Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

5 861

Samstag, 22. Juni 2013, 09:03

Btw, diejenigen, die sagen, 100€ sei nicht viel Geld, haben entweder zuviel davon oder in ihrem noch jungen(?) Leben den Wert des Geldes nicht schätzen gelernt. ;)


gestern habe ich auch noch einen bericht gelesen ,in dem jemand die meinte das MS im ersten jahr schätzungsweise drastisch im preis runtergehen wird. wenn der verkauf schlecht anläuft,behauptet er MS würde sogar um die 100€ runtergehen . das das recht schnell passieren wird kann ich mir gut vorstellen.geht MS nun noch vor release um ca 50€ runter,haben die aber grosen respekt vor sony......und angst!! sieht mandoch von dem wegfall des online zwang,drm etc!


Ich denke das wird so schnell nicht passieren! Die Xbox ist auf Amazon.com #1 in den Vorbestellungen. So sieht es nach den Änderungen nun auch in den United Kingdoms aus. Hier in Deutschland werden die Vorbestellungen mit Sicherheit auch weiter steigen. Also ich denke da wird sich die nächsten 2 Jahre erst mal nicht groß was am Preis ändern ;)

5 862

Samstag, 22. Juni 2013, 09:30

ui echt ? platz 1? das hab ich nicht mitbekomen, denn hat MS ja alles richtig gemacht ,mit der abgespeckten version :P

naja denn haben die ja nen ganz schönen boom erlebt wenn sie jetz soweit vorgeschnallt sind :thumbsup:
...und dann BAM!

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5 863

Samstag, 22. Juni 2013, 10:40

Ein neuer Skandal :

Preorder cancelt ;)

5 864

Samstag, 22. Juni 2013, 11:44

Ein neuer Skandal :

Preorder cancelt ;)
Was soll das denn? Mittlerweile ist doch alles auch unterwegs nutzbar! Dass man sich sowas im Jahre 2013 noch erlauben kann... :whistling:

;)
GermanSimRacing.de - GSR


5 865

Samstag, 22. Juni 2013, 11:48

Habt ihr das Ding auch zu ende gelesen,es ist wohl ein sehr schlechter Scherz...

Und wenn verstehe ich das nicht ganz,ist doch klar das ein Gerät ohne Strom nicht funktioniert,wenn ich dann den Stecker wieder anstöpsel geht die Xbox doch wieder:)

5 866

Samstag, 22. Juni 2013, 11:48

Na toll... ich seh schon wieder die Fanboys kommen "Tja wenn ihr damit nicht klar kommt solltet ihre halt net zocken!".
Man bedenke allein die entstehenden Folgekosten.

5 867

Samstag, 22. Juni 2013, 11:51

Zitat

Sony wollte sich zu Gerüchten, die PS4 verfolge bei der Energieversorgung ein ähnliches Konzept, nicht weiter äußern. Ein Unternehmenssprecher ließ lediglich verlauten: "Wir bei Sony bevorzugen Ökostrom". Kurz darauf wurden 6,8 Millionen weitere PS4-Konsolen vorbestellt.

P.S.: Und denkt dran, was ich Euch immer sage: Nehmt nicht immer alles gleich für bare Münze, nur weil es irgendwo im Netz steht.


Steht so im letzten Absatz :D :D :D

Trotz alledem bin ich mir immer noch unschlüssig welche Konsole:(

5 868

Samstag, 22. Juni 2013, 11:59

Ist wohl offensichtlich dass das ein Scherz ist.
Wenn ihr mehr davon wollt: Der Postillon
:D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

5 869

Samstag, 22. Juni 2013, 12:07

Ist wohl offensichtlich dass das ein Scherz ist.

Also ich kann daran nichts Lustiges finden!

5 870

Samstag, 22. Juni 2013, 12:19

Spätestens bei dem Zubehör das Microsoft anbietet hätte man stutzig werden können. :D
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

5 871

Samstag, 22. Juni 2013, 12:19

Das der Artikel ein Scherz ist wird schon ab der Überschrift klar. Trotzdem ein sehr schlechter scherz. Das mit dem Strom wurde hier auch schon als Gegenargument von den Leuten gebracht die gegen Onlinezwang und den ganzen Kram nichts hatten. Also nicht mehr so witzig der Witz :D

5 872

Samstag, 22. Juni 2013, 13:08

Ist ja wohl logisch das die Kiste Strom brauch - keine Ahnung was ihr aus dem Text heraus lest - Satire halt
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

5 873

Samstag, 22. Juni 2013, 13:18

Wollt damit nur sagen das der Witz alt und gammelig ist :P

Hab übrigens gehört, das ein Fernsehgerät zwingend notwendig sei, stimmt das?

5 874

Samstag, 22. Juni 2013, 13:20

Das kann doch nicht sein dass ich permanent da n Fernseher dran hängen muss? LolLolLol
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

5 875

Samstag, 22. Juni 2013, 13:21

Ja verdammt los Shitstorm Part 2 :D

5 876

Samstag, 22. Juni 2013, 13:57

Wollt damit nur sagen das der Witz alt und gammelig ist :P

Hab übrigens gehört, das ein Fernsehgerät zwingend notwendig sei, stimmt das?
... nö, über ein Adapter kann ich das auch über mein Smartphone betreiben ;)

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

5 877

Samstag, 22. Juni 2013, 14:21

100€ sind heutzutage ein mückenfurz...


get a proper job :P

ich werde davon meine kaufentscheidung sicher nicht abhängig machen

5 878

Samstag, 22. Juni 2013, 14:49

100€ sind heutzutage ein mückenfurz...


get a proper job :P

ich werde davon meine kaufentscheidung sicher nicht abhängig machen
In der heutigen Zeit sind 100 EUR sehr viel Geld, ich glaube du weißt das nicht zu schätzen.

5 879

Samstag, 22. Juni 2013, 15:18

100€ für ne Konsole wo Spiele 60-80€ kosten kann nicht viel sein^^

100€ für Innovation scheint wohl machbar zu sein. Klar ist das viel Geld, aber kaufst du ne Konsole ohne Netzteil weil sie dann 30€ günstiger ist??

Kinect wird unweigerlich zur Xbox gehören, sie wird zwingender Bestandteil des Konzeptes werden, ähnlich der -->Controller <-- (den will übrigens auch keiner einzelnd dazu kaufen, nein am besten gleich 2 im Paket mit drin). <-- macht denke ich auch so um die 60€ aus.

Ich hab mit K1 schon viel Spaß gehabt und auch am PC ein bisschen probiert damit etwas zu Programmieren, ich denke K2 wird da einiges weiter gehen und die Thematik gar vertiefen.

Ich mag das Konzept hinter der X1 sowie K2, vll auch einfach zusehr.

Svenb1986

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Wernigerode

  • svenb231186@hotmail.de
  • Private Nachricht senden

5 880

Samstag, 22. Juni 2013, 15:24

Das kann doch nicht sein dass ich permanent da n Fernseher dran hängen muss? LolLolLol



Jetzt würde offiziell von Microsoft bestätigt das man sogar eine XboxOne haben muss um die XboxOne zu starten!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten