Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 261

Samstag, 15. Juni 2013, 19:33

Ich habe mal was gelesen das man Spiele aus UK zum Beispiel nicht auf einer Deutschen Xbox One spielen kann.

Stimmt das oder ist das nur ein Gerücht?
Bis dato handelt sich dabei lediglich um ein Gerücht. Fakt ist, es wird einen Region Lock geben. Ob nun Europa als ganzes oder gar einzelne Staaten davon betroffen sind, ist noch nicht bestätigt wurden.
Gruß Boindal

5 262

Samstag, 15. Juni 2013, 19:47

für Bioshock habe ich 26.- gezahlt über Steam und das ist mir lieber als es für 60.- zu kaufen und dann zu hoffen, es wieder für gutes Geld los zu werden.
Im Schnitt zahle ich nie mehr für die Games als 26-28 Euro.
Wer da lieber im Geschäft seine 60.- zahlt und dann noch den Aufwand berechnet....kann nur ein Cover Sammler sein.
Warum das auf der Konsole nicht gehen soll, oder nur extrem schleppend, kann ich nicht nachvollziehen und auch dann nicht, wenn ich mir die ganzen Begründungen durchlese. Aber das hat auch nichts zu bedeuten :D
... denke mal ein ganz kleines bisschen weiter, für die Leute die nur eine 1000er oder 2000er Leitung haben und das sind nicht wenige in Deutschland. Wir reden hier um ein Paar 100-Tausende die nur so eine kleine Leitung haben. Wie lange sollen die an ein Game sitzen, bevor sie das heruntergeladen haben. Zwei Tage oder ein bisschen mehr bestimmt, also ich hätte kein Bock dafür. Nicht alle leben in einer Stadt mit einer Monster Leitung. ;)

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

5 263

Samstag, 15. Juni 2013, 19:54

Was wäre wenn ich gerade Spiele und wer auch immer kommt in mein Zimmer und schreit Xbox go off or go out. Dann geht doch meine Xbox aus und ich kann nix dagegen tun oder?

5 264

Samstag, 15. Juni 2013, 19:57

Du wirst Kinect ausschalten können. Lese dir doch mal den ersten Post durch, da findest du zu allem irgendwas.

5 265

Samstag, 15. Juni 2013, 20:08

Genau so wie Mama ins Zimmer kommen kann und den Stecker ziehen oder den Knopf drücken kann, kann sie natürlich auch wenn Kinect eingeschaltet ist es befehlen die Xbox auszuschalten, wenn das Kind nicht hören will ^^

5 266

Samstag, 15. Juni 2013, 20:11

Genau so wie Mama ins Zimmer kommen kann und den Stecker ziehen oder den Knopf drücken kann, kann sie natürlich auch wenn Kinect eingeschaltet ist es befehlen die Xbox auszuschalten, wenn das Kind nicht hören will ^^
... wer hat denn so eine böse Mama ;)

5 267

Samstag, 15. Juni 2013, 20:14

btw es gibt tatsächlich noch Nachrichten die beide Parteien (Xbox vs PS) amüsieren dürfte :D

http://www.gamestar.de/hardware/konsolen…84,3024643.html

5 268

Samstag, 15. Juni 2013, 20:38

Noch ne Interessante Info so am rande, die Playstation 4 ist bereits in den USA(!) ausverkauft während die Xone noch auf dem 3. Platz der Vorbesteller Liste liegt. Auch in den anderen Ländern ist die PS4 auf dem ersten Platz.

Ich hoffe MS bleibt nicht arrogant und sieht einige Fehler ein und ändert etwas solange noch Zeit ist!


5 269

Samstag, 15. Juni 2013, 20:40

Xbox One: Microsoft verbietet mögliche Sammelklage
Das ist mal ganz interessant, dies zu lesen. Ich glaub das alles nicht, was MS da vielleicht vorhat, langsam habe ich wirklich kein Bock mehr auf die neuen Konsolen. :wacko:
Klick hier


Klick hier


Sony und EA verbieten Sammelklagen ebenfalls seit 2011...
http://www.gamersglobal.de/news/42749/so…elklagen-update


Jo, wenn ich 100% zu mein Produkt stehe und nichts zu verbergen habe, brauch ich auch kein Verbot für eine Sammelklage einreichen.


Das hat nichts mot verbergen zu tun sondern Sammelklagen und die damit verbundenen Gerichtskosten sind wohl sehr Geldintensiv.

5 270

Samstag, 15. Juni 2013, 20:43



Wenn die Spiele sowieso auf nem Pc laufen dann immer her mit damit auch für PC...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In FM gäbe es vielleicht dann auch endlich Regen ^^


Das ist BS:

Zitat

Some guy at Rage3d is claiming everyone has it all wrong and that demo was just using the PC to stream ala an Onlive type service he worked on for MS.



http://www.rage3d.com/board/showpost.php…4&postcount=385

Zitat

What you're seeing there is a PC that opens up a browser session that uses a secure log-in to a game catalog that they can then launch a title from. The title isn't even running on the machine. The output is running on the machine, but not the actual processing. Similar to Gaikai or OnLive, the bits are not even on the machine to begin with. That helps them prevent data theft for showings like this.


http://www.rage3d.com/board/showpost.php…0&postcount=394

Zitat

They have a webpage with a secure log-in that goes to a game collection. From there you can launch a title and play it without the bits being on the machines.

It prevents theft of the IP since the data is never on-site to begin with. You literally couldn't steal the games shown.



Zudem waren die Screens nur vom LocoCycle Booth
Wenn du für sowas



ne GTX 770 oder 780 brauchst dann gute Nacht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 271

Samstag, 15. Juni 2013, 20:55

Ich wüsste gern mal was da los ist. Twisted Pixel ist nen hochklasse Gameplay Entwickler. Wieso liefert man dann auf einmal nen Titel der grafisch nach Splosion Man aussieht...

5 272

Samstag, 15. Juni 2013, 21:15

Die Spiele von Twisted Pixel waren noch nie Grafikwunder. Bei denen geht es eher um neue Ideen und Gameplay

5 273

Samstag, 15. Juni 2013, 22:01

Jo aber die waren auch nie so hässlich =\

5 274

Samstag, 15. Juni 2013, 22:41

Ich wüsste gern mal was da los ist. Twisted Pixel ist nen hochklasse Gameplay Entwickler. Wieso liefert man dann auf einmal nen Titel der grafisch nach Splosion Man aussieht...

Da sah ja Spolsion Man noch gut gegen aus :biglaugh:

5 275

Samstag, 15. Juni 2013, 22:42

Splosion Man sah genau so aus wie es musste :love:

5 276

Samstag, 15. Juni 2013, 23:03

:D Was den Leuten alles einfällt



Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

5 278

Samstag, 15. Juni 2013, 23:33

"Xbox one meme" auf Google das reicht bis zum PS4 Launch ;)

https://www.google.de/search?gs_rn=17&gs…daSN8mRswbQi4AQ
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

5 279

Samstag, 15. Juni 2013, 23:54


5 280

Sonntag, 16. Juni 2013, 00:01

PlayStation 4 vs. Xbox One Infografik: Hardware, Spiele und Funktionen auf einen Blick




Thema bewerten