Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 781

Dienstag, 11. Juni 2013, 08:37

Sony scheint es ja echt Angst vor MS zu haben, wenn die so krass mit dem Preis runter gehen 8|

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 782

Dienstag, 11. Juni 2013, 08:40

Ich geb es zu... die PS 4 hat eindeutig gewonnen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hättet Ihr nun die Güte auf die Playstationfront zu wecheln, das hier is schließlich nicht Console Wars. Und ob Ihr das glaubt oder nicht... es gibt immer noch Leute (ja, solche Vollidioten wie mich) die sich trotzdem auf Ihre neue Xbox One freuen

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 783

Dienstag, 11. Juni 2013, 08:41

XBox One FTW Bitches

Grüße vom Fanboy :thumbup:

4 784

Dienstag, 11. Juni 2013, 08:46

Tja auch für mich hat die PS 4 bisher gewonnen. Auch da wurden zwar bisher nicht viele exklsuiv Games vorgestellt die mich beiendrucken, aber mal schauen. Muss die auch nicht unbedingt zum Release kaufen. Jetzt sollte ja bald mehr auf Playstationfront los sein. Bisher hat da noch niemand was geschrieben.

4 785

Dienstag, 11. Juni 2013, 08:47

XBF Forum Umfrage: Welche Konsole holt Ihr Euch?
Nach den E3 Konferenzen, welche Konsole kommt Euch ins Haus?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 786

Dienstag, 11. Juni 2013, 09:34

Sony scheint es ja echt Angst vor MS zu haben, wenn die so krass mit dem Preis runter gehen 8|


?( bis du die Kamera dazu gekauft hast, ist der Preisunterschied nicht mehr so hoch. OK die bessere Hardware dürfte mehr kosten, aber Sony hat schon die ganze Zeit dafür geworben, mit dem Preis einige zu Überraschen.
Im Moment sieht es zumindest danach aus, als ob Sony seine Hausaufgaben gemacht hat. Denke mein Staubfänger für 2014 steht schon fest :rolleyes2:
TEAM-BAERENHERZ

4 787

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:45

Xbox soll das Mist Kinect weglassen, dann kostet es auch nur 399. Ich will für nix zahlen, was ich schon auf der 360 fehlerhafterweise gekauft habe.
So ein Schwachsinn echt, zahle für ein stück Hardware was ich nicht möchte.

4 788

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:49

Ich geb es zu... die PS 4 hat eindeutig gewonnen.


Auch wenn ich dich hier zitiere, ist das nicht allein an dich gerichtet, sondern an die Allgemeinheit. Ich versteh nicht, warum viele jetzt schon die PS4 als großen Gewinner hinstellen? Wegen der Möglichkeit Games-on-Disc auch länger als 24 Stunden ohne Internetverbindung offline zocken zu können oder die Möglichkeit die Spiele gebraucht bei Ebay kaufen/verkaufen zu können? Oder ist es doch nur der Preis von 399,- (den ich wirklich gut finde im Vergleich zur Xbox One) ?

Es kommt mir gerade so vor, dass vor der E3 alle geschrieen haben, die Xbox One würde ja keine Spiele bieten, das gibts nur auf der PS4, und jetzt hat die PS4 auf einmal wegen Dingen gewonnen, die absolut nichts mit Gaming zu tun haben. Schon kurios...

Edit: @Dani17:

Ich denke die Kinect ist interessant, da sie sehr viele Möglichkeiten bietet Spielen einen gewissen Mehrwehrt zu verleihen (wenn es richtig genutzt wird). Aber ich bin auch der Meinung, dass das so ähnlich ist, wie exotische Felgen bei nem Gebrauchtwagen: nicht jeder will diesen Mehrwert bzw. weiss ihn zu schätzen und würde deshalb auch nicht mehr für ein Fahrzeug mit 0815 Felgen zahlen.

4 789

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:50

Eine kleine Bitte an alle Kritiker der Xbox1:

Besteht die Möglichkeit uns eine perfekte Next-Gen-Konsole zu liefern? Ich erkenne anhand euer Kommentare sehr viel fachkundiges Potential. Falls euch belesenen Theoretikern das nötige Kleingeld fehlt könnt ihr euch gerne bei mir melden.

4 790

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:51

Fakt ist doch um Kinect richtig nutzen zu können...braucht man auch Platz.
Finde das zu einfach von MS, jedem das Kinect da reinzulegen.

4 791

Dienstag, 11. Juni 2013, 11:00

Ich geb es zu... die PS 4 hat eindeutig gewonnen.


Auch wenn ich dich hier zitiere, ist das nicht allein an dich gerichtet, sondern an die Allgemeinheit. Ich versteh nicht, warum viele jetzt schon die PS4 als großen Gewinner hinstellen? Wegen der Möglichkeit Games-on-Disc auch länger als 24 Stunden ohne Internetverbindung offline zocken zu können oder die Möglichkeit die Spiele gebraucht bei Ebay kaufen/verkaufen zu können? Oder ist es doch nur der Preis von 399,- (den ich wirklich gut finde im Vergleich zur Xbox One) ?

Es kommt mir gerade so vor, dass vor der E3 alle geschrieen haben, die Xbox One würde ja keine Spiele bieten, das gibts nur auf der PS4, und jetzt hat die PS4 auf einmal wegen Dingen gewonnen, die absolut nichts mit Gaming zu tun haben. Schon kurios...

Edit: @Dani17:

Ich denke die Kinect ist interessant, da sie sehr viele Möglichkeiten bietet Spielen einen gewissen Mehrwehrt zu verleihen (wenn es richtig genutzt wird). Aber ich bin auch der Meinung, dass das so ähnlich ist, wie exotische Felgen bei nem Gebrauchtwagen: nicht jeder will diesen Mehrwert bzw. weiss ihn zu schätzen und würde deshalb auch nicht mehr für ein Fahrzeug mit 0815 Felgen zahlen.



Der hats doch erklärt. Du musst dich nicht einloggen um iwelche lizenzen checken zu lassen. du kannst offline spielen wie im mom auch. Und Spiele kannst du auch einfach ausleihen oder kaufen/verkaufen ohne probleme oder ohne iwelche gebühren.

Zitat


"I literally have goosebumps right now, because that was always our plan," Rohde said. "It's something that we believe in. We know gamers come first; we know what they want. I was personally overwhelmed with the massive explosion on Twitter, with everyone essentially begging, 'Please don't do this Sony, please don't do this PlayStation!' It was so hard not to say, right away, 'Well, we never were going to do that, but now let's have a little fun and announce it in a fun way at the PlayStation press conference.'


http://www.polygon.com/2013/6/11/4417810…o-xbox-one-sony

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

4 792

Dienstag, 11. Juni 2013, 11:23

hab die PK von sony nicht gesehen.hab aber gelesen das die ps4 abgeraucht sein soll.kann das jemand bestätigen?
das wäre ja ein ziemlicher brüller. 8|

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 793

Dienstag, 11. Juni 2013, 11:25

Zitat von »Subtrendence« Ich geb es zu... die PS 4 hat eindeutig gewonnen.


Auch wenn ich dich hier zitiere, ist das nicht allein an dich gerichtet, sondern an die Allgemeinheit.


Schon der 2. der Sarkasmus nicht auf 200m erkennt... hat jemand die Luft dünner gemacht, oder haben alle eine Erektion von dem was Sie gestern den ganzen Abend sehen durften und fehlt heute das Blut im Kopf?

NEIN KEINE PS4 FÜR MICH! ICH BLEIB BEI DER BOX. UND WER SICH VOM PREIS BLENDEN LÄSST IST SELBEER SCHULD!

4 794

Dienstag, 11. Juni 2013, 11:26


Der hats doch erklärt. Du musst dich nicht einloggen um iwelche lizenzen checken zu lassen. du kannst offline spielen wie im mom auch. Und Spiele kannst du auch einfach ausleihen oder kaufen/verkaufen ohne probleme oder ohne iwelche gebühren.


Ich weiss, hab ich was anderes behauptet? Lies noch mal meinen Beitrag. Meine Frage war, warum auf Grund dieser Dinge die PS4 auf einmal zum Gewinner dieser Konsolengeneration erklärt wird.

@Subtrendence:

Mir ist schon klar, dass das bei dir Sarkasmus war, aber die Aussage "Die PS4 hat gewonnen" liest man ja inzwischen überall im Internet und da du das, wenn auch als Sarkasmus, geschrieben hast, erschien es mir passend die Aussage zu zitieren.

4 795

Dienstag, 11. Juni 2013, 11:30

hab die PK von sony nicht gesehen.hab aber gelesen das die ps4 abgeraucht sein soll.kann das jemand bestätigen?
das wäre ja ein ziemlicher brüller. 8|


Bei AC4 hats ein paar mal gelaged bis es am ende komplett hängen geblieben ist. allerdings sind solche gameplays meistens vorher aufgezeichnet, daher war es wohl ein problem beim streamen auf die Leinwand
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 796

Dienstag, 11. Juni 2013, 11:33

Mir ist schon klar, dass das bei dir Sarkasmus war, aber die Aussage "Die PS4 hat gewonnen" liest man ja inzwischen überall im Internet und da du das, wenn auch als Sarkasmus, geschrieben hast, erschien es mir passend die Aussage zu zitieren.


Ja und das ist grober Unfug. Vergessen der billige Controller, der die Ergonomie eines Ast's hat, vergessen das das PS Dashboard nie ein Updates genossen hat... nicht eines in all den Jahren! Vergessen das 1000sende von Kundendaten gehackt wurden. Vergessen das man ausser bei den Exklisivtiteln, trotz größerer Leistung meist das Nachsehen hatte gegenüber der Box? Vergessen das man über all die Jahre keinen Partychat nachgereicht hat?

Die sollen mir gestohlen bleiben! Ich arbeite für eine japanische Firma. Den Preis so zu senken, und zu hoffen so die Kunden zu blenden um (eventuell) so mehr geschäft zu generieren, ist typisch japanische Firmenmentalität. Und im geheimen schaufelt man Sand in die Löcher um Sie zu stopfen...

4 797

Dienstag, 11. Juni 2013, 11:39

Ja und das ist grober Unfug. Vergessen der billige Controller, der die Ergonomie eines Ast's hat, vergessen das das PS Dashboard nie ein Updates genossen hat... nicht eines in all den Jahren! Vergessen das 1000sende von Kundendaten gehackt wurden. Vergessen das man ausser bei den Exklisivtiteln, trotz größerer Leistung meist das Nachsehen hatte gegenüber der Box? Vergessen das man über all die Jahre keinen Partychat nachgereicht hat?

Die sollen mir gestohlen bleiben! Ich arbeite für eine japanische Firma. Den Preis so zu senken, und zu hoffen so die Kunden zu blenden um (eventuell) so mehr geschäft zu generieren, ist typisch japanische Firmenmentalität. Und im geheimen schaufelt man Sand in die Löcher um Sie zu stopfen...


Ich hab das nicht vergessen und ich hab gestern auch viele Fehler bei Sony gesehen, die man die Jahre davor immer wieder gemacht hat (siehe z.B. ein Haufen Pre-Rendered Zeug und Cutscenes).

Aber du musst zugeben, dass im Netz viele die PS4 schon als König der neuen Generation krönen. Zumindest was ich bisher so gelesen hab. Und deshalb hab ich ja gefragt wieso? Mir kommt es eben so vor, dass es nur an der Gebrauchtspielethematik und am Preis liegt.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 798

Dienstag, 11. Juni 2013, 11:41

jeder (naja fast) sieht die One als Verlierer, außer reine XBOX Seiten.
Dieses war nach der Hardware Vorstellung , den Präsentationen der Konsolen und nun auch nach der E3 so.
MS Anhänger sind noch immer der Meinung das man abwarten solle ! das letzte mal sollte man die E3 abwarten und dort wurden Sie bisher abgewatscht. Nun soll man weiter warten.
Sony müsse sich auch den Spieleherstellern beugen (dachte ich auch) wurde gesagt und man solle daher MS nicht so angreifen. Ähm das war dann wohl nix.

Ich will jetzt hier nicht alles erneut aufzählen, aber ein wenig sollte man schon mit offenen Augen durch die Welt spazieren.

Wenn ich eingefleischter XBOX Fan bin, dann ist das OK, aber dann sollte ich auch dazu stehen, dass mein Favorit eventuell dieses mal den kürzeren gezogen hat und nicht auf Teufel komm heraus, das gegenteil behaupten, oder sich Blind und Taub stellen.

Bringt aber eventuell auch nichts, in einem reinen XBOX Lager solche Gespräche zu führen. Ist wie der Kampf Forza gegen GT, oder Opel vs. Golf usw.

Versuche daher meine Teilnahme auf das Lesen zu beschränken, auch wenn es nicht leicht fällt.
TEAM-BAERENHERZ

4 799

Dienstag, 11. Juni 2013, 11:55

Wenn ich eingefleischter XBOX Fan bin, dann ist das OK, aber dann sollte ich auch dazu stehen, dass mein Favorit eventuell dieses mal den kürzeren gezogen hat und nicht auf Teufel komm heraus, das gegenteil behaupten, oder sich Blind und Taub stellen.


Verstehe ich nicht, sorry.
Die PS3 hatte auf dem Papier auch schon die besseren Daten. Und ich bereue den Kauf der 360 in keiner Weise. Auch stören mich halt die Kritikpunkte nicht. Always on? Check! Keine Gebrauchtspiele? Kaufe ich eh nicht. Kinect mit enthalten? Super, für die Xbox habe ich damals mehr hingelegt. Viele Multimediaanwendungen? So wird die Konsole bei Frau und Kind mehr Akzeptanz finden.

Also bitte verschließe doch nicht die Augen davor, dass nicht jeder dieselben Maßstäbe ansetzt.

4 800

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:00

jeder (naja fast) sieht die One als Verlierer, außer reine XBOX Seiten.
Dieses war nach der Hardware Vorstellung , den Präsentationen der Konsolen und nun auch nach der E3 so.
MS Anhänger sind noch immer der Meinung das man abwarten solle ! das letzte mal sollte man die E3 abwarten und dort wurden Sie bisher abgewatscht. Nun soll man weiter warten.
Sony müsse sich auch den Spieleherstellern beugen (dachte ich auch) wurde gesagt und man solle daher MS nicht so angreifen. Ähm das war dann wohl nix.


Was das mit dem Beugen angeht: damit hatte ich auch gerechnet und zwar weil ich dachte Sony würde wie MS in die Richtung gehen, dass man zum Spielen keine Disc mehr benötigt. Hier geht Sony offensichtlich den Weg wie bisher, dass die Rechtmäßigkeit das Spiel spielen zu dürfen über die Disc abgefragt wird. Mag toll sein, wenn man keinen Internetzugang hat, aber ich möchte nicht mehr wenn ich schon von Spiel A zu Spiel B wechseln müsste jedes mal die Disc wechseln. Hat das gestern bei der MS Konfi keiner gesehen, wie man innerhalb von ein Paar Sekunden von Ryse zu Killer Instinct gewechselt ist? Ohne die Disc wechseln zu müssen. Das muss Sony mir erst mal zeigen, dass ich das auch machen kann.

Ich will jetzt hier nicht alles erneut aufzählen, aber ein wenig sollte man schon mit offenen Augen durch die Welt spazieren.

Wenn ich eingefleischter XBOX Fan bin, dann ist das OK, aber dann sollte ich auch dazu stehen, dass mein Favorit eventuell dieses mal den kürzeren gezogen hat und nicht auf Teufel komm heraus, das gegenteil behaupten, oder sich Blind und Taub stellen.

Bringt aber eventuell auch nichts, in einem reinen XBOX Lager solche Gespräche zu führen. Ist wie der Kampf Forza gegen GT, oder Opel vs. Golf usw.

Versuche daher meine Teilnahme auf das Lesen zu beschränken, auch wenn es nicht leicht fällt.


Ich finde es schon etwas abwertend anderen gleich zu unterstellen man würde nicht mit offenen Augen durch die Welt gehen, nur weil man sich eben nicht dem Sony-Hypetrain anschließt, nur eben wegen den Gebrauchtspielen und DRM.

Wo sind die Leute, die nach der Xbox One Vorstellung geschrien haben es ginge um Spiele und nicht ums Fernsehen. Gestern bringt MS eine bombastische Konferenz mit massig Spielen, die sehr geil aussahen, teils auch dank der Cloud mal was neues probieren und Sony bringt Gebrauchtspiele und DRM. Und auf einmal ist es wichtiger, dass ich meine Spiele bei eBay verkaufen kann als die Spiele an sich?

Sind wir doch ehrlich: MS kann machen was sie wollen, für die meisten sind die immer der böse Bube.

Ich erinnere mich zurück an den Launch von 360 und PS3. Da hieß es überall: die 360 hat den kürzeren gezogen, weil die PS3 doch eh viel leistungsstärker sei usw. MS zieht lustigerweise ja immer den kürzeren bevor der "Kampf" überhaupt anfängt.

Aber ich wünsche allen viel Spaß beim Spieleverkaufen auf eBay, während ich so lange am Zocken bin ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten