Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 701

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:58

Amazon.fr listet PS4/X1 Spiele mit 69 Euro. Also so wie immer. Einzig EA Spiele kosten 75 Euro. Ob das noch immer Platzhalter sind...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 702

Sonntag, 9. Juni 2013, 18:11

Naja, wenn einer probieren sollte die Spiele teurer zu verkaufen, wer wäre das wohl? ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

4 703

Sonntag, 9. Juni 2013, 18:17

Was ist kein Grund ein System zu boykottieren?? Wenn alle den Scheiß machen, dann MUSS ich mich für ein System entscheiden??? ?(

Dann kaufe ich nix von beiden...

...und nein ich werde nicht blindlings Sony in die Arme laufen...
...und nein ich werde nicht aus Trotz mir ne Nintendo Konsole kaufen, solange da nicht ein Paar spiele kommen die mich interessieren.

Genauso sehe ich das auch.
Die Xbox One fällt für mich jetzt schon raus. Sollte Sony mit den gleichen oder ähnlichen Beschränkungen daher kommen ist die Konsole für mich auch erledigt.

Nintendo habe ich für mich auf jeden Fall auf dem Zettel, allerdings werde ich die Wii U auch nur kaufen wenn dort noch anständige Titel erscheinen die mir auch richtig gut gefallen.
Aber da mache ich mir augenblicklich eher keine Sorgen.
Zur E3 werden erste Einblicke auf Super Smash Bros, das neue Mario 3D Spiel, Mario Kart und das Windwaker Remake gewährt.
Zudem gesellen sich noch die kommenden interessanten Third Parties der aktuellen Generation wie Watch Dogs oder Splinter Cell. Vor allem auf das exklusive Bayonetta 2 bin ich aber besonders gespannt.
Auch das neue Sonic - Lost World könnte mir durchaus gefallen. Ich hoffe das vor allem Sega die Nintendokonsole, wie schon die Wii, gut unterstützt.
Interessant ist sicher auch Monolith exklusives "X" Projekt.
Und wenn ich dann dazu rechne das auch sicher noch Franchies wie Zelda oder Metroid mit einem neuen HD Ablegern bedient werden, dann wird mir der Mund schon wieder wässerig.
Für mich wäre das alles schon eine richtig gute Alternative zu den kommenden Plattformen.

Da mir eine neue Konsole sowieso erst im nächsten Jahr ins Haus kommt, kann ich mir die Entwicklung also in Ruhe anschauen. Schlussendlich hätte ich ja dann noch den PC als Alternative. Da im nächsten Jahr auch ein neue Computer her muss, wäre ich auch bereit da richtig rein zu investieren.
Also, einfach zurücklehnen und abwarten. :)

4 704

Sonntag, 9. Juni 2013, 22:28

Ich hoffe wirklich das Sony das etwas smarter angeht, auch wenn ich die Chance dafür bei 0,001% sehe.
Sony hat sonen schönen Gaming-Ansatz :<

4 705

Sonntag, 9. Juni 2013, 22:29

Müsste man die Always On Funktion nicht eh übergehen können, indem man der Konsole nen "Dead-Ping" zurücksenden lässt. sie sitzt ja im Heimischen Netzwerk, und dann wäre es ne relative kleinigkeit der Konsole zu erklären das sie auch bei 96h noch denkt sie sei erst 2h online.

Und wenn man dann online zocken will, geht man halt online und sie lizenziert sich neu.

Es lebe die Überwachung, aber damit motiviert man eben auch die, die versuchen diese Hürden zu übergehen.

4 706

Sonntag, 9. Juni 2013, 22:48

Müsste man die Always On Funktion nicht eh übergehen können, indem man der Konsole nen "Dead-Ping" zurücksenden lässt.


Ohne scheiß, auch wenn diese "alwas" on Sache der letzte Dreck ist, stört mich aber am meißten die Zerstörung/Eindämmung des Gebrauchtmarktes. Ich persönlich bin ja immer am Netz mit meiner Box. Aber wenn ich regelmäßig in mein Regal von Xbox Spielen gucke, sehe zu 70 % entweder Nicht-Vollpreis-Titel oder Gebrauchtspiele. Und da zähle ich noch nichtmal Spiele mit, die ich mittlerweile weiterveräußert habe. 8|

Ohne all das hätte ich nie und nimmer so viele Spiele gezockt. Was soll denn da allein ein heutiger Schüler oder Student sagen. ;(

4 707

Sonntag, 9. Juni 2013, 23:05

Müsste man die Always On Funktion nicht eh übergehen können, indem man der Konsole nen "Dead-Ping" zurücksenden lässt. sie sitzt ja im Heimischen Netzwerk, und dann wäre es ne relative kleinigkeit der Konsole zu erklären das sie auch bei 96h noch denkt sie sei erst 2h online.

Und wenn man dann online zocken will, geht man halt online und sie lizenziert sich neu.

Es lebe die Überwachung, aber damit motiviert man eben auch die, die versuchen diese Hürden zu übergehen.


Jo aber all das sollte nicht nötig sein. Das sind Themen über die man sich keine Gedanken machen müssen sollte.

/edit:
Ich finds fast schockierend wie gehypt die "Insider" der Presse zu sein schein.
Da scheint wirklich einiges auf uns zu zu rollen. Wann ist eigentlich die PC Gaming Präsentation? Vor oder nach Sony? :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (9. Juni 2013, 23:05)


4 708

Montag, 10. Juni 2013, 00:05

Hier übrigens ganz hübsch zu vergleichen wenn man die mal nebeneinander in Tabs aufmacht :)

http://www.google.com/trends/explore?q=X…tion%204&cmpt=q
http://www.google.com/trends/explore?q=X…ox%20One&cmpt=q

Es lohnt auch mal zusätzlich nach Xbox Durango und Xbox 720 zu suchen. Da sieht man mal wie sich sone Namens-Wahrnehmung mit der Zeit entwickelt

Axo und nen Shaggy Exclusive nur für euch:

Indien hat die richtigen Prioritäten: http://www.google.com/trends/explore?q=boobs#q=boobs&cmpt=q

4 709

Montag, 10. Juni 2013, 00:54

E3 Rumors: Microsoft paying to keep PS4 version out, exclusive Insomniac deal on Xbox One, Mirrors Edge 2 and Hawken in same boat

http://gamer.blorge.com/2013/06/08/e3-ru…n-in-same-boat/

4 710

Montag, 10. Juni 2013, 01:20

Passt wieder alles zu meiner Denke: Microsoft war noch laaaang nicht so weit.

Das Einzige was dann hilft ist Sabotage der Konkurrenz und Microsofts größter Hebel ist eben die Brieftasche, die ist randvoll.
Das das irgendwen schockiert, schockiert mich aber :huh:

Wird aber nen interessantes Spiel: Findet die bestechlichsten Publisher :p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (10. Juni 2013, 01:20)


4 711

Montag, 10. Juni 2013, 02:47

Iwann geht das so weit dass man zb EA vorschreibt dass sie die PS4 Versionen schlechter aussehen lassen sollen um die X1 als überlegen darzustellen was die Hardware angeht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 712

Montag, 10. Juni 2013, 07:07

Ich denke Sony hat genügent gute eigene Titel, als das man sich auf diese spielchen nicht eilassen muss.
Immerhin liefert Sony gerade das beste spiel der jetzigen Konsolengeneration aus.
Wäre aber schon ein feiner zug, wenn MS die Qualität der spiele begrenzen würde, nur weil sie es selbst nicht besser können. Wäre wieder ein grund mehr auf den PC zu gehen, den dort darf man ohne diktator die jeweilige Rechnerleistung voll ausnutzen.
TEAM-BAERENHERZ

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

4 713

Montag, 10. Juni 2013, 09:39

Immerhin liefert Sony gerade das beste spiel der jetzigen Konsolengeneration aus.


na,ist ja immer noch relativ zu betrachten,da ja geschmäcker verschieden sind.für dich das beste der konsolengeneration,für andere noch nicht mal nen blick wert.

4 714

Montag, 10. Juni 2013, 10:10

Ich weiß zum Beispiel noch nicht mal, welches Spiel er meint ;)

4 715

Montag, 10. Juni 2013, 10:18

Von dir erwartet das auch niemand :thumbsup:

4 716

Montag, 10. Juni 2013, 10:54

Ich werte das jetzt einfach mal als Kompliment :thumbsup:

4 717

Montag, 10. Juni 2013, 10:59

Welches soll das denn sein? :P

Alles außer Beyond Two Souls kann nicht gelten gemacht werden.

4 718

Montag, 10. Juni 2013, 11:17

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=581139&page=1

lest euch das mal durch. The Witness (Indie Game) braucht 5 GB RAM. Das ist schon das maximale was die X1 für SPiele zu bieten hat. Also der Entwickler ist entweder nicht der Beste im optimieren oder wir werden schon bald Engpässe beim RAM haben. Auf beiden Konsolen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 719

Montag, 10. Juni 2013, 11:19

Das ja gemein von dir!
Wo die doch beide ne Ellen Page haben :<


@Nero: Wenn ich 5 Gig habe, dann nutze ich die auch. Im Zweifelsfall pack ich einfach das ganze Game in den Ram. Bevor der dumm rumliegt... ^^

/edit: Oh, die Kommentare von Fullbright Games und Co geben es ja auch schon her: Wozu Daten streamen wenn sie einfach direkt in den Speicher klatschen kannst. Da kannst du jetzt aber nicht sagen dass der Arbeitsspeicher akut zu wenig wäre.

Das ist halt eine Frage der Arbeitsweise. Klar ist es komplizierter IKEA-Möbel immer durch die Türen zu tragen. Wenn du aber innem kleinen Raum einrichtest wäre es ziemlich dämlich erstmal alle Kartons in den Raum zu schaffen um sich dann zu wundern dass man keinen Platz mehr hat zum zusammenbauen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (10. Juni 2013, 11:25)


4 720

Montag, 10. Juni 2013, 11:20

iNero und seine Tech-Paranoia. :) Warum nicht Paranoia-Gen anstatt Next-Gen? Klingt besser. :)

Zurzeit sind neben dir 43 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

43 Besucher

Thema bewerten