Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 061

Donnerstag, 13. Juni 2013, 12:34

Vom Design her finde ich die X1 zu retro. :S

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 062

Donnerstag, 13. Juni 2013, 12:38

Nein Sie trifft die Schlichtheit unserer Zeit genau. Guck Dir doch mal an wie die hippen Leute eingerichtet sind. Kalt, klare Lineien, Hochglanz.

Das Design passt in die Zeit.

5 063

Donnerstag, 13. Juni 2013, 12:38

Xbox One funktioniert beim Verkaufsstart in 21 Ländern

13.06.13 - Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox One
im November 2013 in 21 Ländern weltweit erscheinen und nur in diesen
Ländern funktionieren wird. Wer z.B. in Portugal oder Polen lebt und
sich eine Xbox One kauft, kann sie in seinem Land nicht benutzen.



Folgende Länder werden laut Xbox.com von der Xbox One unterstützt:



- Australien

- Belgien

- Brasilien

- Dänemark

- Deutschland

- Finnland

- Frankreich

- Großbritannien

- Irland

- Italien

- Kanada

- Mexiko

- Neuseeland

- Niederlande

- Norwegen

- Österreich

- Russland

- Schweden

- Schweiz

- Spanien



Es wird auch nicht möglich sein, ein Konto in einem Drittland zu
eröffnen, um die Xbox One nutzen zu können. Lebt ein Nutzer in
Griechenland, wo die Konsole vorerst nicht in den Handel kommt, und er
will ein Konto in Deutschland, UK oder Frankreich eröffnen, so ist das
nicht mehr möglich.

quelle: www.gamefront.de

Dann bin ich mal gespannt,ob es überhaupt noch möglich sein wird überhaupt einen 2.Account zu machen. Habe eigentlich recht gerne einen Ösi oder UK Account noch gehabt für Inahlte die hier nicht erlaubt waren.

5 064

Donnerstag, 13. Juni 2013, 12:41

Dann bin ich mal gespannt,ob es überhaupt noch möglich sein wird überhaupt einen 2.Account zu machen. Habe eigentlich recht gerne einen Ösi oder UK Account noch gehabt für Inahlte die hier nicht erlaubt waren.



5 065

Donnerstag, 13. Juni 2013, 13:05

hatte das auch schon gesehen, hielt es aber nur nur für einen Fake-Acc.

Aber nun glaub ich, das könnte von Don Mattrick persönlich kommen :rolleyes2:

5 066

Donnerstag, 13. Juni 2013, 13:08

Gerade auf Gamefront.de geposted worden:

Xbox One funktioniert beim Verkaufsstart in 21 Ländern
13.06.13 - Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox One im November 2013 in 21 Ländern weltweit erscheinen und nur in diesen Ländern funktionieren wird. Wer z.B. in Portugal oder Polen lebt und sich eine Xbox One kauft, kann sie in seinem Land nicht benutzen.

Es wird auch nicht möglich sein, ein Konto in einem Drittland zu eröffnen, um die Xbox One nutzen zu können. Lebt ein Nutzer in Griechenland, wo die Konsole vorerst nicht in den Handel kommt, und er will ein Konto in Deutschland, UK oder Frankreich eröffnen, so ist das nicht mehr möglich.

CLICK (Twitter: "So, if im not from supported country I will not able to play XboxOne")
CLICK (Twitter: "Does the Xbox One disclaimer imply you won't be able to authenticate a disc-based game if not in one of the 21 countries")
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

5 067

Donnerstag, 13. Juni 2013, 13:14



Also ich möchte hier nicht falsch verstanden werden... aber die ONE sieht doch ganz gut aus... ich habe hier mal was gelesen Sie würde wie ein Messerblock aussehen, das trifft für meinen Verstand von Ästhetik eher auf die PS4 zu :wacko:


Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Xbox One perfekt ins Wohnzimmer passt. Klare, glatte Linien und dazu wenig "Geschnörkel". Endlich so groß wie ein AV-Receiver. Damit passt diese perfekt auf meinen Denon AV Receiver. Man was freu ich mich auf die Kiste auch wenn die Frau schon wegen der 930€ Vorbestellung leicht gemeckert hat :D

Und ich finde, wir sollten langsam mal wieder Back to Topic kommen und mit dem Shitstorm gegenüber der Xbox und der PS4 aufhören. Hier sollte es um News und Co zur neuen Xbox One gehen. Die Leute, die sich bereits für die neue PS4 entschieden haben, sollten dann vll auf die PSFront wechseln und dort Ihren Saft über die Xbox ablassen. Ich freue mich auf die neue Xbox One wie verrückt und hoffe, die alt bekannten auch dort wieder anzutreffen ;) Denn es ist nur ein Hobby, genau wie Briefmarken sammeln. Es sollte Spass machen und den werde ich mit der Xbox One haben :love:

5 068

Donnerstag, 13. Juni 2013, 13:16

Nein Sie trifft die Schlichtheit unserer Zeit genau. Guck Dir doch mal an wie die hippen Leute eingerichtet sind. Kalt, klare Lineien, Hochglanz.

Das Design passt in die Zeit.


Mag sein. Gefällt mir aber trotzdem nicht so sehr :S

5 069

Donnerstag, 13. Juni 2013, 13:39

Habe gerade mit dem MS Support gechattet und das kam dabei heraus.

Meine Eingangsfrage war:

Zitat

Wird es möglich sein, auf der Xbox One, Spiele aus UK mit einem deutschen Account zu spielen?
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

5 070

Donnerstag, 13. Juni 2013, 13:54

Nein Sie trifft die Schlichtheit unserer Zeit genau. Guck Dir doch mal an wie die hippen Leute eingerichtet sind. Kalt, klare Lineien, Hochglanz.

Das Design passt in die Zeit.


Mag sein. Gefällt mir aber trotzdem nicht so sehr :S


Geht mir auch so. Die PS4 gefällt mir von der Größe viel besser. Könnte btw auch die Xbox sein und würde mir immer noch besser gefallen. Bis auf den TV können die Geräte nicht klein genug sein. Nicht zu vergessen das Kinect auch noch mal so viel Platz einnehmen will. :S

5 071

Donnerstag, 13. Juni 2013, 13:56

Here's How the Xbox One Achievement System Works

There has been some trepidation in the achievement community about the Xbox One achievement system. When they announced some of the changes (timed achievements, cross-game achievements, community achievements, etc) many of us were worried they had completely ruined a beautiful thing. Then there was the Microsoft Store achievement for pre-ordering the console itself, which did not receive many praises either. However, while most people saw that as a bad thing, it actually gave me a glimmer of hope being worth zero Gamerscore. It's just a badge, showing something you did at that point, right? That's what normal achievements are as well, but with Gamerscore, it showed that you've "finished" the game once you unlocked them all. But can you ever truly finish something like Skyrim or Halo MP? Not really, and Microsoft has possibly found the perfect way to extend the lives of their games even further through the achievement system without completely annoying Gamerscore completionists.

Major Nelson has posted an outline of how the new system will work. You can read the full article here, but I've outlined the important stuff below.
• Only video games will award Gamerscore.
• There are now two separate types of achievements. The first type is what we have now, doing something in a video game to earn points. The second type is called a Challenge, and will be essentially serving as a badge only. Both types are still considered Achievements.
• Challenges are time based, do not award Gamerscore, can be cross-game ("played Halo 5? Here's a free Halo 6 Challenge Achievement!"), and some can be unlocked as a community ("as a community, kick one billion chickens in the next Fable!").
• Both types are cloud-powered, allowing free additional achievements if a developer chooses (no longer tied specifically to DLC), and developers can change an achievement if it is too easy or hard, or if they'd simply like people to explore that tiny island no one bothers going to at the bottom of the map. Developers can also run contests or polls for the community to create or vote on the next achievements added to a game.
• Consumers can now unlock digital artwork, new maps, unlockable characters, and temporary stat boosts via achievements. As well as sneak peek content, early access, or subscription extensions. This is not limited to games, video and music apps will have achievements.
• Better achievement tracking in games (progress toward collectibles, etc).
• Achievement feeds on the dashboard to show the newest achievements your friends have unlocked.
• Upcoming Challenges lists so you don't miss out on the timed stuff.

So there you have it. Personally, I think they've nailed it. The only thing I would like cleared up now, is if there will be two separate entries on your Gamertag for each game with the two different types, or will each list be flooded with a bunch of zero Gamerscore achievements for all these Challenges? Hopefully the former, if only to make archiving them on our website easier!

So does this ease your fears, or do you still think they're trying to fix something that ain't broke? Sound off below.

5 072

Donnerstag, 13. Juni 2013, 15:12

Unnötig, dachte man käme endlich vom virtuellen Schwanzvergleich weg :rolleyes:

Sehr schade.

Wenn dem wirklich so sein sollte, das wirklich nur noch landesspezifische Accounts erstellt werden könnt, guckt ihr Deutschen ja ziemlich in die Röhre! :]

Das wird vielleicht die erste Box die ich mir modden lassen werde, mal schauen was damit dann alles möglich wäre. Nicht um keine Spiele mehr zu kaufen, das interessiert mich nicht.
Alles was von Menschenhand erfunden wird, kann durch einen andere auch umgangen werden. So einfach ist das. :]
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

5 073

Donnerstag, 13. Juni 2013, 15:13

Mal wird gemeckert über eine übergroße Konsole und mal findet man es gut.
Guckt euch das Ding doch mal an! Das kann man im Notfall bei ner Zombie-Apokalypse als Totschläger benutzen! 8|

Zumindest sieht sie edler und solider aus, als die 360.

Im Vergleich zu der letzten Generation haben beide dennoch auf jeden Fall nen Schritt nach vorne gemacht. Rein vom Design her.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (13. Juni 2013, 15:28)


5 074

Donnerstag, 13. Juni 2013, 15:18

Im Vergleich zu der letzten Generation haben dennoch beide auf jeden Fall nen Schritt nach vorne gemacht. Rein vom Design her.


Beide Konsolen sehen erwachsener aus, das stimmt wohl.

5 075

Donnerstag, 13. Juni 2013, 15:26

Unnötig, dachte man käme endlich vom virtuellen Schwanzvergleich weg :rolleyes:

Sehr schade.

Wenn dem wirklich so sein sollte, das wirklich nur noch landesspezifische Accounts erstellt werden könnt, guckt ihr Deutschen ja ziemlich in die Röhre! :]

Das wird vielleicht die erste Box die ich mir modden lassen werde, mal schauen was damit dann alles möglich wäre. Nicht um keine Spiele mehr zu kaufen, das interessiert mich nicht.
Alles was von Menschenhand erfunden wird, kann durch einen andere auch umgangen werden. So einfach ist das. :]
wenn das wirklich so sein sollte das ich keine uncut spiele mehr aus dem außland zocken kann und die dazugehöhrigen
dlc, dann wars das für mich mit der x1 :(
ich kann echt nicht nachvollziehn wie man seine langjährigen kunden so vergraulen kann.

mit den anderen sogenannten features oder veränderungen könnte ich notgedrungen leben.

5 076

Donnerstag, 13. Juni 2013, 15:29

Regionen != Länder :lehr:

Es gab wohl kaum ne Konsolengeneration wo es sich so sehr lohnte erstmal abzuwarten o.O

5 077

Donnerstag, 13. Juni 2013, 15:44

Regionen != Länder :lehr:

Es gab wohl kaum ne Konsolengeneration wo es sich so sehr lohnte erstmal abzuwarten o.O
Ich bin auch noch unentschlossen welche Konsole ich mir hole.. Aber eigendlich sind ja alle Fakten über beide Konsolen schon da. Ich find das arrogante verhalten von Microsoft grad echt zum kotzen.. "Wenn du kein Internet hast, hol dir die 360" .. "No Kinect, No Next Gen Gaming."... Ich hoffe für Microsoft, dass sie die Kinect wenigstens doch noch irgendwie rausnehmen um die Konsole 100€ billiger zu machen. Dann würde ich mich für die X1 entscheiden, einfach weil es bessere Exclusive Titel gibt.


Sony hat bisher alles richtig gemacht und bei mir scheitert es auch hauptsächlich an den Exclusiv Titeln und dem Gamepad. Da werde ich wohl diesmal echt bis nach dem release warten müssen für Reviews beider Konsolen. Ich werde auch mal den Controller von der PS4 testen, der ja etwas optimiert wurde, vielleicht liegt er besser in der hand, mal schauen.


5 078

Donnerstag, 13. Juni 2013, 15:50

Regionen != Länder :lehr:

Es gab wohl kaum ne Konsolengeneration wo es sich so sehr lohnte erstmal abzuwarten o.O
Wenn du dir mein Chatprotokoll und das andere welche heute im Laufe des Tages im Netz aufgetaucht ist durch gelesen hättest wüsstest du das eben dies nicht so ersichtlich zu sein scheint! Und ich kann mir gut vorstellen das MS daran gelegen ist zu kontrollieren was ihre Kunden wo kaufen können und was nicht! Da wird das kleine Deutschland wegen seiner Zensurproblematik sicherlich nicht ausgenommen!
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

5 079

Donnerstag, 13. Juni 2013, 16:13

Hab ich beide gelesen. Ändert nichts daran dass Länder was anderes sind als Regionen o.O


5 080

Donnerstag, 13. Juni 2013, 16:28

ich glaube ihr habt beide das gleiche gemeint, nur hat Biohazardcleaner wohl dein != nicht als "ist-nicht-gleich" gelesen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (13. Juni 2013, 16:28)


Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten