Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 801

Freitag, 21. Juni 2013, 13:47

Man soll doch froh sein das es eine Alternative zur X1 gibt, einem gefällt dieser Kinect Quatsch nicht, zack PS4 gekauft, 100 Euro weniger bezahlt, dafür nen Drittanbietercontroller im XBOX Design und fertig ist die Laube


Das würdest DU nie tun! :P

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

5 802

Freitag, 21. Juni 2013, 13:49

Ich Frage mich ja, warum es bei Konsolen so Probleme bezüglich des Preises gibt?
Ich würde gerne mal den VW Golf 6 Fahrer sehen, der sich in einem Forum über die Sprachsteuerung in seinem neuen Golf7 beschwert, welche zum Konzept gehört?!
Er Hätte ja auch nen Seat Leon 5f nehmen können, der keine hat. Aber warum hat er wohl den Golf 7 genommen? Na wer kommt drauf?

GENAU! ER war mit seinem Golf 6 sehr ZUFRIEDEN!

Und nichts anderes ist die Kinect. Die Sprachsteuerung für euer virtuelles Auto! Und wartet mal ab, da werden eine Menge tolle Spiele für die Kinect kommen. Ich liebe meine Kinect, da meine Frau immer Yoga vorm TV macht und der Ausblick von der Couch erste Sahne ist. Daher freue ich mich schon auf Kinect 2.0 :biglaugh:

5 803

Freitag, 21. Juni 2013, 14:03

Man soll doch froh sein das es eine Alternative zur X1 gibt, einem gefällt dieser Kinect Quatsch nicht, zack PS4 gekauft, 100 Euro weniger bezahlt, dafür nen Drittanbietercontroller im XBOX Design und fertig ist die Laube


Das würdest DU nie tun! :P


Andererseits, wenn Kinect nicht notwendig wäre, würde es nach Launch garantiert paar Auktionen geben, wo Kinect als einzelnes wiederverkauft würde. ;)

Edit: lol voll verpeilt, wäre ja total sinnlos, da ja Kinect in jedem Bundle mit drin ist. :D

5 804

Freitag, 21. Juni 2013, 14:04

Man soll doch froh sein das es eine Alternative zur X1 gibt, einem gefällt dieser Kinect Quatsch nicht, zack PS4 gekauft, 100 Euro weniger bezahlt, dafür nen Drittanbietercontroller im XBOX Design und fertig ist die Laube


Das würdest DU nie tun! :P
Wer weiß :P :P


5 805

Freitag, 21. Juni 2013, 14:06

es ist halt nur total auffällig - und ich glaube, das ist es auch, was xbox one-befürworter auf die palme bringt - dass jetzt, wo DIE kritikpunkte gegen die konsole schlechthin (nämlich onlinezwang, drm, region lock) wegfallen, gewisse leute wieder tief in die trickkiste greifen und kinect rauskramen, um ms eins drüber zu wischen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 806

Freitag, 21. Juni 2013, 14:09

Man soll doch froh sein das es eine Alternative zur X1 gibt, einem gefällt dieser Kinect Quatsch nicht, zack PS4 gekauft, 100 Euro weniger bezahlt, dafür nen Drittanbietercontroller im XBOX Design und fertig ist die Laube


Das würdest DU nie tun! :P
Wer weiß :P :P


Hörte ich nicht... DIE SCHLITZFRÄSE KOMMT MIR NICHT INS HAUS!... :P

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

5 807

Freitag, 21. Juni 2013, 14:25

six axis und blu-ray mußte man damals bei der ps3 auch bezahlen.auch wenn man es nicht wollte oder brauchte.und da wurde nicht gemeckert.
ich versteh ja auch wenn jemand schreibt,das er kinect nicht braucht.aber das gleiche thema etliche male von vorne bis hinten durch zu kauen macht es ja auch nicht besser.
das MS von kinect als gesamtpacket mit der xone noch zurückrudert wie mit den anderen sachen,das sehe ich nämlich nicht.

5 808

Freitag, 21. Juni 2013, 14:50

six axis und blu-ray mußte man damals bei der ps3 auch bezahlen.auch wenn man es nicht wollte oder brauchte.und da wurde nicht gemeckert.
ich versteh ja auch wenn jemand schreibt,das er kinect nicht braucht.aber das gleiche thema etliche male von vorne bis hinten durch zu kauen macht es ja auch nicht besser.
das MS von kinect als gesamtpacket mit der xone noch zurückrudert wie mit den anderen sachen,das sehe ich nämlich nicht.


sehe ich genauso :thumbup:

ich verstehe auch nicht wieso man wieder erneut das thema um kinect aufgreift ...
einfach nicht kaufen und die glücklichen käufer aufhören zu nerven ;)

5 809

Freitag, 21. Juni 2013, 14:55

Wer hätte denn gedacht das MS Spiele Verschenkt (Game-Sharing)? Wenn man in einer großen Community ist die nur Forza fährt z.B müsste dort nur jeder 2. sich ein Spiel Kaufen (war ja mal so das noch eine weitere Person gleichzeitig mit dem Eigentümer Spielen konnte). Heutzutage ist man ja dank Inet gut Organisiert -> die hätten mit dieser Funktion garantiert Verlust gemacht (wenn man das Spiel hätte voll nutzen können). :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

5 810

Freitag, 21. Juni 2013, 15:32

und noch einmal zu den 100 euro ...
also bei MS bekommt man doch 2 jahre garantie und bei sony 1 jahr ... wenn die ps4 zB im 2. jahr schrott geht, dann hat man viel spaß beim neukauf :D

5 811

Freitag, 21. Juni 2013, 15:51

Um mal wieder ein wenig vom Streit wegzukommen:

Ich hoffe, dadurch dass Kinect bei jeder X1 dabei ist, werden die Entwickler das bei den Core-Titeln sinnvoller einbinden. Wenn der Input-Lag noch verringert wird, gibt es schon interessante Möglichkeiten.

5 812

Freitag, 21. Juni 2013, 15:55

Um mal wieder ein wenig vom Streit wegzukommen:

Ich hoffe, dadurch dass Kinect bei jeder X1 dabei ist, werden die Entwickler das bei den Core-Titeln sinnvoller einbinden. Wenn der Input-Lag noch verringert wird, gibt es schon interessante Möglichkeiten.
und wenn man nicht wieder eine besensaubere lagerhalle als wohnzimmer besitzen muss, damit das dingens ordentlich funktioniert.

5 813

Freitag, 21. Juni 2013, 16:07

Meinst du jetzt Krempel, der im Weg steht oder sauber und gewischt?

5 814

Freitag, 21. Juni 2013, 16:09

Meinst du jetzt Krempel, der im Weg steht oder sauber und gewischt?
lol ich meine natürlich: ohne tisch, teppich, sofastühle

5 815

Freitag, 21. Juni 2013, 16:11

Wegen unserer Kleinen haben wir unser Wohnzimmer eh recht luftig eingerichtet :)

In der alten Wohnung musste ich jedoch immer den kompletten Tisch drehen, sämtliche Stühle verrücken und hatte dann immer noch nicht den optimalen Platz.

5 816

Freitag, 21. Juni 2013, 16:21

Die Leute sollten auch bedenken wenn sie wechseln müssen sie erstmal Geld für PSN berappen, das sind maximum 60,- und dann eventuell diesen Xbox Klon Controller für die PS4 der ebenfalls auf der E3 vorgestellt wurde von einem Hersteller.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

5 817

Freitag, 21. Juni 2013, 16:27

Ich bin zufrieden mit der Entscheidung von MS, ich hätte mir so oder so die Konsole geholt, da sind mir ehrlich gesagt die 100€ egal, weil ich finde MS hat einfach das bessere Aufgebot an Spielen. Wär natürlich auch sehr geil gewesen, das Spiel einmal zu Installieren und dann halt ohne eine DVD Zocken zu können hat auch seinen Reiz, aber hierfür ist die Zeit einfach noch nicht Reif. Alle 24h eine Verbindung stört mich vom Prinzip her auch nicht, weil sowieso wenn ich Spiele Online bin.

Ich bin gespannt ob MS noch etwas am Preis dreht oder halt ein Spiel dazu packt. :thumbsup:

5 818

Freitag, 21. Juni 2013, 16:42

Die Leute sollten auch bedenken wenn sie wechseln müssen sie erstmal Geld für PSN berappen, das sind maximum 60,- und dann eventuell diesen Xbox Klon Controller für die PS4 der ebenfalls auf der E3 vorgestellt wurde von einem Hersteller.


Naja, naja :D

Leute ohne PSN+ oder Gold müssen das sowieso. Will man für die Xbox One einen zweiten Controller, muss man den auch bezahlen. Will man zusätzlich noch Spiele diese selbstverständlich auch. Hoffe also das von dir war gerade kein Versuch das man mit der Xbox One günstiger davon kommt... :P
365 Tage PSN+ kosten übrigens Maximal 50€

5 819

Freitag, 21. Juni 2013, 16:47

ich zahle für ein jahr gold nur 40 euro und nicht 60 ;)

5 820

Freitag, 21. Juni 2013, 16:51

Genauso zu sagen, dass 100 Euro nichts sind, ist ignorant. Gibt halt genug Leute, für die 100€ ein Haufen Geld sind gemessen and dem, was sie monatlich zur Verfügung haben, zB Studenten oder Azubis. Und ja, diese 100€ fallen auch bei einer Anschaffung in der Größenordnung ins Gewicht, ob dus glaubst oder nicht. Vor allem wenn man diese 100€ dazu noch in was investiert, dass ma überhaupt nicht haben möchte.

THIS

Für mich ist das zum Beispiel ein riesen Punkt, erstens ist mien Zimmer so klein/ungünstig aufgestellt, dass ich garkeine mögichkeit hätte es zu benutzen und 2. sind 100€ für meine Verhältnisse eine verdammte Menge Holz.

Das wird viele Leute wie mich vom Kauf abschrecken.

Just sayin', mir ist es letztlich Wurst ob ihr euch eine PS4, X1, WU oder eine neue Badewanne kauft.

und noch einmal zu den 100 euro ...
also bei MS bekommt man doch 2 jahre garantie und bei sony 1 jahr ... wenn die ps4 zB im 2. jahr schrott geht, dann hat man viel spaß beim neukauf :D

Schonmal was vom europäischen Gewährleistungsrecht gehört, davon hat man auch zwei Jahre etwas.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten