Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 921

Sonntag, 23. Juni 2013, 15:23

Das ganze nennt sich Raptr und ist eine von vielen Möglichkeiten auch am Pc an xLive (chat) teilzuhaben.

5 922

Sonntag, 23. Juni 2013, 15:52

Seit wann hat Raprt ne Schnittstelle zum Xbox Live Chat?

5 923

Sonntag, 23. Juni 2013, 16:05

ka seit dem ich es dafür nutze vll..

geh über den Dock auf ---> Friends & Accounts --> reiter Xbox --> Name anwählen chatten
(dort siehst du auch was gerade gespielt wird etc)




Back to Topic : Weiß man schon in etwa was über die Stromaufnahme ? bzw. gibt es irgendwelche Anhaltspunkte ?

5 925

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:48

Es sei denn die PS4 generiert Geld aus dem Nichts.


So könnte man das schon fast ausdrücken. Nicht aus dem Nichts, aber mit jeder verkauften Xbox One verdient Sony mit :biglaugh: KLICK
Und MS verdient seit Jahren an jedem verkauften Sony-Laptop für die Windows-Lizenz. Wer weiß ob MS überhaupt was für BR zahlt, eine Hand wäscht schließlich die andere...

Ich hab mir gestern mal Angry-Joes Rant Pt.3 angekuckt - erbärmlich. Ich mag den eigentlich sehr, seine Spiele-Rewievs sind schön pointiert. Aber, was eigentlich wurde mit dem Shitstorm erreicht? Ums mit Joe zu sagen:

FUCK YOU! YOU DON´T HAVE A SHIT!

Ich habe in verschiedenen Blogs und Websites in diesem Zusammenhang sogar das Wort "Revolution" gelesen. Wow, Moment - Revolution ist doch ein Umsturz bestehender Verhältnisse. Wo ist das passiert, wir haben lediglich den Status quo ante. Wenn es eine Revolution ist wenn ein gesichtsloser aufgehetzter Mob verbal Amok läuft - na dann...

Da wird es gefeiert das man da steht wo man seit Jahren ist. Es wird der Sieg über einen Multimillionen-Konzern gefeiert, man klopft sich auf die Schulter wie toll das ist. Aber wem hat das genutzt? Wer hat was davon das es bleibt wie es ist? Andere Multimillionenkonzerne, es seit den Sony ist seit neuestem ein e.V. - wobei, im Nicht-Gewinn-Machen haben die ja Übung. Aber nicht nur Sony hat was davon. Schon mal die Idee gehabt das die Herren Widerstandskämpfer einfach nur die Bitches von Lobbyisten waren? Aber ja, man hat es MS so richtig gegeben. Arme Helden...

Die Experten hier und wo anders reden von "sie glauben nicht das MS dies und das umgesetzt hätte". Sind wir wieder im Mittelalter? Wo Glauben wichtiger war als Wissen? Waren lustige Zeiten, da hat man die Dorfjuden mit Fackel und Mistgabel ein paar mal um den Anger gejagt um sie dann unter Jubel aufzuknüpfen. Nur auf den Glauben hin das sie was böses tun würden, waren ja schon immer ein zwielichtiges Völkchen. Ein großer Sieg im Namen des Glaubens...( ACHTUNG SARKASMUS - nur für den Fall das jemand sich über Rassismus oder Antisemitismus beschwert. Nichts liegt mir ferner !!! )

Heißt nun also, man jammert über zu hohe Spielepreise (die, mal so nebenbei seit 20 Jahren Konstant sind...), über DLC und Micropayment. Es wird wieder gejammert werden wo denn die Innovationen sind. Oh ja, gibt ein riesen Ding - ein Touchpad am Controller. Applaus bitte. Und Kinect 2.0. Aber - was gibts sonst noch neues von der Front?

Same shit as every Generation...

Es wurde letztlich nur ein Zug aufgehalten der eh abfahrbereit war, nun liegt ein bisschen Müll auf den Gleisen. Aber fahren wird er, so oder so. Halt nicht 2013, aber in 4-5 Jahren ist das Thema eh durch. Oder glaubt irgendwer das wir in Zukunft noch mit physischen Datenträgern hantieren werden? Die Schallplatten und Kasetten wurden durch die CD abgelöst, die CD von MP3. Um die digitale Distribution führt kein weg drumherum. Es gibt das schöne Zitat von Dürrenmatt:

Was einmal gedacht wurde kann nicht mehr zurückgenommen werden.

Und das trifft es ziemlich genau. Zumal kein Zweifel daran bestehen kann das dieser Vertriebsweg funktioniert - siehe Steam. Ist Valve nicht auch dadurch ein Multimillionenunternehmen? Wo ist der Shitstorm hier? DRM. Bösebösebuhmann. Die Publisher würden nicht mitspielen wenn sie da kein Geld verdienen würden, und auch die Spieler würden Steam ignorieren wenn es nichts bringen würde.

Ich versteh die Pointe nicht. Auf der einen Seite zieht man sich an 100€ hoch, auf der anderen Seite hat man kein Problem damit 30-40% mehr zu bezahlen nur damit man es sich ins Regal zu stellen kann? Nur damit man es zu ~50% des ursprünglichen Kaufpreises wieder verkaufen kann? Nur damit man es zu 60% des eigentlichen Kaufpreises gebraucht kaufen kann? Wo ist der tiefere Sinn? Nur weil man "glaubt" bzw. "nicht glaubt?"

Lasst das nicht die katholische Kirche spitzkriegen das hier soviel geglaubt wird, die schicken noch Missionare in die Foren...

Ich kriegs auch nicht in den Kopf was so schlimm daran ist wenn der Gebrauchthandel nur über lizensierte Händler geht. Es geht um eine Lizenzübertragung, irgendjemand muss kontrollieren das der eine seine Lizenz bekommt und der andere sein Spiel. Paypal ist doch auch allseits akzeptiert. Jaja, die armen kleinen Händler. Zum Discounter wird doch auch gerannt, da juckts doch auch nicht wenn die "Tante Emma Läden" aussterben bzw. schon ausgestorben sind...

Und zu guter letzt, ich kauf mir heute zu den Brötchen die BamS und lese zu meinem Erstaunen - ausgerechnet bei BILD!!!! - den treffendsten und objektivsten Kommentar zu diesem Thema. Titel: Wir wollen keine billigen Spiele


Trifft den Nagel auf den Kopf, ich beschränke mich mal aufs Fazit:

Zitat

"Ob Xbox-Games günstiger geworden wären, wenn das Verkaufsverbot in Kraft getreten wäre, kann heute niemand sagen. Fest steht aber, dass sich in der nächsten Generation nichts am generellen Preismodell für Games ändern wird. Das haben wir gegen Microsoft durchgesetzt."
Martin Eisenlauter, BamS, 23.6.13

Nur damit es nicht in den falschen Hals kommt: Hätte sich zu Release bzw. danach herausgestellt das MS tatsächlich so niederträchtig und böse ist wie man allgemein "glaubt" dann hätte auch ich mich distanziert. Aber eben - danach. Nachdem ich es sicher weiß. Aber "unser" aller Präventivschlag hat verhindert zu wissen. Bleibt nur der Glaube. AMEN...

So, das war mein Angry Rant zum Sonntag...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (23. Juni 2013, 20:48)


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

5 926

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:25

Nur damit es nicht in den falschen Hals kommt: Hätte sich zu Release bzw. danach herausgestellt das MS tatsächlich so niederträchtig und böse ist wie man allgemein "glaubt" dann hätte auch ich mich distanziert. Aber eben - danach. Nachdem ich es sicher weiß. Aber "unser" aller Präventivschlag hat verhindert zu wissen. Bleibt nur der Glaube. AMEN...
Das ganze "Konzept" war schlichtweg komplett undurchdacht, sonst wäre man nicht so schnell davon abgewischen. Verstehe nicht wieso man sich jetzt darüber aufregt das einem etwas weggenommen wurde von dem man weder wusste wie es genau funktioniert noch ob es tadelos funktioniert.

Stell dir mal vor dein Account wird gehackt und alle deine Digitalen Games sind weg...und das auf der 360 etliche Accounts gehackt wurden sei es durch naivität oder unwissenheit ist nunmal fakt.

Auch von "Gamesharing" gab's keinen 100% Standpunkt. M$ ist zu unfähig sich klar und deutlich auszudrücken !
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

5 927

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:40

Ja stimmt.

http://raptr.com/


Jo aber chattet schon mit der Xbox? VoiceChat braucht es.

5 928

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:59

Zitat

Nur damit es nicht in den falschen Hals kommt: Hätte sich zu Release bzw. danach herausgestellt das MS tatsächlich so niederträchtig und böse ist wie man allgemein "glaubt" dann hätte auch ich mich distanziert. Aber eben - danach. Nachdem ich es sicher weiß. Aber "unser" aller Präventivschlag hat verhindert zu wissen. Bleibt nur der Glaube. AMEN...

warum hat MS uns nicht einfach aufgeklärt, wenn sie soviel "gutes" damit vorgehabt hätten?
spätestens auf der e3 hatte man nochmal die Chance gehabt uns die Vorteile und Möglichkeiten ihres drm näher zu bringen.
günstigere spiele, kostenlose dlc, keine mikrotransaktionen, ich habe nichts davon gehört!
stattdessen hat man nur von Einschränkungen etwas mitbekommen. selbst von dem angeblichen Familien-sharing hat man nichts
handfestes erfahren.

ich glaube nicht daran, das Microsoft vor hatte uns Gamern das zocken günstiger zu machen :whistling:
es geht nämlich seit jahren nur noch darum, wie man noch mehr Profit machen kann.
ist der gebrauchtspielehandel erst mal unterbunden, kommen trotzdem weitere "Feature" dazu, wie man uns gamer
das Geld am einfachsten aus der tasche ziehen kann.

ich bin gerne bereit für mein Hobby zu bezahlen und bin alles andere als ein fan von "geiz ist geil", trotzdem lasse ich deswegen nicht
alles mit mir machen!
ausserdem denke ich auch noch an andere, die weniger Geld für spiele übrig haben und der gebrauchthandel ein legaler weg ist, mehrere games im jahr zu zocken !
All bad things, must come to an end

5 929

Montag, 24. Juni 2013, 00:00

@Drift
Es ist richtig das das von MS nicht richtig kommuniziert wurde, auch das ist ein wichtiger Teil der Geschichte. Stimme ich mit Dir überein. Aber das Konzept ist grundsätzlich das Gleiche gewesen wie man es bei Steam auch hat. Und das funktioniert ganz offensichtlich ganz gut, oder? Ich bin über die Art und Weise wie das ganze abgelaufen ist ziemlich beschämt - und man hat sowohl Sony als auch MS als auch die Publisher in eine Lage gebracht wo sie in Zukunft sagen können: "Was regt ihr euch auf, ihr habts doch so gewollt."

Auch was das Hacken angeht - same @ Steam. Ich seh nur irgendwie keinen der da nen Terz macht. Ganz im Gegenteil, als vor noch gar nicht so langer Zeit die Steambox ein Thema war hatten ganz viele ne Riesenlatte. MS möchte das auch machen - plötzlich haben diejenigen nen roten Kopf. Diese Bigotterie kotzt mich an.

Außerdem - was lernen wir daraus? Wer am lautesten Schreit und sich aufführt wie ein Assi hat Recht? Die Sparkasse gibt mir zuwenig Zinsen - dann schrei ich bissel rum und beleidige die Angestellten. Ich krieg im MM nicht den Preis den ich für angemessen halte? Ich kack auf den Teppich und drohe das ich nie wiederkomme. Welche Chancen auf Erfolg hat das, was meinst Du?

So gesehen finde ich es völlig richtig das MS explizit keine Spielekonsole vorgestellt hat. Denn da krieg ich automatisch die Assoziation mit Gestalten die sich völlig vergessen, rumschreien und rumspucken nur weil der Lolli nicht rot ist und nach Zitrone schmeckt...

@Cowboy

Natürlich geht es um Profit. Um was denn sonst? Alle wollen Gewinn machen, beim jetzigen System wirds genauso weitergehen wie bisher. Aber, und das ist auch einer der Gründe warum Steam so erfolgreich ist: Man kann mehr Gewinn machen wenn man die Preise senkt weil der Zwischenhändler fehlt, man den "Verlust" durch Gebrauchtspiele nicht in den Preis kalkulieren muss und Verpackungs,-Transport- und Presskosten auch wegfallen. Geh mit dem Startpreis von 59€ auf 39€ runter und Du hast den im Boot der es sowieso gekauft hätte und den der sich sagt "naja, so für 30-35€ gebraucht würde ich es auch kaufen." Die paar Euro mehr sind dann schnell ausgegeben - 2x Umsatz, 2x Gewinn. Und bei ein paar hundertausend verkäufen läppert sich da was zusammen...

Plus der Spieler hat mehr Geld für DLC übrig. Aber wir werden es nun nicht mehr erfahren, man will den klapprigen alten Gaul weiter reiten. Ich hoffe MS hat den Mut den Spielern ein duales System anzubieten, wer den alten Gaul will darf den reiten - wer das "alte" System möchte, vielleicht auch als Testphase, darf das mal ausprobieren und entscheiden was er will...

5 930

Montag, 24. Juni 2013, 00:32

das kann ich mir einfach nicht vorstellen, so schön das ganze klingen würde.
aber du kannst Konsole und pc nicht vergleichen!
warum sollte man das alles aufgeben? auf Konsolen sind gamer dafür bekannt, für alles zu zahlen!
dlc, maps, imaginäre Avatar Klamotten, Haustiere, Hintergrund bilder, höhere preise für games,....
das würde man niemals aufgeben wollen, eher weiter ausbauen!
fühl dich nicht angegriffen, finde deine Argumentation nicht schlecht, aber ist in meinen augen reines Wunschdenken.
All bad things, must come to an end

5 931

Montag, 24. Juni 2013, 02:12

Das alte Konzept war verdammt nah an dem Konzept von Valve orientiert, und dort sind alle Gamer Happy über das System, obwohl sie wie hier nun auch vorher groß rumgeweint haben.


WIr lieben halt das alte, bzw lieben nur das was uns schmackhaft gemacht wird, nicht das was realitäts nah verbreitet wird.


Ich bezweifel das das Konzept was "geplant" war nicht "nicht" kommen wird. Ich glaube sie werden nun Anfangs die alte Schiene fahren und in spätestens einem Jahr dann umstellen pö a pö denn der Weg ist das Konzept was geplant war und dieses war mehr als nur durchdacht. Ich denke Microsoft hat aber auch die EU mitlerweile vor Augen und weiß was sie zahlen muss wenn sie sowas machen.. (dabei kapiert die EU aber nicht mal warum wieso weshalb) VW,Opel und co werden auch nicht bestraft für unseriöses Verhalten und überteuerten Ersatztteil angebot. (Warum nur kostet ein Skoda Teil weniger als ein VW Teil, das gleiche für Audi aber wieder mehr....?! )

Aber bei ner Browser Wahl da dreht die EU durch.
Und ich glaube das mit dem gewünschten Konstrukt des Online"zwanges" wäre die EU wieder am Rad gedreht. Und da Europa doch noch nen relativ großes Absatzland darstellt, wird man es erstmal nicht riskieren.


Meiner Meinung nach hat Microsoft es verdammt gut Publiziert, nämlich WAHRHEITSGETREU, aber das will ja kein Mensch hören, wäre ja doof wenn jemand mal die Wahrheit redet...
Es ist leider so @ Chefkoch78 das viele es nicht verstehen, bzw. sich nicht wirklich damit auseinandersetzen und das blabbern was jemand anderes Blabbert (alá Bild leser Syndrom )..

Ich bezweifel das sie das Konzept komplett von Bord gekippt haben, schließlich ist Valve ziemlich einzigartig mit dem Erfolg und sogar Origin on EA ist verschrien wie sau feierte aber auch früh einen Erfolg, obwohl die Sensations Angebote bisher selten da sind. (Das Konzept zeigt also Wirkung).

Steam hat auch mal ne Statistik veröffentlicht was Raubkopien angeht, sollte man sich vll. mal durchlesen dann versteht man auch was Microsoft vorhatte, und das es ähnlich ist wie Apple den Kunden bindet (da meckert auch keiner da ist es Kult und cool ) ..


Naja lassen wir das, jedes System hat schwächen für den ein oder anderen und nichts ist perfekt, aber ich hab keine offizielle Petition gesehen die Microsoft hätte gezeigt so nicht , ich hab nur großes Forum geplänkel mitbekommen und da wird auch Microsoft bevorzugt auf Englischsprachige Foren hören, nehme ich an..

5 933

Montag, 24. Juni 2013, 14:50

Der 3 Artikel den ich lese der in diese Kervee schlägt und es stimmt auch, aber das große Problem ist einfach das MS nicht klar gesagt hat “and the greatest Thing is Xbox One Games will only coast from30 to 40 Dollar“

Aber nein sie wollen den ganzen Vertrauensvorschuss des Käufers das die Spiele irgendwann billiger werden.

Ehrlich diesen Vorschuss hat weder MS noch Sony verdient.

Ich hätte das System begrüßt, wen mal harte Fakten genannt worden wären warum ich als Käufer davon profitiere....

5 934

Montag, 24. Juni 2013, 15:25

Der 3 Artikel den ich lese der in diese Kervee schlägt und es stimmt auch, aber das große Problem ist einfach das MS nicht klar gesagt hat “and the greatest Thing is Xbox One Games will only coast from30 to 40 Dollar“

Aber nein sie wollen den ganzen Vertrauensvorschuss des Käufers das die Spiele irgendwann billiger werden.

Ehrlich diesen Vorschuss hat weder MS noch Sony verdient.

Ich hätte das System begrüßt, wen mal harte Fakten genannt worden wären warum ich als Käufer davon profitiere....


das problem meinerseits war, dass ich auf bestätigte vorteile gewartet habe. nachdem ich mich sehr damit auseinandergesetzt habe ist mir aufgefallen, dass das system von MS echt gut für die gamer und die entwickler wäre :huh: so wie es nun ist gibt es keine revolution auf den konsolen, aber nur weil die welt noch nicht bereit dafür ist ... vllt in der next gen!? so wie es jetzt ist kann ich auch mit leben und finde es auch gut.

5 935

Montag, 24. Juni 2013, 15:27

Der 3 Artikel den ich lese der in diese Kervee schlägt und es stimmt auch, aber das große Problem ist einfach das MS nicht klar gesagt hat “and the greatest Thing is Xbox One Games will only coast from30 to 40 Dollar“

Aber nein sie wollen den ganzen Vertrauensvorschuss des Käufers das die Spiele irgendwann billiger werden.

Ehrlich diesen Vorschuss hat weder MS noch Sony verdient.

Ich hätte das System begrüßt, wen mal harte Fakten genannt worden wären warum ich als Käufer davon profitiere....


Wahre Worte.

Wenn Microsoft Games zum Launch auf der Konsole deutlich günstiger verkauft als im Laden, dann nehme ich meine negative Meinung gern zurück. Sehe ich jedoch nicht kommen.

5 936

Montag, 24. Juni 2013, 15:35

Am Launch Tag geht es mit sicherheit nicht, esseiden man nimmt die Hauseigenen Spiele, sonst hätteste du definitiv nen Vertragsbruch, wäre ja schon blöd der Publisher wenn er sich auf sowas einlässt und die vorher kalkulierten Discs quasi nicht mehr an den Mann bekommt.

Aber wie schon oft gesagt, Steam hat es gezeigt wie es funktioniert.. wer das nicht will bleibt halt stehen beim Stand jetzt.

5 937

Montag, 24. Juni 2013, 16:14

das problem meinerseits war, dass ich auf bestätigte vorteile gewartet habe. nachdem ich mich sehr damit auseinandergesetzt habe ist mir aufgefallen, dass das system von MS echt gut für die gamer und die entwickler wäre :huh: so wie es nun ist gibt es keine revolution auf den konsolen, aber nur weil die welt noch nicht bereit dafür ist ... vllt in der next gen!? so wie es jetzt ist kann ich auch mit leben und finde es auch gut.


Die Welt (bzw. die Menschen) sind nie bereit für Veränderungen. Revolutionen kommen auch nicht davon, dass man die Masse fragt was sie will, sondern dass man mal ein Risiko eingeht und versucht etwas durchzusetzen. Muss nicht heissen, dass jede Idee gut ist oder jeder Versuch auch klappt (was man ja hier gesehen hat)...

Hätte ich eine schnelle Leitung (2Mbit sind für die jetzigen Games schon echt grenzwertig zum downloaden, bei 20-30 GB Games wird das richtig fies) würde ich mir inzwischen jedes Spiel lieber im Store kaufen (entsprechender Preis vorrausgesetzt) als die altmodischen Discs im Laufwerk haben zu müssen. So geht ein tolles Konzept der Xbox One (fast Gameswitching) den Bach runter. Wobei ich weiterhin der Meinung bin, dass es möglich sein müsste beide Welten zu vereinen.

Dennoch schade, dass MS lieber auf die hört, die am lautesten schreien, anstatt ihre Ideen durchzudrücken (und natürlich auch besser zu vermarkten).

5 938

Montag, 24. Juni 2013, 16:52

das problem meinerseits war, dass ich auf bestätigte vorteile gewartet habe. nachdem ich mich sehr damit auseinandergesetzt habe ist mir aufgefallen, dass das system von MS echt gut für die gamer und die entwickler wäre :huh: so wie es nun ist gibt es keine revolution auf den konsolen, aber nur weil die welt noch nicht bereit dafür ist ... vllt in der next gen!? so wie es jetzt ist kann ich auch mit leben und finde es auch gut.


Die Welt (bzw. die Menschen) sind nie bereit für Veränderungen. Revolutionen kommen auch nicht davon, dass man die Masse fragt was sie will, sondern dass man mal ein Risiko eingeht und versucht etwas durchzusetzen. Muss nicht heissen, dass jede Idee gut ist oder jeder Versuch auch klappt (was man ja hier gesehen hat)...

Hätte ich eine schnelle Leitung (2Mbit sind für die jetzigen Games schon echt grenzwertig zum downloaden, bei 20-30 GB Games wird das richtig fies) würde ich mir inzwischen jedes Spiel lieber im Store kaufen (entsprechender Preis vorrausgesetzt) als die altmodischen Discs im Laufwerk haben zu müssen. So geht ein tolles Konzept der Xbox One (fast Gameswitching) den Bach runter. Wobei ich weiterhin der Meinung bin, dass es möglich sein müsste beide Welten zu vereinen.

Dennoch schade, dass MS lieber auf die hört, die am lautesten schreien, anstatt ihre Ideen durchzudrücken (und natürlich auch besser zu vermarkten).
Was hast du denn für eine Leitung ? Also ich habe leider nur eine 1000er Leitung und das ist kein Witz, da ich auf dem Lande wohne und die Telekom hier das DSL nicht richtig erschlossen hat und ich möchte echt nicht 20GB an Größe ein Game herunterladen. Dafür benötige ich bestimmt 4-5 Tage, weil man ja auch noch arbeiten muss und nur nach Feierabend das laden kann.

Ich glaube ich habe das gelesen, ich muss mal schauen ob ich noch den Link dazu finde, das die Xbox-One mindestens eine 1,5 MB Leitung benötigt. Da frage ich mich, da brauche ich mich doch erst garnicht die Xbox-One holen, mit meiner 1000er Leitung. Tja was nun ??????

5 939

Montag, 24. Juni 2013, 17:32

hoffen und beten das der verkackte Netzausbau voran getrieben wird^^

Du kannt dafür einfach gar nichts.
Ich wohne mit 2.Wohnsitz in Köln und habe hier VDSL 50+ bei meinen Eltern habe ich nur ne 2500er Leitung, aus gleichem Grund wie bei dir.
Die Stadt dort versucht schon seit Jahren den Netzausbau weiter voranzutreiben, allerdings stellen sich da so die ein oder anderen Unternehmen zwischen. Besser gesagt jeder will was am Kuchen abhaben aber keiner will so richtig Investieren.
Ich weiß nicht genau wie die Lage mitlerweile in den USA ist, abseits der Großstädte, meine aber das sie ähnliche Probleme haben, wie wir in Deutschland (was den Netzausbau angeht).

Fürs Gaming reicht ne 1000er Leitung locker, für Streams etc wird es hingegen schon sau eng, sprich die Vorgabe einer 1500er Leitung von Microsoft, stimmt mit der funktionalität der xOne eh noch nicht so richtig überein.

Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher

Thema bewerten