausnahme aber... meine Fresse ich sehe Speicherprobleme kommen. Da habe ich dann lieber die Disks im Haus um installieren zu können :gaming:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (30. Mai 2013, 23:38)


4 215

Donnerstag, 30. Mai 2013, 23:31

Vom Zeitaufwand her eigentlich kein Problem. Allerdings dürften die neuen Tarife von Telekom und wenn darauf noch andere Provider anspringen ein Problem werden. Aber dahingehend bin ich wohl als "alter Telekom Kunde" vorerst verschont.

Edit: DSL 16 hatte och vor 2 Jahren noch das waren Zeiten ^^

4 216

Donnerstag, 30. Mai 2013, 23:37

Vom Zeitaufwand her eigentlich kein Problem. Allerdings dürften die neuen Tarife von Telekom und wenn darauf noch andere Provider anspringen ein Problem werden. Aber dahingehend bin ich wohl als "alter Telekom Kunde" vorerst verschont.

Edit: DSL 16 hatte och vor 2 Jahren noch das waren Zeiten ^^


Willkommen in einer Welt in der die Durchschnittsbandbreite in den "zivilisierten Ländern" bei ~8.000 kbit/s liegt.


4 217

Donnerstag, 30. Mai 2013, 23:39

Haha ja fühl mich wohl hier :D Lad mit 5-6 MB sekunde, auszurechnen wie lange ich etwa für 50GB brauche überlasse ich dir :biglaugh:

4 218

Donnerstag, 30. Mai 2013, 23:43

Du verstehst anscheinend nicht ganz dass es hier nicht um deinen individuellen Standpunkt geht...

4 219

Freitag, 31. Mai 2013, 00:22

Ehm sorry aber ich bin da nicht der einzige mit so einer modernen Leitung in DEUTSCHLAND.

Zitat

Seit dem 17. Oktober 2006[2] bietet die Deutsche Telekom AG in ihrem Festnetz-Geschäftsbereich T-Home VDSL2-Anschlüsse in den zwölf größten deutschen Ballungszentren an, wobei ursprünglich bis Ende 2007 etwa 35 weitere Städte folgen sollten[3]. Darüber hinaus sind VDSL2-basierende Produkte mittlerweile auch in vielen kleineren Städten und Gemeinden nutzbar.


Ganz zu schweigen von Highspeed Internet über Kabelanbieter Unitimedia z.B. hier im Umkreis auch weitestgehend verfügbar. Und ich wohne in keiner Großstadt. In ganz DE dürften es also schon ne Handvoll Leute oder mehr sein.

http://www.tecchannel.de/netzwerk/news/2…e_von_17_mbit_s
http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/…rid,146585.html
http://www.mobilegeeks.de/akamai-deutsch…t-auf-platz-19/
http://www.treiber-world.de/news-Durchsc…iegen-1810.html

Ein Aufwärtstrend ist auf jeden Fall zu sehen. Zu beachten ist jedoch das es sich um Durchschnittswert handelt und auch wenn es scheinbar noch ne menge Haushalte gibt mit kaum mehr als DSL 3000 oder höher sagt das nichts über die Menge der Haushalte mit VDSL aus, die auch nicht gerade wenig vertreten sind und immer mehr werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (31. Mai 2013, 00:14)


4 220

Freitag, 31. Mai 2013, 00:24

Ehm sorry aber ich bin da nicht der einzige mit so einer modernen Leitung in DEUTSCHLAND.

Zitat

Seit dem 17. Oktober 2006[2] bietet die Deutsche Telekom AG in ihrem Festnetz-Geschäftsbereich T-Home VDSL2-Anschlüsse in den zwölf größten deutschen Ballungszentren an, wobei ursprünglich bis Ende 2007 etwa 35 weitere Städte folgen sollten[3]. Darüber hinaus sind VDSL2-basierende Produkte mittlerweile auch in vielen kleineren Städten und Gemeinden nutzbar.


Ganz zu schweigen von Highspeed Internet über Kabelanbieter Unitimedia z.B. hier im Umkreis auch weitestgehend verfügbar. Und ich wohne in keiner Großstadt. In ganz DE dürften es also schon ne Handvoll Leute oder mehr sein.

http://www.tecchannel.de/netzwerk/news/2…e_von_17_mbit_s
http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/…rid,146585.html
http://www.mobilegeeks.de/akamai-deutsch…t-auf-platz-19/
http://www.treiber-world.de/news-Durchsc…iegen-1810.html

Ein Aufwärtstrend ist auf jeden Fall zu sehen. Zu beachten ist jedoch das es sich um Durchschnittswert handelt und auch wenn es scheinbar noch ne menge Haushalte gibt mit kaum mehr als DSL 3000 oder höher sagt das nichts über die Menge der Haushalte mit VDSL aus, die auch nicht gerade wenig vertreten sind und immer mehr werden.


Kompletter Bullshit, fahr mal in ländliche Gegenden, ich bekomm nur DSL 2000RAM.

Neues von Larry aka Major Nelson...

Zitat

majornelson @pdavda I am working on rounding up answers, and they look pretty good. Once I have them all I'll make a post. And yes, we are listening.

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten