Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 341

Montag, 17. Juni 2013, 09:06

Generell finde ich die Ego-Haltung Vieler hier bedauerlich. Nach dem Motto "Betrifft mich nicht, juckt mich nicht!"


Strangled... ich lese ja fleissig Deine Posts... und bei gewissen Ansichten liegst du prinzipiell nicht so flasch... wie hast Du unsere Gesellschaft kennengelernt... und Du glaubst wirklich noch das sich eine Gemeinschaft zusammen für irgendwas einsetzt?

Träumer...

5 342

Montag, 17. Juni 2013, 09:12

Generell finde ich die Ego-Haltung Vieler hier bedauerlich. Nach dem Motto "Betrifft mich nicht, juckt mich nicht!"


Strangled... ich lese ja fleissig Deine Posts... und bei gewissen Ansichten liegst du prinzipiell nicht so flasch... wie hast Du unsere Gesellschaft kennengelernt... und Du glaubst wirklich noch das sich eine Gemeinschaft zusammen für irgendwas einsetzt?

Träumer...


die gesellschaft im gesamtblid sicherlich nicht...aber es gibt noch viele, die sich zusammen für etwas einsetzen, glaub mir ;)

5 343

Montag, 17. Juni 2013, 09:30

Sony ist doch so gut wie pleite oder?

Vll könnt ihr euch dann einrahmen warum die ps4 relativ aus der Kritik genommen wird.

Ähnlich wie bei Opel und vielen anderen Firmen denen es mal nicht so gut geht, Sprunghaft ändert sich die Presse um den Absatz nochmal zu erhöhen.


Wie gesagt, ich bleibe dabei. Ich bin froh das Microsoft relativ offen mit der Thematik umgeht, so hat man zumindest ne Grundlage zum Diskutieren und rät sich nicht dumm und dusselig wie bei anderen Unternehmen derzeit.

DRM hin DRM her, letztlich wird jeder vll abgesehen von Nintendo diesen Weg einschlagen. Es war bisher immer so das sich die Konsolen nach nem halben Jahr sehr ähnelten was das ganze drum herum ergibt.

Mit bleibt die xOne die persönlich elegantere Wahl, was aber auch am Controller liegt, da ich mit dem PS Controller nicht so viel anfangen kann.
Jap, leider geht es Sony wirklich mies. Mit deinem Verdacht liegst Du wahrscheinlich auch nah dran. Als schönes Beispiel muss ich immer an Opel denken. Die waren mit beiden Beinen im Grab, dann kam der Insignia und der bekam übertrieben gesagt, 110% Bewertungen. Jetzt ist die Marke wieder ganz oben.

Ich denke, dass dieser Push für Sony sehr gut ist. Ich hasse das Microsoft bashing derzeit, aber Microsoft ist bei so was hart im nehmen und die haben ein mehr als dickes Finanzpolster. Die Sache ist aber, dass jedem Gamer ein Kopf an Kopfrennen der beiden Giganten wichtig sein sollte. Die Konkurrenz kommt uns Spielern definitiv zu Gute. Sony hat seinen PS+ Dienst extrem attraktiv gestaltet, um etwas gegen Microsoft in der Hand zu haben. Microsoft muss hier nun nachziehen und das Angebot mit den gratis Spielen ist schon mal ein Start.

Würde Sony oder Microsoft aus dem Geschäft aussteigen, hätte das ziemlich negative Auswirkungen auf die Preise. EIn Monopol ist selten fair für den Konsumenten.

Leute als Idioten darzustellen, die die Einschränkungen der Xbox One wenig ausmachen oder die neuen Features begrüßen, ist einfach ignorant und dümmlich. Viele die die Xbox One abgeschrieben haben, tummeln sich hier immer noch und suchen nur Stress. Echt arm.

5 344

Montag, 17. Juni 2013, 09:46

Generell finde ich die Ego-Haltung Vieler hier bedauerlich. Nach dem Motto "Betrifft mich nicht, juckt mich nicht!"


Strangled... ich lese ja fleissig Deine Posts... und bei gewissen Ansichten liegst du prinzipiell nicht so flasch... wie hast Du unsere Gesellschaft kennengelernt... und Du glaubst wirklich noch das sich eine Gemeinschaft zusammen für irgendwas einsetzt?

Träumer...


Ich hab sie genau so kennengelernt, wie sie ist. Unaufgeklärt, kleingeistig und von Religionen fehlgeleitet. Und es gefällt mir nicht. Also entschied ich mich, anders zu denken. Ich bin individuell, ich schwimme gegen den Strom, ich hinterfrage und nehme nicht einfach hin, ich trage keine Scheuklappen, ich bin mir meiner Selbst bewusst. Ich bin ein Nerd, ich bin Rebell, ich bin Freidenker, Agnostiker, ich bin Metaler!
Ausschlaggebend ist natürlich auch immer das Umfeld. Mein Freundeskreis ist genau so gesellschaftlich und medial unbeeinflusst (oder zumindest auf ein Minimum reduziert, denn gänzlich unbeeinflusst ist wohl niemand in der westlichen Welt) wie ich.

Du nennst mich Träumer, ich denke, ich hab lediglich noch Hoffnung und resigniere nicht, schon gar nicht mit der Gleichheit der Masse als Legitimation.
Ich nenne das Schwarmdummheit.

Nerds united!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 345

Montag, 17. Juni 2013, 09:59

So mein Froind... wenn ich Dir jetzt sage... ich bin genau wie Du und kauf mir trotzdem ne Xbox ONE...

Und ja... ich hab resigniert... und die Masse kann mich mal.

5 346

Montag, 17. Juni 2013, 10:07

So mein Froind... wenn ich Dir jetzt sage... ich bin genau wie Du...


Nee nee, mein Freund, biste nicht. Denn du holst dir ja die XOne. ;-D

Ist auch gut so. Auch die Rebellen müssen unterschiedliche Meinungen haben. :thumbup:

Nerds united!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 347

Montag, 17. Juni 2013, 11:07

Solange sich niemand von uns die WiiU holt - das sind die wahren Weirdos, wenn ihr mich fragt!

5 348

Montag, 17. Juni 2013, 11:09

Ich bin individuell, ich schwimme gegen den Strom, ich hinterfrage und nehme nicht einfach hin, ich trage keine Scheuklappen, ich bin mir meiner Selbst bewusst. Ich bin ein Nerd, ich bin Rebell, ich bin Freidenker, Agnostiker, ich bin Metaler!


Gutmenschen, die Unterdrücker von Heute...
"Denkt alle so, wie ich, sonst seid ihr ignorant!"

Sorry, totaler Quatsch.

5 349

Montag, 17. Juni 2013, 11:36

Solange sich niemand von uns die WiiU holt - das sind die wahren Weirdos, wenn ihr mich fragt!


Voll Nutzerrechte, gute Games! Weird!

5 350

Montag, 17. Juni 2013, 11:42

Zitat

Denkt alle so, wie ich, sonst seid ihr ignorant!"


?(

Meine Äußerungen, die genau das nicht ausdrücken sollen, lässte aber schön weg.
Bestätigt wiederum nur deine Ignoranz.

Sorry, aber der einzige totale Quatsch hier, zumindest auf dieser Seite, ist dein letzter Post.

Nerds united!

5 351

Montag, 17. Juni 2013, 12:05

Weird = Sonderbar/komisch/seltsam (für die die es gerne deutsch mögen) :thumbsup:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

5 352

Montag, 17. Juni 2013, 12:11

Ich tue mich aktuell echt schwer in den Foren in denen ich aktiv bin überhaupt Leute zu finden die von irgendeiner Konsole überzeugt sind.

Mal schauen wie das alles endet. Und bis dahin: ¯\_(ツ)_/¯

5 353

Montag, 17. Juni 2013, 12:29

Ich tue mich aktuell echt schwer in den Foren in denen ich aktiv bin überhaupt Leute zu finden die von irgendeiner Konsole überzeugt sind.

Mal schauen wie das alles endet. Und bis dahin: ¯\_(ツ)_/¯


laut berichten, umfragen und vor allem foren lassen JEDEN Eindruck eines PS4-Sieges widerspiegeln ;)

5 354

Montag, 17. Juni 2013, 12:41

Jo aber die Leute die im Internet ihre Stimme abgeben sind net die, die nachher die breite Masse darstellen. Wenn du solche Themen in die Masse bringen willst: Bild Online


5 355

Montag, 17. Juni 2013, 12:50

Jo aber die Leute die im Internet ihre Stimme abgeben sind net die, die nachher die breite Masse darstellen. Wenn du solche Themen in die Masse bringen willst: Bild Online

Ein Bekannter von mir, welcher im Gamestop arbeitet, hat für seine Filiale mal nach den Vorbestellungen geschaut.

Playstation 4 = 173 Stück
Xbox One = 2 Stück

Ich denke besonders was die Vorbestellungen und das erste Jahr angeht hat MS einfach jetzt schon verloren!
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

5 356

Montag, 17. Juni 2013, 12:57

Die Frage ist jetzt wie verblendet Microsoft gegenüber den Kundenwünschen wirklich ist und ob und wie weit man noch einlenkt.
MS ist hochmütig, nicht dämlich. Hoffen wir also :)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

5 357

Montag, 17. Juni 2013, 14:49

gameware.at meldet auf Facebook...doch keine Region Sperre seitens Microsoft...

Zitat

Deutschland
kann aufatmen. Wir haben von Microsoft Österreich die Bestätigung
erhalten, dass bei den Region Codes alles beim Alten bleibt, also wie
bei Xbox 360 gehandhabt wird.

Somit braucht ihr in Deutschland nicht auf unsere schönen AT-Versionen verzichten. Ist doch eine feine Sache, oder?


Jemand schon was offizielles seitens Microsoft gefunden?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

5 358

Montag, 17. Juni 2013, 14:49

Solange sich niemand von uns die WiiU holt - das sind die wahren Weirdos, wenn ihr mich fragt!
Sonst alles klar bei dir? :stupid:
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

5 359

Montag, 17. Juni 2013, 14:56

gameware.at meldet auf Facebook...doch keine Region Sperre seitens Microsoft...

Zitat

Deutschland
kann aufatmen. Wir haben von Microsoft Österreich die Bestätigung
erhalten, dass bei den Region Codes alles beim Alten bleibt, also wie
bei Xbox 360 gehandhabt wird.

Somit braucht ihr in Deutschland nicht auf unsere schönen AT-Versionen verzichten. Ist doch eine feine Sache, oder?


Jemand schon was offizielles seitens Microsoft gefunden?


Wollt ich auch gerade posten. :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 360

Montag, 17. Juni 2013, 15:01

Solange sich niemand von uns die WiiU holt - das sind die wahren Weirdos, wenn ihr mich fragt!
Sonst alles klar bei dir? :stupid:


Ich weigere mich, das jetzt aufzuklären.... das sollte man dann doch alleine schaffen, auch wenn es sich um einen geschriebenen Text handelt......

Zurzeit sind neben dir 56 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

56 Besucher

Thema bewerten