Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 421

Dienstag, 18. Juni 2013, 15:28

Ehrlich der Preis ist das letzte was sie imO ändern müssen.

Ich verstehe sowieso nicht wie man sich bei den großen Posten an 100€ hochziehen kann,immerhin soll das Gerät wenigsten 5Jahre bei ein im Wohnzimmer stehen.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

5 422

Dienstag, 18. Juni 2013, 15:31

Ist ja auch nur ein Beispiel gewesen. Man kann ja mit jeder Begründung alles ändern. Fand halt die Idee mit dem Schraubenlieferanten recht ulkig.
Bei uns nennt man sowas Gehirnfurz. :rolleyes2:

5 423

Dienstag, 18. Juni 2013, 15:38

ich hoff ich crashe jetzt hier kein thema, aber weiss man eigentlich schon wie das mit den avataren uff der neune box aussehen wird?

:whistling:


Sind wohl weiterhin vorhanden, ich vermute aber dass sie früher oder später wegsterben werden.


Ich denke mal die Figuren aus dem Kinect Sports Rivals Trailer werden die neuen Avatare.



diese option klingt für mich am logischsten.....


Von mir aus können die auch ruhig wegbleiben. Das war sowieso nur ne Erfindung um Kinect und die Box Familien schmackhafter zu machen.

5 424

Dienstag, 18. Juni 2013, 15:47

Ehrlich der Preis ist das letzte was sie imO ändern müssen.

Ich verstehe sowieso nicht wie man sich bei den großen Posten an 100€ hochziehen kann,immerhin soll das Gerät wenigsten 5Jahre bei ein im Wohnzimmer stehen.
It's all about Kinect :)


5 425

Dienstag, 18. Juni 2013, 15:48

ich glaube wir müßen uns damit abfinden(wenn wir uns für ms entscheiden)
das die zukunft der x1 eine olways on ist.

oder wie funktioniert die cloud, muß das spiel nicht dafür gemacht sein um die cloud zu nutzen?
so ein spiel kann ich doch garnicht offline spielen,da ja teile für das spiel darauf zugreifen müßen.
oder versteh ich das irgendwie falsch?

5 426

Dienstag, 18. Juni 2013, 15:51

Ehrlich der Preis ist das letzte was sie imO ändern müssen.

Ich verstehe sowieso nicht wie man sich bei den großen Posten an 100€ hochziehen kann,immerhin soll das Gerät wenigsten 5Jahre bei ein im Wohnzimmer stehen.
It's all about Kinect :)



und genau dass könnten sie meimer meinung nach weglassen.....oder zumindest sepperat anbieten

ist jetzt nur meine bescheidene meinung, aber kinect ist für mich net nutzbar.......

aber naja, man kann net alles haben ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 427

Dienstag, 18. Juni 2013, 15:55

Andi ich sags Dir, da steckt viel Potential drin. Gerade Sprachunterstützung kann richtig gut funktionieren. Wenn man sieht wie gut die Spracherkennung bei Handys funktioniert sehe ich da richtig gute Möglichkeiten das sinnvoll einzubauen.

5 428

Dienstag, 18. Juni 2013, 16:06

ich bin ja offen für alles, lass mich auch hier gerne überraschen......

fände es aber trotzdem net schlecht, wenn man den endverbrauchern die wahl lassen würde, indem man es sepperat anbietet

da würden sie sich keinen zacken aus der krone brechen.....


und wenn einem das feature überzeugt, dann kann bzw könnte man es sich doch immernoch nachkaufen

5 429

Dienstag, 18. Juni 2013, 16:16

Andi ich sags Dir, da steckt viel Potential drin. Gerade Sprachunterstützung kann richtig gut funktionieren. Wenn man sieht wie gut die Spracherkennung bei Handys funktioniert sehe ich da richtig gute Möglichkeiten das sinnvoll einzubauen.


hätte irgendwer sprachunterstützung einbauen wollen, hätte man das bereits in der jetzigen generation tun können. schließlich liegt jeder konsole ein headset bei! ;)
ist für mich kein pro argument was kinect betrifft.
das die technik an sich viel potenzial hat bezweifeln, denke ich, die wenigsten.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 430

Dienstag, 18. Juni 2013, 16:19

das die technik an sich viel potenzial hat

Das ist doch schon ein Pro argument...

5 431

Dienstag, 18. Juni 2013, 16:21

nur wenn das potenzial auch genutzt wird! ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

5 432

Dienstag, 18. Juni 2013, 16:31

....und dass wird sich noch zeigen ^^

5 433

Dienstag, 18. Juni 2013, 16:35

In der Regel nutzen die das eben leider oft dort, wo ich mit nem Tastendruck inner Zehntelsekunde das bewirken kann was ich mir vorher erstmal im Kopf zusammen formulieren müsste. Nutzt man es gut mag Sprachsteuerung ja eventuell auch lustig sein.

Ich bevorzuge aber weiterhin knöpfe und tasten ^^

5 434

Dienstag, 18. Juni 2013, 16:44

sprachsteuerung im auto macht auch nur sinn fürs telefonieren. ansonsten hab ich fünf mal den knopf gedrückt, bevor ich der verklickert habe, dass ich jetzt gerne 22 grad hätte oder nen sender wechseln will...
mir sind also knöpfe auch lieber!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
knöpfe :love: :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

5 435

Dienstag, 18. Juni 2013, 17:30

Was ich mich bei der Sprachsteuerung noch frage ist, wie sich das verhält wenn man in ner Party ist ?(

Theoretisch müsste man doch dann auch jedes mal hören, wenn die anderen irgendeinen Befehl aussprechen, oder? Stell ich mir persönlich etwas nervig vor, wenn man mit 5 oder mehr Leuten in ner Party ist. Bin gespannt, ob die sich dazu was überlegt haben, weil auf jedes mal Mic muten oder hochklappen hätte ich dann auch keinen Bock...

Ansonsten würde das Feature ja egtl nur infrage kommen, wenn man alleine zockt, TV guckt oder was auch immer - also für mich zumindest.
I bleed Purple & Gold

5 436

Dienstag, 18. Juni 2013, 17:54

Theoretisch müsste man doch dann auch jedes mal hören, wenn die anderen irgendeinen Befehl aussprechen, oder?


nicht nur man selbst ... auch dein kinect! :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

5 437

Dienstag, 18. Juni 2013, 18:07

Dafür kann man son Headset ja muten. Würde mich net wundern wenn die neuen Headsets neben dem Micro an/aus Schalter auch mit ner "hold to mute"-Taste kommen.

5 438

Dienstag, 18. Juni 2013, 18:19

Ich für meinen teil halt am liebsten die klappe beim Zocken, wie sagt man dazu? Maulfaul?
Ich hatte beim Kinect-dingens immer die Angewohnheit lauter Befehle zu geben als ich musste - als ob man mit einem Schwerhörigen spricht :huh:
(und dazu musste ich noch versuchen deutlich zu sprechen -> Sachse) :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 439

Dienstag, 18. Juni 2013, 18:31

Cool wäre es, wenn Kinect bestimmte Bewegungen erkennt und darauf reagiert, indem Bildergalerien, Videos usw. gezeigt werden. Und eventuell noch eine unterstützende Stimme.

Das wäre dann für mich der Punkt, an dem es heißt: Shut the fuck up and take my money

5 440

Dienstag, 18. Juni 2013, 18:34

Dafür kann man son Headset ja muten. Würde mich net wundern wenn die neuen Headsets neben dem Micro an/aus Schalter auch mit ner "hold to mute"-Taste kommen.


achso, ich dachte wir reden von sprachsteuerung/party-chat via kinect!?
da wäre dann nämlich schlecht mit muten. ;)
und plötzlich schreit dann einer "xbox off" und alle hocken vorm schwarzen bildschirm ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten