Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 381

Donnerstag, 6. Juni 2013, 15:22

5 Tage noch

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 382

Donnerstag, 6. Juni 2013, 15:25

Wenn Ironie, dann auch mit dem "gewissen Etwas" :)



4 383

Donnerstag, 6. Juni 2013, 15:30

Also ich nehm auch gerne die Wii zum spielen :D

4 384

Donnerstag, 6. Juni 2013, 15:31

Definitiv... bei gefährlichen Windstärken und Boen finden keine Rennen mit Fahrzeugen statt, die eine derart anfällige Aerodynamik haben. Wenn Du Action mit Sturmböen etc. willst, Motorstorm Apocalypse oder Split Second bieten da eine ganze Menge von. Beide Games konnten übrigens leider nur mittelmäßige Verkaufszahlen erreichen.

Wie gesagt... mal nicht alles schwärzer malen, als es ist und die Tatsache, dass man die im Wind wiegenden Bäume bei Forza 4 beim Fahren (wie in der Wirklichkeit) auch nur sieht, wenn man explizit darauf achten, bedeutet für mich sogar: weg damit, Rechenpower woanders einbringen.


Das war auch bei weitem nicht so finster gemeint wie es für dich klang. Ich habe nur eine extreme Abneigung gegen sterile Welten, hat mich in der Vergangenheit immer davon abgehalten mich langfristig wohl zu fühlen in solchen Spielen :(

Motorstorm war wegen der begrenzten Zielgruppe und der Platform schon immer dazu verdammt relativ kleine Mengen abzusetzen und Split/Second wurde ja quasi mutwillig in den Freitod geschickt... schade... beides großartige Games ;(

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 385

Donnerstag, 6. Juni 2013, 15:38

schade... beides großartige Games


Definitiv

4 386

Donnerstag, 6. Juni 2013, 16:38

Der neue Shooter von Respawn Entertainment heißt TitanFall und ist xbox one und 360 exclusive

http://www.gamesradar.com/respawns-xbox-…-shooter-leaks/
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 387

Donnerstag, 6. Juni 2013, 16:49

Shooter
a studio made up of ex-Call of Duty creators
it's exclusive to Xbox and PC

Das sind Informationen die man brauch. Interesse ist gleich 0 ^^


...Folgen noch 14 weitere Shooter :D :biglaugh:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

4 388

Donnerstag, 6. Juni 2013, 17:17

ich muß dem leader mal zustimmen.
wer hätte denn bei einem rennspiel noch die zeit sich die bäume anzusehen,ob die sich bewegen.
ne windböe die einen mal etwas von der linie abbringt,wäre ja nicht schlimm.
aber jetzt mal ernsthaft.habt ihr mal einen rennfahrer sagen hören das er nicht sieht,bzw doch sieht,wie sich die bäume bewegen?der müßte ja schon mit einem 2cv unterwegs sein um so etwas zu sehen. :D

4 389

Donnerstag, 6. Juni 2013, 17:58

ich muß dem leader mal zustimmen.
wer hätte denn bei einem rennspiel noch die zeit sich die bäume anzusehen,ob die sich bewegen.
ne windböe die einen mal etwas von der linie abbringt,wäre ja nicht schlimm.
aber jetzt mal ernsthaft.habt ihr mal einen rennfahrer sagen hören das er nicht sieht,bzw doch sieht,wie sich die bäume bewegen?der müßte ja schon mit einem 2cv unterwegs sein um so etwas zu sehen. :D


Mir geht es ja auch um solche Dinge wie rumfliegender Dreck, Regen mit Richtung, aufwirbelndes Laub etc. Hauptsache ich habe net das Gefühl ich fahre durch ne Plastikwelt :) Ist ja auch egaaaaal.

@Skorp: Wart erstmal ab. Die Respawn-Jungs haben Potential.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 390

Donnerstag, 6. Juni 2013, 18:37

Mir geht es ja auch um solche Dinge wie rumfliegender Dreck, Regen mit Richtung, aufwirbelndes Laub etc. Hauptsache ich habe net das Gefühl ich fahre durch ne Plastikwelt Ist ja auch egaaaaal.


Geh doch mal vor die Türe :)

4 391

Donnerstag, 6. Juni 2013, 19:03

Irgendwie bist du voll der Diskussionskiller :/

4 392

Donnerstag, 6. Juni 2013, 19:07

Was man hier als Antworten bekommt, nur weil man sich vorstellt, dass Wind in Rennspielen eine größere Rolle spielen könnte. :thumbdown:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

4 393

Donnerstag, 6. Juni 2013, 19:16

Gibt selbst so was wie dynamische Wolkenschatten und das in Shooter, in einem Shooooter :stupid:

Wieso also nicht auch solche Spielereien in einem Rennspiel?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
pCars

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 394

Donnerstag, 6. Juni 2013, 19:16

Der Shaggy Summers hat da schon recht.
Ein Rennspiel sollte dreckig klingen und auch so aussehen.
Da achten man auf die Innenausstattung und lobt diese und zeigt die Bilder überall herum, um einen wow Effekt zu erhaschen, was man beim Fahren nie und nimmer sieht ! und wenn dann einer von Leben auf der Strecke spricht, wird das als unnötig abgetan ?(
Wer bei pCars sieht wie sich Wolken bewegen, blätter über die Straße fliegen, staub aufwirbelt, teile am Fahrzeug wackeln usw. der versteht auch, weshalb man auf so etwas Wert legt.
Ist wie ein guter Sound. Wenn ich RRRE anschalte und aufs Gas trete , da stellen sich mir die Nackenhaare und ich bin im Rennfieber.

Wenn Turn10 das als Rennsport Fans noch immer nicht versteht, oder die neue Box das Technisch noch immer nicht ermöglicht, dann läuft da was gewaltig schief (zumindest in meinen Augen)
TEAM-BAERENHERZ

4 395

Donnerstag, 6. Juni 2013, 19:25

da wir bei pCars sind:

http://www.gamezone.de/Project-CARS-PC-2…nd-PS4-1072793/

der Entwickler frägt die Community ob man die 360 und PS3 Version einstellen soll und stattdessen eine X1 und PS4 Version macht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 396

Donnerstag, 6. Juni 2013, 19:43

Halte ich für angebracht. Die müssten für die alte Hardware eh nur die Regler runter drehen, wer will das dann schon noch spielen?
Wenn, dann richtig. Ich sehe den Kickstarter kommen ;D

4 397

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:04

Jop, zu dem das die neuen Konsolen mehr auf PC Architektur basieren dürfte es umso leichter sein auch für die Konsole ein zufriedenes Ergebnis abzuliefern. Man sollte dann aber vielleicht doch einen "netten" Publisher dafür ins Haus holen. Denn einen Erfolg halte ich sonst irgend wie für ausgeschlossen auf Konsole.

4 398

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:17

Kann nichma jemand das hier kurz für unsere nicht-englisch-mächtigen Community-Member zusammen fassen? http://www.ign.com/articles/2013/06/06/n…source=facebook

Ich steh grad am Herd ^^

4 399

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:31

Sorry meine Englischkenntnisse gehen über bisschen verstehen nicht hinaus. :D Soll heißen ich verstehe so viel um es in die richtigen Gehirnströme zu verwandeln, zum Übersetzen nimmst du dann aber doch lieber jemand anderes ^^

Wenn ich es richtig interpretiere:

Der Controller kann sowohl mit Konsole und mit Kinect kommunizieren, so das u.a. Kinect auch erkennen kann wer welchen Controller hat und so z.B beim spielen im Splitscreen der Screen so konfiguriert werden kann wie die Spieler im Raum sitzen.

Die Audio Übertragung soll auch eine bessere Qualität haben als die von der 360, dank verbesserter Übertragung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (6. Juni 2013, 20:28)


4 400

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:41

Mach ich fix, editiers gleich nochmal.

Xbox One Controller Features vorgestellt

Der Controller wird unsichtbare Reflektionstechnologie nutzen sowie LEDs um mit der Konsole und Kinect zu kommunizieren, das macht es einfach die Geräte zu syncronisieren.
Diese Technologie kann ebenso dazu genutzt werden per Kinect den Controller mit der Person die sie hält zu verknüpfen, so kann die Konsole den bei mehreren Spielern auch den Splitscreen darauf einstellen je nachdem wo die Spieler sitzen.

Der neue Controller unterstützt ebenso die Möglichkeit über USB angeschlossen zu werden um Akkuleistung zu sparen, zB wenn man gerade einen Film schaut oder nicht an der Konsole ist.

Das durchgeleitete Audiosignal wird eine höhere Qualität haben als Xbox 360 Nutzer es bisher gewohnt sind aufgrund eines verbesserten Datentransfers zwischen Konsole und Controller. Das Team behauptet das die Kommunikation klarer sein wird als an einem Telefon.

Der Xbox Once Controller beinhaltet eine Vielzahl an Verbesserungen unter anderem Force Feedback Trigger, neu designte Sticks, ein neues D-Pad und ein paar neue Tasten.

Wer den Controller selbst ausprobieren mag kann das auf der E3 bei Microsoft tun.

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (6. Juni 2013, 20:41)


Zurzeit sind neben dir 54 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

54 Besucher

Thema bewerten