Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 741

Montag, 10. Juni 2013, 21:15

Xbox One ‘Day One Edition’ Detailed

Microsoft Studios unveiled plans to launch the Xbox One console this November at their Electronic Entertainment Expo (E3) press conference earlier this evening, and since have gone on to flesh out the details of their rumoured ‘Day One Edition.’ Gamers who purchase a launch system will not only receive special packaging, but other exclusive features including a twelve month Xbox Live Gold membership.

The Xbox One will launch in twenty one markets around the world in November 2013, and every Xbox One system sold will include the new Xbox One console – which features a 500GB hard drive, Blu-ray player and built-in Wi-Fi – the new Kinect, one Xbox One Wireless Controller and a free 14-day trial of Xbox Live Gold for new members. The Xbox One launchbundle will be available for $499.99 in the U.S., £429 (GBP) in the U.K. and €499 (EUR) in European markets. To celebrate the launch of Xbox One, Microsoft is also introducing a limited-edition commemorative bundle to fans who reserve the system at major retailers, available in limited quantities, while supplies last, at no extra cost.

Reserving the commemorative bundle will guarantee that you’ll be able to purchase the new system on day one. Each commemorative bundle will include an Xbox One system that comes in premium black packaging with a limited edition Xbox One Day One wireless controller, as well as a unique commemorative Day One Achievement.

Gamers who reserve the following exclusive Xbox One Day One edition launch titles, available in limited quantities at major retailers while supplies last, will receive special bonus content:

“Ryse: Son of Rome.” Exclusive multiplayer map and sword with bonus attributes.

“Forza Motorsport 5.” Access to four cars tuned to the top of their class.

“Kinect Sports Rivals.” Exclusive sporting equipment that separates your Champion from the rest of the world.

“Dead Rising 3.” Exclusive Frank West and Chuck Greene Tribute Packs with bonus attributes.

For a limited time gamers can also get a Day One 12-month Xbox Live Gold membership and play Killer Instinct: Round One, with the exclusive Shadow Jago character, on Xbox One. Players will also receive a commemorative Day One membership card.



http://electronictheatre.co.uk/xbox-one-…dition-detailed

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 742

Montag, 10. Juni 2013, 21:30

Gibts auch irgendwas neues bzgl. Kinect,Gebrauchtspiele,etc. ?
Wird zeit,dass da mal Klartext geredet wird.


Na ja, wenn ich so zurück denke...nach der ersten Präsentation wurde - vor allem hier - viel rumgeschrien, von wegen: "Bei der E3 sollen endlich mal GAMES GAMES GAMES gezeigt werden". Jetzt wurden Games gezeigt (ich hab es verpasst.....) und trotzdem sind viele unzufrieden.
Die werden schon noch alle Fragen beantworten..... sie müssen ja ;)

4 743

Montag, 10. Juni 2013, 21:39

@Rez Dieses Gefühl der Ungewissheit von manchen Leuten wird dabei wohl eine Rolle spielen. Das du die Spiele nicht offline spielen kannst und wie lange wird man wohl die Spiele spielen können bevor irgend welche Server offline genommen werden. Sind die Spiele bei einer nächsten Generation alle für die Tonne. Usw. Diese Fragen trüben wohl die ganzen Games, Games, Games

4 744

Montag, 10. Juni 2013, 21:40

Zitat

Allenfalls Andeutungen gab es in die Richtung, dass es keinen
Always-on-Zwang geben wird, an der vorhandenen Gebrauchtspielsperre
scheint Microsoft allerdings nicht mehr rütteln zu wollen.


Quelle: Gamersglobal
Das hab ich von GG, die sind ja auch Live vor Ort. Hab jetzt selbst nix davon gehört, zumindest bei der PK. Wäre aber erfreulich wenn sie sich das mit dem 24h online nochmal durch den Kopf gehen lassen würden.

4 745

Montag, 10. Juni 2013, 21:44

Allenfalls Andeutungen gab es in die Richtung, dass es keinen
Always-on-Zwang geben wird


Wenn das stimmt und bedeutet das man die Spiele unbegrenzt offline spielen kann wirft das schon mal ein kleines Lächeln ins Gesicht :D

Auf der PK hat man bezüglich des Dilemma der letzten Tage aber nichts angesprochen btw

4 746

Montag, 10. Juni 2013, 21:44

Die Frage ist halt wie zuverlässig die Aussage ist, hab sonst noch nix davon gelesen.

Es wäre immerhin ein erster Schritt wenn sie drüber nachdenken.

4 747

Montag, 10. Juni 2013, 21:46

Später gibt es ein Interview mit Don Mattrick auf GTTV über Gebrauchtspiele und Internet ;)

D4rkSide

unregistriert

4 749

Montag, 10. Juni 2013, 22:23

Gibts auch irgendwas neues bzgl. Kinect,Gebrauchtspiele,etc. ?
Wird zeit,dass da mal Klartext geredet wird.


Na ja, wenn ich so zurück denke...nach der ersten Präsentation wurde - vor allem hier - viel rumgeschrien, von wegen: "Bei der E3 sollen endlich mal GAMES GAMES GAMES gezeigt werden". Jetzt wurden Games gezeigt (ich hab es verpasst.....) und trotzdem sind viele unzufrieden.
Die werden schon noch alle Fragen beantworten..... sie müssen ja ;)
Naja,solange eben diese wichtigen Fragen nicht geklärt sind interessiert es mich nicht,welche "tollen" Games die für die One präsentieren.
Mit dem Bild,was die Konsole von MS bei mir bis jetzt hinterlassen hat besitzt sie keinerlei Chancen den Weg bis zu mir nach Hause zu finden.
Und da will ich jetzt endlich wissen was Sache ist,welche Gerüchte stimmen und welche nicht.
Damit ich für mich feststellen kann,obs überhaupt noch interessant ist die Xbox One weiter zu verfolgen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 751

Montag, 10. Juni 2013, 22:32

Sony wird das alles ziemlich genauso machen. DRM ist den Publishern eben wichtig.

Es werden dann wohl Brettspiele für die meisten von euch zu Weihnachten... Oder eine WiiU :schmeissweg:

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

4 752

Montag, 10. Juni 2013, 23:07

Gibts auch irgendwas neues bzgl. Kinect,Gebrauchtspiele,etc. ?
Wird zeit,dass da mal Klartext geredet wird.


Na ja, wenn ich so zurück denke...nach der ersten Präsentation wurde - vor allem hier - viel rumgeschrien, von wegen: "Bei der E3 sollen endlich mal GAMES GAMES GAMES gezeigt werden". Jetzt wurden Games gezeigt (ich hab es verpasst.....) und trotzdem sind viele unzufrieden.
Die werden schon noch alle Fragen beantworten..... sie müssen ja ;)
Es gibt immer Leute denen der Brei zu warm oder zu kalt ist ... egal was man macht :D
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

4 753

Montag, 10. Juni 2013, 23:23

Verpackung ?!:


4 754

Montag, 10. Juni 2013, 23:26

Das Bundle mit Game kostet bei Gamestop US $559

Macht einem schon etwas Gedanken wenn das doch im Bundle billiger sein sollte?
Auf jeden Fall sollte man mit zweitem Controller und 1-2 Games (eventuell noch nen Jahr Xbox Live?) Schonmal 600-700$ einplanen.

4 755

Montag, 10. Juni 2013, 23:30

Edit

4 756

Montag, 10. Juni 2013, 23:46

Sony wird das alles ziemlich genauso machen. DRM ist den Publishern eben wichtig.

Es werden dann wohl Brettspiele für die meisten von euch zu Weihnachten... Oder eine WiiU :schmeissweg:



Lieber diese Möglichkeiten als Alternative wählen, anstatt sich blindlings von MS verarschen zu lassen.
Immerhin gibt es hier noch einen kleinen Haufen Leute, die sich nicht blenden lassen und sich noch nicht das Hirn zu brei gespielt haben. DU magst deinen Kommentar sehr lustig finden, denn DU hast keine Probleme mit der neuen, datenschutztechnisch absolut fragwürdigen Konsolengeneration, die auf uns zukommt, aber dein Kommentar ist an Arroganz und Schadenfreude nicht mehr zu übertreffen. Willst du uns hier vergräueln, damit der Rest von euch hier in Ruhe alle fragwürdigen Entwicklungen ausblenden und sich auf die nächste Konsolengenration unbeschwert freuen kann? Ist dir das wirklich lieber? Alles ausblenden? Wird schon nichts passieren?

Das ist immernoch ein Forum für Gamer, für Fans der Xbox! Und das sind wir Kritiker verdammt noch mal auch! Guck mal, wie lange ich hier angemeldet bin, WIE LANGE ich schon dabei bin als eingefleischter MS-Fan, weil ich schwarz-grün schon immer geiler fand als Rot(-blau-hellblau-gelb)! Und jetzt muss ich mir hier solche kleingeistigen Aussagen reinziehen und mir Brettspiele empfehlen lassen.
Kannst du dir nicht vorstellen, dass manche Leute hier einfach etwas anderes erwartet haben? Alt genug, um so viel Empathie aufzubringen solltest du jedenfalls sein. Die Entwicklung der kommenden Gen. zu beobachten ist einfach nur ne blanke Enttäuschung und wie ich in nem anderen Post schon geschrieben habe, ändert die E3 rein gar nichts daran! Schön, jetzt hat man den Mund wässrig bekommen durch die Ankündigung jeder Menge Games, Games, Games, das macht das Vorhandensein der übrigen Features wie TV, TV und nicht zu vergessen TV und die Anmeldung eines Patens zur Wohnzimmerüberwachung seitens MS nicht rückgängig!

Du kannst jetzt gerne mit der "Du solltest alt genug sein, um dir Beleidigungen zu sparen"-Keule zurückschlagen. Ich komm dir entgegen und entschuldige mich jetzt schon in aller Form für meinen giftigen Post gerade. Das Letzte was ich will, ist hier jemanden persönlich anzugreifen, ich rede lediglich gerne mal klartext. Aber vergiss bitte eins nicht, OHNE solche Leute wie uns, die die Entwicklung der Spieleindustrie, die die Entwicklungen anderer Sparten KRITISCH beobachten und ihre Kritik LAUT äußern, könnten solche Konzerne wie M$, E(vil)A, Ubifucked und wie sie alle heißen (oder eigentlich heißen sollten) doch machen was sie wollen. Sind die Nachrichten der letzten Wochen nicht Beweis genug dafür!?

So und jetzt komm ich wieder runter. Nichts für Ungut! :cheers:

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (11. Juni 2013, 00:16)


4 757

Montag, 10. Juni 2013, 23:53

danke für deinen beitrag :)

mich stört always on und drm nicht so sehr wie KINECT!
Sie geben UNS keinen Grund, wieso wir kinect KAUFEN MÜSSEN?

Verfolgt mal die Neuigkeiten bezüglich der NSL und dem Helden, der für unsere Freiheit seine familie aufgab, edward snowden.
-.-
man, leute kämpfen um unsere sicherheit und irgendwelche versager kommen an und scheißen auf solche heldentaten -.-
das leben dreht sich nicht um dein bauchnabel und auch nicht um meinen -.-

also überlegt euch besser 1000 mal, was ihr kauft UND WAS NICHT!

4 758

Dienstag, 11. Juni 2013, 00:21

Die Vorgestellten Games sahen durch die Bank weg gut aus.
Da ist teilweise wirklich gutes Zeug dabei, welches einen Kauf rechtfertigen würde und mir als Gamer durchaus zu gefallen weiß. Aber aufgrund der anderen Dinge ist die Konsole einfach für mich gestorben. So schade das ist, aber für die Xbox One werde ich keinen Cent auf den Tisch legen. Bei Sony werde ich es übrigens genauso handhaben wenn man auf den gleichen Zug aufspringt.
Mal schauen wie es weiter geht auf der E3.

4 759

Dienstag, 11. Juni 2013, 00:24

Ganz genau GrandTheftScratchy.

Realistisch (vielleicht aber auch etwas gutgläubig) betrachtet, haben wir hier in Deutschland ja noch Glück.

In Amerika jedoch ist diese Konsole DAS Überwachungskistchen schlechthin. Was glaubst du, kann sich MS eine goldene Nase an den gesammelten Daten verdienen. Ob sie es machen, sei dahingestellt. Aber es ist jedenfalls dank Patriot Act möglich. Alles natürlich im Namen der nationalen Sicherheit!

Nerds united!

4 760

Dienstag, 11. Juni 2013, 01:57







Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (11. Juni 2013, 01:57)


Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher

Thema bewerten