Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 561

Donnerstag, 20. Juni 2013, 00:21

Und nun geht es wieder darum wer die besseren Exclusives und die besser Infrastruktur (Onlineservice) hat, da die beiden Konsolen sich von der Technik nicht groß unterscheiden.

Finde ich gut.

5 562

Donnerstag, 20. Juni 2013, 00:21

jedem menschen recht getan, ist eine kunst, die keiner kann...

5 563

Donnerstag, 20. Juni 2013, 00:25

leeeeuuuuttteee !!! Stimmt das?

Also echt kein ALWAYS ON, KEIN DRM ??? DANN SAGE ICH ES EUCH!

Xbox One ... MEINS!


So oft wie du dich umentscheidest darfst du jetzt keine Vorbestellung mehr tätigen :P ;)

5 564

Donnerstag, 20. Juni 2013, 00:27

leeeeuuuuttteee !!! Stimmt das?

Also echt kein ALWAYS ON, KEIN DRM ??? DANN SAGE ICH ES EUCH!

Xbox One ... MEINS!


So oft wie du dich umentscheidest darfst du jetzt keine Vorbestellung mehr tätigen :P ;)


der herr könnte ruhig meine frage beantworten :D ;)

Xbox One :love: und ich war hier nicht de einzige der am zweifeln :S

5 565

Donnerstag, 20. Juni 2013, 00:31

Ich pfeif auf Game-Sharing und darauf, dass die Disc im Laufwerk sein muss.

Ich freu mir grad n Loch in den Bauch :thumbsup: Da bleibt nur zu sagen: Danke an alle Kritiker, good job :thumbup: So schnell kann's gehen, da bin ich wieder bei der Xbox. Gott sei Dank muss ich mich nicht an nen PS4 Controller gewöhnen :D Und ich denke viele andere auch. Das wird auch M$ daz bewegt haben. Es war schon sehr offensichtlich das aufgrund dieser Themen viele das Lager wechseln wollten.

Jetzt noch Kinect optional und es ist perfekt :D Wobei mich Kinect nicht groß stören wird, ab hinter den TV und deaktivieren...

Ich hätte nicht gedacht, dass M$ eine so krasse Kehrtwende macht - und das so kurz nach der E3. Das sie vielleicht mal bei einem Punkt einknicken ok, aber die haben ja nun abgesehen von Kinect sämtliche Kritikpunkte entfernt 8|

5 566

Donnerstag, 20. Juni 2013, 00:34

@Scratchy Ja, schau paar Seiten zurück, Coolie hat den Link von MS gepostet von der aktualisierten FAQ

Damit de nicht suchen musst http://news.xbox.com/2013/06/update

5 567

Donnerstag, 20. Juni 2013, 00:35

Habe sowas schon geahnt - die können ja schliesslich auch die Vorbestellerlisten sehen.
Allerdings noch nicht so schnell.

Jetzt noch Kinect optional machen und die Konsole dadurch billiger und dann heißt es tatsächlich doch noch:
"Shut the fuck up and take my money!"
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

5 568

Donnerstag, 20. Juni 2013, 00:36

So gefällt mir das schon besser, und schon kann ich mich mit dem Kauf einer XBox One anfreunden und kann mich auf Halo 5 freuen. Warum nicht gleich so? Jetzt muß die Xbox One nur noch ohne standardmäßiges Kinect 2.0 ausgeliefert werden und ich würde mich sogar zu einer Vorbestellung hinreissen lassen...

5 569

Donnerstag, 20. Juni 2013, 00:38

Bin schon auf Part 3 von Angry Joe gespannt :D

5 570

Donnerstag, 20. Juni 2013, 00:45

Lol, ich auch, der hat sich da ja richtig reingesteigert. :D

Auch er trägt übrigens einen klitzekleinen Anteil zu dem Umdenken von MS bei, indem er Major Nelson auf den Zahn fühlte.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

5 571

Donnerstag, 20. Juni 2013, 00:50

Ich bin wirklich wahnsinnig gespannt, wie sich jetzt die Vorbestellerzahlen entwickeln :kaffee:

Amazon sollte jetzt noch eine Umfrage starten :D

5 572

Donnerstag, 20. Juni 2013, 00:55

Ich bin wirklich wahnsinnig gespannt, wie sich jetzt die Vorbestellerzahlen entwickeln :kaffee:

Amazon sollte jetzt noch eine Umfrage starten :D


Ich glaube nicht dass Microsoft jetzt eine leichte Rehabilitation verdient hat. Die haben versucht ihre Kunden in den A zu F'en und dafür sollen sie ruhig etwas bluten.

5 573

Donnerstag, 20. Juni 2013, 01:05

die negative stimmung wird schneller verflogen sein, als wir uns das vorstellen können.

den richtig grossen ärger haben ja sowieso nur die core gamer mitbekommen. hinz und kunz wird aber heuer zu weihnachten völlig egal sein, was ms im juni versucht hat. die kennen jetzt die marke "xbox one" und wenn sie direkt mit der ps4 vergleichen, werden sie feststellen, dass die neue xbox zwar 100 euro teurer ist als die ps4, dafür aber schon kinect dabei ist.

und ich darf euch versichern: kinect war und ist bei hinz und kunz durchaus beliebt. und es hat für die 360 nicht 100,- sondern 150,- euro gekostet.

ich bin mir sicher, im november kräht kein hahn mehr nach microsofts (versuchten) restriktionen. wie schnell war beispielsweise der ärger verflogen, den sich sony mit dem hack der kundendaten eingefahren hat? und das hat mich bei weitem mehr verärgert als jedes drm. jeder depp kannte mein passwort, meinen namen, meine kreditkartennummer. was war? die wogen gingen hoch und höher - zwei Wochen später wars wieder ruhig. und heute ist sony der weisse ritter, der die gamingbranche rettet.

ich würd mir nicht so viele gedanken machen.

5 574

Donnerstag, 20. Juni 2013, 01:06



:biglaugh:

5 575

Donnerstag, 20. Juni 2013, 01:34

Mittels Day One Patch? So kurzfristig ist diese Änderung doch gar nicht, das man diese nicht noch vor dem Kauf vornehmen könnte?

http://www.next-gamer.de/news/xbox-one-d…ch-abgeschafft/

Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Zitat von »Francis Reacts to Xbox Changing its DRM Policies
«

$20 bucks Xbox reinstates DRM after they get their fans back after 2014.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (20. Juni 2013, 01:32)


5 576

Donnerstag, 20. Juni 2013, 01:51

Mittels Day One Patch? So kurzfristig ist diese Änderung doch gar nicht, das man diese nicht noch vor dem Kauf vornehmen könnte?

http://www.next-gamer.de/news/xbox-one-d…ch-abgeschafft/

Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Zitat von »Francis Reacts to Xbox Changing its DRM Policies
«

$20 bucks Xbox reinstates DRM after they get their fans back after 2014.


der typ ist der letzte dem ich zuhören würde :thumbdown: der hat sie nicht mehr alle ... zerschrottete schon genug hardware grundlos ... naja, wenn man es in den arsch gesteckt bekommt.

zu seiner these:

wieso sollte MS das tun ? der typ hat doch keine ahnung. als ob die gen nur 2-3 jahre andauern würde. viele greifen erst zur slim variante zu.
Sie haben den Shitstorm doch gesehen ... wozu nochmal das gleiche machen? leute können selbst nach dem kauf auf die x1 scheißen und für immer zu sony wechseln...

diese 24/7 computer-nerds nerven sowas von. es ist nur eine gamingkonsole. natürlich bockt es sich damit mehr zu befassen. mache ich auch gerne, aber wozu komplett ALLES HATEN und sich über schwachsinn aufregen.

Hätte er was zur überflüssigen Kinect gesagt, dann wäre ich noch seiner Meinung :huh: :S

5 577

Donnerstag, 20. Juni 2013, 01:59

Ich würde behaupten das es eine Marketing Strategie beherbergt, jetzt werden die Vorbestellungszahlen mal spontan in die höhe schnellen.

Ob man es dann einfach später Einführt (was ja eig. sowohl Sony als auch Microsoft) überlegen (da die Pläne ja schon sehr viel länger existieren) das interessiert jetzt erstmal keinen.


Um mal kurz auf Kinect zurückzukommen.

Ich habe es sehr intensiv genutzt und für meine Neffen war es der absolute Brüller, (8-14 Jahre alt) . Ich denke schon das Kinect einen relativen Erfolg hatte, was aber gefehlt hat war der Spiele Support außerhalb von der Hausmarke und dieses könnte sich durch das Konzept jetzt durchaus sehr rasch ändern, abgesehen davon das K2 wohl sehr viel Leistungsfähiger ist.

5 578

Donnerstag, 20. Juni 2013, 02:00

Das war ein Kommentar unter sein Video. Video selbst ist eigentlich ganz witzig :D

5 579

Donnerstag, 20. Juni 2013, 03:49

So jetzt kaufe ich doch Xbox One geht doch Microsoft :thumbsup:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

5 580

Donnerstag, 20. Juni 2013, 05:03

"Maulen" lohnt sich also doch :)

...Entfall jediglicher Regionalsperre :love: ... Xbox One, Dead Rising 3 & Crackdown 3 -> Meins ! :love:

Danke MS !!! :thumbup:

Zurzeit sind neben dir 66 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

66 Besucher

Thema bewerten