Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

5 621

Donnerstag, 20. Juni 2013, 10:16


Keine Region sperre bezieht sich nur auf PAL Regionen oder auch NTSC Games?

Zitat

Xbox One games will be playable on any Xbox One console -- there will be no regional restrictions.


Auf alle :)

5 622

Donnerstag, 20. Juni 2013, 10:20

Jetzt ein Bundle bringen ohne Kinect 2.0 für 399€, und fast alle wären zufrieden. ;)

5 623

Donnerstag, 20. Juni 2013, 10:23



gut, dann greift die "handtuchmethode" natürlich ^^


und abwärtskompatibel ist sie auch nicht.....

:danke:


Handtuch macht das ganze nur hässlich. Wer es nicht mag schraubt das teil auf und deaktiviert die Cam stromkreis kappen.



ohm....oder einfach umdrehn?

5 624

Donnerstag, 20. Juni 2013, 10:34



gut, dann greift die "handtuchmethode" natürlich ^^


und abwärtskompatibel ist sie auch nicht.....

:danke:


Handtuch macht das ganze nur hässlich. Wer es nicht mag schraubt das teil auf und deaktiviert die Cam stromkreis kappen.



ohm....oder einfach umdrehn?
Kinect 2.0: "Hier sieht es ja wieder dreckig aus. %XBL-User% du könntest ja hier mal wieder Staub wichen. Hilfe eine Spinne."

Oder Dir werden Werbeangebote für Putzhilfen oder Lampen angezeigt, weil es immer so dunkel und Staubig bei Dir ist. :D

Ist schade, dass die ganzen netten Features nun leider weg sind. Aber ich denke, dass mit dieser Lösung viele zufrieden sind.

5 625

Donnerstag, 20. Juni 2013, 10:35

Was machen eigentlich die Leute,...

... also ich meine diese achso kleine Minderheit, die es wagt noch kein stabiles Internet zu haben,

....die sich den Day One Patch nicht ziehen können. Die brauchen ja Internet um ihre Konsole offline fähig zu machen.

:thumbsup: God, save Microsoft!! :thumbsup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 626

Donnerstag, 20. Juni 2013, 10:40

Und nochmal: Gehst du zu deinem Autohändler, wenn die Straße vor deinem Haus voller Schlaglöcher ist und beschwerst dich bei dem?

5 627

Donnerstag, 20. Juni 2013, 10:42

Komm nochmal rum, wenn du nen Paar Argumente parat hast. Danke!! :thumbsup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 628

Donnerstag, 20. Juni 2013, 10:46

Komm nochmal rum, wenn du nen Paar Argumente parat hast. Danke!! :thumbsup:


Schade Ritchie. Wenn du das Argument nicht verstehst, traurig aber ok. Aber dass du dich jetzt auch noch zu so einem Assozialenverhalten hinreissen lässt, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

5 629

Donnerstag, 20. Juni 2013, 10:54

Ich verstehe einige Leute hier nicht, das ist mir alles etwas zu hoch und ich bin weiß Gott früher nicht zu oft gegen den Beckenrand geschwommen ;)

Einige sind mit rein gar nix mehr zufrieden, erst regen sich alle über DRM, Always On etc. auf....dann wird das seitens MS ad acta gelegt, ob die nun die Hosen voll hatten sei mal dahin gestellt, schon reiten alle wieder auf dem Kinect rum!!

Ich sehe schon die großen Geheimdienste dieser Welt in Redmond bei MS vor der Tür stehen mit der Bitte um Benutzung der Kinect Kamera und dem MS Live Service, weil User XY die Bolognese mit Schweinehack anstatt Rinderhack gemacht hat.
:rolleyes2:

Kommt mal runter, wenn einige von euch einen milliardenschweren börsennotierten Konzern leiten würden...dann aber Gute Nacht
;)


5 630

Donnerstag, 20. Juni 2013, 10:55

Asoial?? Höchstens provokativ! Hmmm.aber nungut.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 631

Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:02

@Ritchie
Natürlich ist das asozial! Im wahren Leben hättest du mir wahrscheinlich einfach verächtlich die Hand ins Gesicht gehalten und gesagt "Sprich zu der Hand". Bezeichnest du das etwa als eine vernünftige Diskussionskultur??? Du sagst mit deinem Beitrag im Prinzip, dass MS die armen Leute ohne I-Net verarscht (das leite ich durch eine polemische Wortwahl ab, "die ach so kleine Minderheit (....) die es wagt). Ich antwortet dir mit einem Beispiel darauf, auf das du nicht mal eingehst.
Ich mach es dir noch verständlicher. Ich kauf mir ein Smartphone, weil es so tolle neue Features hat. Zuhause stelle ich dann fest: Scheiße, in meinem Dorf ist ja ein totales scheiß Netz.
So, Preisfrage: Zu wem gehst du, und beschwerst dich? Schreibst du einen bösen Brief an Samsung/Apple/HTC etc. ???

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

5 632

Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:06

Und nochmal: Gehst du zu deinem Autohändler, wenn die Straße vor deinem Haus voller Schlaglöcher ist und beschwerst dich bei dem?


Nein, aber wenn ich weiß, dass ich in so ner Straße wohne, dann kauf ich mir auch kein Auto bei dem ich dann genau weiß, dass ich mir den Unterboden kaputtmache, wenn ich dort langfahre... um deine Analogie aufzugreifen.


@Kinect: Handtuch drübermachen??? Stromkreis kappen??? Umdrehen??? :schmeissweg: Und dafür 100€ hinblättern... Willkommen in der Zukunft!
I bleed Purple & Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (20. Juni 2013, 11:15)


5 633

Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:07

Was machen eigentlich die Leute,...

... also ich meine diese achso kleine Minderheit, die es wagt noch kein stabiles Internet zu haben,

....die sich den Day One Patch nicht ziehen können. Die brauchen ja Internet um ihre Konsole offline fähig zu machen.

:thumbsup: God, save Microsoft!! :thumbsup:
Tja, die haben halt Pech.

5 634

Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:16

Angeblich standen die gestern angekündigten Änderungen von Seiten MS schon länger fest.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/link.php?url…price-cut-plans

Klingt nach nem Plan oder nach dem Verusch zu erklären, dass man um seinem Profit gebangt hat. :whistling:


Und noch etwas zum Thema Kinect. Laut MS soll Kinect weiterhin fester Bestandteil der X1 bleiben.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/link.php?url…-day-one-update


5 635

Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:16

Was machen eigentlich die Leute,...

... also ich meine diese achso kleine Minderheit, die es wagt noch kein stabiles Internet zu haben,

....die sich den Day One Patch nicht ziehen können. Die brauchen ja Internet um ihre Konsole offline fähig zu machen.

:thumbsup: God, save Microsoft!! :thumbsup:


das update lässt sich auch über ein mobiles netzwerk, sprich smartphone starten :thumbsup:

5 636

Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:19

Um auch mal eine ernsthafte Antwort zu bringen :D

Wird man wohl auch von der M$-Site auf nen Stick ziehen können ;)

5 637

Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:38

Ich wüsste momentan gar nicht, wo ich Kinect aufstellen sollte ?( Habe kein Regal über dem Fernseher an der Wand, wo ich das platzieren könnte. Hmm...
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

D4rkSide

unregistriert

5 638

Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:45

Und ich nehm meine Konsole relativ oft mal mit zu meiner Freundin.
Das wäre auch nicht mehr so toll,wenn man jedes mal auch das Kinect mitschleppen muss.

5 639

Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:53

Das wäre auch nicht mehr so toll,wenn man jedes mal auch das Kinect mitschleppen muss.
Das war doch hoffentlich jetzt ein Spaß von dir??? Ist ja nicht so als bräuchtest du "NUR" weil du zusatzlich noch Kinect mitschleppen musst einen Kran!!!


5 640

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:01

So ein Mist, kein Sharing und vor allem das schnelle Switchen in den Oberflächen fällt weg! ;(
Besonders schlimm finde ich jetzt, das sogar immer noch rumgeheult wird, das sie die Beschränkungen
verwerfen, und wenn ich denn schon sowas, in verschiedenen Foren, lese wie "....jetzt erst recht nicht..." kann ich nur den
Kopf schütteln!

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten