Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

5 941

Montag, 24. Juni 2013, 19:16

Fürs Gaming reicht ne 1000er Leitung locker
Auf keinen Fall.
Hab hier 1000er DSL und es reicht gerade so fürs zocken wenn sonst wirklich keine Internetaktivitäten da sind.
Aber wenn ich am zocken bin,und meine Freundin geht ans Internet nur um normal zu surfen,also kein Video-Streaming oder so,dann laggts bei mir schon unspielbar.

5 942

Montag, 24. Juni 2013, 19:38

Fürs Gaming reicht ne 1000er Leitung locker
Auf keinen Fall.
Hab hier 1000er DSL und es reicht gerade so fürs zocken wenn sonst wirklich keine Internetaktivitäten da sind.
Aber wenn ich am zocken bin,und meine Freundin geht ans Internet nur um normal zu surfen,also kein Video-Streaming oder so,dann laggts bei mir schon unspielbar.
Also ich sehe echt schwarz für meine Xbox-One später, na das kann ja was werden. Na wenn das wirklich nicht reichen sollte, mit meiner 1000er Leitung, dann muss ich eben auf der next Generation der Konsolen verzichten und bleib bei der Xbox 360 und bei der PS3.

5 943

Montag, 24. Juni 2013, 19:54

Fürs Gaming reicht ne 1000er Leitung locker
Auf keinen Fall.
Hab hier 1000er DSL und es reicht gerade so fürs zocken wenn sonst wirklich keine Internetaktivitäten da sind.
Aber wenn ich am zocken bin,und meine Freundin geht ans Internet nur um normal zu surfen,also kein Video-Streaming oder so,dann laggts bei mir schon unspielbar.


Ach was. Darum macht man bei DSL 1000 auch nichts nebenbei am PC wenn man online spielt. ;)

5 944

Montag, 24. Juni 2013, 20:04

Verdammte Entwicklungsländer hier. :mod1:

5 945

Montag, 24. Juni 2013, 20:09

Rumour: Microsoft to Change Mind Over Xbox One Self-Publishing

Microsoft may be preparing for another turn-around, this time in regards to self-publishing.

When the Xbox One was announced, Microsoft said that it would not allow developers to publish their own games on the console, a move which disappointed many independent studios. As a result, the developers of exciting titles like DayZ and Fez II responded by saying they would not bring their games to Xbox One.

However, if the latest rumours are to be believed, that may be about to change.

This Wednesday, Microsoft will be holding its Build Conference in San Francisco. It’s an annual shindig aimed at software developers working with the company’s tech. And it’s here that some are speculating a second change of policy in as many weeks may take place.

Internet sleuth Superannuation tweeted last night, “Some people seem to think Microsoft will announce some self-publishing/indie Xbox One stuff this week at their Build Developer Conference.”

Meanwhile, on the same subject, Markus “Notch” Persson tweeted “I know something about this, but I’m not allowed to say. :(“ The tweet has since been deleted.

Adding a little weight to this speculation is the fact that when invitations were sent out pre-E3 2013, gaming press were assured the event was PC and mobile only. However, now the event has expanded to encompass the Xbox platforms.

It’s worth re-stating that this is currently all speculation. Indeed, if it wasn’t for Notch’s deleted tweet and Microsoft’s recent dramatic turnaround regarding DRM on Xbox One, we wouldn’t have given it much weight.

Fingers crossed. A larger selection of games for Xbox One is always good news.

http://www.xbox360achievements.org/news/…Publishing.html

5 946

Montag, 24. Juni 2013, 20:35

Meine Fresse, das zurückrudern wird ja langsam beängstigend...

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

5 947

Montag, 24. Juni 2013, 21:19

Selbst ist das Dorf: http://www.ksta.de/nettersheim/selbsthil…6,23103008.html
Vielleicht kann der Ein oder Andere es ja mal selber im Dorf vorschlagen/ansprechen ;)
Ansonsten kann ich noch SkyDSL empfehlen. Und schon sind die Games ganz fix auch im Dorf ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatalithy« (24. Juni 2013, 21:26)


D4rkSide

unregistriert

5 948

Montag, 24. Juni 2013, 21:24

Fürs Gaming reicht ne 1000er Leitung locker
Auf keinen Fall.
Hab hier 1000er DSL und es reicht gerade so fürs zocken wenn sonst wirklich keine Internetaktivitäten da sind.
Aber wenn ich am zocken bin,und meine Freundin geht ans Internet nur um normal zu surfen,also kein Video-Streaming oder so,dann laggts bei mir schon unspielbar.


Ach was. Darum macht man bei DSL 1000 auch nichts nebenbei am PC wenn man online spielt. ;)
Da bei uns im Haus aber noch 3 andere Personen den selben Anschluss nutzen kann ich das leider nicht so wirklich beeinflussen. ;)
Aber ich muss ja nur noch bis Ende des Jahres durchhalten.Dann gibts endlich VDSL . :)

5 949

Montag, 24. Juni 2013, 21:59

Und weil der Mann einfach der Beste ist: Jim Sterling zum Thema "warum ist DRM auf Steam akzeptabel aber nicht auf Konsolen?"

http://www.escapistmagazine.com/videos/v…ts-Away-With-It

Oh, und wen es interessiert.

Zitat

Sony's first-party studios have 30 games in development for PS4. 20 of these will release in the first year, and 12 of those are new franchises: http://go.ign.com/12ljeNU


Und ähnlich (i)relevant für den Thread:

Zitat

Sony Confirms Gamescom "Will be a PS Vita show"


Man will ja immer einen Blick über den Tellerrand halten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (24. Juni 2013, 21:55)


5 950

Montag, 24. Juni 2013, 22:10

Habt ihr LTE Masten in eurem Dorf ? dann kannst du auch darüber gehen und hast sehr fixes Internet, lediglich die Ports der x360 könnten dann noch zum Problem werden.

5 951

Montag, 24. Juni 2013, 23:47

Ist zwar etwas OT, aber ich finde das schon witzig zu beobachten. :rolleyes2: :D

Vor dem "Zurückrudern" gab es eigentlich keine Befürworter der neuen MS-Strategie. Hier im Thread war ein grundnegativer Tenor. In meinen Augen auch verständlich, denn es wusste Niemand so wirklich, wie was laufen sollte. Da hat man beim MS einfach nicht die Katze aus dem Sack gelassen und den Gamern die Neuerungen schmackhaft gemacht. Stattdessen kamen nur negative Meldungen.

Ok, nun wurde zurückgerudert und wir sind, was das angeht, wieder beim Stand der X360. Und jetzt? Jetzt kommen die ganzen User, die auf einmal enttäuscht sind, dass MS sein Ding nicht durchgezogen hat. Wo waren die denn, als es hier "zur Sache ging"? :whistling: :P

Ist doch wie in allen Dingen im Leben. Es wird immer gemeckert und gemosert. Nie kann man alle zufriedenstellen. Und wie überall wird auch hier eigentlich nur gemosert, statt positive Dinge auszusprechen. Ist wie in einem Autoforum: Die Mehrheit der Beiträge geht in die Richtung "mein Auto hat Problem XY und ist schei**". Freudige Beiträge eher Mangelware.

Ich bin bisher zufrieden, denn ich möchte gebrauchte Games kaufen und spielen können, möchte nicht gezwungen werden, ständig online zu sein (auch wenn ich es wäre) und will weiterhin Uncut-Games aus Ösiland zocken. Kinect kann ich umdrehen oder zukleben (sollte das Ding wirklich spionieren), es wird ja nicht zwingend für die Steuerung benötigt. Und ich kann mich gerne wiederholen: Wer glaubt echt daran, dass MS die Sache mit dem "Sharen" wirklich so umgesetzt hätte und es nicht nur - wie letzte Meldungen verlauten ließen - bei einer zeitlich begrenzten Demo geblieben wäre?

So, jetzt könnt ihr gerne mit Steinen werfen. :P
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


5 952

Montag, 24. Juni 2013, 23:55

"Die" waren sehr wohl hier, haben aber keinen Bock auf sinnloses Geflame gehabt. Die meisten haben ihre Meinung gepostet und sich dann wieder um anderes gekümmert. Leider hat dieser Thread das Problem dass die Leute anscheinend oft denken "Die Meinung die zuletzt gepostet wurde hat gewonnen" und so lief es hier ewig im Kreis und entsprechende Punkte wurden einfach weggespamt ;)

5 953

Dienstag, 25. Juni 2013, 00:13


5 954

Dienstag, 25. Juni 2013, 00:24

Habt ihr LTE Masten in eurem Dorf ? dann kannst du auch darüber gehen und hast sehr fixes Internet, lediglich die Ports der x360 könnten dann noch zum Problem werden.
Also LTE haben wir hier schon, aber man hat schon von vielen hier bei mir gehört, das Vodafone manchmal Probleme hat und der Funk einfach so abbricht. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

5 955

Dienstag, 25. Juni 2013, 00:30

Das liegt am Ausbaustatus. LTE ist ja im Prinzip ne Handy übertragungstechnologie.
Problematisch sind die Frequenzen die die erhöhte Übertragungsrate möglich machen, da sie im Verhältnis nur nen kurzen Radius abdecken. Sprich wenn der Router mal kurzzeitig ne Störung hat bricht es ab, (eben wie beim Handy auch).

Geb dir aber recht in nem Langstrecken Rennen könnte man schnell mal durchdrehen bei sowas ;)

5 956

Dienstag, 25. Juni 2013, 09:46

@dorian:
wenn jeder hier nur zum besten geben würde, dass er alles gut findet wie es ist, dann wäre es ziemlich langweilig hier... :uah:
es sind nunmal die dinge, welche man selbst nicht so toll findet, über die man diskutieren will! :discuss: :]

dass das teilweise lächerlich wurde und das meiste davon öfter wiederholt wurde als "walker-texas ranger" auf rtl2 steht außer frage, aber das topic in diesem thread wurde sowieso schon längst verfehlt! :whistling:

deshalb auch nochmal herzlichen dank an sesing, der die relevanten infos im ersten beitrag sammelt! :thumb:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

5 957

Dienstag, 25. Juni 2013, 12:15

Man hört/liest doch zu 99% immer nur negative Kommentare über ein Produkt. Das ist jetzt nicht nur auf die Xbox One bezogen, sondern auf wirklich jedes Produkt. Schaut man in die Foren, dann liest man doch nur wie schlecht etwas ist, dass hier und da was nicht funktioniert. Wenn man nach diesen Kommentaren gehen würde, dann wäre wirklich jedes Produkt schlecht, defekt etc.

Leute, die glücklich/zufrieden sind, die posten nichts. Warum auch? Soll ich jeden Tag einem Fremden erzählen wie zufrieden ich mit meinem Auto bin?

MS hat eben den Fehler gemacht, dass man die die wohl vergleichsweise schlechten Preorder-Zahlen auf das DRM-Gejammere zurückgeführt hat. Dass es mehr als genug Leute gab, die damit kein Problem hatten, sondern eher mit dem Preis hat man nicht gesehen. Die haben halt auch nicht so laut geschrien wie die DRM-Hampelmänner.

Und ich bleibe dabei: wenn die Xbox One ein Problem hat (ok mit dem Zurückrudern bzgl. DRM hat man sich nun neue geschaffen), dann ist es der 100 Euro Preisunterschied zur PS4.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

5 958

Dienstag, 25. Juni 2013, 12:34

MS hat eben den Fehler gemacht, dass man die die wohl vergleichsweise schlechten Preorder-Zahlen auf das DRM-Gejammere zurückgeführt hat. Dass es mehr als genug Leute gab, die damit kein Problem hatten, sondern eher mit dem Preis hat man nicht gesehen. Die haben halt auch nicht so laut geschrien wie die DRM-Hampelmänner.

Und ich bleibe dabei: wenn die Xbox One ein Problem hat (ok mit dem Zurückrudern bzgl. DRM hat man sich nun neue geschaffen), dann ist es der 100 Euro Preisunterschied zur PS4.
Und warum haben sich dann die Preorder's der One so drastisch geändert nach der Kehrtwende ?
Außerdem lese ich ständig was von "am lautesten geschrien" es ging M$ bestimmt nicht um ein paar "Schreihälse" sondern um das Gesamte !
Das jetzt wieder andere was zu mäkeln finden liegt wohl in der Menschlichen Natur hat aber nichts mehr mit dem gescheiterten Start von M$ zu tun da "die Mehrheit" gesprochen hat.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

5 959

Dienstag, 25. Juni 2013, 12:35

die 100 € sind realtiv, bei Sony fehlt halt die Kamera ( wers braucht ) für 50 €, wäre ndan nur noch 50 € Unterschied oder einmal bei Mc Donalds Essen :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

5 960

Dienstag, 25. Juni 2013, 12:44

Und warum haben sich dann die Preorder's der One so drastisch geändert nach der Kehrtwende ?
Außerdem lese ich ständig was von "am lautesten geschrien" es ging M$ bestimmt nicht um ein paar "Schreihälse" sondern um das Gesamte !
Das jetzt wieder andere was zu mäkeln finden liegt wohl in der Menschlichen Natur hat aber nichts mehr mit dem gescheiterten Start von M$ zu tun da "die Mehrheit" gesprochen hat.


Wo haben die sich geändert? Fast überall (Amazon USA scheint die Ausnahme zu sein) ist die PS4 immer noch in den Bestsellerlisten vor der Xbox One.

Ja jetzt finde ich was zu mäkeln, weil sich viele gute Ideen mit der Kehrtwende in Luft aufgelöst haben. Ich hatte mit den "Einschränkungen" vorher überhaupt kein Problem, das hatte ich ja auch schon mehrmals erläutert. Ich habe durchaus einige Vorteile zur jetzigen Generation gesehen.

Das Familysharing war eine super Idee, keine Discs mehr im Laufwerk und somit die Möglichkeit ruckzuck zwischen Spielen zu wechseln war auch genial. Und jetzt muss ich entweder jedes mal die Discs wechseln, was das schnelle Wechseln zwischen Spielen hinfällig macht oder bei meiner 2Mbit Leitung die Konsole ne knappe Woche ein Spiel runterladen lassen.

Sorry wenn ich das jetzt so ehrlich sage (ist meine Meinung), aber ich bin irgendwie schon sauer auf MS, dass wir wegen Sony und deren Anhänger (und deren Gejammer) jetzt wieder im Jahr 2005 festhängen.

Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

35 Besucher

Thema bewerten