Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 901

Dienstag, 11. Juni 2013, 21:47

Außerdem steht da doch auch, für XBox Live Gold Mitglieder kostenlos.

Um mal was Positives loszuwerden, das finde ich wirklich gut, die 360 Besitzer noch ein wenig zu beschenken. So komm ich (sogar erst mal relativ kostenlos) dazu, die AC-Reihe endlich mal weiter zu spielen. Nach 1 war bei mir schluss. Halo genau so. :)

Nerds united!

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

4 902

Dienstag, 11. Juni 2013, 21:48

Microsoft möchte sich darüber hinaus bei den Millionen Xbox Fans auf der ganzen Welt für ihre Treue bedanken. Aus diesem Grund erhält jedes neue oder bestehende Xbox Live Goldmitglied zwischen dem 1. Juli und 31. Dezember 2013 zwei kostenlose Xbox 360 Spiele pro Monat zum Download – unter anderem auch den mehrfach ausgezeichneten Blockbuster Halo 3 und das Action-Abenteuer Assassin’s Creed II. Um die diesjährige E3 gebührend zu feiern, können Xbox Live Goldmitglieder bereits im Juni das Rollenspiel Fable III kostenlos herunterladen.3 Für einen begrenzten Zeitraum erhalten Spieler darüber hinaus eine Day One 12-monatige Xbox Live Goldmitgliedschaft, sowie die Möglichkeit, Killer Instinct: Round One mit dem exklusiven Charakter Shadow Jago auf Xbox One zu spielen.

Quelle


Im Moment kostet Fabel 3 aber noch 40€ bei Games on Demand, ja ich war eingeloggt mit meinem Gamertag und Xbox Live seid 8 Jahren ohne unterbrechung!

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…15-d8024d5308d6
Stell mal auf ms points um, dann sollte kostenlos da stehen ;)

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

4 903

Dienstag, 11. Juni 2013, 21:48

Außerdem steht da doch auch, für XBox Live Gold Mitglieder kostenlos.


Ich bin seid 8 Jahren XBL Gold Member!

Senna94
Senna94 @ Fb

4 904

Dienstag, 11. Juni 2013, 21:48

Microsoft möchte sich darüber hinaus bei den Millionen Xbox Fans auf der ganzen Welt für ihre Treue bedanken. Aus diesem Grund erhält jedes neue oder bestehende Xbox Live Goldmitglied zwischen dem 1. Juli und 31. Dezember 2013 zwei kostenlose Xbox 360 Spiele pro Monat zum Download – unter anderem auch den mehrfach ausgezeichneten Blockbuster Halo 3 und das Action-Abenteuer Assassin’s Creed II. Um die diesjährige E3 gebührend zu feiern, können Xbox Live Goldmitglieder bereits im Juni das Rollenspiel Fable III kostenlos herunterladen.3 Für einen begrenzten Zeitraum erhalten Spieler darüber hinaus eine Day One 12-monatige Xbox Live Goldmitgliedschaft, sowie die Möglichkeit, Killer Instinct: Round One mit dem exklusiven Charakter Shadow Jago auf Xbox One zu spielen.

Quelle


Im Moment kostet Fabel 3 aber noch 40€ bei Games on Demand, ja ich war eingeloggt mit meinem Gamertag und Xbox Live seid 8 Jahren ohne unterbrechung!

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…15-d8024d5308d6



EXKLUSIVPREIS FÜR GOLD-MITGLIEDER
KOSTENLOS
39,99 €


Also bei mir steht das da. Musst aber Gold Member sein.

4 905

Dienstag, 11. Juni 2013, 21:51

Außerdem steht da doch auch, für XBox Live Gold Mitglieder kostenlos.


Ich bin seid 8 Jahren XBL Gold Member!

Senna94


JAHA! Und auf der XBox-Seite, die du verlinkt hast, steht über den 39,99 "EXKLUSIVPREIS FÜR GOLD-MITGLIEDER KOSTENLOS" :thumb:

Edit: Wortlaut korrigiert. ^^

Nerds united!

4 906

Dienstag, 11. Juni 2013, 21:54

ich denke selbst die amis werden was den onlinezwang/24h reconnect ziemlich pissed sein wenn das mal ein paar wochen aktiv ist. Dort gibt es durch Hurricans/Tornados oder sonstige witterungen und dazu noch rel häufigen stromausfällen sicher viele probleme mit diesen "Features". Vorallem weis immer noch keiner so genau inwieweit sich das alles in der praxis handhaben lässt.

ich mein wir haben jetzt seit jahren den onlinepass,wodruch unterscheidet sich diese "gebühr" darin ? Wie hoch wird diese sein ?

4 907

Dienstag, 11. Juni 2013, 23:12

Für Final Fantasy Fans vielleicht interessant

Final Fantasy XV (ehemals Final Fantasy Versus XIII) kommt auch für die Xbox One

4 908

Dienstag, 11. Juni 2013, 23:13

Der Thread ist schon seit 19:00 Uhr offen ^^

4 909

Mittwoch, 12. Juni 2013, 01:24

Smartphone-Halterung von Nyko:



Auch ein Headset Adapter kommt ;)

4 910

Mittwoch, 12. Juni 2013, 01:27

auja,sowas macht echt viel sinn ^^

wer schaut denn beim gamen auf das Pad ? sowas soll doch helfen und nicht ablenken.

4 911

Mittwoch, 12. Juni 2013, 05:48

auja,sowas macht echt viel sinn ^^

wer schaut denn beim gamen auf das Pad ? sowas soll doch helfen und nicht ablenken.


Frag mal Nintendo ;)

Also sofern Smartglass endlich sinnvoll in die Spiele eingebunden wird, finde ich das klasse!

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

4 912

Mittwoch, 12. Juni 2013, 08:34

Das ganze hin und her, xb1 und PS4 sowas gabs ja lange nicht mehr :D
Für mich gibt es derzeit genausoviel Gründe die XB1 zu kaufen wie die PS4 eine genaue Richtung wird sich erst noch rausstellen bei mir.
Eigentlich brauch ich keine der neuen Next-gen Konsolen bei release, werde aber wohl definitiv eine kaufen weil ich einfach viel zu sehr kleines Kind bin als da dran vorbeizu gehen :P

Am meisten wird ja über die hardware specs und so diskutiert wobei MS ja mit ihrer Cloud um sich wirft und da ich nen totaler Blindgänger bin was das angeht würde mich mal interessieren was die Cloud so toll macht?! ?(
Mir erschließt sich ernsthaft der Vorteil nich ganz, dazu kenn ich mich zuwenig mit aus.

4 913

Mittwoch, 12. Juni 2013, 09:05

Die Cloud lagert vereinzelte Rechnungen von deiner lokalen Hardware auf die Server von Microsoft aus. Somit werden laut Microsoft manche komplexe Kalkulationen in Spielen nicht mehr von deiner Xbox gemacht. Das führt dazu, dass deine Xbox an sich gar nicht mehr "so" gut von der Hardware ausgestattet sein muss. Die Frage ist nur ob das augrund der Latenzzeiten auch alles flüssig läuft.

Als Beispiel wurde bei dem neuen Forza gezeigt, dass die Fahrereigenschaften der KI in der Cloud berechnet werden, wenn ich das richtig verstanden habe.

4 914

Mittwoch, 12. Juni 2013, 09:25

Als Beispiel wurde bei dem neuen Forza gezeigt, dass die Fahrereigenschaften der KI in der Cloud berechnet werden, wenn ich das richtig verstanden habe.


ich halte von Cloud recht wenig. Tolle idee aber ich bin mir fast sicher das dies anfangs echte probleme geben kann. Stellt euch mal das Fiasko vor das da irgendwas hinüber ist und irgendein game nicht mehr spielbar ist weil funktionen der cloud fehlen.... oje oje

4 915

Mittwoch, 12. Juni 2013, 09:34

Es muss ja eigentlich eine gewisse Grundberechnung lokal ausgeführt werden ( also die KI fährt generell so und so die Runden).
Nur ab und zu wird dann die Cloudberechnung eingreifen, sodass beispielsweise ein KI Fahrer mal ein Fehler macht. So würde ich das vermuten.

Oder das irgendwelche Fahreigenschaften von dem Spieler selbst in der Cloud gespeichert und berechnet werden, sodass die KI sich dem ganzen ein wenig anpasst.

Edit: Sorry ich bin bei den ganzen offenen Browserfenster ein wenig durcheinander gekommen und habe gedacht wir sind hier im Forza Thread. :whistling:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 916

Mittwoch, 12. Juni 2013, 09:35

Für Fehler, Bugs oder andere Probleme im Spiel braucht es keine Cloud... Aber in der Regel laufen die MS-Services ja relativ zuverlässig.

4 917

Mittwoch, 12. Juni 2013, 10:05

Wenn die One wirklich meine Fanatec Produkte nicht zulässt, dann war es das entgültig mit der Xbox :[.

Wenn im Gegenzug das die Konkurrenz von Sony natürlich erlaubt.

4 918

Mittwoch, 12. Juni 2013, 10:12

Zitat

Im Interview mit Polygon wird Peter Moore gefragt, wie man denn Microsofts DRM-System auf der Xbox One handhaben wird. Dessen Freiheitsgrad bzw. Restriktivität hängt bekanntermaßen ab vom Wunsch des jeweiligen Herstellers.

Der Chief Operating Officer von Electronic Arts lässt das verlauten, was auch fast alle anderen Publisher bisher unisono mitteilen ließen: Man habe zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genug Informationen über das Konzept und dementsprechend auch noch keinen offiziellen Standpunkt. Moore sinniert dabei allerdings auch über eine Frage (Wird Microsoft an den Gebühren für einen Lizenztransfer bei anderen Herstellern beteiligt?), die Microsoft in der vergangenen Woche eigentlich recht klar verneinend beantwortet hatte.

Moore dementiert vehement Gerüchte, Electronic Arts habe sich stark bei den Konsolenherstellern für einen derartigen DRM-Ansatz eingesetzt. EA habe nie eine solche Lobbyarbeit betrieben. Er selbst sei bekannt dafür, ein Befürworter von Gebrauchtspielen zu sein, und liebe das aktuelle Ökosystem. Davon profitiere auch ein Händler wie Gamestop, der ja ein großer und wichtiger Partner sei.

"EA hatte nie Gespräche - und ich war bei allen dabei - mit allen Hardwareherstellern, wo wir ein System einforderten, mit dem man daran mitverdienen oder das sogar ganz stoppen kann. Absolut inkorrekt."

Man müsse jetzt erstmal die aktuelle Situation analysieren und sich mit seinen Partnern unterhalten, so der EA-Mann, der sagt: Er habe vor der gestrigen Pressekonferenz nicht gewusst, was Sony eigentlich ankündigen würde zu dem Thema. Moore selbst hatte die Verkaufsstarts der Dreamcast und der Xbox 360 betreut und merkt an, dass sich Konsolenhersteller aus taktischen Gründen bis zur letzten Sekunde bedeckt halten und nicht alle Publisher einweihen würden in ihre Pläne.


Quelle

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 919

Mittwoch, 12. Juni 2013, 10:19

Ich fass es nicht, da will man was über die XBox One lesen und muss sich dann indirekt vorhalten lassen, dass man Fleisch isst, das falsche Bier trinkt und was weiß ich nicht alles....könnten wir bitte mal etwas auf die Bremse treten? 8|
Ja, die Welt ist schlecht. Überraschung, aber das war sie schon immer. Ich sehne den November herbei (oder eventuell auch erst später), damit mich die großartige XBOX ONE mit ihren fantastischen Unterhaltungsangeboten etwas von dem Bösen um mich herum ablenkt!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ok, das war etwas zu viel. Hab Gas und Bremse verwechselt.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 920

Mittwoch, 12. Juni 2013, 10:44

aktuell von Fanatec , die sich auf der E3 befinden.

I am currently here at E3 and a lot of things are going on. It is exciting to see a new console generation coming up.

At the moment we still did not get a final confirmation whether our Xbox 360 wheels will work on Xbox One natively (USB) or with an adaper or upgrade kit or not at all. Therefore we cannot promise you anything other than that we are trying to find a solution and if MS allows it then we would certainly support any solution which increases the compatibility of your XBox 360 wheels.

You can be sure that we are working to make our wheels compatible with the next gen consoles or develop solutions which will provide compatibility but at this point it is too early to discuss it.

In any case our wheels will work with GT6 and after playing it, I am quite excited about the improvements of the physics.

So what is your opinion?
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten