Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 141

Freitag, 14. Juni 2013, 14:08

Das hört sich doch eigentlich mal gut an!dann könnte man theoretisch mit einem spiel zu zweit online zocken!
Find ich gut!

5 142

Freitag, 14. Juni 2013, 14:13

Das hört sich doch eigentlich mal gut an!dann könnte man theoretisch mit einem spiel zu zweit online zocken!
Find ich gut!
Wirklich interessant finde ich das eigentlich eher bei reinen SP Games, da die MP Games sowieso von den meisten gekauft werden weil man ja meistens gleichzeitig zu 4-5 spielt und nicht unbedingt nur mit einer weiteren Person, siehe BF3/4!! ;)


5 143

Freitag, 14. Juni 2013, 14:13

Ich sehe es schon kommen. Dann werden demnächst "Familienmitglieder" über's Intetnet verkauft. ^^ Mensch Microsoft, wollt ihr echt den Menschenhandel fördern? :biglaugh:
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


5 144

Freitag, 14. Juni 2013, 14:13

Sowas wäre wenn es denn wirklich uneingeschränkt funktionieren sollte, wirklich etwas riesiges! 10 Freunde? Ich bräuchte nur etwa 3 und könnte somit jedes Spiel spielen :thumbsup:

Glaube aber kaum das dies passiert, wofür dann DRM?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

5 145

Freitag, 14. Juni 2013, 14:13

Vergesst nicht die Streitigkeiten, die in manchen Familien passieren!

"Bonasera, Bonasera, was habe ich dir getan, dass du mich so respektlos behandelst. Du kommst in mein Haus am Hochzeitstag meiner Tochter und bittest mich um Zugang zum neuen GTA V SP?"


Vielleicht kann man virtuelle Pferdeköpfe versenden...

Ansonsten sind das doch wirklich mal gute Nachrichten!
Hoffen wir nur, dass es bei dem Teilen des Accounts bei Spotify ist. Denn dort fliegt derjenige, der gerade Musik hört raus, wenn ein anderer die Wiedergabe startet ;)

5 146

Freitag, 14. Juni 2013, 14:15

Wenn das so kommt wäre das natürlich ein Feature was die ganze DRM Sache umgeht.

Jetzt müsste ich nur noch 10 Leute haben die zwar die gleichen Spiele wie ich mögen aber nicht immer dasselbe wie spielen:D

5 148

Freitag, 14. Juni 2013, 14:23

Jo, schöne Sache! Vor allem dass die Preise weitestgehend gleich bleiben!Aber wieder soviel gutes auf einmal...!Teuer, teuer :)

5 149

Freitag, 14. Juni 2013, 14:26

@Matthias:

Kannst du eigentlich schon sagen, ob ihr vor Release ein Review der X1 und/oder einiger Release-Titel veröffentlichen werdet?

5 150

Freitag, 14. Juni 2013, 14:34

Ich sehe es schon kommen. Dann werden demnächst "Familienmitglieder" über's Intetnet verkauft. ^^ Mensch Microsoft, wollt ihr echt den Menschenhandel fördern? :biglaugh:


:biglaugh: So weit hergeholt ist das gar nicht. So ein Feature kann aber auch eine Community noch näher zusammen bringen. Beispiel in einem Forum, nehmen wir mal Xboxfront, kennt man ja die Vorlieben der Anderen mit denen man täglich schreibt und bildet dann einfach eine Gruppe mit denen die man mag um möglichst große vielfalt an Games zu teilen. In diesen Kreisen würde man noch nicht mal was dafür verlangen. :)

Edit: aber ich kann mir nicht vorstellen das man komplette Freiheiten hat was das teilen an geht, irgend welche Auflagen oder Bedingungen werden es da schon geben!

5 151

Freitag, 14. Juni 2013, 14:36

Vlt. sind das ja die 2 großen Ziele von MS
1.das Wohnzimmer erobern

2.die ganze große Welt zu einer Familie machen

:D

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

5 152

Freitag, 14. Juni 2013, 14:38

das mit der Familiensache kann ich mir im besten willen nicht vorstellen, aber es freut mich wenn es so funktionieren sollte.
Nur ist es der totale Widerspruch in sich. Ich tue alles um keine Raubkopien zuzulassen und verteile Sie dann selbst (übertrieben gesagt). Jeder könnte damit 10 Freunde versorgen, was ja noch gering klingt. Wenn man aber dann anfängt das hochzurechnen.....
Ich kenne genügend Leute, die an einem Tag so ein SP Game durchhaben und bei den meisten ist der MP nur ein nettes Beiwerk, sodass man darauf gerne verzichten kann.

Ich würde es mir wünschen, dass die Familiensache so Funktioniert, aber glauben mag ich es nicht. Und warum nennt man es Familie...wenn es doch eh egal ist, mit wem ich es tausche und MS wird ja nicht glauben, dass alle so brav sind und...

Ich glaube da versteckt sich genau so ein haken dahinter, wie bei der PS4 mit dem DRM.
TEAM-BAERENHERZ

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5 153

Freitag, 14. Juni 2013, 14:39


Kannst du eigentlich schon sagen, ob ihr vor Release ein Review der X1 und/oder einiger Release-Titel veröffentlichen werdet?

Definitiv: Sollten wir Hard- und Software früh genug bekommen, planen wir sogar einige von euch in unsere Redaktion einzuladen um selbst Hand anzulegen. Lasst euch überraschen.

5 154

Freitag, 14. Juni 2013, 14:39

Na so lob ich mir das. Nach etlichen Seiten die hier (fast) nur negatives hervorgehoben wird les ich endlich wieder positives.

Ist zwar nur ein einiger Pluspunkt gegen viele Negativpunkte, aber ein Anfang. Außerdem redet sichs meist besser über negatives als andersrum. Um das ganze mal weiter zu spinnen in Richtung wie mache ich Kohle mit der neuen Xbox stellt euch mal folgendes vor:

Unternehmen X kauft 50 Spiele 50 mal. Jedes Spiel bekommt einen Account. Jetzt verkauft das Unternehmen Abonements an andere. In diesem Abo wird man zB. pro Monat bei 5 Accounts/Spielen in die familie aufgenommen. Ergebnis ist relativ ähnlich wie heutige Videotheken, nur dass keine Spiele beschädigt werden können, da sie virtuell in der Cloud liegen und damit keiner "aus dem game fliegt" jeder Account nur ein Spiel repräsentieren dürfte.

Ich glaube MS lässt sich zum Schutz vor solchen Missbrauch noch etwas einfallen, um die "Familie" zu beschränken, andererseits gibt es seid Jahren in MMOs Accountverkauf und der passt auch nicht jedem, ist dennoch gang und gebe.

5 155

Freitag, 14. Juni 2013, 14:41

Nur ist es der totale Widerspruch in sich.


Das ist auch der Punkt der mich etwas skeptisch macht. Die Launch-Käufer werden das aber sicherlich am Launch testen und berichten. 8o

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

5 156

Freitag, 14. Juni 2013, 14:48

Wow das ist doch mal nen geiles Feature mit den Games tauschen. Wie oft kommt es vor, dass man nen Game erstmal nur antesten will, aber keine Lust hat in die Videothek zu fahren, wenn es überhaupt eine gibt? Leider gibt es ja auch immer wieder Demos, die erst nach Release kommen! Das ist doch mal ne richtig tolle News!

Wer will denn zu Release meiner Familie angehören? Vorbestellt sind: Ryse, Titanfall, Quantum Break, BF 4, The Divison, Thief 4 und Project Spark sobald es verfügbar ist :D :love:

D4rkSide

unregistriert

5 157

Freitag, 14. Juni 2013, 14:52

Der Hardcore Gamer ist wie der Tuner oder IT-Freak immer eine kleinere Gruppe im Verhältnis zu der Großen Gruppe.

Hardcore Gamer -> Casual Gamer
Tuner -> Fahrzeug Nutzer (für arbeitswege etc..)
ITler -> 0815 Pc User für Office bissl Internet fertig..

In jedem Genre sind die Spezis die Minderheit und die Mehrheit schreibt den Profit ein, deshalb orientiert man sich ja auch als Unternehmen daran.
Ok,die Hardcore Gamer sind sicherlich weniger,als die Casuals.
Aber wohin gehen die meisten Spiele ?
Ich persönlich würd mich schon als Hardcore-Gamer zählen,aber eher einer von denen die Vergleichsweise noch recht wenig zocken.
Und ich hab rund 100 Xbox-360 Titel hier im Regal stehen und alle Original gekauft. (also auch keine Gebrauchtspiele).

Glaube da komme ich,wenn ich mich damit denn als HC-Gamer zählen kann,auf min 2-3 Casuals.

Also gehe ich davon aus,dass man die Hardcore-Gamer (das Wort find ich irgendwie schrecklich :D ) als Abnehmer nicht unterschätzen sollte.

Wobei man z.B. mit der X1 das ja auch wieder durch die Käufer ausgleicht,die die Konsole nicht wegen Games,sondern wegen dem Multimedia-Gedöns kaufen. (ja,so welche solls auch geben ;) )

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

5 158

Freitag, 14. Juni 2013, 15:01


Kannst du eigentlich schon sagen, ob ihr vor Release ein Review der X1 und/oder einiger Release-Titel veröffentlichen werdet?

Definitiv: Sollten wir Hard- und Software früh genug bekommen, planen wir sogar einige von euch in unsere Redaktion einzuladen um selbst Hand anzulegen. Lasst euch überraschen.
Wo ist die Redaktion, doch nicht hier in Krefeld oder ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

5 159

Freitag, 14. Juni 2013, 15:26


Definitiv: Sollten wir Hard- und Software früh genug bekommen, planen wir sogar einige von euch in unsere Redaktion einzuladen um "selbst Hand anzulegen".


:biglaugh:


:S


:help:

5 160

Freitag, 14. Juni 2013, 15:42

Zitat

Wobei man z.B. mit der X1 das ja auch wieder durch die Käufer ausgleicht,die die Konsole nicht wegen Games,sondern wegen dem Multimedia-Gedöns kaufen. (ja,so welche solls auch geben ;)


Wer bitteschön in Deutschland wird eine X1 nur wegen dem Media-Krams (wo man nichtmal weiss, ob das hier geht) kaufen? ?( :rolleyes2:
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten