Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 281

Sonntag, 2. Juni 2013, 00:14

Xbox One blockiert auch keine gebrauchten Spiele und muss auch nicht always on sein. -_-

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 282

Sonntag, 2. Juni 2013, 00:23

Xbox One blockiert auch keine gebrauchten Spiele und muss auch nicht always on sein. -_-


Man benötigt auch keine komplett neue Hardware :]
TEAM-BAERENHERZ

4 283

Sonntag, 2. Juni 2013, 00:27

Die Playstation 4 wird KEINEN online Zwang haben und auch KEINE Gebrauchtspiel-Sperre. Das war zwar schon seit Februar bekannt, wurde aber von Kotaku diese Woche nochmal gepostet:

http://www.vg247.com/2013/06/01/ps4-wont…ck-drm-yoshida/


Auch wenn Sony es gesagt hat kann man da kaum noch wem trauen. MS meinte das auch und dann haben sie Always-On zu "ab und zu mal" -On gemacht


Und was lernen wir daraus? Gar nix.

Weiter Abwarten :kaffee:

Die Überschrift ist strange o.O "PS4 won’t require always online connection and won’t block DRM"

4 284

Sonntag, 2. Juni 2013, 00:37

Dito. Ob der Autor überhaupt richtig lesen kann? Bin schon auf den Sh*tstorm gespannt nachdem Sony die PS4 vorgestellt hat. :)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 285

Sonntag, 2. Juni 2013, 08:50

Dann ist Sony dran :thumbsup:
Schön das sie nicht beide gleichzeitig alle fakten offen gelegt haben. So kann man einen nach dem anderen abfertigen :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

4 286

Sonntag, 2. Juni 2013, 09:17

Die Playstation 4 wird KEINEN online Zwang haben und auch KEINE Gebrauchtspiel-Sperre. Das war zwar schon seit Februar bekannt, wurde aber von Kotaku diese Woche nochmal gepostet:

http://www.vg247.com/2013/06/01/ps4-wont…ck-drm-yoshida/


Auch wenn Sony es gesagt hat kann man da kaum noch wem trauen. MS meinte das auch und dann haben sie Always-On zu "ab und zu mal" -On gemacht



gabs nun schon eine offizelle Stellungnahme zu ab und zu On ?

weil das letzte was ich gelesen hatte
war wieder eine Verneinung dazu


p.s.
und Kinderkrankheiten können sich beide diesmal nicht mehr Leisten
nicht umsonst postet MS ihre Testlab Videos zur Hardware und Controller

also solltest du dir dahingehend keine Sorgen machen müssen



Sesing@ wär natürlich nen Ding wenn Sony auch ein MS änliches System benutzt bzw benutzen kann
und jedem Hersteller es offenlegt dies zu tun
und eigene in House und First Party Games damit nicht belegt
aber wie gesagt den anderen Herstellern keine vorschriften darüber mache

ich glaub das is dann sogar noch schlimmer als wenn man es wirklich komplett einplant ^^

4 287

Sonntag, 2. Juni 2013, 10:15

p.s.
und Kinderkrankheiten können sich beide diesmal nicht mehr Leisten
nicht umsonst postet MS ihre Testlab Videos zur Hardware und Controller

also solltest du dir dahingehend keine Sorgen machen müssen

Oh ha, mit dieser Aussage wäre ich erstmal vorsichtig. Wie du vielleicht noch weist, hatte ja MS letztes Jahr noch ganz schöne Probleme mit ihrem AMD Chip, da er fehlerhaft war. Da kann noch einiges passieren, wenn alle ihre neuen Konsolen im Dauerbetrieb haben. Naja, wir werden ja die ersten 6 Monate sehen, ob die neuen Konsolen wirklich keinen Ausfall haben werden.

4 288

Sonntag, 2. Juni 2013, 10:53

Xbox One blockiert auch keine gebrauchten Spiele und muss auch nicht always on sein. -_-


Man benötigt auch keine komplett neue Hardware :]
Das heißt, dass die aktuelle Fanatec Hardware auch mit der X1 kompatibel ist?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 289

Sonntag, 2. Juni 2013, 10:56

Xbox One blockiert auch keine gebrauchten Spiele und muss auch nicht always on sein. -_-


Man benötigt auch keine komplett neue Hardware :]
Das heißt, dass die aktuelle Fanatec Hardware auch mit der X1 kompatibel ist?


NEIN das war reine Ironie.
MS lässt sich da kein Geschäft entgehen :rolleyes2:
TEAM-BAERENHERZ

4 290

Sonntag, 2. Juni 2013, 11:04

Mist, meistens erkenne ich Ironie, wenn sie mir begegnet, aber dieses Mal war die Hoffnung größer. ;)

Na dann warte ich erstmal weiter ab...
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

4 291

Sonntag, 2. Juni 2013, 11:58

Die Playstation 4 wird KEINEN online Zwang haben und auch KEINE Gebrauchtspiel-Sperre. Das war zwar schon seit Februar bekannt, wurde aber von Kotaku diese Woche nochmal gepostet:

http://www.vg247.com/2013/06/01/ps4-wont…ck-drm-yoshida/


Auch wenn Sony es gesagt hat kann man da kaum noch wem trauen. MS meinte das auch und dann haben sie Always-On zu "ab und zu mal" -On gemacht



gabs nun schon eine offizelle Stellungnahme zu ab und zu On ?

weil das letzte was ich gelesen hatte
war wieder eine Verneinung dazu


p.s.
und Kinderkrankheiten können sich beide diesmal nicht mehr Leisten
nicht umsonst postet MS ihre Testlab Videos zur Hardware und Controller

also solltest du dir dahingehend keine Sorgen machen müssen



Sesing@ wär natürlich nen Ding wenn Sony auch ein MS änliches System benutzt bzw benutzen kann
und jedem Hersteller es offenlegt dies zu tun
und eigene in House und First Party Games damit nicht belegt
aber wie gesagt den anderen Herstellern keine vorschriften darüber mache

ich glaub das is dann sogar noch schlimmer als wenn man es wirklich komplett einplant ^^


Laut Ulrich Steppberger von der M! Games, der live vor Ort war, müssen Games die installiert werden online einmalig registriert werden beim installieren, im Grunde wie bei XBLA Games. Man wird offline spielen können aber dann nur Singleplayer, wie das momentan auch ist.

Hier nochmal zum anhören, teilweise sehr interessant auch was er zum Controller erzählt...
http://www.maniac.de/content/podcast-m-c…sh-002-xbox-one


ABER: Der Controller wird weiche Sticks haben wie beim Dual Shock, das gefällt mir NICHT!

4 292

Sonntag, 2. Juni 2013, 12:09

Die Sticks haben wohl wesentlich weniger Deadzone. Hoffen wir daher dass die Qualität der Controller entsprechend angepasst wird :x

4 293

Sonntag, 2. Juni 2013, 12:25

Hab letzte Woche mal.wieder PS2 gespielt und auch direkt gemerkt das der Dual Shock viel weniger Dead Zone hat. Weiss nicht ob das beim DualShock 3 auch so war. Jedefalls kann das nur gut sein.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 294

Sonntag, 2. Juni 2013, 12:29

Ich mag meine Deadzone :(

4 295

Sonntag, 2. Juni 2013, 12:33

Hab letzte Woche mal.wieder PS2 gespielt und auch direkt gemerkt das der Dual Shock viel weniger Dead Zone hat. Weiss nicht ob das beim DualShock 3 auch so war. Jedefalls kann das nur gut sein.


Aber nicht wenn die Sticks so labberig weich sind wie beim Dual Shock. :(

4 296

Sonntag, 2. Juni 2013, 12:40

Ich glaube net dass die das verkacken. Die bisherigen Eindrücke hörten sich gut an. Also red mir net meinen zukünftigen PC-Controller kaputt :P

4 297

Sonntag, 2. Juni 2013, 12:54

Ich glaube net dass die das verkacken. Die bisherigen Eindrücke hörten sich gut an. Also red mir net meinen zukünftigen PC-Controller kaputt :P


Es wird eine kleine Umgewöhnung sein, klar, generell wie Du es schon sagst werden sie das Ding rocken. Ich bin mal echt auf die ersten Konsolen Mods der One gespannt, da gabs damals schon coole Möglichkeiten bei der Xbox "Classic". :)

Schaut Euch DAS mal an... Hammer!
http://www.gamestore24.de/gallery/categories.php?cat_id=3

Im Anhang meine Xboxen...
»Sesing« hat folgende Bilder angehängt:
  • halo 2 xbox light.jpg
  • halo 2 xbox logo.jpg
  • beide xboxen.jpg

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 298

Sonntag, 2. Juni 2013, 20:20

da letztens dafür geworben wurde, dass die XBOX in den USA auf dem Platz eins der Vorbesteller Charts ist, darf man nun wohl auch erwähnen, dass dieses aber auch nur in der USA so ist.
Ansonsten liegt die PS4 momentan überall vorne und das obwohl sie erst später vorgestellt wurde.

Das wird ein spannendes Konsolen Jahr.
TEAM-BAERENHERZ

4 299

Sonntag, 2. Juni 2013, 20:34

da letztens dafür geworben wurde, dass die XBOX in den USA auf dem Platz eins der Vorbesteller Charts ist, darf man nun wohl auch erwähnen, dass dieses aber auch nur in der USA so ist.
Ansonsten liegt die PS4 momentan überall vorne und das obwohl sie erst später vorgestellt wurde.

Das wird ein spannendes Konsolen Jahr.


Die PS4 wurde schon im Februar vorgestellt

4 300

Sonntag, 2. Juni 2013, 20:40

War aber erst ne Woche nach der Xbox vorbestellbar
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten