Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 121

Freitag, 28. Juni 2013, 09:35


6 122

Freitag, 28. Juni 2013, 10:36

Einige Router unterstützen das (Fritzbox soweit ich weiß).


Diese habe ich seit gut zwei Wochen, letztens habe ich bei den RouterEinstellungen die Xbox freigegeben, was habe ich denn da nun genau gemacht? Habe ich dem Router einfach gesagt, die Xbox der kannst du mit allem Vertrauen und darfst immer durchlassen? Wenn ja in welche Richtung durchlassen? Wie geht das?

Was müsste man den mit Kinect am schlausten einstellen und was bringt mir das?

Danke! :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 123

Freitag, 28. Juni 2013, 10:57

Mit dem Kinect brauchst du gaaar nix einstellen. Sollte man wirklich Daten von dort abgreifen und heimlich in's Netz schleusen, was ich für hoch unwahrscheinlich halte, kannst du diese nicht trennen von den anderen Xbox Daten.
Portfreigaben ändern daran auch nichts. ;)

Wenn das tatsächlich ginge würdest du damit ja auch deine Skype Video calls blockieren! :lehr:
Wie sollst du dann dem Internet deinen... Controller zeigen..?

6 124

Freitag, 28. Juni 2013, 11:03

Sollte ich einen Denkfehler haben, kann mich dann mal wer aufklären?
Für Kabelheadsets soll es ja einen Adapter geben, aber kriege ich damit nicht auch mein x41 zum Laufen? Das Headset verbinde ich über den Klinkenanschluss mit dem Controller. Der neue Controller wird zwar keine Klinke mehr haben, aber genau dafür gibt es doch dann den Adapter, oder irre ich da?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 125

Freitag, 28. Juni 2013, 11:22

Also rein vom denken, kannst Du nicht falsch liegen Nuts...

6 126

Freitag, 28. Juni 2013, 11:25

Alles klar danke.

Ich studiere gerade herum wie der Befehl geheissen hat den ich gegeben habe, irgendwas mit PDP DPD Freigeben, das heisst die Xbox hat nun aktuelle keine einzige Einschränkung mehr und hängt frei im Internet?

Ports geöffnet und Codes eingegeben habe ich in diesem Sinn nicht, das ging dann automatisch. 3074 glaube ich.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 127

Freitag, 28. Juni 2013, 11:27

Alles klar danke.

Ich studiere gerade herum wie der Befehl geheissen hat den ich gegeben habe, irgendwas mit PDP DPD Freigeben, das heisst die Xbox hat nun aktuelle keine einzige Einschränkung mehr und hängt frei im Internet?

Ports geöffnet und Codes eingegeben habe ich in diesem Sinn nicht, das ging dann automatisch. 3074 glaube ich.
Könnte es UPnP gewesen sein??


6 128

Freitag, 28. Juni 2013, 11:31

Alles klar danke.

Ich studiere gerade herum wie der Befehl geheissen hat den ich gegeben habe, irgendwas mit PDP DPD Freigeben, das heisst die Xbox hat nun aktuelle keine einzige Einschränkung mehr und hängt frei im Internet?

Ports geöffnet und Codes eingegeben habe ich in diesem Sinn nicht, das ging dann automatisch. 3074 glaube ich.
Könnte es UPnP gewesen sein??


Denke ja, warum?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 129

Freitag, 28. Juni 2013, 11:44

Alles klar danke.

Ich studiere gerade herum wie der Befehl geheissen hat den ich gegeben habe, irgendwas mit PDP DPD Freigeben, das heisst die Xbox hat nun aktuelle keine einzige Einschränkung mehr und hängt frei im Internet?

Ports geöffnet und Codes eingegeben habe ich in diesem Sinn nicht, das ging dann automatisch. 3074 glaube ich.
Könnte es UPnP gewesen sein??


Denke ja, warum?
Wollte dir nur auf die Sprünge helfen :P Wenn mich nicht alles täuscht gibt bei UPnP die Fritzbox automatisch alles frei was die XBOX anfordert, quasi ein Netzwerk Plug & Play!!


6 130

Freitag, 28. Juni 2013, 12:12

Also rein vom denken, kannst Du nicht falsch liegen Nuts...


;)

Dann stehen die Chancen ja gleich noch ne Ecke besser, dass ich dir in BF4 kräftig in den Hintern trete.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

6 131

Freitag, 28. Juni 2013, 12:32

Report: Microsoft no longer charging developers for Xbox updates http://sbn.to/12o7Cyf

Das... wurde ja auch irgendwie mal Zeit o.O

6 132

Freitag, 28. Juni 2013, 12:56

das stimmt. da geht es auch hoffentlich schneller mit den Updates


und vielleicht reicht man zu älteren Games auch mal noch nen patch nach für die 360

ich erinnere mich da an das Alone In The Dark Patch
der das Spiel endlich spielbar macht (so wie auf der Ps3 version)

wäre mal noch was nettes was man auch noch durchspielen kann und erfolge sammeln ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 133

Freitag, 28. Juni 2013, 13:09

Ich hoffe ja wirklich das wir zusammen bleiben Nuts!

6 134

Freitag, 28. Juni 2013, 13:14

It's only gay if Nuts are touching... oder so ^^

6 135

Freitag, 28. Juni 2013, 13:38

Alles klar danke.

Ich studiere gerade herum wie der Befehl geheissen hat den ich gegeben habe, irgendwas mit PDP DPD Freigeben, das heisst die Xbox hat nun aktuelle keine einzige Einschränkung mehr und hängt frei im Internet?

Ports geöffnet und Codes eingegeben habe ich in diesem Sinn nicht, das ging dann automatisch. 3074 glaube ich.
Könnte es UPnP gewesen sein??


Denke ja, warum?
Wollte dir nur auf die Sprünge helfen :P Wenn mich nicht alles täuscht gibt bei UPnP die Fritzbox automatisch alles frei was die XBOX anfordert, quasi ein Netzwerk Plug & Play!!


Danke! Und was könnte das für Nachteile für mich haben? Jetzt und in der späteren Konsoloengeneration.

Oder anders gefragt, wie macht ihr das?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 136

Freitag, 28. Juni 2013, 13:50

Mach dir da keine Sorgen. Solang dein NAT offen ist, ist alles ok ;)

6 137

Freitag, 28. Juni 2013, 14:28

It's only gay if Nuts are touching... oder so ^^



LolLolLol Hätte ich gekonnt, ich hätte mich bedankt. ;)

@Sub. :hug:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

6 138

Freitag, 28. Juni 2013, 17:35

Was sagen denn die Experten zum exclusiven Erscheinenen des neuen DirektX auf der One und Windows 8 und den damit verbundenen technischen Möglichkeiten? Ich will gleich sagen, dass ich von dieser Technik absolut keine Ahnung habe, weswegen ich auch so nach neuen Infos in diesem Bereich giere. Ich habe jedenfalls gelesen, dass damit die Nutzung des Speichers optimiert werden kann. Kann man damit den schnelleren Speicher der Playsi ein bisschen kompensieren oder ist dieses Thema zu vernachlässigen, weil MS damit nur die Verkäufe von Windows 8 ankurbeln will?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

6 139

Freitag, 28. Juni 2013, 18:19

Generell ist directX sehr umstritten und trotzdem auch irgendwie Vorteilhaft.

Die einen gehen sehr skeptisch daran, denn ohne directX gäbe es theoretisch keinen Grund ein Betriebssystem zu wechseln (für Gamer). Grafikkarten werden dementgegend gelabelt. Ob es wirklich nur so ist das bestimmte Generationen nur dx11 andere dx11.2 etc.. beherschen , manchmal könnte man es heutzutage anzweifeln.
Früher zu dx7 ud dx8 Zeiten und davor waren die Veränderungen in DirecX auch Architektur änderungen auf den Grafikkarten.

Andere sehen das ganze sehr optimistisch da es effizienter (Leistungsfähiger) wird. so wurde seit dx9.0 am auffälligsten die berechnung von 3D Effekten wie/im (Wasser z.b) optimiert und vereinfacht.

Ich denke, das Microsoft es etwas zu optimistisch angeht, da auf ner Konsole directX bisher eig. keine Rolle gespielt hat. Es sind bisher, wohl auch wegen dem Programmieraufwand, immer nur geringe Unterschiede zwischen den PC Titeln und den Konsolen Titeln festzustellen. Manche Spiele lassen gar dx11 gar nicht zu (von den Portierten).


Für Microsoft ist directX nen Zugpferd und das aktuelle Preview zu Windows 8.1 bietet ja auch schon dx11.2 an <-- Das ist auch das was du dann in den Medien hören wirst wenn es Richtung August geht.

6 140

Freitag, 28. Juni 2013, 18:54

Weil wir das Thema demletzt hatten: Microsoft scheint den nächsten großen Sale zu planen.

http://www.polygon.com/2013/6/28/4474458…k-with-bioshock

Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

42 Besucher

Thema bewerten