Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Donnerstag, 7. Juni 2012, 20:02

und das soll mir was sagen mit dem Link ?

502

Donnerstag, 7. Juni 2012, 20:05

und das soll mir was sagen mit dem Link ?


GTX 680. was in dem link geschrieben wird heisst so viel wie die GraKa hat ne Leistung wie die GTX 680. Wenn es stimmt was da steht.

Zitat

Unreal Engine 4: Version für Xbox 720 und Playstation 4 läuft angeblich mit GeForce GTX 680
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

503

Donnerstag, 7. Juni 2012, 20:08

die überschrift ist definitiv falsch

und es steht im text auch nirgends das die Konsolen diese Leistung haben sollen bzw den Chip

da fehlt nen komma bzw noch nen zusatz der die grafikkarten info mit der demo direkt verbindet und nicht mit den beiden Konsolen

und außerdem "Spekulation/Gerücht" ^^

504

Donnerstag, 7. Juni 2012, 20:15

Hieß es nicht es kommt wahrscheinlich nen Chip der aktuellen 7000er Serie von ATi zum Einsatz?

505

Donnerstag, 7. Juni 2012, 20:28

Hieß es nicht es kommt wahrscheinlich nen Chip der aktuellen 7000er Serie von ATi zum Einsatz?

da steht ja nicht das die GTX verbaut wird sondern das die leistung dieser entsprechen würde
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

506

Donnerstag, 7. Juni 2012, 20:52

da sie jetzt die specs beider konsolen festsetzen müssen um vorlauf für die Entwickler zu haben und in nem Jahr ca kostengünstig zu produzieren
(und specs müssen ja schon stehn da entwicklerkits scheinbar raus sind)

denk ich mal nicht das nen graka chip drin sein wird der die Leistung der 680er hat.

dafür ist es nun einfach zu spät

außer es wird 2014 und die überwerfen nochmal alles ^^

507

Donnerstag, 7. Juni 2012, 21:02

da sie jetzt die specs beider konsolen festsetzen müssen um vorlauf für die Entwickler zu haben und in nem Jahr ca kostengünstig zu produzieren
(und specs müssen ja schon stehn da entwicklerkits scheinbar raus sind)

denk ich mal nicht das nen graka chip drin sein wird der die Leistung der 680er hat.

dafür ist es nun einfach zu spät

außer es wird 2014 und die überwerfen nochmal alles ^^


da steht doch das die Unreal 4 Engine für die next gen konsolen zugeschnitten wurde. ( im link den ich ein paar posts vorher gepostet hab ) und wenn in dem link eben steht das die UE4 engine auf der 680 gespielt wurde dann wird die graKa ja die leistung einer 680er haben. anderst wär es doch sinnlos die UE4 engine für die next gen konsolen zu entwickeln.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

508

Freitag, 8. Juni 2012, 11:57

Naja belassen wir die UE4 Diskussion erstmal auf sich beruhen. Werden ja sehen was dabei rauskommt.

Am Ende ist es immer die Frage was die Leute damit machen...



BLUUUUR BLUUUUUR BLUUUUUR :biglaugh:


509

Freitag, 8. Juni 2012, 18:42

auf die Xbox 720 wird sie aufjedenfall kommen. Aber ob sie sie voll nutzen kann oder nicht werden wir erst sehen wenn wir was offizielles höre.




Edit:

das ist das original video in 1080p



sieht sehr geil aus.

aber wenn ich dann aber bei manchen videos wieder lese dass manche von der demo überhauptnicht beeindruckt sind und UE3.5 angeblich besser wäre oder die Cryengine und FB2 besser wäre. :rolleyes:

die schauen alle nur auf die auflösung anstatt alles zu bewerten wie die lichteffekte, spiegeleffekte, physiaklisches verhalten von objekten und dem lich...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (8. Juni 2012, 18:41)


510

Freitag, 8. Juni 2012, 19:06

Naja spätestens bei einem Gears of War 4 (also meine jetzt nicht Judgment) mit der Engine sind diese Stimmen verstummt ;)

511

Freitag, 8. Juni 2012, 19:19

Naja spätestens bei einem Gears of War 4 (also meine jetzt nicht Judgment) mit der Engine sind diese Stimmen verstummt ;)



512

Freitag, 8. Juni 2012, 19:58

Ich glaub ja eher das die Hardware von den Konsolen noch garnicht festgelegt ist und Epic in dem Interview darafu hinauswollte das Sony und MS die für Konsolen bestmögliche Hardware einzubauen.
Vermutlich hatte man deshalb Angst an das Limit der Konsolen zu geraten weil man nicht wusste weilche Hardware eingebaut wird.
Ich denk nämlich dass die ja erst Hardware einbauen können wenn sie wissen welche ANforderungen die ENgines haben.

Und wenn es schon Dev Kits gibt denk ich das die nicht über die Hardware aussagen bzw Leistung
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

513

Freitag, 8. Juni 2012, 22:17

die angeblichen PS4 specs:
http://www.gametrailers.com/side-mission…_medium=twitter

Zitat

We all know the PS4, aka "Orbis", is coming. We just don't know anything else. Well, another rumor of what's coming under the hood is here. So what's Orbis packing, and how likely is this to be true?

And the specs are, drumroll please:

AMD Fusion APU – Codenamed ‘Liverpool’
AMD x86 Quad Core at 3.2 GHz
ATI r10xx (3rd generation) 1843 GFLOPS at 800 MHz – Codename “Tahiti”
Unified 2GB of memory (still uncertain, this can be 4GB)
Blu-ray
HDMI 1.4 – 1080p output
320GB + HDD
16GB Flash Memory

Some of this is pretty much obvious: it'd be a lot more surprising if it didn't have a Blu-Ray drive or HDMI, for example.

But there's also some…odd redundancies here. Why does it have a hard drive and flash memory? Why does it have a dedicated GPU, a Fusion APU (a CPU and GPU on one chip, to incredibly oversimplify it), and a pretty beefy quad-core chip on top of that? The Cell processor is essentially an APU, although that's oversimplifying it a lot, and the PS3 also has a GPU from NVidia.

And why the uncertainty over the memory? If these specs are accurate, Orbis is going to be a beast; memory is expensive, sure, but that's not a good place to skimp.

It's certainly possible: last night's Unreal 4 demo showed game consoles are going to need to throw a lot of computing power at the next generation of games.

Still, color us skeptical for now. This build is not just powerful, it's looking a bit pricey, and anybody who remembers the PS3's rocky launch has to wonder if Sony really wants to risk experiencing that all over again.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

514

Samstag, 9. Juni 2012, 21:40

Ein wenig OT aber iwie gehörts doch hier rein:

Zitat

Auch wenn viele Analysten und Industrie-Insider davon ausgehen, dass im nächsten Jahr die neuen Konsolen von Microsoft und Sony erscheinen sollen, glaubt Phil Spencer (Chef von den Microsoft Studios), dass die Xbox 360 noch mehr als zwei Jahre vor sich haben wird. Seiner Ansicht nach würden die jüngst angekündigte SmartGlass-Technologie, der Internet Explorer und die Partnerschaft mit Nike die "Lebenszeit" der Xbox 360 nachhaltig verlängern. Außerdem sei die Konsole momentan weltweit die Nr. 1 und neue Inhalte sollen auch in Zukunft nachgeliefert werden, dies erklärte Phil Spencer in einem Interview mit GameSpot. Konkret sagte er: "Momentan geht es der Xbox 360 richtig gut. Ich denke, die Konsole hat noch weit mehr als zwei Jahre vor sich." "Microsoft entered this space with the original Xbox 11 years ago, and we're committed for the long-term," Spencer told GameSpot during an E3 interview this week. "The nice thing about the Xbox 360 right now is--if you look--we're the number one console globally. We're able to bring in new content and still support the best of the core games." (...) "Right now the Xbox 360 is really healthy and it's doing incredibly well. I think the 360 has a lot more than two years [left]. It has legs for a long time."
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/3963/2104437/Xbox_360|Xbox_360_hat_mehr_als_zwei_Jahre_vor_sich.html
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

515

Sonntag, 10. Juni 2012, 08:28

die angeblichen PS4 specs:
http://www.gametrailers.com/side-mission…_medium=twitter

Zitat

We all know the PS4, aka "Orbis", is coming. We just don't know anything else. Well, another rumor of what's coming under the hood is here. So what's Orbis packing, and how likely is this to be true?

And the specs are, drumroll please:

AMD Fusion APU – Codenamed ‘Liverpool’
AMD x86 Quad Core at 3.2 GHz
ATI r10xx (3rd generation) 1843 GFLOPS at 800 MHz – Codename “Tahiti”
Unified 2GB of memory (still uncertain, this can be 4GB)
Blu-ray
HDMI 1.4 – 1080p output
320GB + HDD
16GB Flash Memory

Some of this is pretty much obvious: it'd be a lot more surprising if it didn't have a Blu-Ray drive or HDMI, for example.

But there's also some…odd redundancies here. Why does it have a hard drive and flash memory? Why does it have a dedicated GPU, a Fusion APU (a CPU and GPU on one chip, to incredibly oversimplify it), and a pretty beefy quad-core chip on top of that? The Cell processor is essentially an APU, although that's oversimplifying it a lot, and the PS3 also has a GPU from NVidia.

And why the uncertainty over the memory? If these specs are accurate, Orbis is going to be a beast; memory is expensive, sure, but that's not a good place to skimp.

It's certainly possible: last night's Unreal 4 demo showed game consoles are going to need to throw a lot of computing power at the next generation of games.

Still, color us skeptical for now. This build is not just powerful, it's looking a bit pricey, and anybody who remembers the PS3's rocky launch has to wonder if Sony really wants to risk experiencing that all over again.



Woher hat er die Specs? Wenn er die Specs nicht als wahr beweisen kann fallen sie unter Gerücht und Gerücht ist Bullshit.

Vergesst nicht das zB das N64 nur einen 93MHz Prozessor hatte und dennoch 3D Umgebungen damals super waren. Tech Specs von Konsolen sind nicht mit PCs gleichzusetzen. Ich hatte einen 2,8GHz Rechner mit 1GB Ram und Doom 3 lief äußerst schlecht obwohl mein Rechner nur 1 Jahr alt war. Dann ein weiteres Jahr später konnte ich Doom 3 - zwar nicht in HiRes erc - auf der Xbox spielen.

516

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:02

Ich sehe das inzwischen gelassen und warte einfach abwas uns dann am Ende präsentiert wird.
Die diesjährige E3 hat auf jeden Fall gezeigt das man die Erwartungen nicht zu hoch schrauben sollte. Und leben müssen wir sowieso mit dem was man uns zum Kauf anbietet.

Ansonsten wird mir über längere Zeit noch die aktuelle Generation jede Menge Spaß bringe. Ich mache mir auf jeden Fall keine Sorgen darum, dass mir der "Spielestoff" ausgeht. ;)

517

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:46

die angeblichen PS4 specs:
http://www.gametrailers.com/side-mission…_medium=twitter

Zitat

We all know the PS4, aka "Orbis", is coming. We just don't know anything else. Well, another rumor of what's coming under the hood is here. So what's Orbis packing, and how likely is this to be true?

And the specs are, drumroll please:

AMD Fusion APU – Codenamed ‘Liverpool’
AMD x86 Quad Core at 3.2 GHz
ATI r10xx (3rd generation) 1843 GFLOPS at 800 MHz – Codename “Tahiti”
Unified 2GB of memory (still uncertain, this can be 4GB)
Blu-ray
HDMI 1.4 – 1080p output
320GB + HDD
16GB Flash Memory

Some of this is pretty much obvious: it'd be a lot more surprising if it didn't have a Blu-Ray drive or HDMI, for example.

But there's also some…odd redundancies here. Why does it have a hard drive and flash memory? Why does it have a dedicated GPU, a Fusion APU (a CPU and GPU on one chip, to incredibly oversimplify it), and a pretty beefy quad-core chip on top of that? The Cell processor is essentially an APU, although that's oversimplifying it a lot, and the PS3 also has a GPU from NVidia.

And why the uncertainty over the memory? If these specs are accurate, Orbis is going to be a beast; memory is expensive, sure, but that's not a good place to skimp.

It's certainly possible: last night's Unreal 4 demo showed game consoles are going to need to throw a lot of computing power at the next generation of games.

Still, color us skeptical for now. This build is not just powerful, it's looking a bit pricey, and anybody who remembers the PS3's rocky launch has to wonder if Sony really wants to risk experiencing that all over again.



Woher hat er die Specs? Wenn er die Specs nicht als wahr beweisen kann fallen sie unter Gerücht und Gerücht ist Bullshit.

Vergesst nicht das zB das N64 nur einen 93MHz Prozessor hatte und dennoch 3D Umgebungen damals super waren. Tech Specs von Konsolen sind nicht mit PCs gleichzusetzen. Ich hatte einen 2,8GHz Rechner mit 1GB Ram und Doom 3 lief äußerst schlecht obwohl mein Rechner nur 1 Jahr alt war. Dann ein weiteres Jahr später konnte ich Doom 3 - zwar nicht in HiRes erc - auf der Xbox spielen.


Mein Gott, da steht doch tausend mal dass die Specs nicht offiziell sind :rolleyes:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

518

Sonntag, 10. Juni 2012, 15:41

Trotzdem fallen die dann ja unter Gerüchte. Und mittlerweile empfinde ich die Gerüchte auch nur noch als Bullshit. ;) Nehme ich gar nicht mehr richtig für voll. Warte auf offizielle Meldungen.

519

Sonntag, 10. Juni 2012, 22:50

Ein wenig OT aber iwie gehörts doch hier rein:

Zitat

Auch wenn viele Analysten und Industrie-Insider davon ausgehen, dass im nächsten Jahr die neuen Konsolen von Microsoft und Sony erscheinen sollen, glaubt Phil Spencer (Chef von den Microsoft Studios), dass die Xbox 360 noch mehr als zwei Jahre vor sich haben wird. Seiner Ansicht nach würden die jüngst angekündigte SmartGlass-Technologie, der Internet Explorer und die Partnerschaft mit Nike die "Lebenszeit" der Xbox 360 nachhaltig verlängern. Außerdem sei die Konsole momentan weltweit die Nr. 1 und neue Inhalte sollen auch in Zukunft nachgeliefert werden, dies erklärte Phil Spencer in einem Interview mit GameSpot. Konkret sagte er: "Momentan geht es der Xbox 360 richtig gut. Ich denke, die Konsole hat noch weit mehr als zwei Jahre vor sich." "Microsoft entered this space with the original Xbox 11 years ago, and we're committed for the long-term," Spencer told GameSpot during an E3 interview this week. "The nice thing about the Xbox 360 right now is--if you look--we're the number one console globally. We're able to bring in new content and still support the best of the core games." (...) "Right now the Xbox 360 is really healthy and it's doing incredibly well. I think the 360 has a lot more than two years [left]. It has legs for a long time."
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/3963/2104437/Xbox_360|Xbox_360_hat_mehr_als_zwei_Jahre_vor_sich.html


Klingt für mich nach der E3 plausibel. Sony kann sich keinen Schnellschuss leisten. Ich rechne mit einer neuen Box nächstes Jahr nur dann, wenn Nintendos Verkaufszahlen explodieren oder Microsofts unerwartet fallen.

/Tee trinken

520

Sonntag, 10. Juni 2012, 23:02

ich hab nen ähnlichen artikel gelesen und da stand auch 2 jahre noch aber damit war gemeint dass die 360 auch noch nach der 720 supported wird
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 44 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

44 Besucher

Thema bewerten