Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 301

Montag, 3. Juni 2013, 14:41

da letztens dafür geworben wurde, dass die XBOX in den USA auf dem Platz eins der Vorbesteller Charts ist, darf man nun wohl auch erwähnen, dass dieses aber auch nur in der USA so ist.
Ansonsten liegt die PS4 momentan überall vorne und das obwohl sie erst später vorgestellt wurde.

Das wird ein spannendes Konsolen Jahr.


Hammer! Dann wird es ja richtig tolle Fanboy Wars in den Amazon Rezessionen geben!

4 302

Montag, 3. Juni 2013, 14:47

da letztens dafür geworben wurde, dass die XBOX in den USA auf dem Platz eins der Vorbesteller Charts ist, darf man nun wohl auch erwähnen, dass dieses aber auch nur in der USA so ist.
Ansonsten liegt die PS4 momentan überall vorne und das obwohl sie erst später vorgestellt wurde.

Das wird ein spannendes Konsolen Jahr.


Hammer! Dann wird es ja richtig tolle Fanboy Wars in den Amazon Rezessionen geben!


Zitat

Dieser Artikel wurde noch nicht veröffentlicht und ist noch nicht zur Rezension qualifiziert.


Amazon hat gelernt

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 303

Montag, 3. Juni 2013, 14:56

Leider gibt es die Fanboy schlachten überall und ich sehe ja auch so aus, als ob ich eine solche lostreten wollte, wobei es mir im Grunde völlig wurscht ist wär besser ist. Ich will nur gute Spiele zocken und da ist mir die Plattform im Hintergrund völlig egal.
Aber Fakten zusammenzutragen und sich darüber zu Unterhalten finde ich einen guten Zeitvertreib, bis die Konsolen dann mal da sind.
TEAM-BAERENHERZ

4 304

Montag, 3. Juni 2013, 16:27

Ich suche immernoch das Argument mit dem ich ALLE Parteien auf 180 bringen kann. Das ist ne Wissenschaft =\


4 305

Montag, 3. Juni 2013, 18:36



Weiss darüber eigentlich jemand was? Ich bin krank. Nach 30 Sekunden hatte ich schon keine Lust mehr zu suchen wo das her kommt..

/edit:

Ok hat sich erledigt. Bin schon teilweise von allein drüber gestolpert...

http://banjo-comet.com/news/37-banjo-et-…-gruntyland.php

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (3. Juni 2013, 18:36)


4 306

Montag, 3. Juni 2013, 19:13

Fraglich wo das Panel fotografiert wurde. Aber Halo 5... nächstes Jahr... wäre sehr früh.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 307

Montag, 3. Juni 2013, 19:22

Das Bild stammt von der Präsentation in Redmond und da handelt es sich um "derzeit in der Planung befindliche Objekte" soweit ich weiß.

4 308

Montag, 3. Juni 2013, 19:23

Ich denk mal das Halo Bild gehört zu der TV Serie die geplant ist.

Halo5 wäre so nämlich wirklich zu früh
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 309

Montag, 3. Juni 2013, 19:44

Halo 5,6 & 7 sind doch schon angekündigt... hast Du Halo 4 nicht durchgespielt? ;)

4 310

Montag, 3. Juni 2013, 19:45

Ich hab Halo 4 gar nicht gespielt ^^

heißt ja aber trotzdem nicht dass da direkt ein 5er Teil kommt nächstes Jahr oder schon zu Konsolen Launch
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 311

Montag, 3. Juni 2013, 19:46

Ewigen Fortsetzungscheiß geht mir auf den Sack...ich hoffe die packen zum Release mal irgendwas neues exklusives aus.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 312

Montag, 3. Juni 2013, 19:49

In gut einer Woche wissen wir alle mehr...

4 313

Montag, 3. Juni 2013, 20:27

I proudly present...

(habs ausm GamePRO Forum)


Zitat von »Wulfaz;2916635«

Hier die "Leaked" Games:



Halo 5
Killer Instinct
Banjo-Kazooie: Grunty Land
Forza Motorsport 5
Quantum Break
Halo: Spartan Assault
Ryse
Fable IV
Crackdown 3
Fortnine
Dead Rising 3
Call of Duty: Ghosts
Battlefield 4
The Witcher 3: Wild Hunt
Dying Light
Prey 2
Homefront 2
Beyond Good & Evil 2
Mirror's edge 2
Rainbow 6: Patriots
Brother in Arms: Furious Four
League of Legends

Quelle: NEOGAF


Capcom Next gen lineup:

Dead Rising 3 (XB1 exclusive. Capcom Vancouver)
Marvel Vs Capcom 4 (Both. Eighting + Capcom. Also "Expandable" and also allegedly taking advantage of Microsoft's E-Sports platform tools they gave to developers)
Megaman (both consoles, PC and done by "A very good US developer who you won't expect but would be very happy to hear is doing it")
New IP from Capcom Vancouver
New IP from Ninja Theory

Dragons Dogma 2 angeblich PS4 exclusive



Ich will bewegte Bilder! :)

4 314

Montag, 3. Juni 2013, 20:39

Homefront 2 von Crytek könnte interessant werden. Wenn sie ihre Einstellung zu Next Gens geändert haben sollten.
Ansonsten wäre League of Legends ein weiterer PC "exclusive" Titel der auf die Next Gens kommt. Da wären schon D3, Blacklight Retribution und dann League of Legends.
Hab das aber nir gespielt. Weiss nichtmal was für ein Genre das ist :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 315

Montag, 3. Juni 2013, 20:52

Tower Defense. Wäre ein dicker Hit für Konsolen. Das erste portierte F2P das sehr erfolgreich ist.

4 316

Montag, 3. Juni 2013, 20:54

Crackdown 3 wäre super :love:

4 317

Montag, 3. Juni 2013, 20:56

Ja das wäre super, aber Crackdown 3 MIT Halo 5 Beta Key wäre noch tausend mal besser.

Hier nochmal der Link zum NeoGAF Post...
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=575245

4 318

Montag, 3. Juni 2013, 21:03

Ich frage mich nur wer Crackdown 3 Entwickelt ?
Die Macher von Teil 1 gibt es nicht mehr. Und die Entwickler von Teil 2 habens vermasselt :S

4 319

Montag, 3. Juni 2013, 21:27

Ich fand Teil 2 auch gut.

4 320

Montag, 3. Juni 2013, 21:55

Ich fand Teil 2 auch gut.


Hattest Teil 1 gespielt?

Ich tippe btw auf Microsoft Studios Victoria.

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten