Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 601

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:11

An alle, die sich freuen: Nichts zu danken! :D

An alle, die noch skeptisch sind: Recht so, als ob MS jetzt plötzlich nen Heiligenschein hätte. Sie haben die Zahlen gesehen und schiss bekommen, nicht mehr nicht weniger.

An alle Nörgler: Man kann nicht alles haben, aber offensichtlich hat die Mehrheit gesprochen (und einen Sieg errungen!). Innovation ist auch und vor allem ohne Restriktionen möglich.

An Herrn Brems (Anfrage von außerhalb): Könnte man sich mal wieder beruhigen und die Facebook-Sperrungen rückgängig machen?

Nerds united!

5 602

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:15

Leih dir mal sein Splosion Man oder sein Limbo. Dazu dann auch sein BF3 mit DLC :p

5 603

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:17

Leih dir mal sein Splosion Man oder sein Limbo. Dazu dann auch sein BF3 mit DLC :p


jagut...aber am heutigen system ändert sich ja nichts ... und das geällt mir :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 604

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:30

Es war aber doch total Interessant das sich da was ändert. Alles hat Vor-und Nachteile, aber ich fand die Family Geschichte eine richtig gute Sache. WEas ist mit spielen die man nie verleiht, weil man jeden Moment Lust drauf haben könnte, wie bei mir NBA2K. Auch solche Spiele hätte man dann mal spielen können. Ich hab zum beispiel 2 mal im Jahr Lust Fussball zu spielen. Das wäre die Chance gewesen... aber manche sind nicht bereit für die Zukunft.

Und was daran besser sein soll seine Vollpreisgames Gamestop in den rachen zu schaufeln, das man nur 10 Euro für ein neues Game zahlen soll verstehe ich nicht. Und Gebrauchte... da zahl ich für Spiele die nicht Uralt sind 30 Euro. So habe ich die in meiner Mediathek, und leihe mir von 9 Freunden alles aus was die haben, Arcade, On Demand, whatever. Und klar musste das restriktiert sein, damit nicht 200 Leute auf ein Spiel kommen! Denn die Menschen möchten einfach alles umsonst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (20. Juni 2013, 09:36)


5 605

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:32

ganz ehrlich finde ich die kehrtwendung von ms ja sehr schade.

ich habe die xbox one schon lange vorbestellt, mir war always on und drm egal und ich habe mich schon sehr auf die features gefreut, die beides mit sich gebracht hätte.

jetzt fühlt sich die xbox one irgendwie anders an. irgendwie wie eine ps4 mit xbox logo drauf. eigentlich nicht das, was ich mir vorgestellt hätte. zumal ich ja keine spiele ausleihe, verleihe oder verkaufe.

aber egal - im sinne der konsole an sich und ihrer verkäufe wars sicher eine gute entscheidung. und ich freu mich weiterhin auf den november.

5 606

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:35

Coolio:)

Da wacht man am morgen auf und auf einmal herrscht Weltfrieden in der Konsolenwelt.

Keine Region sperre bezieht sich nur auf PAL Regionen oder auch NTSC Games?

Da würde ja heißen ich kann endlich NCAA Football auf der Box daddeln :love:

5 607

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:37

Leih dir mal sein Splosion Man oder sein Limbo. Dazu dann auch sein BF3 mit DLC :p


jagut...aber am heutigen system ändert sich ja nichts ... und das geällt mir :)

Eben 8)

Digitale Spiele sind natürlich nicht veräußerbar, war ja bisher auch so (das sollte aber auch mal geändert werden, Eigentum und so :evil:

Wie auch immer, man darf natürlich gespannt sein ob und auf welche weise sich die Publisher was einfallen lassen. EA hat sein Online Pass erst abgeschafft. Und nachdem M$ jetzt so nen Rückzieher gemacht hat, glaub ich ihnen sogar halbwegs ihre Begründung. Ich denke aber es wird so laufen wie heute. Man wird bei dem einen oder anderen Publisher eine einmalige Gebühr beim ersten Start zahlen müssen. Bisher wars ja nur für online-part, mal sehen ob in Zukunft auch der SP dazu kommt.

Im großen und ganzen aber mMn ein Sieg für die Kunden gegen einen Millionenkonzern. Klar machen die das nicht aus Nettigkeit, sondern weil sie die Hosen ganz dicke voll haben :D Aber Wayne, nur über den Geldbeutel bekommt man einen Konzern klein...

5 608

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:39

Microsoft rudert bei allen mir relevanten Kritikpunkten zurück.
Ein Hoch auf alle Hater,Shitstormer,Verweigerer und auf Sony.(Konkurrenz belebt das Geschäft oder so)
Ich kanns immer noch nicht glauben das man heutzutage mit Protest,etwas erreichen kann.
Heut ist ein schöner Tag obwohl es hier in BW superschwül und heiss ist.
Juhu :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 609

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:40

Digitale Spiele sind natürlich nicht veräußerbar, war ja bisher auch so (das sollte aber auch mal geändert werden, Eigentum und so

So hätte man die GAmes zumindest mal verleihen können. Das wär doch schon ein riesen Fortschritt gewesen.

nur über den Geldbeutel bekommt man einen Konzern klein...

So und wo sprast Du denn jetzt. Ich bin schon gespannt.

5 610

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:45


nur über den Geldbeutel bekommt man einen Konzern klein...

So und wo sprast Du denn jetzt. Ich bin schon gespannt.

Reiß bitte nicht einzelne Sätze aus dem Kontext. Ich habe geschrieben, dass man große Konzerne nur über den Geldbeutel klein bekommt. Nämlich in dem man ihnen "droht", sein Geld nicht bei ihnen auszugeben.

Es wäre auch schön, wenn du und der eine oder andere mal seinen aggressiven Ton etwas mäßigen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 611

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:47

Also Bravo.. ich bin nicht aggressiv, und auch nicht mein Ton, das ist alles Deine Interpretation meiner Meinung und wie Du sie verstehen möchtest. Ich bin in meiner Grundstimmung eher belustigt. :drink:

5 612

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:49

wenn ich mal kurz ne zwischenfrage stellen darf:

die 360iger games gehen aber nach wie vor NICHT auch auf der one, oder?

ist das (bis jetzt) mitgelieferte kinect bei der one nicht fix im gehäuse integriert?

oder ist die kamera freistehend, kann also sepperat auf oder neben die one gestellt werden?

danke

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 613

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:50

Anderl, sag jetzt nicht das Du noch nicht mal ein Bild davon gesehen hast! :pray: :poke: :schmeissweg:

5 614

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:51

Na wenn du meinst, dann sei weiter belustigt. Ist mir eigentlich auch egal :kaffee:

5 615

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:53

@sub:
soll ich ehrlich sein?

gesehen schon aber nur von "weitem" :D


daher auch meine frage.......muss ich mich jetzt schämen? ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 616

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:53


5 617

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:53

Das Geschäft läuft doch zwischen den Publishern und MS.
MS war der Sündenbock für DRM (warum eigentlich nicht mal wieder EA)
Es bestand die Gefahr, das weniger die XboxOne kauften und die Publisher weniger Spiele absetzen konnten. (weil neue PC Raub User)

Ich denke wir sollten den Publishern danken, daß sie zurückrudern.

MS war nur die Sau, die durch´s Dorf getrieben wurde.

5 618

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:55

die 360iger games gehen aber nach wie vor NICHT auch auf der one, oder?
Korrekt, die One ist nicht abwärtskompatibel.

5 619

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:59



gut, dann greift die "handtuchmethode" natürlich ^^


und abwärtskompatibel ist sie auch nicht.....

:danke:

5 620

Donnerstag, 20. Juni 2013, 10:12



gut, dann greift die "handtuchmethode" natürlich ^^


und abwärtskompatibel ist sie auch nicht.....

:danke:


Handtuch macht das ganze nur hässlich. Wer es nicht mag schraubt das teil auf und deaktiviert die Cam stromkreis kappen.

Zurzeit sind neben dir 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

38 Besucher

Thema bewerten