Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 321

Dienstag, 4. Juni 2013, 07:32

Crackdown 2 war eine einzige und riesige Enttäuschung.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4 322

Dienstag, 4. Juni 2013, 09:41

Ich fand Teil 2 auch gut.


Hattest Teil 1 gespielt?

Ich tippe btw auf Microsoft Studios Victoria.


Ja, Teil 2 war irgendwie das selbe, aber den Fluganzug fand ich spaßig. Zudem ist Crackdown ein Game das nicht jedes Jahr kommt, da ist das dann schon ok gewesen. Hatte da vielleicht auch nicht die höchsten Ansprüche an das Game.

4 323

Dienstag, 4. Juni 2013, 09:49

Ich fand Teil 2 auch gut.


Hattest Teil 1 gespielt?

Ich tippe btw auf Microsoft Studios Victoria.


Ja, Teil 2 war irgendwie das selbe, aber den Fluganzug fand ich spaßig. Zudem ist Crackdown ein Game das nicht jedes Jahr kommt, da ist das dann schon ok gewesen. Hatte da vielleicht auch nicht die höchsten Ansprüche an das Game.


Randbemerkung: Wenn du mal die Möglichkeit hast, spiel inFamous 2 und Prototype 2. Werden dir bestimmt gefallen :)

4 324

Dienstag, 4. Juni 2013, 13:03

Ich fand Teil 2 auch gut.


Hattest Teil 1 gespielt?

Ich tippe btw auf Microsoft Studios Victoria.


Ja, Teil 2 war irgendwie das selbe, aber den Fluganzug fand ich spaßig. Zudem ist Crackdown ein Game das nicht jedes Jahr kommt, da ist das dann schon ok gewesen. Hatte da vielleicht auch nicht die höchsten Ansprüche an das Game.


Randbemerkung: Wenn du mal die Möglichkeit hast, spiel inFamous 2 und Prototype 2. Werden dir bestimmt gefallen :)


Ich weiß nicht, ich fand beide nicht sonderlich interessant da mir das Setting nicht zusagt. Ja klar ist auch SciFi aber irgendwie fand ich die Präsentation nicht so stimmig wie bei Crackdown. Prototype lebt auch einfach vom Gore.

4 325

Dienstag, 4. Juni 2013, 17:27

index.php?page=Attachment&attachmentID=16837

Weiss darüber eigentlich jemand was? Ich bin krank. Nach 30 Sekunden hatte ich schon keine Lust mehr zu suchen wo das her kommt..

/edit:

Ok hat sich erledigt. Bin schon teilweise von allein drüber gestolpert...

http://banjo-comet.com/news/37-banjo-et-…-gruntyland.php


Man kann jetzt sicher sein das das Bild ein Fake ist.
Halo: Spartan Assault erscheint nicht für die Xbox One sondern für Windows 8 und Windows Phone 8.
Das Logo ist auch ein anderes

4 326

Dienstag, 4. Juni 2013, 17:42

Wieso Fake?
Das Spiel erscheint für Windows 8 Phone und Windows 8. Also MS. Daher wird das wohl auch auf der E3 sein. Und der Name war bis zu dem Bild ja auch noch nicht bekannt oder?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 327

Dienstag, 4. Juni 2013, 18:25

Da die Xbox One auf Windows 8 basiert sehe ich eigentlich keine große Hürde das es eventuell auf der E3 auch für die Xbox angekündigt wird. Aber hmm, Fable 4?

4 328

Dienstag, 4. Juni 2013, 18:27

Da die Xbox One auf Windows 8 basiert sehe ich eigentlich keine große Hürde das es eventuell auf der E3 auch für die Xbox angekündigt wird. Aber hmm, Fable 4?


Da war doch mal die Rede dass man die Apps/Spiele vom Windows Phone möglicherweise auch auf de One spielen können wird. Wird das vllt zum vorstellen benutzt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 329

Dienstag, 4. Juni 2013, 18:34

So was wird bestimmt kommen. Man wird es sich bestimmt auch nicht nehmen lassen solche Features ähnlich der Wii U und Vita zu bringen. Windows/Phone 8 Arcade Spiele auf der Xbox im Vollbild spielen und solche Sachen. Und der Windows 8 Store mit den Apps wird es bestimmt auch auf der Xbox geben. Man würde sonst wohl kein auf Windows 8 basierendes System in die Xbox packen. Die Xbox 360 mit den letzten Updates ist nur ein Vorgeschmack gewesen.

4 330

Dienstag, 4. Juni 2013, 18:35

naja, ich benutz dann mein Smartphone mit nem PS Controller wenn ich mir keine X1 holen sollte :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 331

Dienstag, 4. Juni 2013, 18:40

naja, ich benutz dann mein Smartphone mit nem PS Controller wenn ich mir keine X1 holen sollte


Da sagst de was. Was ist eigentlich mit der PS4 und Gaikai in Verbindung mit der Vita? Stelle mir cool vor wenn man die Spiele auf die Vita streamen könnte die mit der PS4 verbunden ist. Dann könnte man gemütlich beim Baden oder auf dem Klo weiterspielen oder wenn der TV besetzt ist.

Edit: Oder noch besser mittels Wlan von fast überall...

4 332

Dienstag, 4. Juni 2013, 18:46

naja, ich benutz dann mein Smartphone mit nem PS Controller wenn ich mir keine X1 holen sollte


Da sagst de was. Was ist eigentlich mit der PS4 und Gaikai in Verbindung mit der Vita? Stelle mir cool vor wenn man die Spiele auf die Vita streamen könnte die mit der PS4 verbunden ist. Dann könnte man gemütlich beim Baden oder auf dem Klo weiterspielen oder wenn der TV besetzt ist.

Edit: Oder noch besser mittels Wlan von fast überall...


Wie ich das jetzt gelesen hab wird das von PS4 auf Vita mit Wlan gemacht.
Find die Idee auch sehr geil. Einfach TV gucken und dabei BF4 mit der Vita spielen :biglaugh:
Ich spiel Abends beim TV gucken eh schon mit dem Handy rum. Da wär sowas genial
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 333

Dienstag, 4. Juni 2013, 19:05

Jo das läuft übers WLAN und ist wohl Pflicht-Feature für alle PS4 Games die das Playstation Eye nicht nutzen.

4 334

Dienstag, 4. Juni 2013, 19:32

Jo das läuft übers WLAN und ist wohl Pflicht-Feature für alle PS4 Games die das Playstation Eye nicht nutzen.


Von den ressourcen her dürfte das kein Problem sein weil es wie das Live Streamen auf Twitch funzt bzw auch im OS Ram mit drin ist und das wird auch auf einem der OS CPU Kerne laufen. Dazu soll die Software dafür schon auf der Konsole sein und daher müssten die Entwickler auch nicht mehr viel machen um das zu ermöglichen.

Edit: Das ganze Zeug (downloads usw) der PS4 hat nen 2en Chip. Da hätte man sogar fast alles der 8 Kerne für Spiele:

Zitat

We don't know much about the "secondary custom chip" in the PS4, but we do know what kinds of things the PS4 can do in the background without hitting the primary CPU and GPU: downloading updates and games, encoding and decoding video (as seen in the video sharing demo). Sony obviously wants this stuff to be quick, seamless, and invisible to the user, so it makes sense to offload it to another chip so that it doesn't slow down the console's rendering speed.

Sony has spent little time on the specifics of the extra chip (or chips) that accomplish these tasks, but it seems to us that the best bet is something ARM-based. It would be both easy and cheap to build an ARM processor with an integrated video encode and decode block that could handle these tasks using just a fraction of the power of the main hardware, and there are plenty of smaller companies building chips that fit this description for smart TVs and other embedded devices. There also exists the possibility that the video encoding and decoding could be integrated into the GPU without impacting game performance, though we see using an ARM chip for this as being more efficient from a power usage standpoint.


http://arstechnica.com/gaming/2013/02/in…game-console/2/
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (4. Juni 2013, 19:32)


4 335

Dienstag, 4. Juni 2013, 19:33

Das Hauptproblem dürfte die Tastenbelegung sein.

4 336

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:14

AMD will bisschen angeben



http://www.gulli.com/news/21681-amd-vero…-fm2-2013-06-04

Da mir Tron gefällt, gefällt mir der Trailer auch irgend wie ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (4. Juni 2013, 22:14)


4 337

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:39

Wenn ich das ganze Blau im Vorschaubild sehe sage ich mal: maximal 10 sekunden bis orange dazu kommt :>

/edit: wow, 1 Minute :D Naja, die lassen sich ja auch ewig Zeit mit dem Intro :D

4 338

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:59

Bin mal gespannt wie die Benches so aussehen werden. Für nen HTPC optimal und abgesehen von den Konsolen auch für kommende Laptops interessant. Nvidia wird aber schon ne passende Antwort haben. In nem Gaming Laptop gehört immer noch ne Nvidia :P

4 339

Dienstag, 4. Juni 2013, 23:07

..und Frauen müssen rothaarig sein damit sie was taugen.

Naja so mies wie es AMD aktuell geht sei ihnen das gegönnt. Es wäre traurig für uns gamer wenn die GPU-Hersteller sich nicht mehr ständig gegenseitig ausstechen müssten.

4 340

Mittwoch, 5. Juni 2013, 06:19

Warframe kommt auf die Next Gen (zumindest PS4):

http://www.vg247.com/2013/06/05/warframe…-playstation-4/

Geni wie der PC die exlusives gerade verliert :D

Ist schon Nr.3 nach Diablo und Blacklight.

Und wie gesagt, wenn der Leak stimmt vllt noch LoL.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten