Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 781

Freitag, 21. Juni 2013, 11:57

ich persönlich halte kinect ja auch so sinnvoll wie einen kropf. ich hatte kinect 1, war aber äusserst unzufrieden damit. alleine der platzaufwand ist unrealistisch. ms geht wohl davon aus, dass das durchschnittswohnzimmer eines videospielers 60qm umfasst. kinect sensor unter oder über dem tv, dann 5m lang nix und dann der spieler. ich kenn keinen persönlich, dessen spielzimmer solche kriterien erfüllt. normalerweise muss man vor dem einsatz von kinect erst mal das halbe mobiliar umkramen. aus diesem grund hab ich die peripherie auch bald wieder verkauft.

ich glaub nicht, dass kinect 2 sinnvoller wird. ich halte es für wahrscheinlich, dass ich es so gut wie nie brauchen werde und dass es 90% der zeit deaktiviert sein wird.

aber: ich nehme das übel in kauf. ich bin xbox fan seit der präsentation der ersten konsole im jahr 2000. und nur, weil mir kinect nicht zusagt, verzichte ich nicht auf spielefranchises, die mir die letzte dekade verschönert haben.

gut, meine persönliche meinung. aber die darf ich auch haben und vertreten. genau so, wie du deine (entgegengesetzte) haben und vertreten darfst. aber das war auch nicht gegenstand der ursprünglichen diskussion. du hast vom "riesen aufstand zu beginn" geschrieben - und der fand nicht deswegen statt, weil die gegner kinect für sinnbefreit hielten, sondern aufgrund der spionagegerüchte.

5 782

Freitag, 21. Juni 2013, 12:04

Warum gibt es kein Facepalm Smiley?



5 783

Freitag, 21. Juni 2013, 12:28

leute ihr fährt die gleiche umlaufbahn wieder erneut.

meine fresse WENN es euch wirklich um die 100 Euro geht, dann wechselt ruhig...aber ihr wisst schon, dass das gaming insgesamt teuer ist und ihr alle 2 jahre für PS Plus oder XBL Gold 100 Euro zahlt... + Games ... klar, 100 euro ist wirklich eine summe, aber man kann auch warten bis die ONE günstiger ist. Ich glaube die Day One Käufer einer Konsole scheißen sowieso immer auf den preis.

Wieso ich GERNE 100 Euro mehr zahle?

Einerseits ist da Kinect drin, aber das stelle ich mal jetzt als nebensachlich hin, weil ich es kaum nutze.

Ich bin sehr vom Party-Chat überzeugt und WIE alles miteinander verknüpft ist (Beispiel: Freund legt Disc ein, ich drücke Home-button, kann direkt in den Chat oder dem Game beitreten)
Das ist ja noch nicht einmal mit der PS Vita so schön gemacht worden. Da gibt es einen billigen Party-Chat, der qualitativ nicht mal in die Nähe von XBL ankommt.

Sony bekommt es im Jahre 2013 nicht einmal hin DEMOS ab 18 im dt. Store zu veröffentlichen ... CS Global Offensive ist NIE erschienen -.-

Schon alleine der Store bei der PS3 ist echt schlecht. Nicht einmal eine kategorie für arcade games und wenn sie da sind, finde ich dort alles andere nur keine arcade-spiele :wall:

MS änderte öfters das Dashboard und kümmerte sich um funktionierende Programme wie den Internet Explorer ... Versuche mal den Webbrowser der ps3 zu nutzen ... FREEZE!

Es sind noch mehr Gründe, jedoch habe ich keine Lust mehr so viel zu schreiben :D

Aber das muss ich noch loswerden:

Danke für den Shitstorm :) Man hat mir dadurch ermöglicht weiterhin ein XBOX-Kunde zu bleiben :thumbup:

Und zu Kinect, extra für die paranoiden unter uns :thumbdown:

WIR leben immer noch in Deutschland...lässt es sich nicht deaktivieren (die datenübertragung zu MS) wird Kinect hier nicht erscheinen ... Das ist schon einmal klar.
Ich hoffe nur die Leute die sich darüber aufregen sind keine Facebook, Yahoo oder Google Nutzer, ahm sind sie aber sicherlich doch ... sonst HALÖCHEN NSA :wall:

Wie will mich denn jemand beobachten, wenn meine XBox One gar nicht mit dem Internet verbunen ist, KEIND DRM leute -.-

5 784

Freitag, 21. Juni 2013, 12:59

Manche haben hier anscheinend wahnsinnig große Ängste vor Kinect.
Soll MS mich doch beim Daddeln oder Spielen an und mit meiner Frau aufnehmen!
Ich werde doch nie was davon erfahren?! So haben die extra eingestellten Spionage Mitarbeiter von MS wenigstens was schönes auf der Arbeit zu schauen :D
... ne ne ne, ich möchte das nicht das MS mir zu sieht, wie ich meine Bong rauche :D

5 785

Freitag, 21. Juni 2013, 13:05

WIR leben immer noch in Deutschland...lässt es sich nicht deaktivieren (die datenübertragung zu MS) wird Kinect hier nicht erscheinen ... Das ist schon einmal klar.
Ich hoffe nur die Leute die sich darüber aufregen sind keine Facebook, Yahoo oder Google Nutzer, ahm sind sie aber sicherlich doch ... sonst HALÖCHEN NSA :wall:

Ich glaub du verstehst es nicht. Es geht für viele darum, für etwas zu ZAHLEN, dass man NICHT benutzen wird. Ich verstehe nicht warum man sowas nicht seperat bieten kann... Ihr sagt 100€ sind nichts??? Dafür könnte ich mir 1 Spiel und noch ein Controller dazu kaufen! Vor allem lobt Microsoft die Kincet so hoch, aber bisher ist kaum etwas bekannt. Keine Spiele, kaum Features etc.

Mich würde echt mal Interessieren, wer sich alles die Kinect kaufen würde, wenn Microsoft sie von anfang an seperat für 100€ bieten würde... Da würden viele darauf verzichten und die Konsole für 400€ kaufen...


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 786

Freitag, 21. Juni 2013, 13:09

Also ich würde es kaufen. Schon alleine um zu sehen was es kann. 100 Euro... geht doch lieber Rollschuhlaufen, oder kauft euch Bücher. Das sind etwas günstigere Hobbys. Dieses elende gejammer...


5 787

Freitag, 21. Juni 2013, 13:13

dass man NICHT benutzen wird.


Doch du wirst damit deine Konsole steuern müssen
Und hey ein Spiel ist doch bisher angekündigt: Kinect Sports Rivals yaaaaay :rolleyes2: ;)

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

5 788

Freitag, 21. Juni 2013, 13:18

Also ich würde es kaufen. Schon alleine um zu sehen was es kann. 100 Euro... geht doch lieber Rollschuhlaufen, oder kauft euch Bücher. Das sind etwas günstigere Hobbys. Dieses elende gejammer...



Sorry Sub, aber langsam gehts mir auf die Nerven. Lass die Leute entscheiden, wie sie für richtig halten, jeder hat das Recht die Sache selber zu beurteilen und ich glaube der Großteil ist auch dazu in der Lage. Kauf was dich glücklich macht, aber stell nicht dauernd andere so hin als hätten sie keine Ahnung. Éin Forum ist halt zum diskutieren da, wenns nur eine Meinung geben würde, könnte man den Thread hier dicht machen.

Genauso zu sagen, dass 100 Euro nichts sind, ist ignorant. Gibt halt genug Leute, für die 100€ ein Haufen Geld sind gemessen and dem, was sie monatlich zur Verfügung haben, zB Studenten oder Azubis. Und ja, diese 100€ fallen auch bei einer Anschaffung in der Größenordnung ins Gewicht, ob dus glaubst oder nicht. Vor allem wenn man diese 100€ dazu noch in was investiert, dass ma überhaupt nicht haben möchte.
I bleed Purple & Gold

5 789

Freitag, 21. Juni 2013, 13:23

Ich weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat: Ein (angeblicher) M$-Mitarbeiter, der an der Entwicklung der Family-Funktion beteiligt war, hat sich sich dazu geäußert, wie das mit dem Teilen hätte funktionieren sollen:

Zitat

Der Mitarbeiter kommt auch auf das Family-Sharing zu sprechen, welches nun aller Voraussicht nach nicht mehr in die Xbox One integriert wird. Demnach hätten die zehn Familienmitglieder bzw. Freunde keinen unbegrenzten Zugang zum Spiel gehabt – vielmehr hätte man lediglich auf eine bis zu 60 Minuten lange Demo-Version zugreifen können.


Quelle: Giga

Eine "Demo bis zu 60 Min". Das heißt für mich, nix mit ganze Bibliothek teilen. Der der sich's gekauft hätte, hätte vollen Zugriff. Alle andern dürften bis zu 60 Min rein schnuppern 8| Wenn das stimmen sollte, haben wir nix verpasst :dunno:

EDIT: Hier noch der Link:

http://www.giga.de/konsolen/xbox-720/new…m%3Dgames[\url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravo SX« (21. Juni 2013, 13:30)


5 790

Freitag, 21. Juni 2013, 13:27

:thumbdown:
ein hoch auf den shitstorm :thumbsup:

5 791

Freitag, 21. Juni 2013, 13:28

Zitat

Ich glaub du verstehst es nicht. Es geht für viele darum, für etwas zu ZAHLEN, dass man NICHT benutzen wird. Ich verstehe nicht warum man sowas nicht seperat bieten kann... Ihr sagt 100€ sind nichts??? Dafür könnte ich mir 1 Spiel und noch ein Controller dazu kaufen! Vor allem lobt Microsoft die Kincet so hoch, aber bisher ist kaum etwas bekannt. Keine Spiele, kaum Features etc.


doch das versteh ich. und das ist sogar ein argument, das ich nachvollziehen kann. aber man kann sich dabei totdiskutieren. entweder man frisst das oder nicht, da gehts um grundsätzliches.

ich bin bereit, kinect, das ich voraussichtlich so gut wie nie nutzen werde (abwarten wie es dann wirklich kommt), in kauf zu nehmen, nur damit ich eine xbox one mein eigen nennen kann.

gäbs die option, auf kinect zu verzichten und dafür 100 euro weniger zu bezahlen, würd ich kinect - obwohl ich kein fan davon bin - wahrscheinlich trotzdem mitkaufen weil:

Zitat

... Schon alleine um zu sehen was es kann...

5 792

Freitag, 21. Juni 2013, 13:30

Ich weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat: Ein (angeblicher) M$-Mitarbeiter, der an der Entwicklung der Family-Funktion beteiligt war, hat sich sich dazu geäußert, wie das mit dem Teilen hätte funktionieren sollen:

Zitat

Der Mitarbeiter kommt auch auf das Family-Sharing zu sprechen, welches nun aller Voraussicht nach nicht mehr in die Xbox One integriert wird. Demnach hätten die zehn Familienmitglieder bzw. Freunde keinen unbegrenzten Zugang zum Spiel gehabt – vielmehr hätte man lediglich auf eine bis zu 60 Minuten lange Demo-Version zugreifen können.


Quelle: Giga

Eine "Demo bis zu 60 Min". Das heißt für mich, nix mit ganze Bibliothek teilen. Der der sich's gekauft hätte, hätte vollen Zugriff. Alle andern dürften bis zu 60 Min rein schnuppern 8| Wenn das stimmen sollte, haben wir nix verpasst :dunno:
war das der selbe ms-mitarbeiter, der behauptet hat, ms baut fix so etwas wie steam für konsolen? :D

5 793

Freitag, 21. Juni 2013, 13:32

Ein Haken musste die Sache sowieso haben. Weil wieso sollte man gleichzeitig DRM durchsetzen wollen und dann ein Feature was im direkten Gegensatz zu dem steht? Man wollte die ganze Kekstüte nehmen aber den Gamern noch einen Keks hinstrecken. Dann doch lieber die ganze Tüte und den Keks kann sich MS sonst wo hin schieben. :D

5 794

Freitag, 21. Juni 2013, 13:33

Lass die Leute entscheiden, wie sie für richtig halten, jeder hat das Recht die Sache selber zu beurteilen und ich glaube der Großteil ist auch dazu in der Lage.
Das ist alles schön und gut Chrizz aber das Problem ist die Leute KÖNNEN sich nicht entscheiden, denn wenn Sie sich bereits für die PS4 entschieden hätten braucht man nicht mit anderen die sich für die X1 entschieden haben, über Kinect zu diskutieren!!! ;)

Ob die 100 Euro mehr jetzt für die X1 Käufer gut angelegt sind sei mal dahingestellt. Fakt ist das weiterhin nur rumgejammert wird und zwar auf ganz hohem Niveau!!! Man soll doch froh sein das es eine Alternative zur X1 gibt, einem gefällt dieser Kinect Quatsch nicht, zack PS4 gekauft, 100 Euro weniger bezahlt, dafür nen Drittanbietercontroller im XBOX Design und fertig ist die Laube
;)


5 795

Freitag, 21. Juni 2013, 13:34

:thumbdown:
ein hoch auf den shitstorm :thumbsup:

Wie gesagt, wenn es stimmen sollte, dann wäre eines diese positiven "Features" ja schon fast verarsche 8| Ok zum Antesten sehr nett, aber M$ hat es so verkauft, als ob alle das ganze Spiel zocken könnten :thumbdown:

Ist aber mittlerweile eh egal :D Ich wollt's nur mal posten weil doch einige enttäuscht waren dass das jetzt weg fällt. Vielleicht tröstet es etwas :knuddel:

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

5 796

Freitag, 21. Juni 2013, 13:35

Genauso zu sagen, dass 100 Euro nichts sind, ist ignorant. Gibt halt genug Leute, für die 100€ ein Haufen Geld sind gemessen and dem, was sie monatlich zur Verfügung haben, zB Studenten oder Azubis. Und ja, diese 100€ fallen auch bei einer Anschaffung in der Größenordnung ins Gewicht, ob dus glaubst oder nicht. Vor allem wenn man diese 100€ dazu noch in was investiert, dass ma überhaupt nicht haben möchte.


Naja dann ist es für die Leute aber das falsche Hobby. Wenn Sie schon Probleme beim auftreiben des Geldes für die Hardware haben, wird es für Games und Co nicht anders aussehen. Wetten wir, dass die Leute sich nicht aufgeregt hätten, wenn die PS4 auch 500€ gekostet hätte? Die Leute sehen jetzt nur diese 100€ Preisunterschied und heulen rum! Aber die Kinect ist nunmal mit im Paket! Und Kinect gehört zum Konzept! Zustäzlich ist noch 1 Jahr kostenlos Xbox Live mit drin! Auch nochmal 60€ oben drauf!

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

5 797

Freitag, 21. Juni 2013, 13:39

Lass die Leute entscheiden, wie sie für richtig halten, jeder hat das Recht die Sache selber zu beurteilen und ich glaube der Großteil ist auch dazu in der Lage.
Das ist alles schön und gut Chrizz aber das Problem ist die Leute KÖNNEN sich nicht entscheiden, denn wenn Sie sich bereits für die PS4 entschieden hätten braucht man nicht mit anderen die sich für die X1 entschieden haben, über Kinect zu diskutieren!!! ;)

Ob die 100 Euro mehr jetzt für die X1 Käufer gut angelegt sind sei mal dahingestellt. Fakt ist das weiterhin nur rumgejammert wird und zwar auf ganz hohem Niveau!!! Man soll doch froh sein das es eine Alternative zur X1 gibt, einem gefällt dieser Kinect Quatsch nicht, zack PS4 gekauft, 100 Euro weniger bezahlt, dafür nen Drittanbietercontroller im XBOX Design und fertig ist die Laube
;)


Stimm ich dir voll und ganz zu. Allerdings sind es nicht nur Leute, die sich pro PS4 entschieden haben. Flash zum Beispiel schwankt noch mit Tendenz zu Box. Und wenn Kinect nunmal nicht drin wär, würde ich wahrscheinlich auch wieder zur Xbox greifen. Ich glaube mit den Reaktionen muss man jetzt einach klarkommen, weil Microsoft einfach einen gewagten Schritt mit der Kinect geht und mehr als vom "Potential der Kinect" und "der Zukunft" hört man nichts. Bislang wurde einfach noch nicht konkret kommuniziert, wo der Mehrwert durch Kinect tatsächlich liegt. Da braucht man sich nicht wundern, wenn viele an die erste Version von Kinect zurückdenken und sich fragen, was man damit anfangen soll. Aufgrund von Spekulationen, was das Teil draufhat entscheide ich mich persönlich nicht.
I bleed Purple & Gold

5 798

Freitag, 21. Juni 2013, 13:41

Genauso zu sagen, dass 100 Euro nichts sind, ist ignorant. Gibt halt genug Leute, für die 100€ ein Haufen Geld sind gemessen and dem, was sie monatlich zur Verfügung haben, zB Studenten oder Azubis. Und ja, diese 100€ fallen auch bei einer Anschaffung in der Größenordnung ins Gewicht, ob dus glaubst oder nicht. Vor allem wenn man diese 100€ dazu noch in was investiert, dass ma überhaupt nicht haben möchte.


Naja dann ist es für die Leute aber das falsche Hobby. Wenn Sie schon Probleme beim auftreiben des Geldes für die Hardware haben, wird es für Games und Co nicht anders aussehen. Wetten wir, dass die Leute sich nicht aufgeregt hätten, wenn die PS4 auch 500€ gekostet hätte? Die Leute sehen jetzt nur diese 100€ Preisunterschied und heulen rum! Aber die Kinect ist nunmal mit im Paket! Und Kinect gehört zum Konzept! Zustäzlich ist noch 1 Jahr kostenlos Xbox Live mit drin! Auch nochmal 60€ oben drauf!

Entschuldigt bitte sollte ich es überlesen haben: 1 Jahr Gold ist beim Kauf der One enthalten? Ist das offiziell?

5 799

Freitag, 21. Juni 2013, 13:43

Lass die Leute entscheiden, wie sie für richtig halten, jeder hat das Recht die Sache selber zu beurteilen und ich glaube der Großteil ist auch dazu in der Lage.
Das ist alles schön und gut Chrizz aber das Problem ist die Leute KÖNNEN sich nicht entscheiden, denn wenn Sie sich bereits für die PS4 entschieden hätten braucht man nicht mit anderen die sich für die X1 entschieden haben, über Kinect zu diskutieren!!! ;)

Ob die 100 Euro mehr jetzt für die X1 Käufer gut angelegt sind sei mal dahingestellt. Fakt ist das weiterhin nur rumgejammert wird und zwar auf ganz hohem Niveau!!! Man soll doch froh sein das es eine Alternative zur X1 gibt, einem gefällt dieser Kinect Quatsch nicht, zack PS4 gekauft, 100 Euro weniger bezahlt, dafür nen Drittanbietercontroller im XBOX Design und fertig ist die Laube
;)


Stimm ich dir voll und ganz zu. Allerdings sind es nicht nur Leute, die sich pro PS4 entschieden haben. Flash zum Beispiel schwankt noch mit Tendenz zu Box. Und wenn Kinect nunmal nicht drin wär, würde ich wahrscheinlich auch wieder zur Xbox greifen. Ich glaube mit den Reaktionen muss man jetzt einach klarkommen, weil Microsoft einfach einen gewagten Schritt mit der Kinect geht und mehr als vom "Potential der Kinect" und "der Zukunft" hört man nichts. Bislang wurde einfach noch nicht konkret kommuniziert, wo der Mehrwert durch Kinect tatsächlich liegt. Da braucht man sich nicht wundern, wenn viele an die erste Version von Kinect zurückdenken und sich fragen, was man damit anfangen soll. Aufgrund von Spekulationen, was das Teil draufhat entscheide ich mich persönlich nicht.
Völlig klar, nur ist es doch jetzt müßig sich gegenseitig verbal an die Gurgel zu springen wo noch überhaupt keiner weiß wozu das Ding in der Lage ist etc. Es sind ja nun noch 5 Monate wo MS sicherlich noch einiges zum Thema Kinect raushauen wird, sollte einem das gezeigte dann nicht gefallen, was anderen widerum gefällt, kann man sich immer noch an die Gurgel springen :D :D


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

5 800

Freitag, 21. Juni 2013, 13:45

Genauso zu sagen, dass 100 Euro nichts sind, ist ignorant. Gibt halt genug Leute, für die 100€ ein Haufen Geld sind gemessen and dem, was sie monatlich zur Verfügung haben, zB Studenten oder Azubis. Und ja, diese 100€ fallen auch bei einer Anschaffung in der Größenordnung ins Gewicht, ob dus glaubst oder nicht. Vor allem wenn man diese 100€ dazu noch in was investiert, dass ma überhaupt nicht haben möchte.


Naja dann ist es für die Leute aber das falsche Hobby. Wenn Sie schon Probleme beim auftreiben des Geldes für die Hardware haben, wird es für Games und Co nicht anders aussehen. Wetten wir, dass die Leute sich nicht aufgeregt hätten, wenn die PS4 auch 500€ gekostet hätte? Die Leute sehen jetzt nur diese 100€ Preisunterschied und heulen rum! Aber die Kinect ist nunmal mit im Paket! Und Kinect gehört zum Konzept! Zustäzlich ist noch 1 Jahr kostenlos Xbox Live mit drin! Auch nochmal 60€ oben drauf!

Entschuldigt bitte sollte ich es überlesen haben: 1 Jahr Gold ist beim Kauf der One enthalten? Ist das offiziell?
Laut den Produktbeschreibungen bei Amazon & Co. sind 14 Tage Xbox Live dabei, aber nicht 1 Jahr

Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

32 Besucher

Thema bewerten