Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Montag, 11. Juni 2012, 10:48

Die 360 wird noch ne ganze Weile die Wii U Ports bekommen. Oder umgekehrt...

522

Montag, 11. Juni 2012, 20:27

die angeblichen PS4 specs:
http://www.gametrailers.com/side-mission…_medium=twitter

Zitat

We all know the PS4, aka "Orbis", is coming. We just don't know anything else. Well, another rumor of what's coming under the hood is here. So what's Orbis packing, and how likely is this to be true?

And the specs are, drumroll please:

AMD Fusion APU – Codenamed ‘Liverpool’
AMD x86 Quad Core at 3.2 GHz
ATI r10xx (3rd generation) 1843 GFLOPS at 800 MHz – Codename “Tahiti”
Unified 2GB of memory (still uncertain, this can be 4GB)
Blu-ray
HDMI 1.4 – 1080p output
320GB + HDD
16GB Flash Memory

Some of this is pretty much obvious: it'd be a lot more surprising if it didn't have a Blu-Ray drive or HDMI, for example.

But there's also some…odd redundancies here. Why does it have a hard drive and flash memory? Why does it have a dedicated GPU, a Fusion APU (a CPU and GPU on one chip, to incredibly oversimplify it), and a pretty beefy quad-core chip on top of that? The Cell processor is essentially an APU, although that's oversimplifying it a lot, and the PS3 also has a GPU from NVidia.

And why the uncertainty over the memory? If these specs are accurate, Orbis is going to be a beast; memory is expensive, sure, but that's not a good place to skimp.

It's certainly possible: last night's Unreal 4 demo showed game consoles are going to need to throw a lot of computing power at the next generation of games.

Still, color us skeptical for now. This build is not just powerful, it's looking a bit pricey, and anybody who remembers the PS3's rocky launch has to wonder if Sony really wants to risk experiencing that all over again.



Woher hat er die Specs? Wenn er die Specs nicht als wahr beweisen kann fallen sie unter Gerücht und Gerücht ist Bullshit.

Vergesst nicht das zB das N64 nur einen 93MHz Prozessor hatte und dennoch 3D Umgebungen damals super waren. Tech Specs von Konsolen sind nicht mit PCs gleichzusetzen. Ich hatte einen 2,8GHz Rechner mit 1GB Ram und Doom 3 lief äußerst schlecht obwohl mein Rechner nur 1 Jahr alt war. Dann ein weiteres Jahr später konnte ich Doom 3 - zwar nicht in HiRes erc - auf der Xbox spielen.


Mein Gott, da steht doch tausend mal dass die Specs nicht offiziell sind :rolleyes:


Dann poste solchen Müll nicht. -_-

Fakt ist Xbox 3 kommt nächstes Jahr, Bungie hat ja Destiny für die neue Konsole angekündigt für 2013. Ich freu mich drauf, aber MS, bitte laßt den Controller wie er ist. ;)

523

Montag, 11. Juni 2012, 20:28

und du solltest einfach mal genau lesen bevor du müll postest. wenn da 100 mal steht das es nicht offiziell ist....
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

524

Montag, 11. Juni 2012, 23:19

Die haben den Titel doch für Xbox 360 und dem Nachfolger angekündigt. Heißt für mich also noch lange nicht, das schon 2013 der Nachfolger kommt :P

525

Dienstag, 12. Juni 2012, 11:20

und du solltest einfach mal genau lesen bevor du müll postest. wenn da 100 mal steht das es nicht offiziell ist....


Warum postest Du das dann? Hier gehts um Fakten und nicht um Pseudoinfos.


Destiny erscheint 2013 für Xbox 360 und den Nachfolger. Niemand kauft ein Spiel nochmal auf einer neuen Konsole die später erscheint und der Titel somit selbst schon "alt" ist. Daher macht es keinen Sinn wenn Destiny 2013 kommt aber sie X3 Version erst in 2014. :)


Erstes Unreal Engine 4 Spiel wird 2013 ausgeliefert

12.06.12 - Ein erste Spiel, das auf der Unreal Engine 4 läuft, wird 2013 auf den Markt kommen. Das hat Mark Rein, Vice President von Epic Games, angekündigt.

Er darf allersdings noch nicht sagen, um was für ein Spiel und Hersteller es sich handelt. Ebenso ist die Plattform unklar, so dass es z.B. ein PC-Spiel sein könnte.

Quelle: Gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (12. Juni 2012, 11:20)


526

Dienstag, 12. Juni 2012, 12:45

Warum postest Du das dann? Hier gehts um Fakten und nicht um Pseudoinfos.


dann frag ich mich warum hier schon 35 seiten voll sind
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

527

Dienstag, 12. Juni 2012, 12:53

Die 360 wird noch ne ganze Weile die Wii U Ports bekommen. Oder umgekehrt...


Quelle??

also echt leute, hier wird mit zeugs um sich geschleudert....

titel des threads lautet: "XBOX 720 (XBOX 3) - Alle NEWS und INFOS hier"

wenn ihr also euer "gefährliches halbwissen" austauschen wollt würde ich vorschlagen ihr eröffnet einen entsprechenden thread, denn hier erwartet man FAKTEN und OFFIZIELLE MITTEILUNGEN!
ist ja nicht auszuhalten, dass man sich hier seitenweise durch bull.... lesen muss um ein zwei nützliche dinge dazwischen zu finden!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

528

Dienstag, 12. Juni 2012, 13:02

Die 360 wird noch ne ganze Weile die Wii U Ports bekommen. Oder umgekehrt...


Quelle??

also echt leute, hier wird mit zeugs um sich geschleudert....

titel des threads lautet: "XBOX 720 (XBOX 3) - Alle NEWS und INFOS hier"

wenn ihr also euer "gefährliches halbwissen" austauschen wollt würde ich vorschlagen ihr eröffnet einen entsprechenden thread, denn hier erwartet man FAKTEN und OFFIZIELLE MITTEILUNGEN!
ist ja nicht auszuhalten, dass man sich hier seitenweise durch bull.... lesen muss um ein zwei nützliche dinge dazwischen zu finden!


ja, ich hatte extra nen thread mit so gerüchten aufgemacht der dann aber direkt geschlossen wurde, in dem, wie immer hier im forum, nur rumgemotzt wurde und auf den Thread hier verwiesen wurde.

Ich sag da nur selbst Schuld.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

529

Dienstag, 12. Juni 2012, 13:51

Die 360 wird noch ne ganze Weile die Wii U Ports bekommen. Oder umgekehrt...


Quelle??


Die Tatsache dass alle Entwicklungsstudios Equipment haben um für die PS3 und Xbox360 entwickeln zu können. Brauchst du da ne offizielle Quelle um zu bestätigen dass für die etwa leistungsgleiche Wii U geportet wird? ?(
Ist circa genauso überraschend dass viele Playstation Entwickler damals rüber auf die PSP migriert sind.

denn hier erwartet man FAKTEN und OFFIZIELLE MITTEILUNGEN!
ist ja nicht auszuhalten, dass man sich hier seitenweise durch bull.... lesen muss um ein zwei nützliche dinge dazwischen zu finden!

Bitte verlasse dieses Forum und suche für derartige Infos ein NEWS-PORTAL auf. :rolleyes2:

530

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:21

titel des threads lautet: "XBOX 720 (XBOX 3) - Alle NEWS und INFOS hier"


Ist aber immer noch ein Forum wo man auch was dazu schreiben und diskutieren darf. Und nur um dich zu beruhigen, wären hier nur Postings mit bisherigen Infos, die offiziell sind, wäre dieser Thread noch nicht mal über Seite 1 hinaus ;) :D


Soviel ist bekannt: Eine neue Generation kommt sicherlich irgend wann, Zeitpunkt unbekannt, Hardware Specs unbekannt, Preis unbekannt... :D

Bisher gibt es nur Gerüchte, Gerüchte und noch mal Gerüchte

531

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:35

titel des threads lautet: "XBOX 720 (XBOX 3) - Alle NEWS und INFOS hier"


Ist aber immer noch ein Forum wo man auch was dazu schreiben und diskutieren darf. Und nur um dich zu beruhigen, wären hier nur Postings mit bisherigen Infos, die offiziell sind, wäre dieser Thread noch nicht mal über Seite 1 hinaus ;) :D


Er wäre genau einen Post lang. Bisher sind alles nur spekulationen und offizielle Infos werden erst gezeigt werden wenn die Konsole vorgestellt wird. Zur Wii U haben wir bis heute keine Hardware-Spezifikationen :x

532

Freitag, 15. Juni 2012, 11:45

Angeblich plant Microsoft für den 18. eine große Ankündigung preis zu geben. Dies treibt die Gerüchteküche wieder an, es könnte sich dabei auch um eine neue Xbox handeln.

Zitat

Bislang lässt sich aber nur spekulieren, welche Ankündigungen Microsoft in LA tätigen wird. Mögliche wäre fast alles: Angefangen von einer Xbox 720, über ein eigenes Tablet bis hin zum HDTV von Microsoft.


Eventuell gibt es ja was offizielles zur Xbox zu hören :D

533

Freitag, 15. Juni 2012, 12:16

SPEKULATIONEN!

Ich setze meinen Einsatz auf ein Tablet. Passt einfach zu sehr zum ganzen Wndows 8 und SmartGlass-Konzept.

/edit:

Platz Zwei wäre ein eigenes soziales Netzwerk für Live.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (15. Juni 2012, 12:32)


534

Freitag, 15. Juni 2012, 12:25

QUELLE?!?!?!?

Ansonsten hast Du hier striktes Post verbot, sonst wird der Thread hier künstlich aufgebläht!

/
Dieser ganze Tablet Hype ist so dermaßen an mir vorbeigegangen. Mir sagen zwar immer alle:
"Nimm doch mal eins in die Hand, dann willst Du Dir auch eins kaufen!"
Aber dem ist nicht so. Ich hatte ein iPad2+3 und ein Android Pad in der Hand. Ist zwar witzig, hat für mich persönlich jedoch keine Daseinsberechtigung. Laptop oder Handy, etwas dazwischen brauche ich einfach nicht!
Deswegen wäre ich sehr enttäuscht, wenn es am 18. um ein Tablet ginge.

536

Freitag, 15. Juni 2012, 12:35

Ok, da Dir auch anscheinend jeder Sinn für Sarkasmus abhanden gekommen zu sein scheint:

BAZINGA

538

Freitag, 15. Juni 2012, 12:52

Blaaaaa :P

/
Alternativ:
Double-Bazinga

539

Freitag, 15. Juni 2012, 14:44

nachdem die nicht auf die Gamescom kommen und auch nicht auf die TGS. vllt. hängt das zusammen

Edit: Nintendo meint die Xbox 720 und PS4 werden Hardware technisch enttäuschen. Hab mich schlapp gelacht dass das ausgerechnet von den Wii U Herstellern kommt die nichtmal die Grafikleistung der 360 und PS3 erreichen können :rolleyes2: ( zumindest in AC3 aber was für Spieler sollen da auch noch kommen die Grafisch anspruchsvoll sind )

Die waren aber bestimmt nur beleidigt wegen dem hier:

Zitat

Iwata reagiert damit direkt auf eine Aussage seitens Sony, dass die Wii U keine wirkliche NextGen-Konsole sei und Nintendo mittlerweile in eigenen Generationen denken würde.


wie im kindergarten

http://www.xboxfront.de/news-1681-30340-…en_koennen.html
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (15. Juni 2012, 14:44)


540

Freitag, 15. Juni 2012, 15:17

Die waren aber bestimmt nur beleidigt wegen dem hier:


Genau das habe ich auch gedacht! Die sollen mal lieber alle offiziell auspacken, bevor sie sich im Vorfeld die Rüben einschlagen!

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten