Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 361

Mittwoch, 5. Juni 2013, 22:01

Planetside 2 ist ein tolles Game um den Leuten zu zeigen wie große Schlachten wirklich aussehen :)
Andererseits weiss ich nicht ob es wirklich ein Game für Konsolenspieler ist...

4 362

Mittwoch, 5. Juni 2013, 22:14

Planetside 2 ist ein tolles Game um den Leuten zu zeigen wie große Schlachten wirklich aussehen :)
Andererseits weiss ich nicht ob es wirklich ein Game für Konsolenspieler ist...


Wieso nicht? Habs noch nie gespielt. Nur mal paar Videos gesehen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 363

Mittwoch, 5. Juni 2013, 22:24

Für jemanden der unkoordiniert spielt (vor allem allein) ist Planetside 2 mehr sterben und laufen als alles andere. Richtig spielbar und spaßig wird es ab ~10 Leute. Wir haben damals immer so mit 50-100 unsere Manöver gespielt. Der klassische Call of Duty Gamer kann da nur hoffen in ein gutes Squad zu geraten damit er wenigstens net 90% seiner Zeit mit Laufen verbringt.

Viele Spiele sind "nicht für Solohelden gemacht" aber Planetside 2 zeigt einem da ganz schnell neue Grenzen auf was das angeht.

4 364

Mittwoch, 5. Juni 2013, 22:51

Der OP ist für den Überblick, sowas kannst auch gern hier hinten mit rein posten :)


Mach ich ja normal auch, habs aber voll verplant vorhin. -_-

4 365

Donnerstag, 6. Juni 2013, 00:05

Ich glaube ich mach morgen mal ne komplette Zusammenfassung sämtlicher grausamer Xbox One "Gerüchte". Der GAF-Post hier ist ja schon nen schöner Ansatz...

http://www.neogaf.com/forum/showthread.p…97#post61470097

btw:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (6. Juni 2013, 00:05)


4 366

Donnerstag, 6. Juni 2013, 11:06

Folgende Kategorie zum Opening Post hinzugefügt...


VIDEOS ZU LAUNCH TITELN DER XBOX ONE

:: FORZA MOTORSPORT 5 ::

4 367

Donnerstag, 6. Juni 2013, 11:45

Also wenn du son riesiges Team 10 Jahre beschäftigst und dann kommen die selben sterilen Umgebungen dabei raus, dann verdienst du schon nen Schlag mit dem Lineal auf die Eichel =\
Ich glaube was mich immer am meisten aufregt ist, dass die Bäume sich im Hintergrund absolut dagegen weigern mal dem Wind zu gehorchen. Allgemein ist Wind ein total unbenutztes Feature der Rennspielwelt. Wie wäre es mal mit Böen die Sand auf die Fahrbahn tragen oder Seitenwind auf offenen Strecken?

4 368

Donnerstag, 6. Juni 2013, 11:54

Also wenn du son riesiges Team 10 Jahre beschäftigst und dann kommen die selben sterilen Umgebungen dabei raus, dann verdienst du schon nen Schlag mit dem Lineal auf die Eichel =\


O_0
Du kennst aber Sachen. :D

4 369

Donnerstag, 6. Juni 2013, 12:46




Zitat von »Wulfaz;2916635«

Hier die "Leaked" Games:





Dragons Dogma 2 angeblich PS4 exclusive





Dragons Dogma war zwar nicht der Oberknüller, aber ich habe das Ding in letzter Zeit schon bis an die Kotzgrenze gespielt. Teil 2 nur für die PlayStation?!? Das ist schon so ein Spiel, dass bei mir den Ausschlag geben könnte. Eventuelle Hitzeprobleme und damit vielleicht sinkende Performance nicht zu vergessen. Aber noch heißt es eben warten.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

4 370

Donnerstag, 6. Juni 2013, 12:58

Also wenn du son riesiges Team 10 Jahre beschäftigst und dann kommen die selben sterilen Umgebungen dabei raus, dann verdienst du schon nen Schlag mit dem Lineal auf die Eichel =\
Ich glaube was mich immer am meisten aufregt ist, dass die Bäume sich im Hintergrund absolut dagegen weigern mal dem Wind zu gehorchen. Allgemein ist Wind ein total unbenutztes Feature der Rennspielwelt. Wie wäre es mal mit Böen die Sand auf die Fahrbahn tragen oder Seitenwind auf offenen Strecken?


Drive Club soll ja auch schon 10 Jahre in der Entwicklung sein. Glaub mal eher das beide Entwickler vor 10 Jahren ein Konzept ausgearbeitet haben und es jetzt verwirklichen und dabei auf der Technologie aufbauen die sich in den 10 Jahren entwickelt hat. Bei FM5 zb durch die ganzen Vorgänger. Die Engine wird immer verbessert.

Demnach könnte man zb von BF4 auch sagen dass es seit Frostbite 1 in Bad Company in Entwicklung war. Auch wenn sich das Alles weit hergeholt anhört kann ich mir nicht vorstellen wie man sowas finanzieren sollte. 10 Jahre ohne Einnahmen durch das Produkt?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 371

Donnerstag, 6. Juni 2013, 13:13

Die meinen ja auch seit Beginn Forza 1 (2003). Das ist als würde GT6 dieses Jahr kommen und die sagen da stecken "18 Jahre Entwicklung" drin.

/edit: Korrektur: es wären 21 Jahre. Das erste GT hatte 5 Jahre Entwicklungszeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (6. Juni 2013, 13:13)


4 372

Donnerstag, 6. Juni 2013, 13:21

Die meinen ja auch seit Beginn Forza 1 (2003). Das ist als würde GT6 dieses Jahr kommen und die sagen da stecken "18 Jahre Entwicklung" drin.

/edit: Korrektur: es wären 21 Jahre. Das erste GT hatte 5 Jahre Entwicklungszeit.


Ja. Für viele wird das dann so klingen als ob da wirklich an dem einen Spiel seit 10 Jahren gearbeitet wird und die denken dann direkt "das muss ja dann gut sein". Ist wohl genauso seine Marketingstrategie wie im mom wo 360 Spiele mit auf nem PC mit nem 360 Controller gezeigt werden damit die LEute glauben es wird auf ihrer Konsole auch so aussehen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 373

Donnerstag, 6. Juni 2013, 13:43

Naja Games auf dem PC zeigen hat aber Tradition. Du wirst kaum ne E3 finden wo games tatsächlich auf der Konsole gezeigt wurden on stage.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 375

Donnerstag, 6. Juni 2013, 14:33

Also wenn du son riesiges Team 10 Jahre beschäftigst und dann kommen die selben sterilen Umgebungen dabei raus, dann verdienst du schon nen Schlag mit dem Lineal auf die Eichel =\
Ich glaube was mich immer am meisten aufregt ist, dass die Bäume sich im Hintergrund absolut dagegen weigern mal dem Wind zu gehorchen. Allgemein ist Wind ein total unbenutztes Feature der Rennspielwelt. Wie wäre es mal mit Böen die Sand auf die Fahrbahn tragen oder Seitenwind auf offenen Strecken?
Stimmt, wenn man sich im Gegenzug dann die fabelhaften Innovationen ansieht bei:

Call of Duty
FIFA /PES
Prügelspiele a la Tekken
Resident Evil
Need For Speed
bla bla bla

Spiele wie Forza dienen den meisten von uns, sich mit anderen zu messen... was meinst Du was da los wäre, wenn auf einmal eine programmierte Wondböe einen aus der Truppe aus dem Feld haut... Die Bäume in Forza bewegen sich schon lange im Wind, sogar die Grashalme am Streckenrand, und nochmal extra im Sog wenn Autos daran vorbeifahren. Also... erst mal checken, dann motzen. Das gilt auch für die zwei "Bedanker"


@Skorpio: Die Politik hat den Durchblick.. soso.. auch noch ausgerechnet die CSU... generell oder sind das für Dich nur "Xbox One-Experten"? Die Aigner hat doch null Plan und ihre "Berater" haben mit Sicherheit weder mit MS gesprochen noch die Konsole bzw. das Konzept dahinter überhaupt gesehen.

4 376

Donnerstag, 6. Juni 2013, 14:38

Das gilt auch für die zwei "Bedanker"


MIMIMI. ^^

4 377

Donnerstag, 6. Juni 2013, 14:46

Also wenn du son riesiges Team 10 Jahre beschäftigst und dann kommen die selben sterilen Umgebungen dabei raus, dann verdienst du schon nen Schlag mit dem Lineal auf die Eichel =\
Ich glaube was mich immer am meisten aufregt ist, dass die Bäume sich im Hintergrund absolut dagegen weigern mal dem Wind zu gehorchen. Allgemein ist Wind ein total unbenutztes Feature der Rennspielwelt. Wie wäre es mal mit Böen die Sand auf die Fahrbahn tragen oder Seitenwind auf offenen Strecken?
Stimmt, wenn man sich im Gegenzug dann die fabelhaften Innovationen ansieht bei:

Call of Duty
FIFA /PES
Prügelspiele a la Tekken
Resident Evil
Need For Speed
bla bla bla

Spiele wie Forza dienen den meisten von uns, sich mit anderen zu messen... was meinst Du was da los wäre, wenn auf einmal eine programmierte Wondböe einen aus der Truppe aus dem Feld haut... Die Bäume in Forza bewegen sich schon lange im Wind, sogar die Grashalme am Streckenrand, und nochmal extra im Sog wenn Autos daran vorbeifahren. Also... erst mal checken, dann motzen. Das gilt auch für die zwei "Bedanker"


Sorry, ich kannte nur solches Footage hier: http://www.youtube.com/watch?feature=pla…iHbMQJ8yw#t=69s
Mein Papa meinte ja schon immer "geblasen wird überall anders" aber wenn das bei dir Wind darstellt... ich freue mich natürlich über einen Post mit nem Video wo ich tatsächlich Wind sehe. (Ich red hier aber net von gelangweilten Bäumen die hin und her wippen weil sie Pipi müssen).



Also wären Windböen für die Simulationsfetischisten zuviel des Guten? Und was zur Hölle hat das alles mit den anderen Games aus anderen Genres zu tun? :wacko:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 378

Donnerstag, 6. Juni 2013, 15:16

Definitiv... bei gefährlichen Windstärken und Boen finden keine Rennen mit Fahrzeugen statt, die eine derart anfällige Aerodynamik haben. Wenn Du Action mit Sturmböen etc. willst, Motorstorm Apocalypse oder Split Second bieten da eine ganze Menge von. Beide Games konnten übrigens leider nur mittelmäßige Verkaufszahlen erreichen.



Wie gesagt... mal nicht alles schwärzer malen, als es ist und die Tatsache, dass man die im Wind wiegenden Bäume bei Forza 4 beim Fahren (wie in der Wirklichkeit) auch nur sieht, wenn man explizit darauf achten, bedeutet für mich sogar: weg damit, Rechenpower woanders einbringen.

4 379

Donnerstag, 6. Juni 2013, 15:16

Matthias du hast die Ironie nicht erkannt. Und selbst verständlich werde alle Xboxler jetzt CDU wählen weil die scheinbar noch ein Herz für Gamer haben, ansonsten würde die Frau Aigner nicht darauf hinweisen und von Microsoft verlangen für Transparenz zu sorgen. #CDUforGaming

4 380

Donnerstag, 6. Juni 2013, 15:19

Mittlerweile ist doch der ganze Thread hier Ironie :S

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten