Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 221

Freitag, 31. Mai 2013, 00:32


Neues von Larry aka Major Nelson...

Zitat

majornelson @pdavda I am working on rounding up answers, and they look pretty good. Once I have them all I'll make a post. And yes, we are listening.


Wurde ja auch Zeit dass man etwas PR betreibt.

4 222

Freitag, 31. Mai 2013, 00:34

Deutschland besteht nicht nur aus Land und Bauernhöfen. ^^ Ist nicht so das wir noch in der Steinzeit leben VDSL gibt es schon in vielen Städten. Ein Bekannter aus Sachsen der auch auf dem Land wohnt der bekommt Unitymedia 64. Also tu das mal nicht einfach als Bullshit ab nur weil auch noch Gebiete vertreten sind die ärmer dran sind.

4 223

Freitag, 31. Mai 2013, 00:38

Der Osten wurde doch eh wunderbar vernetzt, aber hier bei uns in Niedersachsen im Raum Wolfenbüttel siehts besch***** aus außerhalb der Stadt. ;)

4 224

Freitag, 31. Mai 2013, 00:45

Ich habe Freunde am Rande von Berlin bei denen ist das Maximum DSL 384. Wer auf die Kabelanbieter umsteigt darf mit regelmäßigen Disconnects wegen absoluter Überlastung leben. Der großflächige Ausbau entsprechender Leitungen steckt noch in den Kinderschuhen.

4 225

Freitag, 31. Mai 2013, 00:48

Glaub ich dir. Gibt ja durchaus sehr viele Gebiete wo die Entwicklung immer noch ausbleibt. Ich weiß ja nicht wie viel dir was an dein ländliches wohnen liegt, aber wenn du schnelleres Internet haben willst würde ich mich einfach mal schlau machen. Das witzige ist nämlich das kann sogar von Straße zu Straße verschieden sein. Hier in meiner Straße ist VDSL verfügbar, zwei Straßen weiter nur maximal 16 DSL :D

Oder auch ganz witzig Unitymedia z.b. Hausnummer 60-69 ja 71 nein 73 ja ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (31. Mai 2013, 00:55)


4 226

Freitag, 31. Mai 2013, 00:49

Ey sorry, willst Du mir mit "wenn du schnelleres Internet willst zieh um" kommen?

4 227

Freitag, 31. Mai 2013, 00:51

Glaub ich dir. Gibt ja durchaus sehr viele Gebiete wo die Entwicklung immer noch ausbleibt. Ich weiß ja nicht wie viel dir was an dein ländliches wohnen liegt, aber wenn du schnelleres Internet haben willst würde ich mich einfach mal schlau machen. Das witzige ist nämlich das kann sogar von Straße zu Straße verschieden sein. Hier in meiner Straße ist VDSL verfügbar, zwei Straßen weiter nur maximal 16 DSL :D


Ich arbeite bei T-Systems an genau dem System das dir das verrät. Daher kenn ich auch die Tragödie warum ich hier kein VDSL bekomme.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hausnummern 1-69 sowie 71 bis Ende der Straße bekommen VDSL. Ich wohne in der 70.

4 228

Freitag, 31. Mai 2013, 00:53

Das ist ja richtig schlecht. Ich wär schom mit 6000er zufrieden, aber die Telekom interessiert ein ausbauen der Netze hier nicht. -_-

4 229

Freitag, 31. Mai 2013, 00:58



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hausnummern 1-69 sowie 71 bis Ende der Straße bekommen VDSL. Ich wohne in der 70.


Das selbe hier mit Unitymedia :D

4 230

Freitag, 31. Mai 2013, 00:58

Ein Bekannter aus Sachsen der auch auf dem Land wohnt der bekommt Unitymedia 64.


Unitymedia ist in Sachsen sehr schwer zu finden ;)

Hier hab ich auch noch was zu DSL (ist mindestens genauso alt wie eure links) :D

Zitat

Fast 45 Prozent aller deutschen Haushalte mit Internetzugang surfen mit einer Datendownload-Geschwindigkeit zwischen zwei und zehn Megabit pro Sekunde. Und immerhin 25 Prozent verfügten über einen Anschluss mit einer Geschwindigkeit zwischen 10 und 30 MBit/sec. Am anderen Ende der Temposkala gibt es allerdings auch noch etwa 12,5 Prozent Haushalte, die nur eine maximale Geschwindigkeit von 144 Kbit/sec bis zu zwei Megabit pro Sekunde zur Verfügung haben. Diese Zahlen veröffentlichte der Breitband-Verband BITKOM auf Basis von Daten der Bundesnetzagentur.

Nimmt man die etwa 12,5 Prozent Haushalte hinzu, die über eine Datendownload-Geschwindigkeit von genau zwei Megabit pro Sekunde verfügen, ist die Gruppe derjenigen mit Anschlüssen von maximal zwei MB/sec etwa 25 Prozent stark. Das bedeutet: Die Gruppe hält sich die Waage mit denjenigen, die zwischen 10 und 30 MBit pro Sekunde schnell surfen. Jenseits der 30 MBit/sec wird es derzeit noch einsam in Deutschland. Nur fünf Prozent der Haushalte besitzen Internet-Geschwindigkeiten zwischen 30 und 100 MBit/sec und nur 0,2 Prozent sind mehr als 100 Megabit pro Sekunde schnell.

Quelle
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

4 231

Freitag, 31. Mai 2013, 01:01

Du findest da auch durchaus aktuelle Informationen. Am Ende geht es aber nicht darum wozu die Leute Zugang haben, sondern darum was sie nutzen.
Ich würde für meine Xbox auch keine 10 Euro mehr im Monat zahlen wollen nur um meine Games innem angemessenen Tempo bekommen zu können =\

4 232

Freitag, 31. Mai 2013, 01:16

Ey sorry, willst Du mir mit "wenn du schnelleres Internet willst zieh um" kommen?


Nein aber das du dich mal schlau machen könntest wie es in der Umgebung so aussieht. Weil das wie gesagt schon Tür zur Tür oder Straße verschieden ausfallen kann. Ich hätte wiederum auch kein Problem damit umzuziehen so lange es die selbe Stadt bleibt und im selben Umkreis ist. :)

Edit: Liebschy Sorry kann ich auch mit KabelDeutschland verwechselt haben. Auf jeden Fall hat er Kabelanschluss.

Naja lassen wir das Thema. :D Btw bin aber mal gespannt wie sehr Multimedia auf die Xbox One hierzulande am Launch überhaupt zum Einsatz kommt. Denn der ganze Ami Kram fällt hier überwiegend weg. Würd mich nicht wundern wenn hier erst mal wieder warten angesagt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (31. Mai 2013, 01:16)


4 233

Freitag, 31. Mai 2013, 01:17

Ey sorry, willst Du mir mit "wenn du schnelleres Internet willst zieh um" kommen?


Nein aber das du dich mal schlau machen könntest wie es in der Umgebung so aussieht. Weil das wie gesagt schon Tür zur Tür oder Straße verschieden ausfallen kann. Ich hätte wiederum auch kein Problem damit umzuziehen so lange es die selbe Stadt bleibt und im selben Umkreis ist. :)

Edit: Liebschy Sorry kann ich auch mit KabelDeutschland verwechselt haben. Auf jeden Fall hat er Kabelanschluss.


Achso. Wie gesagt, DSL 2000RAM ist maximum hier im Ort. Umziehen? Nur ne Straße weiter? Da würd ich eher sagen "Telekom bewegt Euren Arsch".

4 234

Freitag, 31. Mai 2013, 01:18

Btw bin aber mal gespannt wie sehr Multimedia auf die Xbox One hierzulande am Launch überhaupt zum Einsatz kommt. Denn der ganze Ami Kram fällt hier überwiegend weg. Würd mich nicht wundern wenn hier erst mal wieder warten angesagt ist.


Würde mich nichtmal wundern wenn es in 1-2 Jahren ne Xbox bei den IPTV-Anbietern gibt. Quasi als Decoder im Bundle.

4 235

Freitag, 31. Mai 2013, 01:41

Irgend wie hat die Idee ihren Reiz. Nur kostet so ein Receiver zum TV gucken in der Regel nicht viel mehr als 5€ im Monat oder ist während der Vertragsdauer kostenlos. Die One als Zwischengerät wäre doch viel teurer, denke ich mir. So wie ich das verstanden hab wird doch nur das Endgerät zum Fernseher gucken an die Xbox gesteckt, müssten also zwei Geräte her bzw wird der vorhandene Receiver noch gebraucht und da wäre der Aufwand und der Kostenaufwand irgend wie zu hoch. Wobei es doch ganz cool wäre wenn die Xbox nach Vertragsende einem gehören und die Kosten für das Gerät nach den 24 Monaten sich in etwa mit dem Kaufpreis decken würden. :D Dann würde ich mir so eine Xbox auch dazu buchen.

4 236

Freitag, 31. Mai 2013, 01:48

Im Gegensatz zu Sony sitzt MS auf ner Menge Geld. Es würde mich net wundern wenn man mit der Subventionierung all-in geht und die Box ziemlich billig auf den Markt schmeisst. Da wäre sie auch als Receiver denkbar (eventuell mit einmaliger Zuzahlung).

Wird wirklich Zeit dass wir unseren Hellseher-Thread aufmachen ^^

4 237

Freitag, 31. Mai 2013, 02:07

Und zur E3 wird verglichen und der Beste zum Sieger gekürt und bekommt dann bei Astro TV ein Praktikum ^^

4 238

Freitag, 31. Mai 2013, 09:45

Ich find die Analphabeten wieder genial die mit festen Preisen von 599 Euro um sich schmeißen und zu blöd sind die Platzhalter Erklärung genau neben dem Preis dort zu lesen. ...

Stattdessen wird jetzt auf jeder Newsseite ein Preis von 599€/£/$ genannt und die Leute drehen wieder durch. Dabei wird dann die Aussage von Sony vollkommen ignoriert wo Sony meinte man will den Fehler der PS3 nicht wiederholen und stattdessen mit billigerer Hardware ( AMD statt Nvidia zb) die Preise senken und mehr Kunden ansprechen.

Hab übrigends Gestern mal gepostet was mit der Hardware der neuen Konsolen möglich ist. Um vergleichbare Ergebnisse zu bekommen ( nicht Performence der Hardware sondern das dass am Ende auf dem Bildschirm landet) brauchst du schon nen 1000+ € PC. ( und das erfinde ich nicht, einfach mal die Artikel lesen) Teilweise kannst du nichtmal die gleichen Ergebnisse wie auf der PS4 erzielen da die ne stark modifizierte GPU hat und die Architektur mit dem unified GDDR5 Pool auf dem PC noch gar nicht möglich ist.
Daher ist ein Preis von ca. 400€ akzeptabel.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 239

Freitag, 31. Mai 2013, 10:44

Ich find die Analphabeten wieder genial die mit festen Preisen von 599 Euro um sich schmeißen und zu blöd sind die Platzhalter Erklärung genau neben dem Preis dort zu lesen. ...

Stattdessen wird jetzt auf jeder Newsseite ein Preis von 599€/£/$ genannt und die Leute drehen wieder durch. Dabei wird dann die Aussage von Sony vollkommen ignoriert wo Sony meinte man will den Fehler der PS3 nicht wiederholen und stattdessen mit billigerer Hardware ( AMD statt Nvidia zb) die Preise senken und mehr Kunden ansprechen.

Hab übrigends Gestern mal gepostet was mit der Hardware der neuen Konsolen möglich ist. Um vergleichbare Ergebnisse zu bekommen ( nicht Performence der Hardware sondern das dass am Ende auf dem Bildschirm landet) brauchst du schon nen 1000+ € PC. ( und das erfinde ich nicht, einfach mal die Artikel lesen) Teilweise kannst du nichtmal die gleichen Ergebnisse wie auf der PS4 erzielen da die ne stark modifizierte GPU hat und die Architektur mit dem unified GDDR5 Pool auf dem PC noch gar nicht möglich ist.
Daher ist ein Preis von ca. 400€ akzeptabel.
Es ist langsam wirklich unerträglich geworden, da die Foren und Newsseiten mit Gerüchten und Halbwahrheiten überschüttet sind. Ich kann die Seiten ja verstehen, da geht es um Klicks, die müssen ja auch irgendwie überleben. Aber das ganze Geheule von wegen DRM, Internetabhängikeit und so weiter. Die Leute argumentieren sich echt zu tode und verstehen nicht, wie sehr sie Microsoft ins Lampenlicht rücken.

Langsam ist es mir egal geworden, aber es fehlen einfach zu viele Informationen und die ganzen Games. Man kann zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht sachlich über das Thema diskutieren.

So eine Aufruhr gab es schon lange nicht mehr. :P

4 240

Freitag, 31. Mai 2013, 10:50

mit dem gddr5 speicher hat es im endeffekt auch nicht viel zu tun

eher die tatsache das alles effektiver zusammenarbeitet

am pc hast du durch die große hardwarearten zahl immer das kompatibelitäts problem
und vor allem auch wegen der größe der verbauten Speicherarten

da bei Konsolen in der Regel alles gleich ist
sind immer die gleichen Grundvorraussetzungen geschaffen
also können spiele direkt auf diese Hardware zugeschnitten werden

und daher werden auf alle Fälle in den ersten Jahren Spiele auftauchen die zu der selben Zeit auf dem PC nicht machbar sind
bzw extrem viel mehr Hardware Leistung brauchen

ich freu mich diesmal schon auf die Multiplatform vergleiche wo die Konsolenfassung diese Generation dann ab und an mal besser aussieht als die PC Fassung ^^

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher

Thema bewerten